menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 18:35
    Hallo Mädels,

    ich hab seit heute früh braune SB :( Heißt wohl, die Mens ist nicht mehr weit. Echt schade, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 06:36
    Ahh TkdMissy Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈👶🏼😊
    Freu mich so für dich!☺️ Das mit der Übelkeit kann ich verstehen… Ging mir die ersten Tage auch so. Zum Glück ist es momentan gerade besser. Drück dir ganz doll die Daumen das das kleine sich richtig festbeißt😊.
    Ich habe morgen endlich meinen ersten FA Termin… Bin total aufgeregt und gespannt ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 07:36
    💁‍♀️ Hibbeltanten 💁‍♀️

    Juliy, 27, 10.ÜZ, NMT 09.01.18
    Schaaf0815, xx, 1.ÜZ NMT 12.01.18
    RebHoo, 22, 8.ÜZ, NMT 15.01.18
    Mysun, 30, 4.ÜZ, NMT 18.01.18, Ovus
    L3na, 25, 4.ÜZ, NMT 18.01.2018
    Ellakus, 30, 2.ÜZ, NMT 19.1.18
    Raettchen, 26, 2. ÜZ, NMT 20.01.18, Ki-Wu-Gleitgel
    Baghira, 27, 5.ÜZ, NMT 30.01.18, Ava
    Krkvanessa, 20, xx.ÜZ, NMT 01.02.18
    curly88, 29, 2. ÜZ, NMT 06.02.18
    nature-girl, 26, 5.ÜZ, NMT 07.02.18, ovaria comp,Bryophillum, MöPf
    jenny_moneypenny, 30, 3.ÜZ, NMT 19.02.18, L-Thyroxin 25

    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Eulchen87, 30, 3.ÜZ, NMT 07.12.17
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    TkdMissy, 24, 4.ÜZ, NMT 06.01.18



    Hab dich gleich mal mit ungetragen TkdMissy und meinen neuen nmt ergänzt. Dir alles Gute 😊
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 11.01.2018 09:57
    Wow Missy das ist echt früh aber schade das alle deine Test´s zuhause negative angezeigt haben, aber dafür ist jetzt die Freude umso größer.
    Ja für mich ist es fast unverständlich das manche nicht merken das sie schwanger sind :D Ich hatte zwar keine Übelkeit in der ersten ss aber hab trotzdem gemerkt das sich mein Körper total verändert.

    So heute in genau einer Woche ist NMT ich bin ja mal gespannt ob ich nächsten Monat weiterhin hier sein darf :D:D
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 11.01.2018 10:00
    Ich hab da nochmal ne ganz dumme Frage.
    In der Hibbelphase, vermeidet ihr da das schwere heben usw. ? ich bin beruflich dazu gezwungen 30 Kilo mindestens zu heben.

    Also wenn ich wüsste das ich schwanger wäre würde ich das auch immer abwälzen auf andere. Aber zur zeit sage ich mir noch das ich das ja wohl machen kann noch bin ich ja nicht schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 11:50
    Herzlichen Glückwunsch😊
    Ich starte gerade in den 6. ÜZ. Habe heite morgen meine Mens bekommen😕
    Aber ich nehme jetztw ovario Comp und Bryo. Habe diesmla weningstens keine SB. Aber ich bin schon ziemlich traurig. Warum soll es nicht klappen? Vielleicht sind wir ein paar unter wenigen die Kinderlos bleiben..😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 12:00
    @L3na
    In der Hibbelphase vermeide ich das nicht, aber falls ich schwanger bin muss ich mir auch was überlegen 🤔
    Ich mache das so wie mit dem Alkohol. Wenn es mit kurz vorm NMT wie immer geht, dann trinke ich auch mal ein Bier und hebe schwer. So war es bei mir bislang immer. Aber sollte ich mich kurz vor dem NMT total anders fühlen als sonst, dann trinke ich kein Bier und dann schleppe ich auch keine 30kg auf der Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 11.01.2018 14:13
    @Lisa so darfst du nicht denken. Es braucht alles seine Zeit bis ein Wunder passiert. ( Sag ich mir zumindest immer )

    @Ellakus mhh ja hatte jetzt auch gedacht das ich ja jetzt noch nicht mit den ausreden kommen kann das ich schwanger werden will und deshalb nicht mehr schleppen will, weil dann werde ich eh nur wie ein rohes ei behandelt. deshalb hab ich mir da auch immer keine Gedanken gemacht.
    Aber ich meine wenn man jetzt wie z.B. Missy ,,schon,, in der vierten Woche ist und dann eventuell etwas passiert weil man dann erst weiß das man schwanger ist macht man sich bestimmt auch mega die vorwürfe oder?! Also ich denke ich werde jetzt immer normal arbeiten, zwar immer etwas behutsamer aber nicht gleich verweigern. Dann laufe ich lieber 2-3 mal mehr :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 15:46
    Hallo zusammen!

    Habe auch Frauenmanteltee getrunken und versucht mich gesünder zu ernähren.
    Zusätzlich haben wir ab ÜZ 14 den Ovularing verwendet.
    Anfangs sind wir die ganze Sache entspannt angegangen und wir waren uns auch beide einig, dass es für uns nicht schlimm ist, wenn es nicht sofort klappt.
    Nachdem es dann aber doch deutlich länger als vermutet gedauert hat habe ich mir schon etwas Sorgen gemacht, dass es nicht stimmen könnte.
    Da mein Zyklus unregelmäßig war habe ich ab dem 14. ÜZ mit dem Ovularing meine fruchtbaren Tage bestimmt und mir meinen Zyklus genauer angesehen.
    Da wir genau gesehen haben, wann der beste Zeitpunkt für die Befruchtung ist war es für uns dann einfacher, zur richtigen Zeit zu herzeln.
    Nach weiteren 4 ÜZ mit Ring hat es dann geklappt und mir sind vor Freude die Tränen gekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 12:33
    Hallo 😊
    Bei mir gibt es nix neues.. Mal ein Zwicken hier, mal ein Zwicken dort, meistens links in der Leistengegend, nix Wildes. Von pms scheine ich diesen Monat ausnahmsweise mal, bisher, verschont zu bleiben. Da ich mir ja nicht sicher bin ob mein ES letzte Woche Freitag war oder diese Woche Montag werde ich, falls meine Mens bis dahin nicht eintrudelt, auch bis übernächsten Montag warten bis ich teste.
    Euch allen viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 16:14
    Da schreib ich gestern Mittag noch ich hab kein pms und nun ist mir seit ziemlich genau 24 Std einfach nur schlecht. Ich hatte das zwar noch nie als pms, aber habe das hier schon oft gelesen. Zudem tun mir ja sonst immer ab etwa ES +2 die Brüste weh. Seit gestern die Übelkeit begann, tun mir jetzt nur die Brustwarzen weh. Die Brüste an sich sind wie immer. Mein Körper will mich aber bestimmt nur ärgern und schummelt neue Vor-Mens-Symtome ein 😑 das rede ich mir auf jeden fall bis zum NMT ein, damit ich nicht so enttäuscht werde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 17:23
    Mich wundert das mit der Übelkeit gestern Nachmittag sehr. Ich bin ein Mensch der immer arbeiten geht. Auch wenn ich krank bin. Weil ich weiß, während der Arbeit merke ich nix. Da bin ich abgelenkt, merke nicht mal Fieber, oder Kopfschmerzen usw und kaum habe ich Feierabend, geht es mir wieder schlecht. Gestern fing das aber während der Arbeit an. Naja. Abwarten und nicht zu viel Hoffnungen machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 17.01.2018 11:31
    Hallo zusammen

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die in der Zwischenzeit positiv testen durften. Einfach toll 😍
    Ellakus: es bleibt spannend. Drücke dir ganz fest die Daumen. Weisst du schon wann du testen wirst?

    So, bei mir ist die erste Zyklushälfte vorbei und die Hibbelphase kann wieder starten.
    Habe diesen Monat alles mögliche zum ausprobieren. Die Zeit bis zum ES habe ich nun jeden Tag fleissig Grapefruitsaft getrunken. Nun habe ich noch einen Zyklustee für die zweite Zyklushälfte gekauft und Bryophyllum Globuli.
    Das mit fleissig herzeln ist manchmal einfach schwierig. Es läuft immer einiges und die Zeit ist einfach nicht immer da. Mal schauen, zumindest zweimal konnten wir ein Herzchen setzen.

    Drücke euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 11:45
    Hallo Baghira🙂
    Wenn meine Mens bis Montag nicht da ist werde ich dann testen. Dann bin ich ES +18 oder 14. Wegen dem Antibiotikum hatte ich ja das Gefühl mein ES war später.
    Irgendwie fühl ich mich aber seit gestern nach Mens. Ich hab fast permanent ein Ziehen im Unterleib, mal rechts mal links, mal in Nierengegend, mal Leiste, mal oben beim Bauchnabel, mal ganz unten. Dachte eigentlich schon das meine Mens heute morgen kommt, weil ich eigentlich nie Tage vor der Mens schon ein ziehen habe. Eigentlich nur beim ES und dann am Morgen wo die Mens kommt. Bis jetzt aber nix. Dafür tun mir jetzt auch die Brüste richtig weh.

    Ich drücke dir die Daumen das die 2❤️ zu einem positiven Test führen! Ich hatte das mit dem Grapefruitsaft hier gelesen und wollte ihn jedes Mal beim Einkaufen mitnehmen aber ich habe es immer vergessen 😑 Naja, den probiere ich dann nächsten Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 19:14
    Hallo Ihr,

    bei mir ists langweilig. Bin ZT 7, Mens ist vorbei aber noch gaaaanz leichte SB...
    Werde ab ZT 10 mit Ovus beginnen. Muss ja wissen, wann ich in die 2. ZH kommen, wegen Umstellung von Ovaria auf Bryo.
    Hab momentan gut zu tun auf Arbeit und dadurch keine Lust auf Herzchen setzen...hoffe das ändert sich noch, sobald die heiße Phase losgeht ;)

    Bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 17.01.2018 19:32
    So gehts mir auch, nature-girl.
    Nehme fleißig Globuli und „warte“ auf den ES... bin bei ZT14.
    Merkst du was durch die Einnahme von Ovaria?
    Hab so ein leichtes Ziehen in der rechten Leiste, das seit der mens da ist und irgendwie nicht mehr weg geht...
    Tippe jetzt mal optimistisch auf schnellere Ei-Reifung 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2018 20:11
    Nein Jenny, ich merke nichts 😂
    Bei Bryophillum bilde ich mich ein, die beruhigende Wirkung zu spüren. Mal gucken wie es diesen Zyklus wird.
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 18.01.2018 11:32
    Hallo ihr lieben,
    also heute wäre nmt bisher auch noch nichts in sicht. Hab normalerweiße immer schon leichtes ziehen im Unterleib usw aber bisher gar nichts. durch meine Nervosität heute morgen nen frühtest gemacht.... negative.... Also abwarten bis die mens kommt.....Auf ein neues dann wohl.
    wie sieht es bei euch aus ? nature-girl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 13:04
    Hallöchen. ich bin heute zt 12. mach seit zwei Tagen die ovus von clearblue...lh ist jetzt ansteigend...blinkender smiley. Mal schauen wann Eisprung ist und wann mein Mittelschmerz kommt. Ich muss sagen die von clearblue sind echt angemehner weil man sie morgens macht. Klar sie sind viel teurer als die aus dem Internet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 15:13
    Hab meine Mens auch bekommen und sie ist heute schon wieder vorbei. Nur 4 Tage schwach. Mein Zyklus war diesmal sogar relativ kurz bei 30 Tagen. ( hatte teilweise Zyklen von 48 tagen).
    Ich nehme außerdem seit diesem Zyklus himbeerblättertee und mache eine Zwiebelkur 😁😂 hab seit gestern ziehen in der rechten leistengegend. Na warten wir mal ab, was so Passiert 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2018 15:17

    💁‍♀️ Hibbeltanten 💁‍♀️

    Juliy, 27, 10.ÜZ, NMT 09.01.18
    Schaaf0815, xx, 1.ÜZ NMT
    Mysun, 30, 4.ÜZ, NMT 18.01.18, Ovus
    L3na, 25, 4.ÜZ, NMT 18.01.18
    Ellakus, 30, 2.ÜZ, NMT 19.1.18
    Raettchen, 26, 2. ÜZ, NMT 20.01.18, Ki-Wu-Gleitgel
    Baghira, 27, 5.ÜZ, NMT 30.01.18, Ava
    Krkvanessa, 20, xx.ÜZ, NMT 01.02.18
    RebHoo 22, NMT 01.02.18
    curly88, 29, 2. ÜZ, NMT 06.02.18
    nature-girl, 26, 5.ÜZ, NMT 07.02.18, ovaria comp,Bryophillum, MöPf
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, NMT 09.02.18
    jenny_moneypenny, 30, 3.ÜZ, NMT 19.02.18, L-Thyroxin 25

    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Eulchen87, 30, 3.ÜZ, NMT 07.12.17
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    TkdMissy, 24, 4.ÜZ, NMT 06.01.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2018 07:53
    Guten Morgen zusammen.
    Bislang keine Mens bei mir. Hätte sie heute oder gestern bekommen sollen. Aber ich hatte ja irgendwie das Gefühl der ES war 3-4 Tage später, Messe aber keine Temperatur und verwende keine Ovus. Ist also nur en Gefühl.
    Nun mach ich mir die eine Hälfte des Tages voll die Hoffnungen weil ich so viele Symptome habe ( überall zieht es seit 3-4 Tagen, hab ich sonst nie, Brüste tun irgendwie anders weh, manchmal ist mir schlecht und gestern hatte ich plötzlich überall über Nacht pickel am Kinn bekommen 😵) und die andere Hälfte des Tages denke ich mir wieso sollte es so schnell klappen, ich habe Antibiotika genommen, meine brüste tun ja immer weh, Pickel hat jeder mal und das Ziehen kommt sicher weil der Zyklus vom Antibiotikum verschoben ist usw😑 ich trau mich aber noch nicht zu testen weil Ich nicht möchte das der test negativ ist und ab Montag vielleicht positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 19.01.2018 10:43
    Guten Morgen, also auch bei mir weiterhin keine mens in sicht. zwar habe ich heute ein ganz leichtes ziehen im Unterleib aber bisher nichts davon zu sehen. Also weiter abwarten. habe jetzt gedacht ich warte bis Montag und wenn dann immernoch nichts ist mache ich erneut einen test.
    Aber ich denke allein schon das ziehen im Unterleib kündigt die mens an..... Hab es normalerweiße echt extrem das ziehen wenn die Periode aber da ist und nu ist noch nichts und schwaches ziehen...Aber warten wir mal ein paar stunden :D


    @ellakus das du so locker bleiben kannst. ich hab zwar auch immer schiss das der test negative ist aber bin trotzdem immer viel zu neugierig :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2018 19:57
    Wenn ich nicht das Gefühl gehabt hätte das sich mein ES verschoben hat, dann hätte ich auch gestern schon getestet😉 aber so ist mir das irgendwie dann zu ungenau. Bislang immernoch keine Mens, aber vorhin hatte ich etwas Unterleibsschmerzen 😑 anders als das "nur ziehen" die letzten Tage. Naja abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 10:57
    Musste mich leider umtragen 😣😣



    💁‍♀️ Hibbeltanten 💁‍♀️

    Juliy, 27, 10.ÜZ, NMT 09.01.18
    Schaaf0815, xx, 1.ÜZ NMT
    Mysun, 30, 4.ÜZ, NMT 18.01.18, Ovus
    L3na, 25, 4.ÜZ, NMT 18.01.18
    Raettchen, 26, 2. ÜZ, NMT 20.01.18, Ki-Wu-Gleitgel
    Baghira, 27, 5.ÜZ, NMT 30.01.18, Ava
    Krkvanessa, 20, xx.ÜZ, NMT 01.02.18
    RebHoo 22, NMT 01.02.18
    curly88, 29, 2. ÜZ, NMT 06.02.18
    nature-girl, 26, 5.ÜZ, NMT 07.02.18, ovaria comp,Bryophillum, MöPf
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, NMT 09.02.18
    Ellakus, 30, 3.ÜZ, NMT 16.02.18
    jenny_moneypenny, 30, 3.ÜZ, NMT 19.02.18, L-Thyroxin 25

    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Eulchen87, 30, 3.ÜZ, NMT 07.12.17
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    TkdMissy, 24, 4.ÜZ, NMT 06.01.18
    Antwort
Seite 28 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste