menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 22.10.2017 22:10
    Einfach kopieren und einfügen. Gerne auch in der richtigen Reihenfolge vom NMT.

    L3na, 25, 1.ÜZ, NMT 20.10.2017
    Poppy, 26, 1.ÜZ , NMT 24.10.2017, Folsäure
    DeSie, 30, 2.ÜZ, NMT 27.10.2017, Frauenmantel und folio
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Antwort
  • Profilfoto  SaraBoki
    Kommentar vom 23.10.2017 02:49
    L3na, 25, 1.ÜZ, NMT 20.10.2017
    Poppy, 26, 1.ÜZ , NMT 24.10.2017, Folsäure
    DeSie, 30, 2.ÜZ, NMT 27.10.2017, Frauenmantel und folio
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee

    Hallo ihr Lieben.. bin totaler Neuling in solchen Foren und freue mich auf den austausch. Ich schildere euch kurz meine Situation vielleicht ist jemand unter euch der evtl ähnliches durchmacht.

    Hab schon seit 4 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion und deswegen oft einen erhöhten Prolaktinwert.. der höchste bis jetzt war 100! Bekanntlich unterdrückt das Prolaktin den Eisprung deswegen nehme ich seit 4 monaten 2x in der Woche eine ganze Dostinex zu mir.

    Hab laut Kalender meinen Eisprung am letzten Freitag gehabt.. Ich und mein Mann waren 2 tage zuvor fleißig und am Donnerstag Abend nach dem gv hab ich nicht mehr aufrecht gehen können vor Schmerzen, wurde beim Klo gehen bewusstlos vor Schmerzen beim druck ausüben. Bin Freitag früh ins Krankenhaus weil die Schmerzen nicht nachgelassen haben. Diagnose: geplatzte Zyste deswegen freistehende Flüssigkeit..aber.. der Eisprung war am Ultraschall zu sehen..was mich mega gefreut hat.. meine Frage an euch.. glaubt ihr das es tzd vlt geklappt hat trotz der blöden Zyste, die Ärztin meine Ja..schien mir aber iwie komisch bei der Frage..

    Danke das ich mithibbeln darf..viel Glück an alle! 😗😗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 08:58
    Hallo ihr,

    möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. ☺
    Bin zur Zeit nur stille Mitleserin, da bei mir gerade nicht viel passiert 😁. Nach Auswertung meiner letzten Zyklen vor der hibbelpause, denke ich, dass sich mein nmt zwei Tage später ist, also am 29. Hatte nämlich immer 13 Tage nach dem gefühlten Mittelschmerz die Mens bekommen. Na mal schauen. 😄.
    Ansonsten gar nix...Hatte nur Freitag, es + 5, mal ein linksseitiges ziehen im Unterleib. Würde ja mit der Einnistung zusammen...Oder man spinnt sich wieder was zusammen, keine Ahnung 😂.
    Hab meisten paar Tage vor der Mens Schmierblutungen. Sollte bis Samstag nichts sein, werde ich mal einen 10er test wagen. Wir fahren nämlich am Wochenende nach Prag und da gibt's so lecker Bier...😂.

    @SariBoki: ich kenn mich mit sowas nicht aus. Hätte gedacht, das Blut Spermien abtötet ( beim platzen von Zysten blutet es doch oder?) aber wenn deine Ärztin meint, dass es da eine Chance gibt, umso besser ☺.

    Lg nature-girl
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 23.10.2017 09:12
    Huhu ihr lieben, ja bin auch schon mega nervös was den Test angeht und weiß nicht so recht wann ich Ihn machen soll. Hab mir jetzt vorgenommen Ihn am Samstag zu machen weil ich dann ne glatte Woche überfällig wäre. Allerdings liegen zwei Test´s auch schon zuhause und warten nur darauf ausgepackt zu werden. Also ganz sicher bin ich mir noch nicht wann ich den mache :) hab etwas angst davor das er negativ sein könnte :(
    Aber ich hibbel ganz aufgeregt mit euch mit und finde es Wahnsinn wie viele hier schon mit hibbeln :)


    L3na, 25, 1.ÜZ, NMT 20.10.2017
    Poppy, 26, 1.ÜZ , NMT 24.10.2017, Folsäure
    DeSie, 30, 2.ÜZ, NMT 27.10.2017, Frauenmantel und folio
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 23.10.2017 09:53
    schön, dass man ab und an von euch anderen auch mal was hört, kam mir schon vor wie ein alleinunterhalter :-)

    @l3na: schwangerschaftstest funktionieren mittlerweile ja schon ein paar tage vor nmt recht zuverlässig (sagt diejenige, die noch nie einen benutzt hat :-D). aber wenn du trotzdem warten möchtes, respekt! ich könnte das nicht.

    @saraboki: leider kann auch ich nichts dazu sagen. ich hab mir beim lesen nur gedacht, ich hätte in deiner situation nichts dagegen wenn es diesen zyklus nicht klappt.. so eine geplatzte zyste muss doch auch irgendwie abgebaut werden und der körper sich davon erholen?! aber wie schon erwähnt, ich hab davon null ahnung.


    ich wollte am sonntag testen, unserem hochzeitstag.. das wäre soo toll gewesen, dann nen positiven test in der hand zu halten. aber leider habe ich heute morgen temperatur gemessen und die war total im keller. (für alle die damit jetzt nichts anfangen können: vor dem ES ist die temperatur niedriger als nachher und bis zur mens bleibt sie normal konstant oben, kommt es zu einer schwangerschaft bleibt die temperatur hoch). ein derartiger temperaturabfall wie ich es habe deutet auf die mens hin. und hatte dann tatsächlich auch ne leichte bräunliche schmierblutung. muss mal noch den tag abwarten, aber werde jetzt wohl doch in den 3.ÜZ rutschen und dabei hab ich echt ganz doll dran geglaubt, dass es diesmal geklappt hat.
    Wenn das keine einnistungsblutung war und jetzt schon meine mens kommt frag ich mich ja warum das so ist. das macht mich noch viel mehr kirre wie wenn einfach die mens pünktlich gekommen wäre.


    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2017 10:16
    DeSie nicht verrückt machen... lieber abwarten und keine negativ Gedanken an dich ran lassen... ich weiß es ist schwer, seit 5 Zyklen bin ich jedesmal total traurig wenns mal wieder nicht geklappt hat...😔
    Deshalb abwarten und Daumen drücken...
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 23.10.2017 10:20
    hast ja recht lenny31.. mit gerade mal 2 ÜZ darf ich mich eigentlich überhaupt nicht beschweren.
    aber wenn einem durch eine (eventuelle) einnistungsblutung so große hoffnungen gemacht werden ist das schon echt gemein :-(..
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2017 10:25
    Es ist immer schrecklich enttäuscht zu werden, weil man ja immer hofft das es geklappt hat 🙃 die Enttäuschung wird nicht weniger nur weil man das öfter durchmachen musste im Gegenteil die Angst wird von mal zu mal größer überhaupt einen Test zu machen...
    Man gewöhnt sich einfach nie daran 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 10:30
    Hallo ihr Lieben,
    Bin im ersten üz. Also gabz frisch :)
    Habe immer einen 30tage zyklus und heute ist mein eisprung.
    Hatte heute Nacht ein Herz gesetzt und heute Abend nochmal.
    Hoffe es klappt . Hatte bisher nie einen Eisprung mein Frauenarzt meinte es müsste sich erst einpendeln da ich sehr plante Pille genommen habe...
    Bis jetzt benutze ich nur persona daran sollte man eisprung ziemlich gut ablesen können habe aber zusätzlich noch normale ovu benutzt.
    Jetzt heißt es abwarten .... dass ist nicht gerade meine Stärke:)
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 23.10.2017 10:31
    umso mehr bewundere ich echt die frauen, die schon mehrere jahre üben. das beeinflusst doch das ganze leben. wir haben zb für nächstes jahr keinen größeren urlaub geplant..
    und vor allem nerven dann die leute die ständig nachfragen "wollt ihr nicht auch mal kinder haben?" "bist ja auch nichtmehr die jüngste",... *nerv*

    im nachhinein ärger ich mich ja tierisch, dass wir doch so lange gewartet haben. nicht lachen, aber wir haben echt rumgerechnet, wann uns die geburt eines kindes am besten passt.. wollten zb nicht im winter.. tja und wenn wir pech haben, rutschen wir genau mitten in den dezember oder so ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 23.10.2017 10:33
    hallo sunny, trag dich doch gerne mit in die liste ein und viel erfolg beim üben!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2017 10:34
    Puh bei dem was ich hier so lese, kann man froh sein wenn überhaupt klappt !
    Egal zu welcher Jahreszeit ☺️😉🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 10:42
    Du Desi ich wurde auch immer von allen genervt wann wir den endlich Kinder bekommen und als meine Tochter dann gerade mal 2 Tage alt wahr wurden wir wirklich gefragt wann denn das 2 kommt! Also manche Leute gehen einem damit immer auf die Nerven! 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 10:46
    Ich habe heute endlich meine Tage bekommen! Jetzt auf den Eisprung warten und dann beginnt endlich der 1 ÜZ bin schon so nervös! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 23.10.2017 10:46
    oh man laylin, also heißt es quasi "nach dem kind ist vor dem kind" :-D..
    für die mädels die wirklich keine kinder bekommen können ist das doch total furchbar wenn ständig gefragt wird. meine freundin hatte schon ne halbe babyausstattung von freundinnen, die keine weiteren kinder mehr wollten. und es hat einfach nicht geklappt. das muss schon echt hart sein.
    jetzt ist sie aber ganz frisch schwanger mit zwillingen, nach künstlicher befruchtung, und muss doch alles neu kaufen, weils ja doppelt sein muss und auch zusammen passen soll ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 11:00
    Mich hat es bis vor kurzem auch noch stark belastet da ich mir immer 2 Kinder gewünscht hatte aber mein Mann wollte nur 1! Jetzt bekommen unsere Freunde ein Kind und da fing mein Mann an doch mal drüber nachzudenken und mittlerweile kann er sich ein 2 zum glück auch vorstellen! Wenn mich dann noch jemand fragt wann das 3 kommt dem trete ich in den hintern 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 12:37
    Hallo, ich bin neu hier im Forum 😊
    wir haben am 14.12. letzten Jahres unseren kleinen Sohn zur Welt gebracht und wünschen uns nun ein weiteres Baby.
    Wir werden allerdings erst im nächsten Monat anfangen zu üben 😬
    Freue mich über Austausch und das gemeinsame hibbeln 🙏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 23.10.2017 12:40
    Willkommen 😊👏🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 13:51
    Hallo und Willkommen an die "Neuen" ;)

    Na das klingt doch alles recht spannnend.

    Wir beginnen ja nun den dritten ÜZ und ich muss sagen bei mir wechseln die Gefühle immer zwischen..ahh es soll sofort klappen und (mis)interpretation von irgendwelchen Anzeichen bis naja dann können wir noch dies und das machen und eigentlich wollte ich eh noch ein bisschen abnehmen usw.

    Aber ich war jetzt immer sehr enttäuscht, als die Mens kam. Besonders letzten Zyklus (also unseren 2.ÜZ) war es schlimm..ich war 4 Tage überfällig und mir war öfter übel, ich hatte ziehen, ich hatte mir zumindest eingebildet, dass meine Brüste sich verändern... kurzum ich war eigentlich recht sicher. Am Nmt war der erste Test, negativ..ich konnte es nicht glauben und hab gleich noch einen gemacht..negativ. 3 Tage später war ich mir immer noch sicher und dachte..ach du hast den Test zu früh gemacht..wieder negativ. Am Tag 4 über Nmt kam dann meine Periode...sie war einfach nur zu spät dran -.-

    Naja mal schauen, ob es beim dritten Anlauf klappt =)
    Das ist auch der erste ÜZ,wo wir einfach nur Ruhe und Alltag haben.
    Vorher war irgendwie immer was...Festivals, Urlaub...

    Nun geht es mal entspannt zu. Ich hoffe das hilft.
    Außerdem habe ich diesen ÜZ mit Himbeerblätter/Frauenmanteltee begonnen und Ovus habe ich auch bestellt. Dann weiß ich wenigstens mal genau wann der ES ist.

    Man darf also gespannt bleiben :)

    Im Freundeskreis hatte ich übrigens alles von sofort schwanger über nach 3-4 Monaten bis über 1 jahr probieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 14:06
    Hallo zusammen,

    Ich bin noch ganz neu hier, finde es aber sehr spannend zu lesen wie es anderen so geht.

    Wir sind im 1ÜZ und ich achte gerade sehr penibel auf meinen Körper.
    Am 9/10.10. soll ich laut meiner Zyklus App den Eisprung gehabt haben, am 7. und 8. hatten wir GV. Bereits am 11. würden meine Brüste sensibler und schmerzten teilweise, das habe ich aber immer zwischen ES und Mens. Einige Tage später spürte ich beim Aufstehen ein kräftiges ziehen im Unterleib, kommt ja mal vor, aber hatte es dann noch ein paar mal. Dann bemerkte ich auch immer häufiger ein drücken und ziehen im Unterlieb. Und seit ein paar Tagen habe ich Rückenschmerzen, mal mehr mal wenige, und ich habe sonst selten Rückenprobleme.
    Morgen, am 24.10., soll ich meine Periode bekommen und bis jetzt lag meine App eigentlich immer ganz gut. Ich bin so gespannt und hoffe insgeheim, dass es vielleicht doch schon geklappt hat.
    Da es aber der erste ÜZ ist und ich zwar sonst auch schon recht gut auf meinen Körper geachtet haben , aber nicht so genau, kann ich nicht wirklich sagen, ob die Symptome bei mir in der zweiten Zyklushälfte nicht ehe normal sind.

    Noch ist alles offen und ich drücke mir und allen anderen, denen es auch so geht fest die Daumen.😀
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 23.10.2017 16:22
    Maria 🐞 bei mir ist es genau wie bei dir :)) laut App am 9/10 Es
    Und am 24/10 Periode! Bin echt gespannt! :)) ob morgen die Regel kommt oder auch nicht :))
    Ich bin auch im ersten Üz :)! Ich hoffe es natürlich das es geklappt hat! Ich hatte spannende Brüste bis vor 2 Tagen... seit 2 Tagen habe ich null Anzeichen gehabt! Und erst vorhin fing ein leichtes Ziehen im Ul an nur links ! Weiß auch nicht! Mal sehen! Ich wünsche es mir genauso wie ihr alle hier:))
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 23.10.2017 19:21
    L3na, 25, 1.ÜZ, NMT 20.10.2017
    Poppy, 26, 1.ÜZ , NMT 24.10.2017, Folsäure
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 21:00
    Na dann bin ich gespannt und hoffe für euch, dass es schon geklappt hat! Haltet uns auf jeden Fall auf dem Laufenden =)

    Meine Periode ist nun endlich vorbei und ich freue mich irgendwie schon darauf in ein paar Tagen die Ovus zu testen =D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2017 22:22
    Hallo zusammen,

    bin bisher stille mitleserin, finde den Austausch aber sehr interessant und dachte ich mach mal mit :).

    Kurz zu mir: bin aktuell im 2 ÜZ, habe im August 2017 nach ca. 5 Jahren die Pille abgesetzt, dachte es könnte sofort klappen, aber falsch gedacht. In zwei Tagen ist mein NMT, bin gespannt, habe aber so gar keine Anzeichen. Nehme seit zwei Monaten die Folio Tabletten und habe eine schilddrüsenunterfunktion - sollte aber soweit eingestellt sein,

    Ovus habe ich in diesem Zyklus auch genutzt. War schon ganz spannend zu sehen, wann und ob sie anschlagen. Ist ja die einzige Zeit, wo man noch was machen kann. Dann heißt es ja immer warten..

    Bin auch total gespannt, ob es bei euch geklappt hat.


    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 24.10.2017 10:28
    Hallo Ihr lieben. Ich war ja am 20.10 eigentlich fällig und habe heute morgen leider meine mens bekommen.
    Nun heißt es warten bis die sauerei vorbei ist und neu anzufangen. Wir sind etwas enttäuscht aber freuen uns auf den nächsten Eisprung um dann wieder hoffentlich voll mithibbeln zu können.
    Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Glück......
    Antwort
Seite 4 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste