menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 08.04.2018 18:31
    Finde deine Einstellung auch gut Missy und nehme mir das auch direkt mal zu Herzen. Einfach zufrieden damit zu sein das ich ne gute Arbeit habe, einen tollen Mann und wir ein tolles Haus mit unseren Pferden bauen.

    Wir waren das ganze Wochenende auf einem Kurs mit den Pferden und auch nur draußen.. herrlich!

    Drücke euch allen weiterhin die Daumen 😊. Wir fahren im Juni zwei Wochen nach Kroatien, Wenn es bis dahin nicht geklappt hat kann ich wenigstens mit Coktails am Pool liegen 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 09.04.2018 07:46
    Guten Morgen Missy, leider ja habe meine Mens heute morgen bekommen.
    Drücke dir die Daumen das du mehr Erfolg hattest.
    Ich hoffe ich habe die aktuellste List =).

    💁♀️ Hibbeltanten 💁♀️


    Lissy402 2 ÜZ, NMT ca 08.04.2018
    TkdMissy,24, 2.ÜZ nach ELSS⭐️, NMT 16.04.18
    Kolibri28, 28, 4. ÜZ, NMT 16.04.18
    RebHoo, 22, NMT 19.4.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 2. ÜZ nach FG, NMT ca. ??.04.
    Binchen, 27 Jahre, 2 ÜZ, NMT 22.04
    Krkvanessa, 21 Jahre , 16. ÜZ , NMT 26.04
    Elaine89, 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 18.04. - Mönchspfeffer+femiBaby+Frauenmanteltee
    Jojo1992, 25, 5. ÜZ, NMT ??.5.18
    Ponygirl, 28, 12 ÜZ, NMT ca. 08.05.2018 L-Thyroxin 50, Elevit, CB-Monitor

    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Baghira, 27, 6ÜZ, ET 04.11.2018
    Felia11, 24, 6ÜZ, vET 07.11.2018
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Lala456 26, 4. ÜZ nach FG, vET 26.11.18
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 19:52
    Hi Leute ne bei mir gibt's noch nichts neues schon wieder keine mens in Sicht aber wegen dem letzten Monat wo es sich ja auch verschoben hat bin ich diesen Monat entspannter Anstatt ( sorry für die Details weichen Stuhlgang) hab ich Verstopfung voll komisch kenne ich nicht aber ich warte noch mit testen wann meint ihr soll ich testen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 20:06
    Das Ding ist auch abends wenn ich zur Ruhe komme zieht mein Unterleib so wie jetzt wieder naja mehr als warten kann ich wohl nicht Drogerie hat zu Apotheke auch hm mal sehen vielleicht kommt sie ja morgen:-) Dieses in der Luft hängen nervt aber ist noch im Rahmen bin ja offiziell erst im 2 ÜZ. Und sorry nochmal für die detaillierte Angabe aber das habe ich eigentlich nie bevor ich meine Tage bekomme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 22:02
    So war nochmal im Edeka und hab mir einen Test gekauft der eindeutig positiv ist habe den Test auch ebend erst gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 22:19
    Ja Dankeschön ich weiss auch nicht wieso hab damit nicht gerechnet keine Anzeichen bis auf die Verdauung und Pickel aber die bekomme ich ja immer kurz vor der mens eigentlich dabei hibbelt ihr viel länger und ich hätte es euch einfach vom Herzen gegönnt weil ihr es verdient habt nach so langer Zeit sag ich jetzt mal aber vielleicht stecke ich euch ja noch an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2018 22:30
    Ne aber klar freue ich mich aber ich komme mir auch ein bisschen blöd vor auch nicht aber ich würde mich mehr freuen wenn ihr vielleicht noch mit kommt?? :-) Ja aber vielleicht kommt das ja noch das ich mich blöd fühle haha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 01:27
    Hallo ihr Lieben ,

    Ach es tut mir leid, dass ich mich so wenig melde. Aber ich hab die ganze Zeit fleißig mitgelesen. Mir ist das in letzter Zeit einfach alles zu viel, dieses ganze hibbeln , dann ständig zu lesen wenn jemand schwanger ist (nicht falsch verstehen, ich gönne es euch Allen, aber es macht mich trotzdem traurig, warum nicht bei mir) , dann der Austausch macht mich am Ende trotzden verrückt, dann Steiger ich mich nur noch mehr rein, ständig bekomme ich wieder einen Schlag ins Gesicht- im bekannten Kreis ist wider jemand schwanger (zack gleich nach der Hochzeit hat es geklappt), das ist mir einfach alles zu viel...

    Habe mich nun dafür entschieden, noch hier zurück zu ziehen.. nehmt es mir nicht übel, aber es ist das beste für mich im Moment. Ich brauche Ruhe, Auszeit für mich, und nicht ständig dieses Thema um mich herum..

    Bis bald (vielleicht) , ich drück euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 10.04.2018 06:23
    Herzlichen Glückwunsch Lissy, wünsche dir alles gute.
    Schade Rebhoo, aber ich kann dich auch verstehen. Jeder geht ja anders damit um wenn es einfach nicht klappt. Aber ich würde verrückt werden wenn ich mich mit keinem austauschen kann...
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 10.04.2018 06:39
    Guten morgen ihr lieben,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch lissy 💋

    Jetzt mal zu mir .. ich hatte gestern ein Autounfall und war gestern im kh, mir ist ein Taxi volle Kanone rein gefahren und jetzt geht’s mir nicht so gut Naya.. gleich gehe ich nochmal zum arzt weil es schlimmer geworden ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2018 08:29
    Herzlichen Glückwunsch Lissy 😍 dann mal auf zu uns in die Dezember Gruppe 😉

    RebHoo: ich kann dich so gut verstehen. Als es damals bei uns auch nicht klappen wollte, hatte ich mich auch für einige Zeit aus dem Forum.Zurück gezogen.

    Ponygirl: nächsten Monat klappt es bestimmt 😊

    Krkvanessa: ach du Schreck 😱 hoffe es ist soweit alles ok und du darfst schnell nach Hause.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 10.04.2018 11:38
    Vanessa gute Besserung 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 06:41
    Hallo Mädels!
    Maaaan was geht hier ab?
    RebHoo das kann ich gut verstehen ,. Aber finde es auch sehr schade. Vielleicht ja bis bald einmal 😘
    Lissyyy herzlichen Glückwunsch! Mensch hier ist aber eine fruchtbare Gruppe 😂
    Wie geht es sonst dem Rest?
    Ich hab im Moment so mega viel Stress.. naja sowas blockiert halt.
    Habe am 16. NMT und heute morgen .. ein paar Tropfen ganz leichtes Blut im Slip 🤨 und schon hibbel ich doch wieder..
    Sonst habe ich eigentlich nichts - außer sie übliche Wassereinlagerung und unreine Haut.. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 11.04.2018 07:10
    Die unreine Haut hasse ich am meisten. Da würde ich am liebsten die Pille wieder nehmen 🙈. Ich warte das die Mens geht 😩. Und ihr so? Kolibri drücke die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 07:31
    Hätte ich mit der Spirale auch nie mit Probleme mit.. aber ich hatte mit der Spirale auch keine Mens mehr - das war schön 😂
    Ponygirl und dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an 😅🙈
    Irgendwie ja irre.
    Aber meine FA meinte auch - das kleinste bisschen Druck blockiert den Körper direkt..
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 11.04.2018 09:33
    Hallo ihr lieben hoffe euch allen geht’s gut :-)
    Ich liege im Bett und ruhe mich aus ..
    Danke euch 💋

    Bin grad in der fruchtbaren Phase hat nicht so gepasst mit dem Unfall 😆 aber trotzdem wird mit liebe geherzelt 🙈
    Stimmt bald geht’s los mit den ganzen nmt Terminen von gespannt wer alles positiv testen darf , ich sehe alles ganz entspannt 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2018 11:11
    Das mit dem Wetter sehe ich genau so !
    Es heißt ja nicht umsonst Frühlingsgefühle 😍

    Missy das war auch direkt mein Gedanke und ich war sofort aufgeregt - jetzt habe ich mich wieder akklimatisiert und warte auf das, was passiert 😊
    Mein ET wäre der 24.12., wenn ich in diesem Zyklus schwanger werden würde - ein kleines Christkind 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 11:14
    Hallo ihr Lieben! :)

    @Lissy: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr für dich! :)

    TkdMissy und Kolibri28, ich kann mich einreihen, mein ET wäre wahrscheinlich auch der 24.12. Find ich gar nicht so doof, da mein Mann dann wenigstens eh frei hat :-D Sehr praktisch. Und generell bin ich froh und dankbar, egal wann es klappt.

    Bin jetzt ca. ES+9. Normalerweise hab ich um die Zeit nachm ES bis zur Mens immer schon Unterleibsziehen und leichte Rückenschmerzen. Diesmal nichts. Ich heul für jeden Scheiß seit gestern. Und heute hatte ich nochmal nen leichten Tempi-Anstieg. Vlt wegen Einnistung? Seit gestern Abend fühl ich mich psychisch schwanger. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich auch einfach bekloppt. Neugierig wie ich bin, teste ich bestimmt schon am Sonntag (wäre dann ja ES+12). Ich hasse warten, aber wem sag ich das? :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 22:30
    Und schon geht das Rätsel raten wieder los 😄
    Ich habe auch erst überlegt, ob es mir so wichtig ist, WANN das Baby kommt. Aber nee - irgendwie gar nicht. Der Wunsch ist zu groß, als dass ich das jetzt auch noch berücksichtige 😅
    Ich bin jetzt ES + 11 und ich hab eigentlich nichts - außer Bauchweh heute morgen und wie schon beschrieben dieses übliche aufgequollen sein (das für mich schlimmste übrigens jeden Monat) ..
    Weiterhin habe ich ne ganz leichte Schmierblutung. Abwarten 🙄 ich fühle mich gar nicht schwanger. Und so länger ich hier schreibe umso sicherer werde ich mir, dass das wieder wie auch schon gehabt der Vorbote der Mens ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 22:45
    Oh ja, das kenne ich. Hab auch einen im Schrank liegen - aber ich will Minimum bis zum 16. warten.
    Ich hab inzwischen fast schon Angst zu hoffen, weil die Enttäuschung doch von mal zu mal ein bisschen größer ist.
    Aber man kann das Hibbeln auch einfach nicht vollends unterdrücken.
    Und dann immer dieses Tag für Tag warten, hoffen, warten .. so die letzte 5 Tage vor NMT sind echt Katastrophe.
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 12.04.2018 23:02
    Hallo ihr lieben ,
    Wollte mich auch mal melden .. schmerzen werden leider nicht weniger .. trotzdem wurde genug geherzelt denn nichts kann mich abhalten auch nicht Schmerzen 😆
    Es war heute ( nach Bauchgefühl und zs) laut App morgen aber jetzt heißt es wieder abwarten :-)
    Drücke Allen die Daumen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2018 23:23
    Hey Leute,
    Mir ist grad was ganz seltsames passiert.
    Hatte GV mit meinem Schatz und danach hab ich so krasse Unterleibsschmerzen bekommen, dass ich mich krümmen musste vor Schmerz und die Krämpfe richtig veratmen. Wir waren echt nicht ruppig oder wild. Hatte diese Krämpfe etwa 10 Minuten lang. Sowas hatte ich wirklich noch nie. Jetzt hab ich Angst, zur Toilette zu gehen, hab Angst, dass das ein Frühabort wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.04.2018 07:00
    Guten morgen Elaine, wie geht es dir 😳? Denke ein solch früher Abbruch ist nicht so schmerzhaft oder irre ich da?
    Kolibri ich kann dich verstehen, habe auch das Gefühl es ist jeden Monat schmerzlicher in dem es nicht klappt. Und so viel man sich auch einredet das man entspannt ist kurz vor nmt dreht man durch
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 13.04.2018 08:51
    Daumen sind gedrückt Missy...für Bali aber auch für eine Ss✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2018 10:18
    Guten Morgen :)
    Bin dann letzte Nacht nach ner Stunde doch noch zur Toilette. Kein Blut, nichts. Hatte danach auch keine Krämpfe mehr. Dafür jetzt aber wie ne Art Muskelkater im unteren Rücken. Bin mal gespannt, was das noch wird. Heute bin ich ES+10, zu früh zum testen. Vielleicht teste ich morgen mal mit nem billigen Frühtest.
    Antwort
Seite 48 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste