menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 17:27
    Ich muss euch mal was fragen Mädels...
    Wie ist das wenn ihr eure Mens bekommt? Erst leicht, dann doll dann weniger, dann weg?Oder doll, dann weniger, dann weg? Und ist das bei euch immer gleich?
    Bei mir kommt fast immer morgens.. Ich wache auf, hab mega Unterleibsschmerzen und weiß wenn ich Ich gleich aufs Klo gehe, kommt sie... Und dann aber richtig... Die ersten beiden Tage dann richtig doll.
    Sorry jetzt wird es etwas ekelig.
    Heute hatte ich morgens nur, ohne Schmerzen, was braunes am Klopapier.. Dachte mir so, Ok.. Mein Körper veräppelt mich ja eh grad, fängt sie halt mal anders an.. Naja. Nun ist das wieder weg. Nix mehr am Klopapier. Fängt bei euch manchmal die Mens so an?
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 21.01.2018 00:10
    Ellakus, willst du nicht doch mal ein Test machen? Iat doch komisch nur so ganz wenig und einmalig?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 18:07
    Meine mens kündigt dich immer mit braunem Ausflausfluss an, wird dann langsan über 1 tag stärker, 2 bis 3 Tage und dann wird sie wieder ganz leicht und endet mit braunem ausfluss und so "hautfetzten" 🤣🙄 sorry ...

    Bei mir gibt's sonst auch nix neues. Nehme weiter jeden Tag das zwiebelwasser und den himbeerblättertee ein. Schauen wir mal 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 18:12
    Hatte gestern nochmal kurz dieses Braune, danach nix mehr und vorhin auch kurz.. Jetzt wieder nix. Hatte das in 16 Jahren Mens noch nie. Wenn es bis morgen so bleibt, dann mach ich doch mal einen test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2018 18:34
    Hey ihr,

    Ich hab jetzt gerade mal in meine App geschaut, weil ich gedacht hab, morgen bin ich Tag 10 und werde langsam mal mit ovus anfangen, aber siehe da, ich bin heute schon ZT 11 😱😂
    Morgen also Tag 12 und dann werde ich mit ovus starten. Hoffentlich nicht zu spät, nicht dass ich den Eisprung verpasst habe 😂
    Habe mir auf jeden Fall vorgenommen, mich dieses mal nicht so verrückt zu machen und mich mit Sport etc abzulenken. Schauen wir mal, inwieweit das funktioniert.

    Und sonst so, alles okay bei euch?
    Hab im Sternchen Forum gelesen, dass unser Eulchen einen Abort hatte 😔 traurig sowas. Eulchen, falls du das hier liest: ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 21.01.2018 21:44
    Das sind ja traurige Neuigkeiten 😔 auch von mir viel Kraft Eulchen.

    Bzgl. Mens: seit ich den Nuvaring nicht mehr habe, ist es jeden Monat ein bisschen anders. Mal zuerst mit Schmierblutungen, mal nicht. Wenn jedoch zuerst Schmierblutungen, dann bleiben sie durchgehend bis es „so richtig“ anfängt.

    Zu mir: ich bin wieder am Hibbeln wie verrückt. In einer Woche kann ich frühstens testen. Manchmal mache ich mir Sorgen wieso es bisher nicht geklappt hat. Ich denke, ich sollte es ein bisschen „lockerer“ nehmen, aber es fällt mir total schwer! Geht es euch manchmal auch so? Dann bin ich plötzlich wieder total zuversichtlich und denke, diesen Monat klappts bestimmt, dann wieder gar nicht. Ein ständiges auf und ab 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 19:28
    Hallo, ich hatte mich ja schon ungetragen weil ich dachte meine Mens sei da.. Sie war aber von Samstag bis heute nur braun und mal da, mal weg.. Jetzt habe ich grade doch einen test gemacht und der war positiv. Ich habe jetzt wahnsinnige Angst wegen den Blutungen 😑 eben als ich den test gemacht habe war das Toilettenpapier wieder mal weiß.. Aber das wechselt immer 😑
    Ich stehe noch völlig unter Schock grad
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 23.01.2018 16:37
    Hey Ellakus herzliche Gratulation! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich der kleine Krümel ordentlich fest beisst! Hab schon öfter von solchen Schmierblutungen gelesen, ich glaube, das haben noch einige. Wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 23.01.2018 17:24
    Das ist ja lieb von euch, danke!
    Ich bin vor 2 Stunden aus dem Krankenhaus zurück, denn ich hatte heute Nacht meine Fehlgeburt. Letzte Woche habe ich ja leider bei meinem ersten Ultraschalltermin in der 10. Woche erfahren, dass das Herzchen meines Krümels nicht schlägt und sein Wachstum schon in der 6./7. Woche stehen geblieben ist. Das war echt hart zu hören....
    Jetzt bin ich froh, dass es hinter mir ist und dass es natürlich und von alleine abgegangen ist, ohne dass ich noch einen Eingriff vornehmen lassen musste.

    Mein Mann und ich sind sehr traurig, können aber einigermaßen gut damit umgehen. Wir versuchen nach vorne zu schauen und wollen es so bald wie möglich wieder versuchen. Der FA im Krankenhaus meinte, nach einem natürlichen Abgang müssen wir nicht warten. Ich habe aber beschlossen, wenigstens eine Regelblutung abzuwarten, damit sich der Körper etwas erholen kann.
    Dann starte ich wieder mit dem Hibbeln.

    Ellakus, herzlichen Glückwunsch!! Mach dich nicht zu sehr verrückt, das haben so einige Frauen. Wenn es dich nicht in Ruhe lässt, lass dich von deinem FA untersuchen oder fahr ins Krankenhaus. Bevor man sich zu sehr verrückt macht.
    Versuch dich jetzt aber vor allem einfach zu freuen über dein kleines Wunder :)

    Liebe Grüße,
    Eulchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 19:29
    Herzlichen Glückwunsch Ellakus 😊

    Ich bin ZT 13 und habe natürlich vergessen, Ovus zu machen 🙈 hatte heute aber ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Aber nicht so wie Mittelschmerz. Konnte kaum aufrecht gehen. Vielleicht deutet das auch auf den Eisprung hin? Keine Ahnung. Werde aber morgen einfach Bryophillum nehmen und abwarten. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 12:44
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe heute laut clearblue meinen Eisprung. Gestern Abend hatte ich bei den billigen ovus schon dickere Streifen.

    Das blöde ist letzten monat zum Eisprung hatte ich Grippe und jetzt bin ich wieder extremst erkältet. Ist doch blöd. Da ist doch mein Körper damit beschäftigt meine Erkältung zu bekämpfen und kann sich gar nicht auf meinen Unterleib konzentrieren 😅🤣 wir j
    hatten die letzten Tage gv bei blinkenden smileys von clearblue. Heute muss ich passen da es mir echt mies geht...😪

    Muss drauf hoffen, dass die Schwimmer angekommen sind.


    was gibt es bei euch neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 13:22
    Hallo, ich wollte euch auf dem laufenden halten.
    War grade beim Frauenarzt und in auch nicht schlauer 😐😐 der test dort war auch schnell positiv. Meine gebärmutterschleimhaut ist aber strichförmig und nicht rund.. Rund ist wohl besser... Tja, wegen Den Blutungen gibt es jetzt 3 Möglichkeiten... Eileiterschwangerschaft, normale Schwangerschaft oder es ist schon abgegangen. Gegen letzteres spricht für mich irgendwie das der test gestern soviel stärker war als vorgestern und ich jeden tag neue Symptome habe.. Sie wollte mich eigentlich ins Krankenhaus stecken für den fall das es eine ELSs ist. Aber ich wollte lieber zuhause sein. Heute wurde mir massig Blut abgenommen für hcg Messung und vieles mehr und Freitag muss ich dafür ins Krankenhaus. Damit ich direkt das Ergebnis habe vor dem Wochenende. Sie hat Mir versprochen das wenn der hcg von heute auf Freitag gut angestiegen ist dann suchen wir Montag solange das "Baby" bzw wenigstens eine Fruchthöhle bis wir sie gefunden haben.
    Bin ja heute erst ca 4+0 da ist es ja normal das man nichts sieht.
    Und ich habe freie Flüssigkeit über der gebärmutter, die wohl das Blut sind was als braune Schmierblutung raus kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 13:26
    Eulchen es tut mir sehr leid für dich ☹️ ich wünsche euch viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 24.01.2018 13:48
    Och Ellakus, was für eine doofe Situation! Ich drücke dir auf jedenfall ganz doll die Daumen dass der kleine Krümel dort ist wo er auch hingehört und fleissig weiter wächst. Halt uns auf dem laufenden 😘

    Ich hab irgendwie das gefühl es könnte diesen Monat geklappt haben. Möchte mich aber nicht zu sehr darauf einlassen da sonst die Enttäuschung grösser ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2018 14:30
    Oh wie toll. Dann wünsche ich euch beiden beziehungsweise dreien alles Gute für die Zukunft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 17:18
    Hallo zusammen, lieb das ihr an mich denkt.
    Mir geht es nicht sehr gut. Die Ungewissheit und das mit den Schmierblutungen macht mich fertig, ich bin viel am heulen ( vermutlich durch die hormone)
    Habe grad das Blutergebnis bekommen.. Hcg liegt bei 342. Also gestern lag er da. Da war ich 4+0-4+5 ca. Ab 500-1000 müsste man ja was sehen und wenn der Wert sich gut verdoppelt dann müsste er morgen bei knapp 700 liegen. Da bin ich zur Blutkontrolle im Krankenhaus und ich hoffe wen ich von meiner Angst erzähle das es eine ELSS ist machen sie vielleicht einen Ultraschall.
    Sorry wenn ich nicht auf alle eingehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 19:15
    Hallo ihr Lieben,

    Ein paar kenne mich vielleicht noch, die meisten wohl nicht :p
    Ich hab hier einige Zeit gut mitgehippelt, aber dann hab ich gemerkt, dass es mich irgndwie belastet, da es einfach nicht geklappt hat und noch andere Dinge privat dazu kamen, die mich sehr gestresst haben.
    Ich bin im 5. ÜZ ES+11.
    Periode sollte in 2-3 Tagen kommen.
    Seit gestern habe ich mega Brustschmerzen - das ist teilweise richtig belastend. Empfindliche Brüste kenne ich vom PMS aber das?!
    Ich will mich nicht so sehr an die Hoffnung klammern, da ich Angst hab wieder enttäuscht zu werden..

    Aber jetzt hippel ich doch ganz kräftig wieder mit.

    Hab mich mal wieder mit auf die Liste gesetzt:

    Überfällig ⏰

    Juliy, 27, 10.ÜZ, NMT 09.01.18
    Schaaf0815, xx, 1.ÜZ NMT
    Mysun, 30, 4.ÜZ, NMT 18.01.18, Ovus
    L3na, 25, 4.ÜZ, NMT 18.01.18
    Raettchen, 26, 2. ÜZ, NMT 20.01.18, Ki-Wu-Gleitgel

    💁‍♀️ Hibbeltanten 💁‍♀️
    Felia11, 24, 5.ÜZ, NMT 27.01.18
    Baghira, 27, 5.ÜZ, NMT 30.01.18, Ava
    Krkvanessa, 20, xx.ÜZ, NMT 01.02.18
    RebHoo 22, NMT 01.02.18
    curly88, 29, 2. ÜZ, NMT 06.02.18
    nature-girl, 26, 5.ÜZ, NMT 07.02.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, NMT 09.02.18
    jenny_moneypenny, 30, 3.ÜZ, NMT 19.02.18, L-Thyroxin 25

    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    TkdMissy, 24, 4.ÜZ, NMT 06.01.18
    Ellakus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2018 21:06
    Hi ihr lieben,

    ich & mein Freund wollen unbedingt ein Kind. Habe die Pille schon mindestens ein halbes Jahr schon abgesetzt. Hatten am Donnerstag GV habe am Dienstag eine komische braune Blutung bekommen. Würde meine Periode erst in paar Tagen bekommen. Seit heute geht es mir richtig schlecht, habe bauchkrämpfe und mir ist so richtig übel... ständiger würgreiz...
    Habe eigentlich nicht an eventuelle Schwangerschaft gedacht, aber heute haben mich meine Arbeitskollegen gefragt ob sowas möglich wäre. Wie sehr ihr das ? Ich weiß ich soll ein Test machen, aber den kann man auch erst in 2-3 Wochen machen. Deswegen wollte ich mal fragen wie ihr das seht ? Habt ihr sowas schon gehabt ?
    Es wäre so wunderschön....

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 25.01.2018 21:58
    @ ellakus: tut mir leid dass du noch bis morgen diese Ungewissheit ertragen musst! Ich werde morgen an dich denken und fest die Daumen drücken dass alles gut ist 😘

    @ felia: versteh dich gut, mir gehts ganz ähnlich im moment wie dir! Ich drück dir auf jedenfall die Daumen! Wann wirst du Testen?

    @ agusiaa: wann hast du denn nmt? Man munkelt ja, dass es eine einnistungsbkutung geben kann! Diese soll aber anscheinend hell sein.. aber möglich ist alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2018 10:03
    Hab Onkel Google viel zu oft gefragt 🤭 es gibt so viele Versionen.. bleibt nur abwarten. Heute ist mir schon wieder so übel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2018 11:54
    Ich komme grad aus der Klinik.
    Die waren da viel netter... Die sagten die Frauenärztin spinnt das sie mir solche Angst macht. Sie meinten die Flüssigkeit hinter der gebärmutter ist weg, die Blutungen sind nicht Soooo schlimm und das es sein kann das man das Baby erst in 1-2 Wochen sehen kann. Eileiter usw sahen nornal aus und der hcg wert ist super gestiegen.. Auf 974. Jetzt muss ich aber alle 2-3 Tage zur bkutkontrolle, bis man dann was sieht
    Antwort
  • Profilfoto  jenny_moneypenny
    Kommentar vom 26.01.2018 12:45
    Oh TkdMissy, wie schlimm!
    Das wünscht man niemandem 😞

    Schön, dass ihr bald wieder loslegen wollt.
    Wünsche dir eine schnelle Genesung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2018 13:10
    @baghira
    Nmt wäre morgen ?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2018 13:22
    Suzyy meinst du ? Des aber erst 1 Woche her... jetzt eventuell diese einnistungsblutung hmmm 😂🙈 jetzt werde ich nervös... aber naja ich freu mich mal Nicht zu früh... bei meinem Glück hmm naja 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 26.01.2018 13:59
    Oh man TkdMissy, das tut mir sehr Leid... irgendwie ist das echt nicht so einfach mit dem Schwanger werden und ganz schön risikoreich. Aber dann hibbeln wir ja bald wieder gemeinsam :)
    Was hat der Arzt denn gesagt, wie lange du warten solltest, bis du es wieder versuchen kannst?

    Ich habe nächste Woche einen Kontrolltermin, ich hoffe alles verläuft gut.
    Antwort
Seite 29 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste