menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.03.2018 06:50
    Ich glaube das dieser Zyklus wieder für den A*** ist, im letzten war mein Mann ja krank als der CB Max angezeigt hat und heute morgen habe ich den 4ten Tag in Folge „hoch“ aber es kommt kein Max. Im Internet steht das ich dann vermutlich diesen Monat keinen ES habe...aber ich wusste ja das ich nicht normal bin 😏.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 23.03.2018 08:31
    Ponygirl ich weiß wie du dich fühlst in 5 Tagen ist NMT
    Ich hab das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 08:47
    Guten Morgen Mädels, Will mich auch mal wieder melden.
    Bin nun Eisprung + 5 und noch sehr entspannt. Wir hatten am Tag des positiven ovus und am Tag danach Herzchen gesetzt, vom Zeitpunkt her denke ich optimal. Hatte aber ca. Drei Tage lang nach positivem ovu richtig viel und gut spinnbaren zervixschleim. Vielleicht war ich extrem fruchtbar diesen Monat 😂 Nee, keine Ahnung. War auf jeden Fall auffällig. Nun heißt es warten bis zum nmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 23.03.2018 16:38
    Leider sind bei mir heute die meine Tage eingetrudelt :( ich trage mich mal um.
    Liebe Grüße!

    💁♀️ Hibbeltanten 💁♀️

    Hayat95, 22, 0. ÜZ, NMT 17.03, Femibion, Himbi&Frauenmanteltee
    krkvanessa, 21, 15. ÜZ, NMT 28.03
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18, ovaria, Bryophillum, MöPf
    Lissy402 2 ÜZ, NMT ca 08.04.2018
    Ponygirl, 28, 11 ÜZ, NMT ca. 12.04.2018 L-Thyroxin 50, Elevit, CB-Monitor
    Kolibri28, 28, 4. ÜZ, NMT 14.04.18
    TkdMissy,24, 2.ÜZ nach ELSS⭐️, NMT 16.04.18
    RebHoo, 22, NMT 19.4.18
    Binchen, 27 Jahre, 1 ÜZ, NMT 23.03.2018
    Elaine89, 28 Jahre, 2. ÜZ, NMT 10.04.2018 Mönchspfeffertabletten + Frauenmanteltee + FemiBaby
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 2. ÜZ nach FG, NMT ca. 21.04.
    Jojo1992, 25, 5. ÜZ, NMT 24.5.18 (weil Pause ;-)


    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Baghira, 27, 6ÜZ, ET 04.11.2018
    Felia11, 24, 6ÜZ, vET 07.11.2018
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Lala456 26, 4. ÜZ nach FG, vET 26.11.18
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 23.03.2018 20:29
    Eulchen und JoJo schade das es nicht geklappt hat 😒. Wünsche dir liebe JoJo aber eine entspannte Pause und eine gute Zeit zu zweit 😉. Bezgl CB: auf das Ergebnis „hoch“ folgen ja normal zwei Tage „Max“! D.h. wenn nach 4 Tagen hoch noch zwei Tage Max kommen hat man 6 fruchtbare Tage und das geht ja nicht 😏. Aber ich lasse mich überraschen!
    Vanessa und naturegirl Daumen sind gedrückt!!! Vanessa man weiß ja schließlich nie!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 23.03.2018 21:31
    Danke dir auch!
    Ja du hast recht man weiß nie :-)!
    Ich interpretiere jetzt auch nichts mehr in die " Symptome "
    Ich hatte jetzt 3 bekannte die erst nach NMT Anzeichen hatten also alle guten Dinge sind 3.. ne warte mal 15 ÜZ 😂😂🤦🏽‍♀️
    Ach ich warte einfach auf die mens und vielleicht bleibt die da weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 10:52
    Guten Morgen ihr,

    Habt ihr alle die 1-stunde kürzere Nacht gut überstanden? :)
    Ich muss sagen, mich juckt die Zeitumstellung überhaupt nicht 😂

    Ich bin nun Eisprung + 7 und noch total entspannt. Merke auch überhaupt nichts. Kein zipperlein 😅 werde ab heute mal auf Alkohol verzichten,man weis ja nie. Nun heißt es den Sonntag genießen bei herrlichstem Wetter und noch eine Woche abwarten ☺

    Euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 25.03.2018 10:54
    Hallo alle :-)
    Ich bin heute bei es+11
    Fühle mich leider nach mens .. jetzt heißt es auf die Pest warten ..
    :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2018 13:22
    Hallo ihr Lieben
    Wie geht's euch allen ?
    Missy wie spürst du denn deinen ES . Laut Kalender ist heute mein ES aber gestern hatte ich so ein ziehen im Unterleib also ganz blöd zu erklären und spinnbaren ZV hätte ich auch aber davor. Die Frage könnt ihr mir gerne alle beantworten wie ihr euren ES spürt. Wäre für mich mal interessant.
    Herzen wurden auch gesetzt. Mal abwarten. Wir werden noch schön spazieren gehen bei den sonnigen Sonntag.
    Lieben Gruß Lissy
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 25.03.2018 18:53
    Noch 3 Tage bis NMT..
    ich hab solche mens schmerzen dass ich denke jeden Moment kommt sie .. und renne jede 5 min aufs Klo
    und meine Brüste tun Mega weh ..
    jetzt heißt es abwarten noch ich stelle mich auf die mens ein aber mal sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 25.03.2018 19:01
    Ich merke bei meinem ES garnichts körperlich nur den zähen ZS der denn Muttermund „abdichtet“ der kommt dann gefühlt in einem Klumpen raus. Sorry für die Details aber du hast ja gefragt 😉.
    Die Zeitumstellung hat mir nichts ausgemacht. Aber heute morgen hatte ich dann doch tatsächlich Testergebnis „Max“😂. Aber ich glaube dem iwie nicht 🙈🙈 weil der oben beschriebene ZS dieses Mal nicht da war. Aber naja Herzchen ist gesetzt und alles andere werden wir sehen 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 11:10
    Hallo,

    Also ich habe einen Tag nach dem positiven ovu immer ein stechen im Unterleib, mal rechts, mal links. Denke, dass ist der Mittelschmerz. Manchmal ist das stechen so heftig, dass mich es zusammen krümmt, vor kurzem während des einkaufens 🙈😂

    Ansonsten hab ich ja gestern geschrieben, dass ich total entspannt bin...tja, das war mal...Bin seit heute total hibbelig 🙈 ich wollte eigentlich ja nicht vor nmt testen. Laut App ist das am 31.3. Nun überlege ich aber, am Freitag bei Eisprung + 12 zu testen, da wir über Ostern meine Eltern besuchen gehen und am Samstag auch zu einer Geburtstagsfeier von meiner Freundin gehen. Würde halt vorher gern Gewissheit haben zwecks Alkohol und so... Wobei wenn der negativ wäre, würde ich vermutlich trotzdem nichts trinken, da es ja zu zeitig zum testen gewesen sein könnte. Ach ohje 🙈 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 27.03.2018 06:20
    Nature-Girl diese Gedanken kann ich total verstehen, aber vielleicht ist er ja positiv 😉. Wissen deine Eltern und Freunde Bescheid? Also wenn sie dir Alkohol anbieten und du ablehnst was sagst du dann?? Ich bin da immer etwas ratlos! Auf der einen Seite will ich ja nicht das jeder weiß das wir seit 10 Monaten erfolglos sind, auf der anderen Seite will ich aber auch nicht das die denken ich wäre Schwanger weil ich nichts trinke!
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 27.03.2018 07:25
    Guten Morgen ihr lieben,
    Morgen ist NMT .. bin gespannt
    Hab seid 3 Tagen mens schmerzen & seid ca 5 Tagen Mega Brust schmerzen hatte ich so feste noch nie vor der mens aber wie man schon weiß spielt der Körper einen was vor, bei den 15 ÜZ hab ich schon einiges von meinen Körper erfahren können 😂
    Jetzt heißt es noch 1 Tag warten und hoffen , ich überlege möegwn direkt zu testen dann hab ich die Gewissheit oder ob ich noch 1-2 Tage warten soll .... hmmmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 17:05
    Huhu,

    Krkvanessa, also ich an deiner stelle würde auf jeden Fall morgen testen 😉 ich drück dir jedenfalls die Däumchen 😊

    Ich hatte gestern Abend ganz plötzlich Nasenbluten. Vom ganz leichten schnäuzen. Hab natürlich dann gleich mal gegooglet und manche hatten das tatsächlich als ersten ss Anzeichen noch vor nmt. Ich weiß natürlich, alles kann, nichts muss, aber man greift ja irgendwie nach jedem Strohhalm 😂

    Heute hatte ich immer mal Unterleibsziehen. Noch drei Tage warten, bis ich testen will 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 27.03.2018 17:47
    Nature Girl
    Das stimmt ich werde eh morgen testen ich kenne mich 😂
    3 Tage schaffst du noch 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 27.03.2018 20:55
    Vanessa ich würde auch morgen testen 😂🙈.
    Drücke euch beiden die Daumen!
    Meine fruchtbare Zeit ist um 😜😜 jetzt heißt es wieder warten 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 27.03.2018 20:57
    Danke Ponygirl 🙈
    Ja diese doof warterei .. drücke dir die Daumen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 27.03.2018 21:16
    Danke 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 27.03.2018 21:45
    TkdMissy genau so mache ich falls negative und die mens nicht kommen sollte warte ich noch nichts ist unmöglich 😜
    Bin aufjedenfall gespannt wegen möegwn früh.. ich berichte dann 🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 07:25
    Hallo ihr Lieben, dann geht es ja für viele von uns wieder gemeinsam in die nächste Runde -
    Das merkt man immer, hier wird es dann ganz aktiv 😄
    Wir haben Urlaub gebucht und freuen uns einfach nur auf die Auszeit.
    Aber wir merken auch, wie stark unser Wunsch danach ist, dass es endlich klappt ♥️
    Weil ich ja nie was merke und spüre, habe ich mir jetzt doch mal die Ovus von CB gekauft.
    Vermute mal der ES müsste am Wochenende sein. Heute war es nur ein O
    Nutzt die noch wer?
    Habe einen schönen Tag !
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 28.03.2018 07:29
    Guten Morgen,
    Wie erwartet negative getestet jetzt heißt es auf die mens warten und in die nächste runde starten ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 07:48
    Ach Krkvanessa, wie schade :( nur nicht verzagen. Neuer Zyklus, neues Glück!

    Kolobri, ich nutze die billigen ovus von one step und bin zufrieden damit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 28.03.2018 08:42
    Nature Girl
    Ja genau .. ab ins neue Zyklus & jetzt genieße ich einfach jeden Tag & mache das was ich will & verzichte nicht auf alles :)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 10:08
    Hello again :-)

    Da bin ich mal wieder, hatte in den letzten Tagen viel zu tun. Mein Eisprung fand nicht wie erwartet am letzten We statt. Erst eben hatte ich einen leicht positiven Ovu-Test, der ES findet dann vermutlich morgen statt (ZT 19).
    Blöderweise bin ich seit gestern erkältet. Tempi war heute um 0,5 erhöht, aber eher von der Erkältung. Die Ovus in den letzten Tagen (teste seit einer Woche) waren alle ganz klar negativ. Wir haben gestern früh ein Herzchen gesetzt, da fing die Erkältung gerade erst an. VIelleicht können wir morgen nochmal ein Herzchen setzen, wenns mir nicht zu schlecht geht. Natürlich mache ich mir da auch immer Gedanken, ob das so eine gute Idee ist, aber Medikamente wegen Erkältung nehme ich keine.

    Was ich eher seltsam finde, ist, dass meine Basaltemperatur immer so zwischen 35,85-35,87 ist. Ich messe unter der Zunge. Ist das nicht grundsätzlich zu niedrig?

    @ Krkvanessa: Wenn du heute erst NMT hast, dann warte doch mal 3 Tage und teste erneut. Ich fiebere mit dir und drück alle Daumen! :-)
    Antwort
Seite 44 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste