menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 21:23
    Huhu... ach ich hĂ€tte meine periode am 4.11. Bis gestern gehabt 😄 auf in den nĂ€chsten Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 21:24
    Ich HATTE sie 🙆
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 11.11.2017 13:15
    Vielen Dank Salamie fĂŒr deinen Erfahrungsbericht. Es tut immer gut zu hören, wie es anderen ergangen ist und von ex-hibblerinnen zu hören bei denen es geklappt hat. Das gibt einem ein bisschen Hoffnung, dass auch wir irgendwann mit einem LĂ€cheln auf diese spannende Zeit zurĂŒck schauen können.
    Gratulation zur Schwangerschaft und alles Gute fĂŒr den kleinen Sohnemann 😊

    Das tut mir leid RebHoo 😱
    Viel Kraft fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus!

    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 12.11.2017 14:40
    Herzlich willkommen firefly90. Schön dass du da bist, ein bisschen frischer Wind kann uns hier nicht schaden😉
    Hast du bisher die Pille genommen? Das wĂŒrde erklĂ€ren dass dieser Zyklus lĂ€nger ist. Weil bei GV an zyklustag 24 ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass ihr den ES bei einer 'normalen zykluslĂ€nge' getroffen habt.
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 12.11.2017 14:53
    đŸ€”hmm.. Also rein rechnerisch bei 34 Tagen.. GV Tag 24.. ES vllt Tag 23 oder 24.. Kurze gelbkörperphase, aber noch im Rahmen..
    So ganz unwahrscheinlich ist eine Schwangerschaft da nicht. Aber es mĂŒssten schon viele Faktoren zusammenpassen🙈
    Aber wenn ihr fĂŒr diesen Monat noch keine Schwangerschaft geplant habt ist die EnttĂ€uschung, wenn die Mens doch noch kommt, ja nicht ganz so groß 😉
    Ich drĂŒcke aber doch mal ganz vorsichtig die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 12.11.2017 15:12
    Die SchilddrĂŒse kann man spĂ€ter noch einstellen. Impfungen wĂ€re schon ganz sinnvoll vorher. Aber meine GĂŒte, wie viele Frauen werden ungeplant schwanger? Die waren auch vorher nicht zur Kontrolle. Aber besser ist es auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 12.11.2017 15:24
    Ich glaube Blutbild machen manche FÄ auch erst wenns nicht so klappen willđŸ€” aber man sollte ja allgemein einmal jĂ€hrlich das Blut checken lassen.
    FolsÀure darf vor der Ss auch hier sein. Aber besser nur 800ug.
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 12.11.2017 20:01
    TkdMissy warum bist du so sicher dass es nicht geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 12.11.2017 20:15
    RebHoo ist ja raus fĂŒr November.. Halt nur noch nicht umgetragen. Und die zwei glĂŒcklichen wurden wieder ĂŒbersehen 🙈
    Der nĂ€chste der die Liste Ă€ndert darf die beiden gerne wieder einfĂŒgen.
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 12.11.2017 20:26
    Danke😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 20:30
    Ich hab damals einfach gegoogelt, was ich fĂŒr Impfungen brauche, was sinnvoll wĂ€re und habe dann meinen Impfpass gecheckt. Eine Impfung musste ich auch tatsĂ€chlich auffrischen lassen.
    Ansonsten werden meine SchilddrĂŒsenwerte sowieso 1-2 mal im Jahr kontrolliert (habe eine SchilddrĂŒsenunterfunktion).
    Und ich hab bevor wir gestartet sind noch mal ein paar kg abgenommen.
    Und mit folio forte phase 1 (in meinem Fall ohne Jod wg der SchilddrĂŒsenerkrankung) begonnen.

    Hab mich also schon etwas vorbereitet. naja und nun ĂŒben wir und hoffen, dass es bald klappt :p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 09:38
    TkdMissy: Mir geht es irgendwie Ă€hnlich. Jetzt,wo wir uns entschieden haben, wĂ€re es mir lieber,wenn es sofort passiert. Ich bin ja auch aktuell im 3.ÜZ. Und so langsam ist man etwas weniger euphorisch...aber kurz vor NMT wird man dann doch jedes mal wieder aufgeregt..

    Und nun denke ich. Vielleicht ist es im Moment zu viel Stress. Meine Mutti ist seit ein paar Jahren sehr krank und im Moment ist es wieder sehr schlimm. Daher mĂŒssen mein Vater und mein Bruder sie teilweise pflegen. Ich wohne gut 4h Fahrt entfernt, versuche sie aber trotzdem jedes zweite Wochenende zu besuchen,um sie zu entlasten und fĂŒr meine Mutti da zu sein. Ich rufe sie auch regelmĂ€ĂŸig an...mir ist das wichtig, aber es belastet natĂŒrlich auch konstant.
    Vielleicht soll es auch durch diesen emotionalen Stress im Moment einfach nicht sein...

    Und wir wollen wahrscheinlich nĂ€chstes Jahr im Juli/August/September studiumsbedingt in eine andere Stadt ziehen. Ich denke mir jetzt..naja wenn es noch ein bisschen dauert, können wir dann noch in der Schwangerschaft umziehen. Das wĂ€re natĂŒrlich weniger stressig als mit ganz kleinem Baby.

    Naja solche Gedanken macht Frau sich halt mit der Zeit :p Wobei 3 Monate natĂŒrlich auch noch nicht viel sind..

    Zum Pillenthema kann ich nicht viel sagen, habe ich nie genommen, sondern immer nur mit Kondomen verhĂŒtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 10:28
    Huhu Ihr,

    Zum Thema Zyklus nach Pille kann ich nur sagen, ich hatte beim ersten mal nach dem absetzen Zyklen zwischen 26 und 32 Tagen und im 6. Zyklus dann auf einmal 38 Tage, warum auch immer. Hatte schon damals gehofft, schwanger zu sein, aber nö, war leider nicht 😅
    Jetzt hatte ich direkt nach absetzen einen Zyklus von 28 Tagen. Mal schauen wie der zweite wird.

    Ich bin nun ein ZT 19, also der eisprung ist vermutlich rum, sofern es einen gegeben hat. Aber wie schon gedacht kamen wir am Wochenende durch unseren Besuch nicht zum 💓 setzen, erst gestern abend und davor am Mittwoch...Die Chancen stehen also eher schlecht glaub ich. Dementsprechend geh ich auch eher nicht optimistisch in diesen Zyklus.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 10:43
    Guten Morgen Ihr :-D

    also ich muss echt zum GlĂŒck sagen das mein Zyklus nach der Absetzung der Pille sofort regelmĂ€ĂŸig war. Immer 28/29 Tage außer einmal 30 Tage. Aber ich denke das ist Ok.
    Was Stress angeht denke ich auch das der sich bei mir auswirkt. Seit 2 Monaten versuche ich mit vielen Situationen wesentlich entspannter umzugehen :-D

    Macht Ihr eigentlich alle Ovulationstests? Ich mache seit letzten ÜZ den von Clear Blue.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 11:07
    Deswegen hatte ich mich fĂŒr den von Clear Blue entschieden. Hatte den auch bei Amazon bestellt. Hat zwar trotzdem noch einen stolzen Preis, ist aber dafĂŒr Idiotensicher mit der Digitalanzeige :-D :-D Also genau das Richtige fĂŒr mich :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 14:38
    Falls es diesen Zyklus nicht klappt, werde ich wohl auch den von Clearblue holen..
    Mit den gĂŒnstigen kam ich nicht so richtig klar.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 15:14
    ja das ist natĂŒrlich praktisch TkdMissy :-D ich habe bisher noch nie meinen Eisprung gespĂŒrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 13.11.2017 17:32
    Ich habe die Pille 5 Jahre genommen und hatte danach zum GlĂŒck auch sofort regelmĂ€ĂŸige Zyklen von 26-29 Tagen. Nur ab und zu ist einer von 33-34 Tagen dabei, aber das ist ganz normal.

    Da ich meine EisprĂŒnge auch nicht spĂŒre und im 1.ÜZ von einem 33 Tage langem Zyklus geĂ€rgert wurde, benutze ich nun auch Ovus und zwar die von Clearblue.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 13.11.2017 17:36
    Ich habe mir geschworen, diesmal auf keinerlei Anzeichen zu achten. In den letzten beiden Zyklen habe ich mir so viel eingebildet bzw. misinterpretiert... das hat mich echt schockiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2017 17:46
    Ich hab's mir auch geschworen Eulchen87. Ich bilde mir auch jeden Monat aufs neue allerlei Anzeichen an. Und wenn ich dann die Mens bekomme denke ich immer im Nachhinein das ich spinne
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 14.11.2017 09:20
    So, gestern Abend habe ich endlich meine Tage bekommen (ZT 38!)...

    Auf in den nĂ€chsten ÜZ 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 14.11.2017 09:21
    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte
    firefly90, 1. ÜZ, NMT 09.11.2017, ab morgen FolsĂ€ure
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, FolsĂ€ure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, FolsĂ€ure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 24.11.2017, FolsĂ€ure, Frauenmantel/HimbeerblĂ€ttertee, Ovulationstests
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, FolsĂ€ure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    nature-girl, 2.ÜZ, NMT 24.11.2017, FolsĂ€ure
    SaraBoki, 25, 2.ÜZ, NMT 04.12.2017, Dostinex
    Eulchen87, 30, 3.ÜZ, NMT 08.12.17, Folio Forte
    Pizzaddict, 2.ÜZ, NMT 11.12.17, Femi Baby

    🎆positiv getestet🎉
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 14.11.2017 12:39
    Dann geht es dir ja so Ă€hnlich wie mir, Firefly. Ich habe Zyklen zw. 25-29 Tagen, meist 26/27, aaaber dann genau so ein Ausreisser im ersten ÜZ mit 37 Tagen. Echt fies. Sei mir nicht böse, ich denke, dass du wohl eher auch nicht schwanger bist - zumal du sogar mit einem FrĂŒhtest getestet hast.

    HcG-Tabelle:
    https://stillheartbeat.files.wordpress.com/2015/06/img_3292.jpg
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 14.11.2017 13:09
    @firefly: das mit dem zelebrieren ist so ne sache. Wir hatten auch vor dem eigentlichen ĂŒben einen Ausrutscher und haben genau das gleiche gedacht wie du und dein Partner. Man will es ja bewusst tun. Aber in diesem ÜZ war es schon fast eine last. Wir mĂŒssen jetzt, ob wir wollen oder nicht. Das war nicht schön. Dann war der ES rum, dachte ich zumindest, und der Sex war soooo gut 😂 total freiwillig, einfach weil wir Lust hatten.
    Ich wĂŒnsche euch, dass es bei euch nicht so wird. Aber ich wĂŒsste fĂŒr die nĂ€chsten Zyklen auch gar nicht was ich dran Ă€ndern könnte.

    Nach absetzen der Pille war der erste Zyklus noch recht lang, 35 Tage, das wurde dann immer weniger bis wir aktiv geĂŒbt haben. Scheinbar ist das jetzt totale kopfsache bei mir und mein Körpe reagiert drauf. Jetzt sind die Zyklen total chaotisch.

    Dass man nach absetzen der Pille eine andere körperwahrnehmung hat, ist was dran. Das könnte einiges erklÀren. Aber man achtet ja auch eher auf jede Kleinigkeit wenn man auf Symptome wartet.

    @pizzaddict: blöd dass die Mens jetzt da ist, aber besser wie das hoffen und bangen oder? Jetzt hast du Klarheit und kannst optimistisch in den nÀchsten Zyklus starten!
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 14.11.2017 13:12
    Ist lizzybelizzy noch 'unter uns'?
    Antwort
Seite 13 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste