menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 06:47
    Guten Morgen Mädels,

    Heute ist ZT 10 bei mir. Das heißt, heute geht's mit ovus los. Hoffe, der eisprung naht bald 😁
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 11:56
    Jojo, warte doch noch ein paar Tage und gebe die Hoffnung nicht so früh auf 😊

    Bei mir wird der Ausfluss langsam mehr, ist aber noch sehr wässrig. Ovu gestern und heute sind negativ. Mal schauen, bin gespannt. Laut App dürfte der Eisprung am Dienstag rum sein. Mal schauen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 12:02
    Hey Mädels,

    Habe gerade ein Bild vom ovu hoch geladen. Was meint ihr? Ist der von heute positiv? Ich würde sagen ja oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 12:11
    Ok TkdMissy 😂, du musst auf meine Pinnwand gehen, da müsste es eigentlich zu sehen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 20.02.2018 07:40
    Hallo Mädels .. bin eher so die Stille mitleserin, will mich aber auch mal melden.
    Ich heiße Vanessa bin 20 Jahre alt und im 15.ÜZ mein NMT ist am 02.03 ..
    ich hoffe so sehr dass es geklappt hat das wäre ein Mega schönes Geburtstagsgeschenk habe am 03.03 Geburtstag 1 Tag nach NMT 😻😻😻 ..
    nur ist jetzt dass Problem war heute beim Zahnarzt und ich werde nöchste Woche Mittwoch an Kiefer& Gaumen operiert .. allerdings wird es in der Kieferchirurgie gemacht kriege denke ich mal ne fette Betäubung und ich habe Angst das falls es geklappt haben sollte das was passiert .. was meint ihr ??
    Nur leider muss ich es machen lassen weil es immer schlimmer wird , ich hoffe einfach so sehr dass es geklappt hat und dass es nicht soooo schlimm ist nächste Woche.
    Lg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 20.02.2018 09:59
    @TkdMissy - ja ich versuche einfach ruhig zu bleiben :-)
    Ja da hast du recht 👍🏻
    Danke euch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 11:07
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin 28, mein Freund 35 - wir haben uns dazu entschieden, dass wir auch komplett werden möchten 😍
    Ich finde es so spannend, euch allen zu folgen - und dachte, jetzt melde ich mich auch mal an!
    Gemeinsam aktiv hibbeln 😄
    Im Oktober 2017 habe ich die Spirale entfernt bekommen und wir sind jetzt im 2. ÜZ.
    Heute müsste eigentlich meine Periode kommen.. bis jetzt : nichts.
    Aber noch bleibe ich cool, bin was krank und vielleicht hat es sich einfach verschoben.
    Ich freue mich, ein Teil von euch zu sein und drücke allen ganz feste die Daumen!
    Grüße 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 17:28
    Sehr gutes Timing!
    Ich drücke fest die Daumen, dass es geklappt hat!
    Im wie vielten ÜZ bist du??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 18:03
    💁‍♀️ Hibbeltanten 💁‍♀️

    jenny_moneypenny, 30, 3.ÜZ, NMT 15.02.18, L-Thyroxin 25, Ovaria, Bryophillum
    Baghira, 27, 6. ÜZ, NMT 26.02.18, Ava
    Felia11, 24, 6.ÜZ, NMT 25.02.18 (Ausgesetzt bis 1.3.)
    Krkvanessa 20, 15. ÜZ, NMT 02.03 femibaby
    nature-girl, 26, 6.ÜZ, NMT 05.03.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    RebHoo 22, NMT 15.3.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 1. ÜZ nach Fehlgeburt, NMT ca. 27.03.
    TkdMissy,24, 1.ÜZ nach ELSS⭐️, NMT 21.03.18
    Jojo1992, 25, 4. ÜZ, NMT 21.3.18, Femibion
    Kolibri28, 28, 2. ÜZ, NMT 20.02.18

    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 18:07
    Hallöchen Jojo1992 :) Danke für deine Begrüßung!
    Ich kann dich verstehen - wenn man so achtsam mit sich ist und es nicht klappt.
    Aber das ist doch ein guter Gedanke, dann im April mal bei der FA nachzufragen.
    Habe auch im April einen Termin und denke auch ganz entspannt : wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat, dann hat sie vielleicht Tipps und Tricks.
    Mit Ovus habe ich auch mal probiert - letzten Endes hat mich das aber gefühlt erst recht gestresst .. daher probieren wir tatsächlich sehr relaxed.
    Nur wenn’s dann darum geht, ob die Periode kommt oder nicht - dann wird es hibbelig 😄
    Diesen Monat war alles anders als die letzten Monate vor meiner Periode - keine Ahnung, ob’s ein gutes Zeichen ist.
    Noch ist sie auf jeden Fall nicht da.
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 20.02.2018 23:17
    @Nadja1987
    Oh Mann ich kenne das Gefühl ich hatte meinen es am Freitag und bin schon wieder total am Hibbeln 🙄😱 bin grad im 15 ÜZ und von Geduld kann ich eigentlich nicht mehr reden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 20.02.2018 23:56
    @Nadja1987 ich war letzte Woche krank Grippe 😷 hab bis Mittwoch einen Krankenschein und hab mich jetzt endlich mal einfach nur ausgeruht da hatte das Ei ja eigentlich genug zeig ich bin guter Dinge den negative denken bringt leider nichts ..
    trotzdem ist warten schwer ..
    ich geh allerdings trotzdem positive mit der Situation um dass es halt solange dauert vielleicht soll es halt so sein 🤷🏽‍♀️
    Und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 21.02.2018 00:06
    @Nadja1987 Jaa das kenne ich letzen Monat zB da hat mein Körper mir einen Mega Streich gespielt ich hab mich sooo schwanger gefühlt und was war hab 2 Tage eher die mens bekommen ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 09:52
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ach das wovon ihr berichtet kenne ich auch sehr gut.
    @Vanessa genau das Gefühl hatte ich auch schon - und dann nix.
    Da hört man irgendwie auf nach tausend Anzeichen Ausschau zu halten. Der Kopf macht da einfach ganz viel - auch unterbewusst.
    Ich bin heute einen Tag drüber - ich fühle mich überhaupt nicht mensig 😄
    Hatte nur ne Mini SB also als ich auf Toilette war paar Tropfen.
    Aber so fängt es ja bei vielen an - daher gehe ich davon aus, dass sie einfach nur was verspätet ist.
    Abwarten.
    Ist noch jemand überfällig ?
    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 10:04
    Ja ich mir auch - das wäre einfach perfekt.
    Aber selbst dieses unendingte Wünschen löst manchmal im Körper schon eine Blockade aus 😟
    Das mit dem Jahr ist wirklich nicht unüblich, ich kenne auch viele bei denen das so ist .
    Was die Zeit angeht ist es zwar doof - aber da musst du dir noch keine Gedanken machen.
    Im perfekten Zeitpunkt wird die Natur schon greifen 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 10:15
    Nicht dafür ☺️ Dafür sind wir doch zusammen hier. Wir haben alle den einen Wunsch - und auf dem Weg dorthin gibt es viele Höhen und Tiefen - dann ist es doch schön, wenn man nicht alleine ist.

    Ich würde jetzt noch bis Samstag warten. Dann wäre ich einen Tag über den längsten Zyklus, den ich bis jetzt hatte. Also noch ein bisschen abwarten 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 12:19
    So ging es mir zu Anfang auch.. aber ganz ehrlich - es hat mich wahnsinnig gemacht.
    Und dann habe ich mich dazu entschieden, dass ich das nicht will.
    Keine Sex nach Termin, kein ständiges Testpinkeln und nach Anzeichen suchen. Das war mir einfach zu unentspannt 😄 vermutlich leichter gesagt als getan - aber bei mir hat es funktioniert 💁🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 12:54
    Ja Missy das habe ich auch schon so oft gelesen - häufig ist es einfach zu früh - also heißt es warten.
    Ich bin mit dir gespannt und drücke dir fest die Daumen! Berichte auf jeden Fall :)

    Nadja noch wohnen wir auch nicht zusammen, wir sehen uns also auch nicht immer. Du bist doch auch noch jung - mo Stress. Das wird schon klappen du setzt dich wirklich zu viel unter Druck.
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 21.02.2018 14:55
    Hallo zusammen
    Da ist ja einiges gelaufen 🙈 herzlich Willkommen an alle neuen.
    Bei mir ist laut Ava NMT bereits am Samstag. Seit Montag hab ich ein ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen. Die Temperaturkurve ist noch steigend, was ich als gutes Zeichen deute. Jedoch konnten wir nur einmal herzeln diesen Monat und die Chance, dass es geklappt hat ist ja eher gering. Somit versuche ich mir keine Hoffnungen zu machen und frühstens am Samstag zu testen... mal schauen ob ich das durchhalte 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 21.02.2018 16:00
    Hallo Mädels war den ganzen Morgen unterwegs grad Mittag gegessen jetzt endlich auf Couch :-)
    Laut App soll heute die Einnistung stattfinden ..
    hatte heute mörgen ein totales zwicken und ziehen auf der linken Seite und als ich dann auf Klo war hatte ich totalen weißen Ausfluss auf meiner Unterhose .. was könnt das sein .. Mh..
    abwarten ist angesagt ..
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 21.02.2018 16:04
    @Nadja1987 ja bin auch Mega gespannt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 17:59
    Ach papperlapapp Nadja, das ist noch überhaupt kein Alter. Viele meiner Freundinnen sind in dem Alter und schwanger. Also alles easy. Wirklich glaube mir 🙂 und du hast grad erst gestartet. Hab vertrauen in dich!

    Abwarten ist leider immer wieder die Devise - man kann alle Anzeicheb auseinander nehmen - aber wirklich wissen tut man es letztendlich doch nicht. Und wie sensibel man plötzlich auf alles reagiert weiß glaub ich jeder, der sich für ein Baby entscheidet 😌

    Ich hab starke Bauchweh und meine SB ist stärker geworden - dann hat es wohl diesen Zyklus doch nicht geklappt, schade 🙄 ich schätze mal morgen sind sie richtig da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 19:05
    Hey Mädels,

    Will mich auch mal wieder melden..Hier ist ja viel passiert, verzeiht wenn ich nicht alles nachlese. Auf jeden Fall herzlich willkommen an die neuen 😊
    Bei mir waren die letzten Tage echt Stress pur, aber ab morgen geht's endlich wieder etwas ruhiger zu und in einer Woche sind wir schon im Skiurlaub 😎
    Bin heute ZT 16 und etwa 3 Tage nach Eisprung. Im Urlaub dürfte sich also das Ei schon eingenistet haben, sollte es geklappt haben. Da aber der nmt erst nachm Urlaub ist, werde ich trotzdem meine Bierchen trinken 😁 wer weis, obs klappt...
    Ich hoffe, ich bekomme keine SB vorher, sonst hab ich die genau im Urlaub...Kann ich da nicht gebrauchen 😂
    So,ich glaube ich hab alles geschrieben, was ich schreiben wollte 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 19:54
    Ich hatte 7 Jahre die Spirale und keine Periode xD ich könnte auch gut und gerne schnell wieder drauf verzichten!

    Aktuelle Lage : Periode immer noch nicht da, SB auch nicht wirklich, stattdessen ganz viel Luft im Bauch 🙊🙊🙊 no more details
    Ach Mensch - jetzt fang ich doch an zu hibbeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 21.02.2018 21:20
    War heute mit meiner Schwiegermutter bummeln..
    sie weiß ja nicht dass wir versuchen schwanger zu werden 🙈
    Sie ist heute in jeden Laden zu den Baby Sachen gegangen und meinte wie schön es wäre als Oma und so .. ich musste mir dass Lachen verkneifen hihi..
    was ein Zufall 😻
    Antwort
Seite 33 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste