menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 24.02.2018 08:28
    @Baghira90!
    Herzlichen Glückwunsch ❤ das ist ja super !!

    Ich bin jetzt bei es+8 und immernoch Ausfluss & Kopfschmerzen gestern Abend hatte ich einen total Krampf im Unterleib.. abwarten ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 13:38
    Glückwunsch Baghira :)

    Ich habe jetzt einen Kompromiss gefunden mit meinem Freund zwecks der Reise. Wir warten jetzt meinen nächsten nmt ab. Sollte ich nicht schwanger sein, buchen wir und verhüten die nächsten drei Monate. Ich denke, dass ich bis zum 5. Monat die Reise locker antreten kann. Zumindest bei einem normalen Verlauf, oder was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 24.02.2018 19:18
    Danke euch vielmals für die Glückwünsche. Wir freuen uns sehr und hoffen das alles gut ist!
    Ich werde in die nàchste Gruppe wechseln aber bestimmt immer wieder bei euch vorbei schauen.
    Geniesst es „nicht schwanger“ zu sein mit allem drum und dran! Habe diesen Monat einfach nur genossen und zack, war ich schwanger! Ich häte dies nie für möglich gehalten!
    Danke euch für den tollen Austausch und bis bald😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 21:21
    Wow baghira alles alles Liebe - ich drücke ganz fest die Daumen, fühl dich gedrückt ich freue mich sehr für dich!

    Und mit allen anderen bange ich mit - manchmal bin ich einfach stille Leserin, aber bei der tollen Nachricht muss ich direkt antworten!

    Mir geht es gut - meine Mens hat wie immer nur 2 Tage gedauert und laut meinem Kalender ist angeblich am 05.03. mein Eisprung.
    Also starten wir gespannt aber dennoch gelassen in den nächsten Zyklus 😄

    Missy - genau so sehe ich das auch, hat man sich einmal dazu entschlossen, dann soll es gefälligst auch schnell klappen 😄 so oft rede ich gar nicht mehr drüber - viele verstehen es nicht, die nicht selbst in der Situation sind. Aber das ist okay. Und jetzt habe ich ja auch euch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 25.02.2018 01:09
    Hallo Mädels .. ich weiß ist schon spät aber ich kann einfach nicht schlafen ..
    es+9 und hab aufeinmal total wie Muskelkater im Unterbauch & Seitenstiche ..
    ich bin so nervös ich hoffe hoffe so sehr dass es geklappt hat diesmal :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 25.02.2018 11:46
    Vanessa ich drücke die Daumen das es geklappt hat ✊🏻✊🏻✊🏻.
    Missy könnten das nicht Einisstungsblutungen sein? Wenn das nur einen Tag ist 😳?
    Ich habe heute den 4ten Testtag mit dem CB Monitor und Zyklustag 10...Testergebnisse ist immer noch „niedrig“! Bin gespannt wie das weiter geht 🙈.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 12:07
    Hey ihr,

    Es bleibt spannend mit euch :)
    Ich bin heute Eisprung + 7 und habe seit heute früh leichte brustschmerzen. Ist für mich eigentlich kein typisches pms Anzeichen etc., zumindest bisher nicht. Na mal abwarten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 25.02.2018 12:16
    Finde auch das hier ganz schön was los ist 😊😊. Fühle mich hier wirklich wohl. Man denkt ja manchmal mehr über das Thema nach als gut für einen ist. Aber seid dem ich meine Gedanken hier aufschreiben kann, entspanne ich mich wieder etwas mehr 👏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 15:57
    Genau so geht es mir auch - hier kann ich mich mitteilen und dann geht’s mit den Kopfgeistern 😄 es ist ja schon wahnsinn, wie sehr man in sich hinein horcht und alles mögliche in alles interpretiert.
    Ich hab auch einige Schwangere um mich herum - ich freu mich zwar immer total - aber es kommt doch auch immer ein kleiner innerlicher Seufzer. Mein Schatz kennt mich da inzwischen „wir bald auch“ kommt dann immer ganz lieb. Aber bis auf ein paar enge Freunde weiß es auch niemand - das ständige fragen würde mich nämlich auch nerven 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 17:46
    Meine Mens hätte eigentlich gestern kommen müssen...bin bei zt 31 heute. Das ist für mich aber noch im Rahmen.
    Leider weiß ich nicht wann mein ES war, da wir ja diesen Monat wegen meiner OP das üben erst mal unterbrochen hatten...

    Eigentlich glaube ich daher auch nicht, dass ich schwanger bin nur wenn sich mein ES so verschoben hätte, würde mir der Valentinstag vll zum "Verhängnis" werden...

    Habe heute sicherheitshalber einen Test gemacht. Der war negativ.

    Naja hoffen wir mal dass meine Mens bald kommt. Wenn sie Mittwoch nicht da ist (Donnerstag ist die Op) gehe ich zum Frauenarzt. Das wird mir sonst zu riskant wegen der OP (Vollnarkose).

    Ohje...dass ich so schnell wieder andersrum denken würde, hätte ich auch nicht gedacht :p

    Ich drücke euch allen hier die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 11:50
    Hallo,

    Habe heute bei Eisprung + 8 Cremigen, etwas spinnbaren zervixschleim. Das letzte mal kam 6 Tage später die Mens.
    Die USA Reise kann also wohl gebucht werden 😉. Wenn die Reise nicht wäre, würde mich das glaub ziemlich runter ziehen, aber so ists ok. Sollte der Drachen landen, werden wir erstmal etwa 3 Zyklen mit Kondom verhüten, damit dann nicht mein Babybauch der Reise im weg steht.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 26.02.2018 17:35
    Hallo :-)
    Heute Es+10 seid heute morgen mensartige schmerzen was ich eigentlich erst am Tag hab wo meine mens einsetzt ..
    und weiß cremigen Ausfluss immer noch Hoffnung ist aufjedenfall da 🙈 Freitag ist schon mein NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 26.02.2018 19:45
    TkdMissy
    Ja das ging diesmal ehrlich schnell 🙈
    Ich hab es diesen Monat sehr locker genommen ..
    aber jetzt wo es nur noch 4 Tage sind werde ich schon etwas hubbelig 🙈
    Dann mal schöne Schicht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 19:57
    Ich habe auch schon Samstag NMT, finde auch das der letzte Zyklus gerast ist. Bin auch gespannt...Werde mich diesmal in der zweiten Zyklushälfte nicht zurück halten mit Alkohol oder so, da wir ja im Skiurlaub sind und da ein Bierchen dazu gehört.
    Kommen Samstag zurück, könnte also frühestens Sonntag testen. Möchte keinen sst mitnehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 26.02.2018 20:06
    Achja .. und ja ich hab Samstag Geburtstag also wäre es das tollste Geschenk was es gibt 😻

    @nature-Girl dann können wir ja zusammen zittern und hoffen 🙈
    Genau auf alles verzichten sollte man nicht .. weil wie sagt man wen man sich drauf versteift wird es eh nix ..
    Drücke uns die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 20:14
    Das mach ich Krkvanessa 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 26.02.2018 21:47
    Krkvanessa ich drücke dir ganz fest die daumen!! Es wäre so toll es es bei euch geklappt hätte.

    Nature-Girl wenn ich dir die Daumen drücke das es nicht geklappt hat wäre das ja doof🙈 hoffe du kannst deine Reise in die USA machen. Du hast sicher gemischte Gefühle?!

    Ich habe heute den ersten Testtag mit dem Ergebnis „hoch“ 🙈🙈 und was soll ich sagen mein Mann liegt mit 39,5 grad Fieber im Bett...und ich glaube nicht das er die nächsten Tage auf die Beine kommt. Naja so lerne ich den CB-Monitor Schonmal kennen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 07:47
    Ja Ponygirl, da hast du recht, habe schon gemischte Gefühle. Würde mich dennoch freuen, wenn es.geklappt.hat. Da würden wir die Reise verschieben. Wobei der Cousin von meinem Freund auch mitgehen möchte und wir dem auch nicht vor den Kopf stoßen wollen, wenn wir jetzt doch zu hause bleiben. In dem Falle müsste wohl doch mein freund alleine mitgehen.
    Aber ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Es hat die letzten Monate nicht geklappt, also warum jetzt?
    Egal wie es kommt, ich habe etwas, auf das ich mich freuen kann. Und heute letzter Arbeitstag für diese Woche 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 27.02.2018 21:47
    Guten Abend Mädels ..
    morgen ist es soweit morgen früh steht die op am Kiefer und Gaumen an hab solche Angst dass ich die ganze Zeit weinen muss ..
    Dazu kommt daS Freitag schob NMT ist und ich total schmerzen im Unterleib habe .. ( andere schmerzen wie vor der mens , und normal kriege ich erst am Tag der mens schmerzen) das Hibbeln geht wieder los ich hoffe sehr das es geklappt hat diesen Monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 21:58
    Meine OP ist am Donnerstag.
    Meine Periode ist immer noch nicht da...zyklustag 33.

    Ich habe mir einen digitalen Test geholt, denn ich morgen machen werde. Ist der negativ, hat sich mein zyklus wahrscheinlich nur verschoben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 04:50
    Krkvanessa und Felia, euch alles Gute für eure Ops.

    Wir fahren gleich los nach österreich 😊

    Habe heute früh noch schnell so nen billigen sst gemacht bei es + 10... Naja, wie zu erwarten war der negativ 😂 nach den letzten Zyklen müsste es morgen mit meinen SB losgehen. Schauen wir mal. Bis bald 🔜
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 28.02.2018 07:10
    Krkvanessa und Felia, auch von mir alles Gute für eure Ops! Das wird schon ✊🏻✊🏻.
    Nature-girl ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.
    Ich wusste ja ich bin nicht normal 🙈🙈 statt 4 Tagen wo das Gerät laut packungsbeilage „hoch“ anziehen soll war es bei mir nur ein Tag und dann direkt gestern und heute „Max“...dann ist dieser Monat wohl ein pausen Monat mein Mann ist immer noch wirklich richtig krass krank mit hohem Fieber...der arme 😩😩
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 28.02.2018 07:10
    Guten Morgen Mädels :-)
    Grad eben total schmerzen bekommen im Unterleib auf Klo gegangen und tadaaaaa die mens ist da .. 2 Tage zu früh .. war letzten Monat auch so ich gehe dann jetzt von einem 28 Tage Zyklus aus ..
    Naya sollte dann noch nicht sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 11:06
    Eigentlich hätte ich ja morgen die OP...Eigentlich.

    Denn heute zeigte der Test " + 1-2 " an.

    Es kann theoretisch nur an Valentinstag passiert sein. Also wäre ich jetzt Ende dritte/Anfang 4. Woche

    Also den einigen Monat an dem man aussetzen will klappt's...
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 28.02.2018 12:44
    TkdMissy ja einerseits ok dass es nicht geklappt hat genau wegen der op kann ja alles ein Risiko sein..
    Ich hab solche Schmerzen könnt ganze Zeit weinen ..

    @Felia11 wow Glückwunsch!!!!
    Antwort
Seite 35 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste