menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 17:19
    Lisa, wir hatten vorher schon mal 6 Monate probiert, vor meinem Umzug und Jobwechsel.

    Ich war noch ruhig, nur mein freund wurde langsam unruhig und hat sich heute um so mehr darüber gefreut 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 03.04.2018 08:05
    Guten Morgen ihr Lieben ,
    Meine Mens ist jetzt endlich vorüber ab nächste Woche fängt sie heiße Phase wieder an 😋😋☺️

    Wie geht’s euch allen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 08:35
    @nature-girl: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für dich! :-)

    Endlich habe ich gestern einen positiven Ovu-Test gehabt, wir haben auch ein Herzchen gesetzt. Heute ist ZT 24. Ich vermute mal, dass der ES so spät war, weil ich genau 6 Tage vor dem eigentlich errechneten ES eine leichte Blasenentzündung und zwei Tage vorm errechneten ES hab ich mir ne ordentliche Erkältung eingefangen. So ließ der ES erst mal noch 9-10 länger auf sich warten. Aber ich bin total happy, dass ich überhaupt einen ES habe, hatte für diesen Zyklus schon damit abgeschlossen.

    Gestern früh war der Ovu-Test positiv, Mittags Herzchen gesetzt und abends war der Ovu-Test fett positiv. Jetzt frage ich mich ob wir heute Abend nochmal ein Herz setzen sollen?

    Ich trag mich mal ein:

    💁♀️ Hibbeltanten 💁♀️


    Lissy402 2 ÜZ, NMT ca 08.04.2018
    Ponygirl, 28, 11 ÜZ, NMT ca. 12.04.2018 L-Thyroxin 50, Elevit, CB-Monitor
    TkdMissy,24, 2.ÜZ nach ELSS⭐️, NMT 16.04.18
    Kolibri28, 28, 4. ÜZ, NMT 16.04.18
    RebHoo, 22, NMT 19.4.18
    Jojo1992, 25, 5. ÜZ, NMT ??.4.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 2. ÜZ nach FG, NMT ca. ??.04.
    Binchen, 27 Jahre, 2 ÜZ, NMT 22.04
    Krkvanessa, 21 Jahre , 16. ÜZ , NMT 26.04
    Elaine89, 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 18.04. - Mönchspfeffer+femiBaby+Frauenmanteltee

    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Baghira, 27, 6ÜZ, ET 04.11.2018
    Felia11, 24, 6ÜZ, vET 07.11.2018
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Lala456 26, 4. ÜZ nach FG, vET 26.11.18
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 08:57
    Danke Elaine 😊

    Also in unserem Glückszyklus haben wir lediglich am Tag des positiven ovus und am Tag drauf ein Herzchen gesetzt, waren ziemlich faul, aber der Zeitpunkt anscheinend genau richtig 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 08:59
    Das macht mir Mut, danke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 06.04.2018 06:49
    Guten morgen ihr lieben, wie geht es euch? Ich bin jetzt ES+ 11 ich merke nichts und glaube auch nicht das es geklappt hat! Habe nur Luft im Bauch...sonst nichts 😜 also abwarten! Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 08:30
    Guten Morgen :-)

    @Ponygirl: Jetzt kommt die heiße Phase, dauert ja nimma lang! Ich drück alle Daumen! Neigst du generell in der zweiten Zyklusphase zu Luft im Bauch?

    Ich bin jetzt ES +3. Haben einen Tag vor ES und am ES-Tag ein Herzchen gesetzt. Gleichzeitig fragt man sich ja schon komische Dinge. z.B. "sollte ich noch ein paar Minuten liegen bleiben nach dem Herzeln damit es bessere Chancen auf eine Befruchtung gibt? Oder vielleicht sogar ne Kerze machen? Ist es kontraproduktiv, unter der Dusche zu herzeln, weil dann direkt alles wieder rausläuft?". Lauter dummes Zeug frag ich mich. Ging es einem von euch auch schon mal so? :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 10:37
    @TkdMissy: Haha, ja, das mit der Kerze war mir auch zu albern. 20 Minuten warten bevor ich aufstehe...das bekomm ich glaub ich nicht hin, ohne das Bett einzusauen. Dafür fehlt dann auch die Geduld. Hab so 5 Minuten noch gelegen. Aber wie du schon sagst, es sind soooo viele schwanger geworden, auch ungewollt und trotz "aufpassen". Da muss das doch auch so klappen. Cool, dass du Sonntag deinen ES hattest, ich hatte meinen ja am Montag. :-D Weißt du schon, wann du testen willst? Ich hab NMT am 18.04. Bin noch am überlegen ob ich bis 22.04. mit testen warte oder doch schon früher. Am 22.04. wäre das Ergebnis auf jeden Fall sicher.Weiß nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 06.04.2018 12:15
    Ja doch ich neige kurz vor der Mens immer so zu Luft im Bauch. Deshalb denke ich auch es hat nicht geklappt, weil alles so wie immer ist. Dann war mir heute morgen schlecht und schwindelig und ich mache mir Hoffnungen 2 Minuten später habe ich aber Druck im Unterleib der mit wieder sagt „die Mens kommt“ ich hasse es😜😜
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 06.04.2018 12:15
    Ja doch ich neige kurz vor der Mens immer so zu Luft im Bauch. Deshalb denke ich auch es hat nicht geklappt, weil alles so wie immer ist. Dann war mir heute morgen schlecht und schwindelig und ich mache mir Hoffnungen 2 Minuten später habe ich aber Druck im Unterleib der mit wieder sagt „die Mens kommt“ ich hasse es😜😜
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 06.04.2018 12:38
    Hallo ihr lieben ich dachte schon hier ist tote Hose 👀
    Es bleibt spannend bei euch 💋
    Ab Montag fängt die heisse Phase an dennoch fangen wir jetzt schön an zu üben & Herze zu setzen denn man weiß nie ( wenn man keine ovus mache ) ob der es sich nach vorne oder hinten verschiebt 😛
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 06.04.2018 12:49
    Danke JoJo ich werde es versuchen.😘
    Klar Krkvanessa wenn man nicht testet weiß man es nie auf den Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 19:13
    Hi guten Abend ihr Lieben
    Wie geht's euch?
    Mit geht's irgendwie super soll Sonntag meine mens bekommen ich hoffe ja nicht ich bin mega müde meine Brust spannt und ab und zu meistens abends zieht es mir im Unterleib aaaaber das kenne ich alles super gut bevor ich meine Tage bekomme bis auf diese Müdigkeit. Also abwarten Tee trinken. Irgendwie bin ich heute wieder entspannt und nicht so hibbelig kommt morgen bestimmt wieder. So genug von mir jetzt erzählt mal
    Was gibt's bei euch neues? Ist so still hier momentan liegt bestimmt am guten Wetter
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 07.04.2018 06:03
    Laut meinem CB-Monitor bin ich heute nmt -2, der Test war „nicht Schwanger“ 😒 aber das war mir ja eigentlich klar
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 07.04.2018 08:53
    Ponygirl das tut mir leid , aber noch ist die Mens nicht da also Hoffnung nicht aufgeben 💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 09:43
    Hey Mädels,

    Ich drücke euch allen ganz sehr die Daumen und hoffe, es steigen noch ein paar mit in den Dezemberbus ein ☺
    Ponygirl, wie tkdmissy schon sagte, es ist noch nichts verloren 😉

    Kurz zu mir: wenn mein sst nicht positiv gewesen wäre und die Mens ausgeblieben wäre, würde ich bis heute nicht gecheckt haben, dass ich schwanger bin. Habe null Anzeichen 🙈😂 Ich hoffe mal, das ist kein schlechtes Zeichen. Habe nächsten Dienstag den ersten Termin. Ich hoffe euch ist das Recht, wenn ich mich ab und an nochmal hier melde. Finde euch ne dufte Truppe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 07.04.2018 18:13
    Ihr seid alle so goldig, ich will mir keine falschen Hoffnungen machen. Wenn die Mens übermorgen noch nicht da ist mache ich aber nochmal einen Test.
    Naturegirl ich drücke die Daumen das alles gut ist✊🏻✊🏻 Und freue mich immer von dir zu hören.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 21:27
    Binchen, wenn ihr heute Lust aufeinander habt, dann würde ich es nochmal knattern lassen 😉 aber morgen dürfte auch noch reichen. Außerdem habt ihr ja auch die letzten Tage schon für Material gesorgt, da dürfte evtl auch noch was am Leben sein :)

    Also ich an deiner Stelle würde entweder heute abend oder morgen früh noch ein Herz setzen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 21:48
    Ich freue mich über euer positives Feedback, da werde ich mich schon ab und an mal zu Wort melden.Lesen tu ich auf jeden Fall fleißig mit :)

    Ob ich den Mutterpass schon bekomme, weis ich nicht. Der Termin ist ein ehemaliger vorsorge Termin, ich überrasche meine Frauenärztin mit meiner ss :)
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 08.04.2018 00:56
    Huhu Mädels , morgen beginnt sie heiße Phase 🙈
    Passend zum Urlaubsende😆 aber egal dann kann ich mich wenigstens Ablenken allerdings habe ich in 4 Wochen nochmal eine Woche Urlaub juhuuu🙈
    Ich drücke allen die Daumen ihr seid so toll !!
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 08.04.2018 09:12
    Ja stimmt geht schnell rum :-)
    Oh wie schön wo geht’s hin ?? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 08.04.2018 09:37
    Oh woow das hört sich super an!!😍
    Ja das ist super dass du / ihr es entspannter sieht.
    Das mit der Pause ist dann aufjedenfall eine gute Idee ihr könnt Euer Urlaub genießen und danach wieder weiter machen. Vielleicht braucht ihr einfach diese aus Zeit 💋
    Ich sehe es auch ganz locker ich habe wieder mit dem Sport angefangen und direkt ein paar Kilo verloren das ist so super im Moment läuft einfach alles perfekt 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 08.04.2018 09:51
    Und genau das ist es!
    Man sollte froh sein was man hat und genau früher oder später wird es klappen..
    wie man so schön sagt Kinder sind ein Wunder 💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 10:02
    So ist es Mädels und das Wunder kommt dann, wenn ihr es nicht erwartet. Wir hatten ja jetzt die USA Reise gebucht und ich so zu meinem Freund: da möchten wir jetzt aber mal paar Monate verhüten. Und er nur so: ach, das klappt doch eh nicht und schwupps...schwanger 🙈😂 müssen jetzt nur mal sehen, ob wir schon endgültig angemeldet sind. Hätten noch die agb unterschrieben zurück schicken müssen, dass haben wir nun bisher noch nicht gemacht. Nun warten wir erstmal den ersten Termin ab und dann müssen wir da mal anrufen 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2018 10:25
    Na noch nicht direkt, der Reiseveranstalter bietet eine an, wollte aber noch Infomaterial zukommen lassen. Mal abwarten 🙈 mein freund meint, sollten wir dafür aufkommen müssen, zahlt er alles, da er ja derjenige war, der nicht verhüten wollte 😂
    Antwort
Seite 47 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste