menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 16.04.2018 06:09
    Guten Morgen,
    Tkdmissy ich meine auch was gaaaaaanz zartes zu sehen , es ist so spannend bei dir .. abwarten und hoffen ich drücke die Daumen 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 16.04.2018 07:01
    Du weist ja wie es geht 😉 zwei Tage warten und nochmal testen 😬😬 aber dein gefühlschaos kann ich verstehen 😩😩 drücke weiter die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 07:47
    Missy ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
    Bei mir geht es leider in die nächste Runde .. aber wird schon werden 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 08:04
    Hey tkdmissy, eine ganz zarte Linie sehe ich auch auf beiden. Wenn es sich festbeißt, dürftest du ja noch den Dezemberbus erwischt haben oder? Drücke dir die Daumen und freu mich für dich 😊
    Und übrigens, ich bin ab heute in der 6. Ssw und fühle mich auch null schwanger. Ich merk es lediglich daran, dass die brüste schon wachsen und ich bei kleinster Anstrengung aus der puste bin. 😂 und das ich abends vorm TV einpenne, ist mir sonst nie passiert 🙈😀

    Kolobri, Dir drücke ich ganz sehr die Daumen für die nächste Runde!

    Und dann hoffe ich, dass sich dieser tollen Gruppe mal noch ein paar Hibbeltanten anschließen, sonst wirds hier ganz schön leer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 08:06
    Korrektur:
    Ich bin nicht in der 6. Ssw sondern in der 7. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 16.04.2018 08:25
    Stimmt, das ist schade...aber wer weiß vielleicht hat es ja bei denen die sich nicht mehr melden geklappt und sie wollen uns nicht traurig machen 😬.
    Antwort
  • Profilfoto  Baghira90
    Kommentar vom 16.04.2018 08:27
    Hallo zusammen

    Ich melde mich auch mal wieder 😄
    Glückwunsch an alle von euch, die positiv testen durften. Tdk missy ich drück dir ganz doll die daumen, dass du in den nächsten Tagen zwei ganz deutliche Striche hast. Ich denke, Strich ist Strich... egal wie stark 😄
    Ich bin njn bereits in der 12 ssw angekommen. Die unangenehmen Symptome lassen immer mehr nach. Einerseits freut mich das, andererseits wird man dadurch auch unsicher. Am Freitag in einer Woche habe ich das Ersttrimesterscreening. Bin schon jetzt nervös 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 08:29
    Ich hatte letzte Woche Dienstag den ersten Termin, da hat man aber noch nicht viel gesehen außer einer Fruchthöhle und einem Dottersack. Aber man konnte eine elss ausschließen und das wir mir wichtig.

    Der nächste Termin ist am 24., da wäre ich bei 7+1 und wenn da das Herzchen schlägt, wollen wir es unseren Eltern erzählen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:33
    Guten Morgen,

    vielen lieben Dank euch! :-)

    Missy ich seh bei denen drei Tests überall ne ganz schwache Linie. So sah das bei mir bei ES+11 auch aus. Außer der CB war recht eindeutig. Aber die schmalen Tests konnte man kaum erkennen. Wie weit bist du denn nachm ES?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 09:57
    Hallo TkdMissy 😊 ich sehe auch überall eine schwache zweite Linie und drücke dir ganz ganz doll die Daumen!

    Den anderen Natürlich auch 😊

    Ich komme morgen schon in dem 5. Monat und habe gleich einen Arzttermin wo ich vielleicht das Geschlecht gesagt bekomme. Ich bin Soo aufgeregt.
    LG Ella 15 +6
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 16.04.2018 13:50
    Tkdmissy irgendwie habe ich im Gefühl dass es echt geklappt hat bei dir ich sehe auch überall eine 2 zarte Linie bin gespannt mörgen auf deinen Test 🙈
    Bienchen91 ich drücke dir die Daumen 😍

    Ich war heute morgen beim Arzt bin noch eine Woche krank geschrieben war vorhin beim Anwalt und grade eben beim Gutachten mit meinem Auto und Auto ... totalschaden..

    Dieser Monat war der schönsten überhaupt hab alles gemacht was ich wollte mir ging es super bis auf den Unfall .. super wäre es natürlich wenn es diesen Monat geklappt hat ich bin gespannt und jetzt heißt es eh Abearten .. es+3🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 16:46
    Hi Leute ich war heute beim Arzt er sagt sieht alles gut aus soll nächste Woche freitag nochmal hin um zu gucken ob das Herzchen schlägt. Missy ich sehe auch auf allen 3 Bildern einen 2ten Strich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2018 22:14
    Guten Abend 😊
    Also bei mir geht die Zeit im Moment wie im Flüge um . Hab das Gefühl ich hab letztens erst getestet und jetzt bin ich ab morgen schon im 5. Monat und seit heute weiß ich das es zu 99% ein Mädchen wird.
    Ich hab damals den presense genommen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Krkvanessa
    Kommentar vom 17.04.2018 07:47
    Tkdmissy guten Morgen, ich sehe diese Linien auch .. und ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch ❤️🤰🏼 Wann wäre nochmal dein nmt gewesen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 07:51
    Guten Morgen tkdmissy,

    Die Linien sind wirklich hauchzart, aber da. Deshalb flüstere ich auch einmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und freue mich sehr, dass es so schnell nach deiner elss wieder geklappt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 09:04
    Missy auf den clearblue sieht man es wirklich deutlicher die werden bestimmt auch noch dicker denke ich aber wie lese ich hier immer so schön ein bisschen positiv gibt's ja nicht also auch von mir ein leises herzlichen Glückwunsch:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2018 12:41
    Herzlichen Glückwunsch Missy! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit! :-)
    Genauso sah mein CB-Test am Samstag auch aus :-D Und von Tag zu Tag wurde der Strich immer dicker, heute war er fast so stark wie die Konrolllinie. Nächste Woche Dienstag hab ich meinen 1. FA-Termin, ich bin so aufgeregt!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 17.04.2018 12:43
    Herzlichen Glückwunsch Missy...ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 15:59
    @Missy: Hast du heute nochmal einen Test gemacht oder mit testen generell aufgehört?

    Hab meinen letzten Test heute noch verballert, da war die Linie recht dick. Hab auch kaum Anzeichen. Ab und zu mal bisschen mehr müde und manchmal ganz ganz leichtes ziehen in den Brustwarzen. Sonst alles wie immer. Wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger wäre, würde mir das womöglich nicht mal auffallen. So hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Nicht, dass ich gerne Übelkeit oder sonst was hätte. Bei mir würde der Arzt jetzt bestimmt auch noch nix sehen. Ich bete ja, dass man nächsten Dienstag was sieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 17:47
    Missy ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles glatt läuft. Immer positiv denken! Aber verstehen kann ich dich auch.

    Eigentlich hätte ich spätestens heute NMT. Bisher natürlich keine Spur der Mens. Dennoch hab ich immernoch Angst, dass sie vlt doch noch kommt. Aber die Angst hat man grad am Anfang bestimmt immer. Ich versuch nicht viel dran zu denken und sag mir immer, dass alles gut ist. Alles andere ist bei mir auch sonst iwie schädlich. DIe Tage bis Dienstag ziehen sich jetzt schon. Noch fast ne Woche. Ich hoffe, dass er iwas erkennen kann, was er für gut/normal befindet. Am FA-Termin müsste ich 5+0 sein. Sehr früh also noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 10:08
    Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch Binchen 😊😊😊🎉

    Tkdmissy, ich sehne mir auch schon den Dienstag herbei und hoffe, dass man da das Herzchen schlagen sieht. Erst danach wollen wir es verkünden. Nun bin ich aber am Wochenende bei meinen Eltern...oh das geheimhalten wird schwer 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 10:10
    Herzlichen Glückwunsch Binchen91 :-) Der Dezemberbus wird ganz schön voll :-D Fruchtbare Zeit irgendwie.

    Was mir jetzt doch noch an Symptomen aufgefallen ist, dass wenn ich müde werde, ich anfange zu frieren und zwei Decken brauche.
    Heute Nacht bin ich mit ziemlichen Unterleibskrämpfen aufgewacht. Hatte solche Angst und dachte, nun sei es vorbei. Letztendlich war es nur ein bisschen Luft und nachdem ich auf Toilette war fürs größere Geschäft war sofort Ruhe.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 19.04.2018 10:23
    Herzlichen Glückwunsch Binchen91, freue mich sehr für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 10:46
    @Binchen91: Das kenne ich....ich schau auch oft nach, ob da iwas in der Hose ist, was da nicht sein soll. Zum einen weil ich es immer noch nicht glauben kann, zum anderen aus Angst. Andererseits versuche ich nicht immer an die rote Seuche zu denken (was kaum gelingt). Ansonsten versuche ich mich abzulenken, damit die Zeit bis zum FA-Termin schneller rum geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 20:58
    Oh nein tkdmissy, wie schade 😔😔😔
    Antwort
Seite 50 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste