menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 07:27
    💁‍♀️ Hibbeltanten 💁‍♀️

    TkdMissy, 24, 4.ÜZ, NMT 06.01.18
    Juliy, 27, 10.ÜZ, NMT 09.01.18
    nature-girl, 26, 4.ÜZ, NMT 11.01.18, Bryophillum, MöPf
    Schaaf0815, xx, 1.ÜZ NMT 12.01.18
    RebHoo, 22, 8.ÜZ, NMT 15.01.18
    Mysun, 30, 4.ÜZ, NMT 18.01.18, Ovus
    Ellakus, 30, 2.ÜZ, NMT 19.1.18
    Raettchen, 26, 2. ÜZ, NMT 20.01.18, Ki-Wu-Gleitgel
    Baghira, 27, 5.ÜZ, NMT 30.01.18, Ava
    Krkvanessa, 20, xx.ÜZ, NMT 01.02.18
    curly88, 29, 2. ÜZ, NMT 06.02.18
    jenny_moneypenny, 30, 3.ÜZ, NMT 19.02.18, L-Thyroxin 25

    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Eulchen87, 30, 3.ÜZ, NMT 07.12.17
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 07:29
    Morgen.
    also hab die überfälligen komplett raus. denn entweder haben sie positiv getestet oder sind weiter in der hibbelliste. finde den zwischenpunkt überflüssig.
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 08.01.2018 09:25
    Hallo ihr lieben. Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Also bei mir ist weiterhin üben angesagt der letzte Monat war leider auch negativ.

    Wie sieht das denn bei euch so aus, mit was haltet ihr euch bei Laune wenn es mal wieder nicht klappt? Ich falle dann irgendwie immer für ein paar Tage in ein Loch wo ich anfange zu zweifeln. Habt ihr Tips wie man diese ganze negative Stimmung erheitern kann?

    Ach und natürlich euch allen, ein frohes neues Jahr :)
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 08.01.2018 09:29
    Achso mein neuer nmt ist übrigens der 18.01. Bei hoffentlich normaler zylluslänge
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 08.01.2018 09:29
    Achso mein neuer nmt ist übrigens der 18.01. Bei hoffentlich normaler zylluslänge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 10:02
    L3na: ich heitere mich dann damit auf, dass ich Sachen machen kann, die ich schwanger nicht könnte, zum Beispiel Alkohol trinken, Ski Abfahrt fahren etc.

    TkdMissy: bei mir ists genau so. Habe zwei neue Apps geladen um diese zu probieren und die gleichen Daten eingegeben. Also letzte Mens, durchschnittliche Dauer und positiver ovu und jeder berechnet mir was anderes 😂 Ich vertraue jetzt einfach mal auf die clue, die ich schon länger habe.

    Ich hab es tatsächlich geschafft, heute bei Eisprung + 10 noch nicht zu testen. Bin stolz auf mich, was hätte der auch anzeigen sollen 😂😂😂 mal sehen, wie lange ich es noch aushalte. Wäre echt super, wenns geklappt hätte, aber da diesen Monat schon so viele positiv getestet haben, denke ich fast, bei mir hat's noch nicht geschnaggelt 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 11:33
    Hallo zusammen 🙂
    Bei mir ist es doof diesen Zyklus 😑😑😑
    Musste letzte Woche von Montag bis Freitag Antibiotika nehmen.. Letzten Freitag hätte mein ES sein sollen.. Hatte auch von Dienstag an spinnbaren ZS und haben bis einschließlich Samstag ❤️ gesetzt.. Jetzt habe ich allerdings heute viel spinnbaren ZS. Vom ES habe ich Freitag auch nix gemerkt.. Bestimmt waren die ❤️ jetzt zu früh 🙄 bleibt also nurnoch heute Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 12:29
    Ach Leute, ich bin ein Rindvieh 😂
    Hab gerade ein ovu gemacht so zum Orakeln. Man sieht die zweite Linie nur hauchdünn...Aber ich hab eh keine Ahnung, wie das aussehen müsste 😂😂😂 naja. Hab auf jeden Fall ziemliche Kreuzschmerzen. Schauen wir mal. Es bleibt spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2018 17:31
    @L3na: ich bin auch traurig dass es nicht gleich geklappt hat aber ich denke dann und mache die Dinge, die ich sonst nicht hätte machen können. Heute ein Red Bull getrunken, am we Wein getrunken. ich hab im September auch meine AEVO Prüfung somit muss ich die auch nicht verschieben.....

    also einfach das positive draus ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 08.01.2018 17:33
    Ja jung bin ich ja eigentlich auch noch um Kinder zu bekommen aber ich hab schon ein Sonnenschein und da hat man ja dann leider doch schon so seine Vorstellung wie es ablaufen soll oder wie viel Jahre dazwischen liegen sollen usw.

    Ja es ist recht schwer dabei ruhig zu bleiben sobald die Fruchtbaren Tage vorbei sind bin ich aufgeregter als am Geburtstag und Weihnachten zusammen. 😂 aber naja wird schon klappen hoffe ich.



    Tdkmissy ich drücke dir so die Daumen das es trotz negativ doch positiv sein kann. Welchen test nimmst du denn immer?



    Suzy halt uns auf dem laufenden. Meine Daumen sind auf jedenfall auch für dich gedrückt. Und naja irgendwie ist dieses ganze warten ja auch recht spannend. Nur nicht zu viel hoffen das ist immer gemein. :(

    Ich darf dann nächste Woche wieder warten.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 07:35
    Guten Morgen auch von mir,

    Bin nun Eisprung +11 und stark geblieben, hab nicht getestet 😂
    Wobei ich das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat... Hatte gestern nach dem GV etwas bräunlichen Ausfluss und das hatte ich die letzten Zyklen auch, bevor die böse Mens kam 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 07:37
    Guten Morgen
    TkdMissy also deine Beschwerden, die du von gestern beschrieben hast… Genau so war’s bei mir und ich habe dann positiv getestet. Mir war übel und ich hatte einen super starken Druck und starkes Ziehen im Unterleib.Hatte jetzt auch gedacht das du heute Morgen schreibst das du positiv bist. Weiß jetzt aber gar nicht wann dein NMT ist? Ich habe vier Tage vor meinem NMT getestet… und da waren ja die Tests nur leicht positiv. Habe dann auch erst am richtigen NMT einen Clear Blue gemacht und er zeigte mir auch positiv an. Ich drücke dir natürlich ganz ganz dolle die Daumen das es wirklich geklappt hat… Aber ich würde trotzdem das Ganze entspannt angehen, nicht dass du dann doch enttäuscht wirst wenn es nicht geklappt ,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 09:34
    Oh tkdmissy, das ist ja toll 😍 ich flüstere mal ganz leise herzlichen Glückwunsch! Ich an deiner stelle würde noch warten bis morgen.

    Ich glaube, bald bin ich wirklich allein hier in der Gruppe 🙈😁
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 09.01.2018 10:13
    tdkMissy hat es geklappt???
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 09.01.2018 10:14
    ich meine natürlich tkdmissy. blöd wenn man selber voller Freude steckt wenn es bei anderen geklappt hat und dann die Namen falsch schreibt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 11:28
    Suzy_O, haha, der war gut 😂
    Also ich hatte gerade einen Schleimpfropf (sorry 😁) am toi Papier. Das hab ich immer so etwa 2 Tage vor der Mens...Mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 09.01.2018 11:49
    Ja nature-girl mach dir keine Gedanken alleine wirst du nicht bleiben :D

    Oh man tkdMissy das ist ja spannend bei dir.

    Suzy die Daumen sind weiterhin gedrückt:)
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 09.01.2018 11:59
    Sagt mal habt ihr auch so fress Attaken eine Woche vor der Mens ?
    Ich bin eigentlich voll der schlechte esser und gegenüber meines Mannes eigentlich nicht erwähnenswert aber immer so ca eine Woche vor der mens futtere ich wie ein Hamster und meistens sogar mehr als mein Mann :) oder kann das auch einfach meine Aufregung sein?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 13:05
    Hallo L3na,
    Das mit dem essen habe ich auch immer. Meist aber schon 2-3 nachdem ich denke das mein ES war. Am Morgen wenn meine Mens da ist ist das komplett weg. Bin ja grade auch nach dem ES und habe gestern als Nachtisch 4 Pudding und 3 Stücke Kuchen gegessen 😁😁 wohlgemerkt nach einem reichhaltigem Abendessen.
    Ich sollte ja eigentlich letzten Donnerstag /Freitag meinen ES gehabt haben (habe zu 99% immer einen 27 oder 28 Tage Zyklus)
    Aber nun hatte ich ja, vermutlich wegen einem Antibiotikum, gestern plötzlich wieder viel spinnbaren ZS sodass ich dachte gestern war vielleicht verspätet mein ES. Jetzt hab ich den ganzen Tag immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Echt blöd das ich das Antibiotikum nehmen musste. So weiß ich gar nicht ob jetzt ES - Zeit ist oder Einnistungszeit wäre, wann mein NMT ist oder wann ich testen könnte falls nichts kommt. 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 14:55
    kraaaasss herzlichen Glückwunsch....🤰💃❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 15:00
    Herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 15:00
    wir werden immer weniger...lasst mich nicht allein....😂😅...spass wünsche allen dass es schnell klappt
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 09.01.2018 15:12
    Herzlichen Glückwunsch Missy! Was für schöne Neuigkeiten 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 09.01.2018 15:15
    Supiii, herzlichen Glückwunsch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 15:43
    Na Glückwunsch. 🎉🎊

    Ich glaube auch, dass ich hier noch ewig sitze und warte ....
    Antwort
Seite 27 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste