menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 07:57
    Hallo..hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Habe seit Samstag leichte Schmierblutungen. Ich trau mir noch keine Test machen. Kann das wirklich noch sein dass ich Schwanger bin?
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 21.11.2017 13:38
    Oh man hier regnets ☔ ja nur schlechte Nachrichten. Mädels wir brauchen mal nrb positiven Schwangerschaftstest!!
    Wie schauts denn aus Poppy und L3na?

    @pizzaddict: ET im August ist schon nicht so praktisch. Aber im Moment ist mir voll egal wann, hauptsache bald😂
    Und man braucht nicht so viele neue Klamotten. Top oder tshirts ist günstiger als Pulli und winterjacke😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 18:59
    Hallo @ all, also meine Mens scheint jetzt da zu sein, wenn auch mega schwach...

    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte
    firefly90, 1. ÜZ, NMT 09.11.2017, ab morgen Folsäure
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 4. ÜZ, NMT 21.12.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee, Ovulationstests
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    SaraBoki, 25, 2.ÜZ, NMT 04.12.2017, Dostinex
    RebHoo, 22, 7. ÜZ, BMZ ca. 04. 12.2017, Folsäure
    Eulchen87, 30, 3.ÜZ, NMT 08.12.17, Folio Forte
    Pizzaddict, 2.ÜZ, NMT 11.12.17, Femi Baby
    nature-girl, 3.ÜZ, NMT 18.12.2017, Folsäure

    🎆positiv getestet🎉
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 21.11.2017 19:03
    Gibt's es sonst etwas Neues bei euch?
    Ich warte im Moment auf meinen ES, bin heute bei ZT 12 und er kündigt sich schon an. Mal schauen, ob es diesmal etwas wird. Diesen Zyklus war es wieder so, dass ich die erste Zyklushälfte total entspannt war und kaum an das Thema Baby gedacht habe. Mal schauen, ob sich das in den nächsten Tagen wieder ändert ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 21.11.2017 19:31
    Willkommen im Club nature-girl. Scheinbar kündigt sich auch bei mir die Mens an, aber mal wieder viel zu früh, NMT wäre Samstag gewesen. Bin heute erst ES +8. Wobei ich eher mit ES +10 rechne. Diesen Zyklus hat meine Temperatur ziemlich rumgesponnen. Aber selbst 10 Tage hochlage wären etwas kurz🤔 bin total frustriert.
    Ich werde morgen früh mal die Temperatur abwarten und mich dann umtragen😢 ein klitzekleines Fünkchen hoffnung hab ich noch, da ich bisher keine mensschmerzen hab. Die kommen meist pünktlich mit dem roten 🐉.

    Eulchen ich war diesmal selbst nach dem ES recht relaxt, bis Sonntag, da hatte ich Kreislauf, starke übelkeit und unterleibsziehen. Habe da wohl das pms neu für mich entdeckt. Kannte ich bis vor kurzem gar nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 19:45
    Hallo, kann mir jemand von euch sagen ob sowas schon jemandem passiert ist? Und zwar: Im Oktober hatte ich zum Zeitpunkt wo ich meine Periode hätte bekommen sollen eine Blutung (die sah so aus wie eine Schmierblutung und nicht wie eine Periode) der Test war damals nicht wirklich eindeutig positiv oder negativ. Ich war dann auch beim arzt und der meinte ja blutung ist blutung also nicht schwanger . Gut also hab ich mir darüber auch keine Gedanken mehr gemacht. Nun hatte ich letzte woche meine Periode bekommen. Ab Samstag ist mir ständig übel . Leichtes Bauchziehen kommt dazu. Mein Mann meinte mach doch einfach mal einen Test (obwohl der sowieso nichts anzeigen kann wenn ich erst letzte woche meine Periode hatte)
    Naja gut also hab ich gestern eine Test gemacht der war positiv (digitaler Test)
    Heute hab ich wieder einen gemacht der war negativ? Ja gibs sowas ? Hatte das schon jemand? Also normalerweise kann der Test ja nur positiv anzeigen wenn ich schon länger schwanger bin (aber ich hatte doch meine Periode erst letzte Woche und das war mit sicherheit keine schmierblutung). Kann das sein das ich schwanger war und nen abgang hatte und der test deswegen positiv angezeigt hat? Ich hab eigentlich mit einem negativen Ergebnis gerechnet. Danke 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2017 10:58
    Hallo, habe heute Morgen meine Mens bekommen.
    Bin jetzt dann im 4. ÜZ. Irgendwie meine ich dass es nichg klappen soll?
    Nehmt ihr was anderes Folsäure oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 22.11.2017 11:47
    Lisa, Kopf hoch und nicht verkrampfen. Du hattest erst 3 ÜZ. Ich nehme Femi Baby von DM. Hauptsache Folsäure sollst du nehmen.

    DeSie, deine Mens gekommen..?

    Eulchen, spannend, ich hinke deinem Zyklus nur wenige Tage hinterher. ☺️

    @all: Kennt sich hier jemand mit Ovu-Tests aus? Ich habe mir so billige Streifen bestellt und heute einfach mal einen gemacht. Es kamen tatsächlich 2 Striche, sprich positiv. Bin ZT 10 heute. Heisst das mein ES ist heute oder in den nächsten 24h oder wann? Oder habe ich einfach einen fruchtbaren Tag heute? Normalerweise habe ich so 27 Tage Zyklen - wobei mein letzter ja 37 Tage ging. Vielleicht habt ihr´s hier mitbekommen. Mein Körper spinnt momentan 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 22.11.2017 13:09
    So, für alle, die es interessiert, hier ist eine ganz gute Wegleitung zur Nutzung von Ovu-Tests.

    https://www.kindeshalb.de/ovulationstest/

    Anscheinend war mein Testergebnis doch negativ, da die zweite Linie heller war als die Testlinie. Wie auch immer, mache mich damit nicht verrückt. War neugierig, habe mir sie zusammen mit so billig SST bestellt 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 22.11.2017 14:09
    @pizzaddict
    Mens oder nicht Mens, das ist hier die Frage. Normal kündigt der Drache sich mit braunen schmierblutungen an. Gestern hatte ich knallroten schleim am toipapier. Dann abends am ob nur noch wenig und heute morgen wars ob blütenweiß. Eben dann aber nochmal wenig rosa und braun dran. (sry für die detaillierte Beschreibung🙈)
    Heute morgen war die Temperatur aber noch oben. Normal sinkt sie ganz krass vor der Mens oder am ersten Tag. Allerdings habe ich mega schlecht geschlafen, war oft wach, daher trau ich dem Wert heute morgen nicht so ganz.
    Und es kommt dazu, dass die mensschmerzen bisher noch nicht da sind. Seit absetzen der Pille komm ich am ersten menstag nicht ohne ne ibu aus!
    Also nichts halbes und nichts ganzes. Werde noch kirre. Wenn morgen früh die tempi noch nicht gestiegen ist hol ich mir nen sst!
    Aber ich gehe mal davon aus, dass ich den nicht brauchen werde 😢
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 22.11.2017 14:11
    Gesunken ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2017 14:35
    Huhu, Also meine Mens ist nun endgültig da und wie, so schlimm war es schon lange nicht mehr.
    Naja, starke Blutung heißt, es gab eine gut aufgebaute Schleimhaut oder? Wäre ja schon mal von Vorteil 😀
    Ich überlege, ob ich diesen Zyklus ab Tag 10 oder so mal ovus benutzen soll...Mal schauen.
    Ansonsten hab ich gestern in der Vorschau zur Sendung "Höhle der Löwen " oder wie das heißt was geniales gesehen. Die wollen so ein Messding entwickeln, was man sich wie einen Tampon einführt. Der misst dann die Basalttemperatur. Und gibt Alarm, wenn die ansteigt, also die fruchtbaren Tage beginnen. Wenn das Teil aufn Markt kommt, kauf ich mir das definitiv 😂

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 22.11.2017 14:37
    Nature-girl, ich glaube so zyklustracker gibt es schon! Und zt werden dir gar nicht eingeführt, sondern am Arm angelegt. Einige messen sogar mehrere Werte. Musst mal googlen. Kann dir leider keine Namen nennen.
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 22.11.2017 21:34
    Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder die letzte zeit lief nicht so gut bei mir nach Beerdigung und Freude mit anderen die schwanger geworden sind habe ich mich komplett aus dem Auge verloren.... Heute wäre nmt aber bisher noch keine Anmeldung der Periode.. Also weiter hoffen. Wenn bis Montag nichts ist kommt der test ;)

    Wie sieht es denn bei euch sonst so aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 10:09
    Hallo DeSie,

    Habe eben mal bisschen gegooglet und tatsächlich so ein Armband gefunden, was einem den Eisprung berechnen soll. Tolle Sache dachte ich mir. Aber als ich den Preis gesehen habe, dachte ich nur: nein, so verzweifelt bin ich noch nicht 😅 250 Euro soll der Spaß kosten...
    Naja, da werden es doch erstmal ovus 😁
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 23.11.2017 10:18
    Du kannst das Armband nach der Schwangerschaft ja weiter zur Verhütung nutzen. Ich möchte möglichst nichts mehr hormonell verhüten.

    Hab übrigens heute morgen positiv getestet😉 aber immer noch schmierblutungen, daher bange ich noch weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 10:29
    Was? Positiv? Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch 😍 ich hoffe, man liest sich trotzdem immer mal wieder!
    Ich drück dir die Daumen 🎉👍
    Das mit dem nicht mehr hormonell verhüten ist ein Argument. Die Kosten der Pille würden sich ja auch läppern... Na mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 23.11.2017 20:56
    DeSie 😀😀😀 Gratuliere ganz vorsichtig... 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 21:12
    Das mit dem Verhütungsmonitur (kann man ja auch andersrum nutzen :p) klingt ja spannend =)
    Ist aber trotzdem nicht gerade günstig als Studentin sind 75Euro nicht gerade wenig Geld... na mal sehen

    Naja ich bin im Moment einfach irgendwie gefrustet von dem Thema...Ich bin nun auch im 4.ÜZ und meine Mens ist bald rum. Hatte mir Clearblue Ovulationstests besorgt...weiß gar nicht ob ich die überhaupt nehmen soll... nervt mich im Moment einfach alles..


    DeSie: ich drücke dir ganz fest die Daumen =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 07:26
    Der Monitor klingt definitiv gut, aber man muss halt trotzdem noch auf Stäbchen pinkeln. Den Aufwand will ich mir eigentlich ersparen 😂 dafür muss man beim auswerten der Tests nicht mehr rätseln. Naja, mal schauen.
    Eine Freundin von mir ist vor paar Tagen Mutter geworden, da hab ich jetzt nen süßen strampler als Geschenk gekauft. Den möchte man am liebsten für sich selbst behalten, sowas niedliches 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 25.11.2017 14:22
    So ihr lieben, ich verlasse euch nun und komme hoffentlich nicht so schnell wieder 😉
    Viel Erfolg euch allen! Vielleicht seh ich ja die ein oder andere bald im mami forum👍

    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte
    firefly90, 1. ÜZ, NMT 09.11.2017, ab morgen Folsäure
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    SaraBoki, 25, 2.ÜZ, NMT 04.12.2017, Dostinex
    RebHoo, 22, 7. ÜZ, BMZ ca. 04. 12.2017, Folsäure
    Eulchen87, 30, 3.ÜZ, NMT 08.12.17, Folio Forte
    Pizzaddict, 2.ÜZ, NMT 11.12.17, Femi Baby
    nature-girl, 3.ÜZ, NMT 18.12.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 4. ÜZ, NMT 21.12.2017, Folsäure,
    Frauenmantel/Himbeerblättertee, Ovulationstests

    🎆positiv getestet🎉
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 25.11.2017 16:01
    Alles Gute DeSie! Auf dass wir dir alle bald folgen dürfen ☺️

    Bei mir soweit nichts Neues. Stehe gemäss ZS wohl kurz vor dem ES (ZT 13). Seit Tagen macht mir leider eine Erkältung zu schaffen. Hoffe bald wieder fit zu sein... 😉

    Schönes Wochenende allerseits!
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 26.11.2017 11:32
    Ich bringe die Liste auch nochmal in die richtige Reihenfolge:

    lizzybelizzy, 3.ÜZ, NMT 08.11.2017, Folio Forte
    firefly90, 1. ÜZ, NMT 09.11.2017, ab morgen Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    SaraBoki, 25, 2.ÜZ, NMT 04.12.2017, Dostinex
    RebHoo, 22, 7. ÜZ, BMZ ca. 04. 12.2017, Folsäure
    Eulchen87, 30, 3.ÜZ, NMT 08.12.17, Folio Forte
    TkdMissy, 24, 3.ÜZ , NMT 09.12.17, Folsäure
    Pizzaddict, 2.ÜZ, NMT 11.12.17, Femi Baby
    nature-girl, 3.ÜZ, NMT 18.12.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 4. ÜZ, NMT 21.12.2017, Folsäure,
    Frauenmantel/Himbeerblättertee, Ovulationstests

    🎆positiv getestet🎉
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 26.11.2017 11:37
    Und DeSie, falls du das hier noch liest, möchte ich dir auch noch gratulieren :) das freut mich sehr für dich! Alles Gute und ich hoffe sehr, dass dir noch ein paar von uns ins AugustBaby Forum folgen können!

    Wie geht es euch anderen im Moment?
    Bei mir ist es im Moment noch nicht so spannend, bin heute ES+4 und merke an mir, dass ich weniger nervös bin und nicht mehr so oft im Internet nachlese, was die ersten Schwangerschaftsanzeichen sein können :D das ist schonmal ein großer Erfolg für mich!

    Ich hatte dieses Mal genau um den Eisprung herum eine fiese Erkältung mit erhöhter Temperatur und hoffe, dass das meinen Eisprung und eine eventuelle Befruchtung nicht beeinflusst hat. Weiß jemand von euch etwas darüber?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 28.11.2017 12:04
    Hallo zusammen

    Ich glaube mein Ei springt gerade 😂 Habe ein fieses Ziehen und die Ovus gestern und heute Morgen waren fett positiv. Wir waren die letzten drei Tage auch schön fleissig. Schauen wir mal, obs geschnaggelt hat.

    Jetzt habe ich keine Ovus mehr, waren nur 10 Stück so Billigdinger vom Internet. Werde mir auch keine neuen bestellen. Damit macht man sich ja völlig verrückt... Meine fruchtbaren Tage erkenne ich zum Glück auch an meinem Zervixschleim. Nein, ich kratze mir den nicht vom Muttermund ab, sondern sehe ihn einfach auf dem Toi Papier 😆 Habe ja in letzter Zeit viel im Internet recherchiert über alle möglichen Themen bezüglich schwanger werden. Für mich persönlich wäre dieses NFP gar nichts. Immer zur selben Zeit messen, keine Schlafstörungen, Alkohol kann verfälschen und und und 😣
    Antwort
Seite 15 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste