menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 07.03.2018 22:31
    Als ich gehöre zu der Fraktion die überhaupt nichts merkt! Selbst in diesem Zyklus wo ich das erste mal mit dem CB getestet habe und wusste wann genau mein ES war habe ich null und nichts gemerkt 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 06:25
    Ich bin ja schon mal froh, dass ich was das angeht nicht alleine bin 😄
    Laut meinem Kalender war der ES am Montag - wie gesagt gestern war so ein ziehen. Montag hab ich glaub ich so gar nix gehabt.

    JoJo dann gäb es ein kleines Weihnachtsbaby ☺️ Oder ein Neujahrsbaby 🙈 da wäre ich in der Familie nicht die erste mit.

    Urlaub klingt sehr gut!
    Ich muss noch warten - aber wlr werden definitiv wegfliegen. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 08.03.2018 08:37
    Jojo1992
    Ne ich bleibe zuhause und entspanne mich einfach mal..
    vielleicht so mal nen Tag weg mit meinem Freund da er auch Urlaub hat 🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 11:36
    Hi ihr Lieben ich habe alles nachgelesen und bin ich erstaunt wie geduldig manche von euch sind. Ich hoffe ich darf mich euch noch an schließen Ich bin im 1 ÜZ und hätte heute meine mens kriegen müssen bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Ich habe auch bis jetzt noch keine Hilfsmittelchen:-) also ist ja alles noch entspannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 11:52
    Ich muss dazu sagen ich habe auch keine Anzeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 12:42
    Das ist super nett und ich finde es spannend wie es bei euch so läuft und es ist immer aktuell manches fand ich traurig aber ich find es gut wie ihr euch gegenseitig unterstützt und mitfiebert. Danke das ich mit machen darf. Die Pille nehme ich schon 2 Jahre nicht mehr weil ich davon auseinander gegangen bin und heute ist mein Stichtag aber irgendwie kommt meine mens noch nicht vielleicht hat die sich ja wieder verlängert letzten Monat waren es 25 Tage und diesen bin ich heute genau bei 28 komisch oder was sagt ihr dazu. Brustschmerzen habe ich vor meinem Tagen immer also kann das kein Anzeichen sein hmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2018 19:33
    Hallo Zusammen, ich lese seit ein paar Tagen fleißig mit.

    Bei uns ist es so das ich vor einigen Jahren einen Schlaganfall hatte ich bin so aber wieder zu 100% gesund nur mein Hormonhaushalt ist ziemlich durch den Wind seit dem.

    Mein Frauenarzt sagt das ich nur mit einem Medikament das den Eisprung auslöst schwanger werden kann wir versuchen aber zur Zeit ohne ein Medikament unser Glück.

    Jetzt meine Frage an Euch habt ihr Erfahrungen mit solchen Medikamenten in Bezug auf Nebenwirkungen etc. gerade mit dem Hintergrund einen Schlaganfall gehabt zu haben sind wird bei der Einnahme von Medikamenten sehr vorsichtig.

    Ich habe es diesen Monat mal mit einer Kalender app versucht, was sich aber schwierig gestaltet da meine Periode sehr unregelmäßig kommt teilweise liegt ein halbes Jahr dazwischen.

    Noch eine Frage 😂 Fragen über Fragen:
    nach dem Kalender sollte Der ES am 03/04 diesen Monat gewesen sein also vor 4 Tagen, seit gestern fühle ich mich irgendwie komisch, mir ist flau im Magen habe immer mal wieder kurz ein ziehen im Unterleib und kurz kopfschmerzen...

    Ich frage mich bilde ich mir das gerade alles nur ein oder könnten das vielleicht anzeichen sein das es geklappt hat, aber so kurz danach (4Tage) ?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.03.2018 08:44
    Herzlich willkommen Lissy402 und sunmersun31, schön das ihr mit Hibbelt 🎉. Trage ihr euch noch in die Liste ein?
    Lissy bin gespannt ob deine Mens noch kommt oder ob es wirklich im ersten ÜZ geklappt hat ✊🏻✊🏻✊🏻,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 10:57
    Ja das mit der Liste habe ich noch nicht raus gefunden und sonst gibt's bei mir noch nichts neues meine mens ist immer noch nicht da. Wie sieht's bei euch auch wo steckt ihr im Moment noch mitten drin? Wie geht's euch ganz ihr Anzeichen oder irgendwelche Beschwerden? Das ist so aufregend ich überlege ob ich ein Test machen soll will aber nicht enttäuscht werden und Anzeichen habe ich auch soweit keine Lieben Gruß an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 09.03.2018 11:15
    Hallo Mädels morgen geht dass Hibbeln wieder los morgen beginnt die fruchtbare Zeit 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 09.03.2018 11:39
    Hall ihr, ich bin neu hier und freue mich total mit meinem Hibbeln nicht aklein zu sein. Wusste garnicht, dass es so Foren gibt und bin eher durch Zufall darauf gestoßen. Würde mich gerne an eure Hibbelliste anschließen.
    Kurz zu mir: ich bin 27J. Und wollte eigentlich schon im Januar mit meinem Mann das Projekt Baby starten. Leider hat mein Gyn. Bei einer Routineuntersuchung Endometriumhyperplasie bei mir festgestellt die erstmal in Ordnung gebracht werden musste. Nun ist es aber soweit und wir sind im 1 ÜZ und ich bin ja so gespannt. Es ist alles noch so neu und aufregend. Ich habe den größten Respekt vor Allen die schon viele Monate und Jahre üben und drücke fest die Daumen. VG

    💁♀️ Hibbeltanten 💁♀️

    Kolibri28, 28, 3. ÜZ, NMT 30.02.18
    Krkvanessa 20, 15. ÜZ, NMT 02.03 femibaby
    Nadja1987, 30, 4.ÜZ, NMT 05.03.2018, Folio
    RebHoo 22, NMT 15.3.18
    Ponygirl, 28, 10ÜZ, NMT ca. 17.03.2018 L-Thyroxin 50, Elevit, CB-Monitor
    TkdMissy,24, 1.ÜZ nach ELSS⭐️, NMT 19.03.18
    Jojo1992, 25, 4. ÜZ, NMT 21.3.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 1. ÜZ nach FG, NMT ca. 22.03.
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 13:03

    💁♀️ Hibbeltanten 💁♀️

    Kolibri28, 28, 3. ÜZ, NMT 30.02.18
    Krkvanessa 20, 15. ÜZ, NMT 02.03 femibaby
    Nadja1987, 30, 4.ÜZ, NMT 05.03.2018, Folio
    RebHoo 22, NMT 15.3.18
    Ponygirl, 28, 10ÜZ, NMT ca. 17.03.2018 L-Thyroxin 50, Elevit, CB-Monitor
    TkdMissy,24, 1.ÜZ nach ELSS⭐️, NMT 19.03.18
    Jojo1992, 25, 4. ÜZ, NMT 21.3.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 1. ÜZ nach FG, NMT ca. 22.03.
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Lissy402 1ÜZ NMT 8.3.18


    Das ist so aufregend hoffentlich klappt es bei uns allen fix ich hoffe die Liste stimmt so
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 09.03.2018 13:10
    @Lissy402: oh dann kannst du ja schon bald testen. Oder hast du schon getestet? Ich drücke die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 13:13
    Ne hab ich noch nicht ich überlege die ganze Zeit schon mir einen zu kaufen hmm ich habe nicht mal irgendwelche Anzeichen deswegen weiss ich nicht ob ich mir einen hole was meint ihr ? Ja ich werde mir nächste Woche welche bestellen und ovus auch also so ist der plan
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.03.2018 17:43
    Ich bin bei ZT 22. Genauer gesagt ES + 9. Meine Zyklen schwanken immer zwischen 26 und 30 Tagen. Aber in diesem Monat bin ich absolut entspannt. Weiß ja ziemlich sicher das es diesen Monat nicht geklappt hat.

    Lissy402 ich würde auch testen bevor du Ovus bestellst, du wärest nicht die erste bei der es im ersten Monat klappt. Kenne viele!
    Herzlich willkommen MaiTai 😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 20:24
    Also ich habe ebend einen gemacht der ist negativ jetzt auf die mens warten und nächste Woche ovus bestellen :-) nervt ein bisschen dieses warten aber gut hat sich wohl verschoben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 20:24
    Also ich habe ebend einen gemacht der ist negativ jetzt auf die mens warten und nächste Woche ovus bestellen :-) nervt ein bisschen dieses warten aber gut hat sich wohl verschoben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 20:52
    Warum auch morgen früh wenn der jetzt schon hätte positiv anzeigen müssen so hab ich gedacht hm naja abwarten das nervt so wenn man auf die wartet und die kommt nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.03.2018 21:21
    Schade, aber das wird noch 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 21:33
    Ja ich bin ja mal gespannt wann die eintrudeln dann kanns weiter gehen haha offiziell ist das unser 1 ÜZ gewesen aber aufpassen tun wir seit 2 Monaten nicht mehr. Immer dieses warten und bei euch so?? Gibt's gute Neuigkeiten?
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 09.03.2018 21:38
    Ach schade.
    Aber Kopf hoch, die nächste Chance kommt bestimmt bald.
    Bei mir zwickt es in den letzten Tagen immer mehr. Fühlt sich aber genauso an wie sonst ein paar Tage vor der Mens. Das verunsichert mich gerade etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 22:24
    das hört sich doch schon nicht schlecht an Daumen sind fest gedrückt für euch alle hier. Ja das ist immer ärgerlich aber dafür habe ich dann ovus und kann das mal kontrollieren ich merke meinen ES nämlich nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 09.03.2018 23:11
    Hallo Mädels
    Hab grad meine nicht Schatz mit Kerzenschein & schicke Wäsche überrascht 🙈
    Da haben wir sogesagt " den ersten Tag der fruchtbaren Phase genutzt "
    Ohne nachzudenken einfach Spaß gehabt und geliebt ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 10.03.2018 10:59
    Ach Gott ich wollte schreiben " hab grad meinen Schatz "
    😂😂
    Ich versuche es auch entspannter anzugehen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 12:04
    Ja gut ich habe meinen abends gemacht heute ist immer noch nichts in Sicht dabei würde ich mich freuen wenn die endlich kommt das es weiter gehen kann. Ich warte jetzt bis nächste Woche ohne weiter zu testen sollte sie nicht kommen kaufe ich noch einen oder fahre zum FA ich hätte nämlich auch schon mal mit zysten zu tun also wenn zum FA dann erst Ende nächster Woche vielleicht hilft ja eh nur abwarten und Tee trinken was würdet ihr denn machen? Das längste warten waren 30 Tage. ????
    Antwort
Seite 38 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste