menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 12:06
    Also von den Zyklustagen 30 das wäre dann heute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 12:20
    Hallooo,
    Bin neu hier :)
    Wir Hibbeln mit, bin im 1üz und hätte eigentlich seit dem 08.03.18 meine Periode bekommen sollen.
    Mein Partner und ich haben an den Fruchbarsten Tagen(lt. Kalender) und auch so fleissig gehibbelt.
    Hatte lt. Kalender am 22.02. Meinen ES paar Tage später hat es mit Ziehen auf der rechten und linken Seite angefangen und seit heute tun mir die Brustwarzen ein wenig weh (wenn man sie anfasst) werde bis Montag warten ansonsten werde ich mir einen Test kaufen und berichten?
    Wie lange übt ihr schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 12:29
    Hi und herzlich willkommen haha dann haben wir beide ja den selben Tag an dem die mens hätte kommen sollen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 19:31
    Das ist ja super😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 19:32
    Das ist ja super😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 09:46
    Bin ES+13, hätte Testen können aber ich warte ab, denn morgen sollen eigentlich meine Periode kommen, hatte mich beim letzten Rechnen vertan. Bin mal gespannt wie es ausgeht, werde berichten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 09:47
    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich auch mal vorstellen.
    Ich bin 26 Jahre alt und hatte im November letzten Jahres in der 9. Woche eine Fehlgeburt. Damals wurde ich schon im 2. Üz schwanger.
    Seit Dezember probieren wir es wieder und bis jetzt hat es noch nicht geklappt, was wohl auch daran lag, dass meine Hormzetwas durcheinander waren.
    Wir sind jetzt also wieder im 4. Üz, bei Es+8. Ich habe seit gestern ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend und milchigen Ausfluss. Es heißt also gespannt abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 09:51
    💁♀️ Hibbeltanten 💁♀️

    Kolibri28, 28, 3. ÜZ, NMT 30.02.18
    Krkvanessa 20, 15. ÜZ, NMT 02.03 femibaby
    Nadja1987, 30, 4.ÜZ, NMT 05.03.2018, Folio
    RebHoo 22, NMT 15.3.18
    Ponygirl, 28, 10ÜZ, NMT ca. 17.03.2018 L-Thyroxin 50, Elevit, CB-Monitor
    TkdMissy,24, 1.ÜZ nach ELSS⭐️, NMT 19.03.18
    Jojo1992, 25, 4. ÜZ, NMT 21.3.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 1. ÜZ nach FG, NMT ca. 22.03.
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Lissy402 1ÜZ NMT 8.3.18
    Lala456 26, 4. ÜZ nach FG, NMT 16.03.18, Folsäure
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 10:53
    Hi ihr Lieben ich war gestern noch arbeiten das hat mich ganz gut abgelenkt. Meine mens immer noch nicht in Sicht keine Anzeichen für eine ssw oder für die mens also alles beim Alten es tut sich einfach mal nichts aber morgen werde ich noch mal testen wenn bis dahin nichts passiert ist und bei euch? Wie sieht es aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 12:15
    hallo, ich bin neu hier .
    ich heiße Majanna , Maja , bin 25 Jahre und wir wollen schwanger werden. Juhu Madels. Drücke uns allen die Daumen.

    Zunächst erstmal eine Frage. Ich bin viel im Internet unterwegs und lese mich so durch. Auf diversen Seiten steht, dass der Zervikalschleim hinweis auf die Fruchtbarkeit gibt. Soweit so gut , in etwa stimmt. wenn die totale Fruchtbarkeit sein soll soll wässriger Ausfluss auftreten. Laut Ovus waren da bereits aber meine Fruchtbare tage vorbei . Wir haben die Tage davor genutzt von daher kein Drama. Es verwirrt mich aber. Auch die Tatsache das man nach den Fruchtbaren Tagen trocken werden soll, passiert bei mir nicht. Ich habe immer leichten Ausfluss. Laut andere Internetseiten steht jedoch, dass es völlig normal ist jederzeit wenig weißen und wässrigen Ausfluss zu haben wegen der Bakterien . Jedenfalls bin ich etwas überfordert mit den Informationen , da viele Frauen von der sogenannten Austrocknung nach der Fruchtbaren Zeit sprechen ich jedoch davon nichts merke bzw. nicht so extrem.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 11.03.2018 15:11
    Herzlich willkommen Maja und Lala.
    Maja bei mir ist es auch wie bei dir, ich bin auch nie trocken. Ob das normal ist oder nicht weiß ich nicht. Mein Clear Blue Monitor hat mir 2 maximal Fruchtbare Tage angezeigt und an dem ersten der beiden Tage hat sich der Schleimpfropf gelöst der die Gebährmutte verschließt. Das denke ich sollte auch so sein 😬. Aber da ist ja auch jeder Körper anders.
    Missy ich freue mich das du das Leben genießt, glaube das ist der einzig richtigen Weg!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 15:36
    Hallo zusammen,,

    ich denke, es funktioniert sehr selten im ersten oder zweiten ÜZ. Vor allem nach jahrelanger Pilleneinnahme. Bei mir war das auch so. Ein halbes Jahr lang war ich geduldig, doch dann wollte ich einfach nicht mehr warten. Das hört sich blöd an, aber ich hatte immer das Gefühl, so von selber tut sich nichts. Icg habe dann von einer Freundin den Tipp mit dem Ovula Ring bekommen. Der Ring wird in die Scheide eingesetzt und dort wird alle paar Minuten die Temperatur gemessen. Er kann dann immer, wenn man will herausgenommen und mit dem Biosensor ausgeswertet werden. So hat man ganz genaue Daten über den ES und die fruchtbaren Tage. Das funtkioniert auch bei unregelmäßigen Zyklen oder wenn der Tagesablauf nicht immer gleich ist.

    Ich wurde dann ganz schnell schwanger und konnte es kaum glauben. Irgendwie war alles ganz stressfrei ohne der Tests und dem morgendlichen Temperaturmessen, vielleicht hat es auch deshalb so schnell geklappt.

    Kennt von euch jemand den Ovula Ring oder hat ihn schon ausprobiert. Es würden mich eure Meinungen dazu interessieren.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 15:53
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und würde mich euch gerne anschließen, da mein Mann und ich ebenfalls an unserem ersten gemeinsamen Baby basteln. :-)

    Ich bin 28 Jahre alt und heute beginnt für mich der 2. ÜZ. Die Pille hab ich Ende Dezember 2017 bereits abgesetzt und nehme seit Januar Mönchspfeffer. (Hatte in der Vergangenheit ohne Pille eine total unregelmäßige Periode und Haarausfall wie irre, weil die Hormone immer verrückt spielten).
    Seit absetzen der Pille hatte ich doch tatsächlich immer schön einen Eisprung (getestet mit Ovus). Seit Anfang Februar verhüten wir nicht mehr.

    Leider hat es im ersen Zyklus nicht geklappt. Ende Februar hat der FA drei kleine Minizysten auf einer Seite entdeckt. Die selbe Seite, auf der der Eisprung stattfand. Ob das zusammenhängt? Gerherzelt hatten wir jedenfalls fleißig. :-D

    Bin gespannt, wie es im 2. ÜZ wird.

    Liebe Grüße, Elaine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 19:10
    ok dann werde ich wohl abwarten müssen. ich bin denke ich ...ca. ES 4 . Also dauert bei mir noch gefühlt ewig
    ;-D . Ich hatte noch keine Erfahrung mit dem Ovultionsring. Kann praktisch sein aber ich werde noch etwas warten. Bis jetzt bin ich mit den Ovulationstest recht zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 11.03.2018 19:11
    Guten Abend Mädels :-)
    Heute der 2 fruchtbare Tag & das 2 ❤ ist schon gesetzt mit purer liebe und Spaß so muss dass auch sein für den Moment wo wir herzeln kann man echt abschalten🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 20:44
    @Krkvanessa: ich glaube das ist wichtig, dass man beim eigentlichen "basteln" überhaupt noch Spaß hat. Sich dabei unter Druck zu setzen ist total blöd. Wir gehen das auch locker an, wobei ich natürlich den wichtigen Zeitraum ein wenig im Auge behalte. Aber an sich ist bei uns die Lust auf die andere Hälfte manchmal öfter da, als uns lieb ist :D Ich drück dir ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 11.03.2018 20:46
    @Elaine89 ja da hast du recht klar behält man es im Auge aber die Lust ist mehr da als der Gedanke finde ich 🙈 Muss ja trotzdem noch Spaß machen 😆 Dankeschön dir auch 🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 09:43
    Guten Morgen :-)

    Ich muss mal meine Sorgen loswerden:

    Was mich jetzt echt stutzig macht: Gestern kam die rote Welle (eigtl eher braune mit wenig dunkelrotem Blut, sorry für die Details). Meine Periode heute ist ungewöhnlich schwach und eher fast nur Schmierblutungen. Eigentlich hab ich die Periode am zweiten und dritten Tag immer recht stark. Hab dafür stärkere Rückenschmerzen und ab und an ziehen in der Brust (letzteres hatte ich sonst nie).

    Ursprünglich hatte ich damit gerechnet, den ES am 02.03. zu bekommen. Beim Kontrolltermin am 26.2. beim FA meinte dieser beim Ultraschall beiläufig, der ES sei schon gewesen, Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut. Auch meine Ovus waren vor dem FA-Termin positiv. Also hab ich das geglaubt.

    Was nicht unbedingt für einen bereits stattgefundenen ES sprach war der ZS. Der war erst am 02./03.03. total einsprungmäßig. Kann das sein, dass sich der FA geirrt hat?

    Wenn dem so wäre und der ES erst am 03.03. war, wäre ich jetzt bei ES + 9.
    Somit wäre die eventuelle Einnistungsblutung bei ES +8 gewesen. Hatte davor auch ganz typische PMS wie vor der Periode.
    SST (1x Frühtest, 1x normal) waren gestern negativ und heute war der Frühtest auch negativ. Hab mir eigtl damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat und wir in die nächste Runde gehen.

    Meint ihr, das kann sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 16:04
    Seit gestern Abend ist die mens da und auf geht's in den 2 ÜZ ach ist das erleichternd werde mir diese Woche ovus bestellen einfach nur um zu gucken wann mein ES ist weil ich den ja nicht spüre irgendwie jetzt rechne ich mit 30 Tagen mal sehen wie es läuft :-) wer von euch ist jetzt am hibbeln ? Daumen sind fest gedrückt für euch und für alle anderen auch die die Herzen jetzt setzen
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 12.03.2018 19:14
    Sehr gut Lizzy. :-) Auf geht's in die nächste Runde. Und immer dran denken Babys machen ist die schönste Nebensache der Welt. Viel Spaß. Ich bin 2 Tage vor NMT und so gespannt. Meint ihr dass ein Frühtest schon funktionieren würde? Hab einen Billigtest mit 10mIU und einen vom DM mit 25mIU. Werde vielleicht morgen oder übermorgen testen....oder viell. doch einfach abwarten? Wann habt ihr denn so getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 12.03.2018 19:44
    Tja, das mit dem Warten ist so eine Sache. :D Mittwoch hat mein Mann Geburtstag. Wäre ein ganz schönes Geschenk. Bis auf Unterleibsschmerzen und Pickel die ich auch immer mal so vor der Mens. Habe, gibt's iwie auch noch nicht so richtige Anzeichen. Naja mal sehen wie geduldig ich noch bin... berichte euch dann. LG
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 12.03.2018 19:44
    Tja, das mit dem Warten ist so eine Sache. :D Mittwoch hat mein Mann Geburtstag. Wäre ein ganz schönes Geschenk. Bis auf Unterleibsschmerzen und Pickel die ich auch immer mal so vor der Mens. Habe, gibt's iwie auch noch nicht so richtige Anzeichen. Naja mal sehen wie geduldig ich noch bin... berichte euch dann. LG
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 13.03.2018 07:35
    Ich konnte nicht mehr warten. :D :D und siehe da...POSITIV. woow...
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 13.03.2018 07:45
    Danke :) ich bin noch total sprachlos. Damit hätte ich nicht gerechnet. Freue mich riesig. Ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen dass es bald klappt. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.03.2018 07:56
    Im ersten ÜZ ein Traum 😍😍 freue mich sehr für dich!!! Wie wirst du es ihm sagen? Kannst du bis morgen damit warten 😜😜?!
    Antwort
Seite 39 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste