menĂŒ
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.02.2018 22:24
    Hallo ihr Lieben,
    bin das erste mal in einem Forum unterwegs. Ich habe im Mai 2017 nach unserer kirchlichen Hochzeit die Pille abgesetzt. Ich bin 28 Jahre alt und jetzt im 10 ÜZ. Bisher waren wir sehr entspannt und dachten wir lassen es einfach mal drauf ankommen. So langsam werde ich aber doch nervös, weil es immer heiß „bis zu 12 Monaten ist normal“! Habe Angst das ich vielleicht nicht normal bin 😂. Über dieses Thema redet man wohl nicht gerne mit Freunden...deshalb hoffe ich hier auf Beistand. Üben in diesem Zyklus das erste mal mit dem Clearblue Monitor!
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 21.02.2018 22:30
    @ponygirl,
    Hallo :-)
    Ohmann das ist ne Lange Zeit .. aber ich kenne das bin grad in 15 ÜZ war auch schon beim Frauenarzt nehme jetzt Tabletten und sollte es in 2 Monaten nicht klappen dann muss mein Verlobter dran glauben und einen Spermien Test machen ..
    Hab aber am 02.03 NMT und ich hoffe so sehr đŸ˜»
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 22:46
    Oh ponygirl, Berichte doch bitte mal von dem cb Monitor - sowas interessiert mich ja :)
    Aber ich glaube, wenn man 12 Monate einfach so probiert hat und es noch nicht geklappt hat, dann kann man auch noch entspannt sein, dann gibt es ja erstmal noch viele Möglichkeiten,, gezielter hin zu arbeiten 😄 aber dass man immer ungeduldiger wird kann ich wohl verstehen â˜ș Ich drĂŒcke die Daumen !!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 22.02.2018 07:06
    @krkvanessa ich drĂŒcke die Daumen das es mit den Tabletten geklappt hat! 15 ÜZ sind ja nicht ohne!

    @kolibri28 also am ersten Testtag (der war gestern) war ich Schonmal total genervt 😂😂. Der Testzeitraum ist eingestellt zwischen 05:00 und 11:00 Uhr. Um halb 5 wurde ich von unserer Katze geweckt, lag dann ne halbe Stunde Wach weil ich zur Toilette musste aber noch nicht gehen konnte weil ich sonst den Test nicht hĂ€tte machen können. Nachdem ich dann mit dem Test fertig war musste ich 5 Minuten warten bis dieser ausgewertet war und das GerĂ€t piepst, ich den Test entnehmen konnte und wieder ins Bett gehen konnte. Als dann im 06:15 der Wecker geklingelt hat war ich natĂŒrlich total gerĂ€dert!
    Heute war es aber schon angenehmer! Muss jetzt wohl 10 Tage hintereinander Testen...mal sehen!

    Danke fĂŒr eure aufmunternden Worte 😊😊 das hatte ich gebraucht! Habe mir ĂŒbrigens auch die elevit Tabletten mit dem CB Monitor bestellt die nehme ich jetzt auch seid diesem Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 08:04
    Ok das wĂ€re fĂŒr mich auch schon ein guter Start gewesen 😂😂
    Hab mir dazu gestern noch ein Video angeschaut, war neugierig wie das funktioniert.
    Ich bin sehr gespannt, was du berichten kannst!
    Und auch die Elevit Tabletten kenne ich nicht 😅 ich merke, dass ich wirklich gaaaaanz am Anfang bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 08:09
    Oh vergessen.. mit 2 Tagen VerspÀtung kam heute meine Mens - schade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 11:54
    Jojo - Wie witzig, dass wir da alle so Àhnlich liegen ?! Auch ein wenig gruselig.
    Meine nĂ€chste Mens ist laut Kalender auch fĂŒr den 20.03. ausgerechnet 😄 passender geht es hier ja schon gar nicht.
    Ich finde die Einstellung toll, so habe ich es diesen Monat ja auch gehandhabt.
    Aber zwischendurch, so wie jetzt wenn man weiß es hat nicht geklappt, ĂŒberlegt man doch ob man mehr tun sollte 😅 aber ich bleibe erstmal dabei.

    Oh Missy fĂŒhl dich gedrĂŒckt - das GefĂŒhl wirst du wieder haben 💞

    Geben wir unseren Körpern und der Natur Zeit 😄 sofern wir es schaffen gechillt zu bleiben 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 13:17
    Hey MĂ€dels,

    Heute abend ist der Infoabend fĂŒr die Motorradtour ĂŒber die Route 66, bin echt mal gespannt was die so erzĂ€hlen und bis wann man sich bei Interesse angemeldet haben muss.
    Im Falle ner Ss kann ich die Reise auf jeden Fall vergessen. Aber ist eine ss in einer ReiserĂŒcktrittsversicherung abgedeckt? Hat da jemand Ahnung von? 😁
    Das mit der Werbung kenn ich, aber oben rechts ist immer ein X zum schließen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 22.02.2018 16:21
    Hallo ihr LIeben, ich melde mich auch mal wieder :) herzlich Willkommen an alle Neuen, hier ist ja auf einmal richtig viel los!

    @Nadja, ich bin auch 30 und versuche mein erstes Kind zu bekommen :) ich kann dich gut verstehen, 30 ist irgendwie schon eine Marke, aber ich denke auch, dass wir noch voll im Normalbereich liegen und sich unser Alter nicht so wirklich auswirken wird. Ich bin mit 30 auch nach 3. ÜZ schwanger geworden, habe meinen KrĂŒmel nur leider verloren... Aber zumindest weiß ich, dass es klappen kann.

    @Missy, dich kann ich auch soooo gut verstehen! Meine FG ist nun 4 Wochen her und komischerweise geht es mir im Moment schlechter damit als am Anfang. Es kommt alles wieder hoch. Ich denke mir aber, dass das zum Trauerprozess dazugehört. Es geht doch nicht so schnell und braucht doch noch einige Heulphasen. Das Heulen tut ja auch gut, danach ist irgendwie immer etwas vom Druck in mir weg.
    Aber ich kann im Moment auch keine Schwangeren und Babys sehen, ohne heulen zu mĂŒssen... ich denke auch immer wieder daran, wie es sich angefĂŒhlt hat, schwanger zu sein - und daran, wie es sich angefĂŒhlt hat, es zu verlieren :( man war seinem Traum schon so nah...

    Ich glaube, ich bekomme heute oder morgen meine Tage und ich freue mich auch das erste Mal in meinem Leben darauf :D denn dann beginnt der Zyklus, in dem wir es wieder versuchen wollen. Ich kann es kaum erwarten. Aber ich bin auch soooo ungeduldig, und will, dass es sofort wieder klappt! Es wurde mir genommen und nun will ich es so schnell wie möglich wieder zurĂŒck. Ich weiß, so darf ich nicht denken und wahrscheinlich bin ich dadurch zu unentspannt, aber im Moment komme ich dagegen kaum an.

    Ich drĂŒck ganz fest die Daumen, dass bald eine von euch positiv testen darf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 22.02.2018 16:28
    Hallo MĂ€dels :-)
    Heute es+6/7 ..
    Hab ab und an mal ein zwicken und total weißen zs normalerweise hab ich den erst so 1 Tag vor der mens .. bin gespannt will diesen Monat nicht eher testen hab genug von der EnttĂ€uschung
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 22.02.2018 18:35
    @ Kolibri die elevit Tabletten sind im Grunde nur FolsÀure mit anderen Mineralien wie Zink und Jod.

    Wir haben im Juli auch 2 Wochen Kroatien gebucht, ich kann ja jetzt nicht auf alles verzichten und immer darauf warten. Wer weiß ob es ĂŒberhaupt klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 22.02.2018 19:08
    Juhuuu, ich habe tatsÀchlich heute meine Tage bekommen :) ich passe meinen NMT mal an.

    đŸ’â€â™€ïž Hibbeltanten đŸ’â€â™€ïž

    jenny_moneypenny, 30, 3.ÜZ, NMT 15.02.18, L-Thyroxin 25, Ovaria, Bryophillum
    Kolibri28, 28, 2. ÜZ, NMT 20.02.18
    Baghira, 27, 6. ÜZ, NMT 26.02.18, Ava
    Felia11, 24, 6.ÜZ, NMT 25.02.18 (Ausgesetzt bis 1.3.)
    Krkvanessa 20, 15. ÜZ, NMT 02.03 femibaby
    Nadja1987, 30, 4.ÜZ, NMT 05.03.2018, Folio
    nature-girl, 26, 6.ÜZ, NMT 05.03.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    RebHoo 22, NMT 15.3.18
    TkdMissy,24, 1.ÜZ nach ELSS⭐, NMT 21.03.18
    Jojo1992, 25, 4. ÜZ, NMT 21.3.18, Femibion
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 1. ÜZ nach FG, NMT ca. 22.03.


    ➕ positiv getestet đŸ€°
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 20:37
    Ach Danke Ponygirl :) ich nehme auch schon seit Ziehen der Spirale Folio und schon vorher im Rahmen meines Sports Omega 3. ich glaub mein Körper ist ganz gut versorgt. Hoffe ich 😅

    Wir buchen auch fĂŒr Juni Urlaub. Ich glaube, sowas braucht man einfach. Auch diese Gemeinsamzeit.
    Außerdem sind wir in der Hausbauplanung. Alles ziemlich aufregend.

    Ich finde es so spannend und schĂ€tze es sehr, eure Geschichten zu lesen. Es ist doch irgendwie eine ganz besondere Reise, auf deren Weg man sich da macht. Mit allen Freuden, Unsicherheiten und Ängsten.

    Ich finde es toll bei euch 😊


    đŸ’â€â™€ïž Hibbeltanten đŸ’â€â™€ïž

    jenny_moneypenny, 30, 3.ÜZ, NMT 15.02.18, L-Thyroxin 25, Ovaria, Bryophillum
    Kolibri28, 28, 3. ÜZ, NMT 20.03.18
    Baghira, 27, 6. ÜZ, NMT 26.02.18, Ava
    Felia11, 24, 6.ÜZ, NMT 25.02.18 (Ausgesetzt bis 1.3.)
    Krkvanessa 20, 15. ÜZ, NMT 02.03 femibaby
    Nadja1987, 30, 4.ÜZ, NMT 05.03.2018, Folio
    nature-girl, 26, 6.ÜZ, NMT 05.03.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    RebHoo 22, NMT 15.3.18
    TkdMissy,24, 1.ÜZ nach ELSS⭐, NMT 21.03.18
    Jojo1992, 25, 4. ÜZ, NMT 21.3.18, Femibion
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 1. ÜZ nach FG, NMT ca. 22.03.


    ➕ positiv getestet đŸ€°
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 22.02.2018 22:15
    @ jojo: alles immer noch wie die letzten Tage! Ziehen im Unterleib, schmerzende BrĂŒste und Temperatur steigend... wenns nur bald Samstag wird 🙈😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.02.2018 06:57
    Eulchen87 ich freue mich fĂŒr dich :).

    Kolibri28 krass wie viel wir gemeinsam haben, dieses Forum zu betrten war echt eine gute Idee. Bei unserem Haus steht gerade das Erdgeschoss.

    TkdMissy habe auch 10 Monate so gedacht wie du, dann riet mir meine Mutter zum Temperaturmessen. Sie musste wohl auch relativ lange warten bis sie mit mir Schwanger war weil sie logischerweise nicht wusste das ihr ES sehr spĂ€t war. Und da die 12 Monate ĂŒbungsphase bei mir fast rum sind und der logische nĂ€chste schritt dann ein Besuch beim Arzt ist, möchte ich vorher schon gerne wissen wann mein ES ist, vielleicht habe ich ja auch keinen =). Deshalb der CB-Monitor.


    đŸ’â€â™€ïž Hibbeltanten đŸ’â€â™€ïž

    jenny_moneypenny, 30, 3.ÜZ, NMT 15.02.18, L-Thyroxin 25, Ovaria, Bryophillum
    Kolibri28, 28, 2. ÜZ, NMT 20.02.18
    Baghira, 27, 6. ÜZ, NMT 26.02.18, Ava
    Felia11, 24, 6.ÜZ, NMT 25.02.18 (Ausgesetzt bis 1.3.)
    Krkvanessa 20, 15. ÜZ, NMT 02.03 femibaby
    Nadja1987, 30, 4.ÜZ, NMT 05.03.2018, Folio
    nature-girl, 26, 6.ÜZ, NMT 05.03.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    RebHoo 22, NMT 15.3.18
    TkdMissy,24, 1.ÜZ nach ELSS⭐, NMT 21.03.18
    Jojo1992, 25, 4. ÜZ, NMT 21.3.18, Femibion
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 1. ÜZ nach FG, NMT ca. 22.03.
    Ponygirl, 28, 10ÜZ, NMT ca. 17.03.2018

    ➕ positiv getestet đŸ€°
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.02.2018 06:57
    Eulchen87 ich freue mich fĂŒr dich :).

    Kolibri28 krass wie viel wir gemeinsam haben, dieses Forum zu betrten war echt eine gute Idee. Bei unserem Haus steht gerade das Erdgeschoss.

    TkdMissy habe auch 10 Monate so gedacht wie du, dann riet mir meine Mutter zum Temperaturmessen. Sie musste wohl auch relativ lange warten bis sie mit mir Schwanger war weil sie logischerweise nicht wusste das ihr ES sehr spĂ€t war. Und da die 12 Monate ĂŒbungsphase bei mir fast rum sind und der logische nĂ€chste schritt dann ein Besuch beim Arzt ist, möchte ich vorher schon gerne wissen wann mein ES ist, vielleicht habe ich ja auch keinen =). Deshalb der CB-Monitor.


    đŸ’â€â™€ïž Hibbeltanten đŸ’â€â™€ïž

    jenny_moneypenny, 30, 3.ÜZ, NMT 15.02.18, L-Thyroxin 25, Ovaria, Bryophillum
    Kolibri28, 28, 2. ÜZ, NMT 20.02.18
    Baghira, 27, 6. ÜZ, NMT 26.02.18, Ava
    Felia11, 24, 6.ÜZ, NMT 25.02.18 (Ausgesetzt bis 1.3.)
    Krkvanessa 20, 15. ÜZ, NMT 02.03 femibaby
    Nadja1987, 30, 4.ÜZ, NMT 05.03.2018, Folio
    nature-girl, 26, 6.ÜZ, NMT 05.03.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    RebHoo 22, NMT 15.3.18
    TkdMissy,24, 1.ÜZ nach ELSS⭐, NMT 21.03.18
    Jojo1992, 25, 4. ÜZ, NMT 21.3.18, Femibion
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 1. ÜZ nach FG, NMT ca. 22.03.
    Ponygirl, 28, 10ÜZ, NMT ca. 17.03.2018

    ➕ positiv getestet đŸ€°
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 07:19
    Moin MĂ€dels,
    Das mit der go West bike Tour klang gestern abend ja mal richtig genial. Und diese tollen Bilder 😍 auf der einen Seite wĂŒnsche ich mir jetzt fast, nicht schwanger zu werden, um da mitgehen zu können 😂 weil mit Kind kann man sowas erstmal vergessen. Kann ja schlecht mein kleines Huschel mal zwei Wochen bei Oma lassen... Wir wollen jetzt bis nachm Skiurlaub warten, und wenn dann die Mens kommt buchen. Ich hatte ja vorgeschlagen, dann erstmal zu verhĂŒten. Will mein freund aber ĂŒberhaupt nicht. Nur das er die Reise ja trotzdem antritt, sollte es klappen und ich dann alleine zu Hause rum sitze... Auch doof. Das wĂŒrde ich schon gern mit zusammen erleben, ist ja immerhin was einmaliges. Na mal schauen, ob wir uns da noch einigen können.
    Schönen Freitag wĂŒnsche ich euch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 23.02.2018 11:02
    Ich nutze die Temperaturmethode schon etwas lĂ€nger, erst, um zu verhĂŒten (ich wollte nicht mehr hormonell verhĂŒten) und dann, um zu schauen, ob ich einen ES hatte und ob ich schwanger sein könnte.
    Nachdem ich 1 Jahr damit verhĂŒtet habe, hatte ich eine gute Vorstellung davon, wann mein ES immer ungefĂ€hr stattfindet. Man misst immer morgens direkt nach dem Aufwachen die Temperatur. Normalerweise ist die bei mir immer bei ca. 36,5-36,6. Hatte ich einen ES, steigt sie bei mir ca. auf 36,9-37,1. Zum VerhĂŒten perfekt, denn wenn man dann vorsichtshalber 3 hohe Temperaturen abwartet, weiß man, dass man danach ungeschĂŒtzten Verkehr haben kann, ohne schwanger zu werden.

    Die Methode hat mir also in erster Linie zum Schwangerwerden geholfen herauszufinden, wann meine ES stattfinden. Bleibt die Temperatur konstant hoch und steigt sogar, fÀllt also nach ca. 2 Wochen nach dem ES nicht ab, ist es sicher, dass man schwanger ist. Gestern Morgen fiel meine Temperatur wieder und ich wusste, dass ich an dem Tag meine Tage bekomme.

    Ansonsten hilft die Temperaturmethode nicht viel zum Schwangerwerden, denn die Temperatur steigt an, wenn der ES schon vorbei ist. Meine Erfahrung aus der Methode zeigt mir aber, wann in etwas mein ES immer ist. Wenn man es noch genauer möchte, nutzt man noch Ovus dazu, das habe ich auch gemacht. Aber da ich den Zeitraum eh schon gut eingrenzen konnte, musste ich gar nicht so viele Ovus verbrauchen um herauszufinden, wann meine fruchtbaren Tage sind.
    Am Anfang habe ich mich auch verrĂŒckt gemacht damit, aber beim 3. ÜZ war ich ganz entspannt. Und da hat es dann auch geklappt.

    MĂ€dels, mich hat jetzt die Grippe erwischt... :( dazu noch die Mens - schlechte Kombi.

    Liebe GrĂŒĂŸe vom Eulchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 23.02.2018 11:52
    Hallo MĂ€dels ..
    es+7 und total weißen ZS , ab und an mal ein ziehen im Unterleib aber könnt ja alles sein wieder ..
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.02.2018 12:30
    DrĂŒcke die Daumen Krkvanessa!
    Ich bin gerade ziemlich aggressiv und froh euch zu haben um diesen Frust raus zu lassen.
    Arbeite (in diesem Fall leider) in einer Apotheke. Abgesehen davon das man stĂ€ndig mit Schwangeren zu tun hat, kam heute eine entfernte Bekannt und hatte gerade erfahren das sie schwanger ist! Ich gönne es jedem nur nicht ihr, da ich weiß das sie ihrem Mann regelmĂ€ĂŸig Fremd geht😡😡. Aber die dĂŒmmsten Bauern ernten ja bekanntlich die dicksten KlĂ¶ĂŸe.
    Kann mit keinem darĂŒber reden weil ich ja ne schweige Plicht habe...aber hier bleibt ja alles anonym 😉. Danke euch
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.02.2018 12:55
    TkdMissy: Es ist ja nicht so das ich mich ĂŒber alle Schwangeren aufrege, um Gottes willen! Ich gönne es auch jedem, nur so jemandem eben nicht besonders. Aber ich möchte sicher sich nicht mit ihr tauschen!!

    Nadja1987: klar die Beziehung könnte nicht besser sein...mein Mann ist der beste, schönste und zuverlĂ€ssigste den es gibt!!!!! Lieber ihn ohne Kind als einen anderen mit Kind. Aber wir wĂŒrden uns schon freuen wenn es mal klappt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 21:25
    Das klingt ja alles interessant bei euch.

    Ich warte auf meine Tage. In einer Woche ist meine OP am Bein...Danach können wir endlich wieder loslegen ;)

    Dieser Monat war Katastrophe...Wir haben versucht zu verhĂŒten (wegen der OP) und sind grandios gescheitert -.- Das kann ja noch was werden wenn wir mal nicht mehr versuchen schwanger zu werden:p wir haben frĂŒher mit Kondomen verhĂŒtet aber das geht irgendwie fĂŒr uns beide gar nicht mehr :p
    Na mal sehen. Das ist das erste mal seit einem halben Jahr dass ich hoffe nicht schwanger zu sein
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 23.02.2018 22:02
    Guten Abend ihr lieben.
    Habs nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht!ich kanns gar nicht glauben, aber er ist POSITIV!!!
    Jetzt hoff ich natĂŒrlich dass alles gut ist und der kleine KrĂŒmel sich ordentlich fest gebissen hat!
    Es ist richtig unwirklich 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 22:41
    Oh Baghira90! Herzlichen GlĂŒckwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten *.*
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 24.02.2018 07:16
    Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎊🎉‘🎈, ich freu mich das es geklappt hat und drĂŒcke ganz fest die Daumen das alles gut ist!!!
    Antwort
Seite 34 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste