menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 13.03.2018 08:31
    Ich bin heute zum Glück den ganzen Tag unterwegs und sehe ihn erst spät heute Abend. Bis morgen werde ich hoffentlich noch warten können. Ich hab bei uns in der Buchhandlung so ein mutterpass für Väter gesehen... Ein Vaterpass...Da stehen ganz witzige Sachen drin und man kann es noch selbst ausfüllen ich werde das viell. Noch besorgen und mit dem Test verpacken und zu den anderen Geburtstagsgeschenken legen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 11:13
    MaiTai: herzlichen Glückwunsch! Coole.Idee mit dem.Vaterpass und das unter die anderen Geschenke zu mischen 😊

    Zu mir: morgen ist ZT 10 und die ovus müssen wieder dran glauben 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 13:58
    Herzlichen Glückwunsch Mai Tai...eine schöne Kugelzeit :-). Ja für viele wäre ds ein Teaum beim 1 mal direkt Schwanfer zu werden.

    Seit gestern muss ich ständig auf Toilette Pipi machen. Bestimmt alle 20-30 min...in der Nacht auch. Ätzend!!! Was ist das bloß. Gestern hatte ich in meinen Augen normal viel getrunken und heute extra weniger und trotzdem kein Unterschied. Komisch .
    Ansonsten jmhabe ich fettige Haut besonders an der Stirn bekommen. Noch 9 Tage bis meine Mens kommen soll .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 16:03
    Herzlichen Glückwunsch MaiTai!
    Eine schöne Kugelzeit!
    Bin nun 1 Tag überfällig, habe ab und zu Schmerzen im Unterleib, mal schauen was noch so kommt. Werde keinen Test machen, da ich abwarten werde vielleicht stellt sich auch mein Körper um da ich im letzten Monat erst die Pille abgesetzt habe.
    Wie war das bei euch? Hattet ihr Verzögerung und schmerzen und musstet oft zur toilette nachdem ihr die Pille abgesetzt habt?
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 13.03.2018 19:20
    Hallo Mädels :-)
    Laut App soll morgen der es sein , habe aber das Gefühl der war heute hab total das Stechen in der Leisten Gegend bekommen und total viel zs heute .. könne also möglich sein oder 🤷🏽‍♀️
    Haben grad noch ein 💓 Gesetzt hoffe es hat gereicht diesen ml st 😻😻😻😻
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.03.2018 20:52
    Drücke die Daumen Vanessa!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 22:08
    Hallo ihr Lieben!
    Mensch hier ist ja richtig was los : hallo an alle Neuen ☺️ Und herzlichen Glückwunsch an MaiTai!! ✨ das klingt doch wundervoll.
    Ich soll wohl laut App in 7 Tagen meine Periode bekommen - wie ich ja schon gesagt habe bin ich ein Köperkrüppel und merke weder ES noch sonst was 😄
    Bis heute war bei mir noch der Verdacht auf eine erneute Thrombose im Bein - das hat mich ganz schön geschafft, aber zum Glück ist nichts.
    Ansonsten merke ich nix außer meine Brüste - ich hab das Gefühl, die wachsen von Zyklus zu Zyklus 😅
    Ansonsten bin ich weiter entspannt und lasse mich von meinem Körper und Schicksal überraschen.
    Im April habe ich einen normalen FA Termin - mal schauen, ob die mir noch was empfiehlt dazu. Aber bei allem unter einem Jahr bin ich entspannt - wenn auch ungeduldig 😄
    Ich wünsch euch einen schönen Abend !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 07:26
    Guten Morgen,
    Ich habe tatsächlich gestern bei es +10 positiv getestet. Heute war der zweite Strich auch schon etwas dunkler.
    Ich kann es kaum glauben und hoffe jetzt natürlich dass alles gut geht🍀 inzwischen ist mir auch ständig übel..

    An Maitai auch herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 07:35
    Wow herzlichen Glückwunsch !!! Ich drücke dir fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 14.03.2018 08:01
    Herzlichen Glückwunsch Lala, der wie vielte ÜZ war es bei dir? Ich bin heute ES + 14 und merke ein deutliches ziehen was bedeutet ich bekomme meine Mens im Laufe des Tages! Dann geht es endlich in den neuen Zyklus 👏🏼👏🏼 Und mein Mann ist Gott sei dank wieder gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 09:24
    @Ponygirl, ich war jetzt im 4. ÜZ nach einer fg letztes Jahr. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell wieder klappt.
    Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du in nächsten Zyklus auch positiv testen kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 12:10
    So, dank euch werde ich ja auch was aufmerksamer.
    Ich habe seit gestern echt geschwollene und gespannte Brüste.
    Und heute habe ich starken durchsichtigen Ausfluss und eben war ein ganz klein wenig Blut im Slip.
    Das hatte ich so auch noch nicht.
    Periode ist eigentlich erst für in 6 Tagen angesetzt..
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 14.03.2018 12:35
    Danke Lala 😊 die Hoffnung ist natürlich nach 10 Monaten sehr gering aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand!
    Kolibri das hört sich doch relativ viel versprechend an?!
    Bin gespannt und drücke die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MaiTai
    Kommentar vom 14.03.2018 13:46
    Herzlichen Glückwunsch Lala. :) wie schön! Ich drück die Daumen dass alles gut geht.
    Kolibri bist du die nächste? Dass hört sich gut an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 14:07
    Ponygirl bleib tapfer - das wird schon noch werden!!
    Tjaaa, ich weiß es nicht. - kennt das denn jemand von den Positivies so? ☺️ Ich wäre natürlich überwältigt - aber diesen Zyklus habe ich eigentlich so 0 damit gerechnet. Aber naja - noch kann es ja alles oder nichts bedeuten..
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 14.03.2018 14:16
    Hallo Mädels :)
    Laut App heute es ,
    Gestern erst mal Spinnbarer zs heute glasig ,
    💓 Gesetzt haben wir genug auch ohne viel nach zu denken einfach Spaß gehabt 🤗 Jetzt liegt es wohl in Mutter Natur ob es klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 14:51
    Ach Missy, man ist so zweigeteilt manchmal - ich kann dich direkt verstehen. Schön finde ich auch, dass wir exakt den gleichen Zyklus haben? 😄 finde ich ja auch immer verrückt sowas.
    Warten wir mal gespannt ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 17:53
    Daumen sind gedrückt kolibri .

    Ist der Ausfluss eine verlässliche Aussage für eine Schwangerschaft. Gibt es überhaupt verlässliche Symptome?

    Mich zwickt es mal hier mal da ...Gestern und vorgestern musste ich viel auf Toilette aber heute wieder normal. Ausfluss ist bei mir ein mischmasch aus flüssig bzw. Wässrig und klebrig (bis gestern) heute erst wässrig dann trocken bröselig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 18:37
    Also nach meinem Wissen kann man daran durchaus fruchtbare Tage erkennen - eine Schwangerschaft aber wohl eher nicht.
    es gibt nur ein verlässliches Anzeichen - das Ausbleiben der Regel.
    Daher mutiert man bis dahin besser mal nicht zum Sherlock Holmes des eigenen Körpers 😄 der Kopf macht ja auch einfach viel. Wenn’s danach geht war ich in jedem ÜZ schwanger 😂🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 18:54
    Mein ovulationstest heute war noch negativ, wie zu erwarten. Morgen müsste mal ein Herzchen gesetzt werden, allerdings haben wir morgen ziemlich Stress und wohl eher keine Zeit. Zudem liegt mein Männl nun auch darnieder, Grippe... Bin mal gespannt, ob wir die fruchtbare zeit nutzen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 19:11
    Ach guten Abend ihr Lieben na hier ist ja was los bei mir gibt's natürlich noch nichts neues meine mens müsste bald vorbei sein und dann wird's wieder spannend. Bei einigen von euch wird es ja jetzt erst spannend und ja von den früh schwangerschaftstest halte ich nicht so viel weil die bei einer Freundin auch positiv waren und dann ist es aber ganz normal mit den Tagen abgegangen sie sagte dann auch besser wäre gewesen wenn's einfach so abgegangen wäre und sie den test vorher nie gemacht hätte aber es gibt natürlich auch gute Erfolge mit solchen Tests muss man immer von 2 Seiten sehen. Meine Daumen sind fest gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Hayat95
    Kommentar vom 14.03.2018 20:06
    Hallo an alle 😁

    Ich bin schon in anderen Threads im Forum aktiv gewesen, aber euer Thread scheint etwas aktiver zu sein, hoffe ich kann mich bei euch auch mit einreihen wenn es ok ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 14.03.2018 21:58
    Hallo Hayat, wir freuen uns über alle die mit Hibbeln und ihre Erfahrungen mit uns teilen. Magst du dich noch in unsere Liste eintragen?
    Ich aktualisiere mich auch mal direkt.

    💁♀️ Hibbeltanten 💁♀️

    Kolibri28, 28, 3. ÜZ, NMT 30.02.18
    Krkvanessa 20, 15. ÜZ, NMT 02.03 femibaby
    Nadja1987, 30, 4.ÜZ, NMT 05.03.2018, Folio
    RebHoo 22, NMT 15.3.18
    Ponygirl, 28, 11 ÜZ, NMT ca. 12.04.2018 L-Thyroxin 50, Elevit, CB-Monitor
    TkdMissy,24, 1.ÜZ nach ELSS⭐️, NMT 19.03.18
    Jojo1992, 25, 4. ÜZ, NMT 21.3.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 1. ÜZ nach FG, NMT ca. 22.03.
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Lissy402 1ÜZ NMT 8.3.18
    Lala456 26, 4. ÜZ nach FG, NMT 16.03.18, Folsäure

    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Baghira, 27, 6ÜZ, ET 04.11.2018
    Felia11, 24, 6ÜZ, vET 07.11.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 22:54
    Ich habe mich in dieser Liste jetzt 5x korrigiert - ich verweigere mich nun 😂😂😂 30.02. - da könnte ich ja lange warten.
    Ich mache gar keine Frühtests. Ich habe da jetzt so viel drüber gelesen - so viele Enttäuschungen. Da war ich „lieber“ ab. Erstmal über den 20.03. kommen und dann sehen wir weiter 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Hayat95
    Kommentar vom 14.03.2018 23:42
    Hab mich mit eingetragen und @Kolibri war so frech und hab dich gleich korrigiert 🤗

    💁♀️ Hibbeltanten 💁♀️

    Hayat95, 22, 0. ÜZ, NMT 17.03, Femibion, Himbi&Frauenmanteltee
    Krkvanessa 20, 15. ÜZ, NMT 02.03 femibaby
    Nadja1987, 30, 4.ÜZ, NMT 05.03.2018, Folio
    RebHoo 22, NMT 15.3.18
    Ponygirl, 28, 11 ÜZ, NMT ca. 12.04.2018 L-Thyroxin 50, Elevit, CB-Monitor
    TkdMissy,24, 1.ÜZ nach ELSS⭐️, NMT 19.03.18
    Kolibri28, 28, 3. ÜZ, NMT 20.03.18
    Jojo1992, 25, 4. ÜZ, NMT 21.3.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 1. ÜZ nach FG, NMT ca. 22.03.
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Lissy402 1ÜZ NMT 8.3.18
    Lala456 26, 4. ÜZ nach FG, NMT 16.03.18, Folsäure

    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Baghira, 27, 6ÜZ, ET 04.11.2018
    Felia11, 24, 6ÜZ, vET 07.11.2018
    Antwort
Seite 40 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste