menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 19.04.2018 21:06
    Mir tut es auch wirklich total leid...hatte es dir so gegönnt nach alle dem!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2018 21:48
    Ich hab die ganze Zeit still mit euch allen mitgefiebert - aber jetzt melde ich mich zu Wort.
    Missy, das tut mir so leid. Wirklich. Das kann ich verstehen, dass das unbegreiflich ist nach alldem..
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 20.04.2018 07:30
    Hallo Mädels . Ich musste mir einen neuen Account machen konnte miCh mit dem alten nicht mehr anmelden 🤔
    Erstmal Glückwunsch an die dir positiv testen durften! !

    TkdMissy das tut mir so leid .. Ich hätte es dir so gegönnt vom HerZen 😢

    Ich bin heute bei es+7 die zeit vergeht einfach so schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 20.04.2018 12:32
    Schade Missy, aber ich kann dich verstehen. Habe tatsächlich auch schon daran gedacht ob mich das Schreiben in den Foren nicht noch mehr unter Druck setzt. Aber ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich über meine Sorgen reden kann. Denn mit meinen Freundinen oder Eltern darüber zu sprechen ist mir sehr unangenehm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2018 21:11
    Huhu Mädels,

    Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich hoffe es geht euch allen gut und viele sind schwanger geworden.

    Ich leider noch nicht. Ich bin 5 Tage überfällig aber alle sst waren negativ. Heute habe ich das Gefühl auf dem sst ist ein s hatten zu sehen aber ich glaube ihr hält mich für verrückt.
    Ich habe auch manchmal ein ziehen als ob die mens kommt und dann kommt sie doch nicht . Am nmt war ich recht trocken aber seit heute habe ich das Gefühl laufe etwas aus. Ich finde So was sind , zumindest bei mir auch mens verboten jedoch sind es die Schmerzen meist auch. Gestern gab es ein pieksen in der leistengegend das tat so weh ...musste kurz stehen bleiben.

    Ach ja ich hatte meinen Es berechnet ...der war sonntags der 31.3. Nein Zyklus hatte 25 Tage.

    Vielleicht mag jemand was dazu sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.04.2018 07:34
    Hey Maja, wie regelmäßig sind denn sonst so deine Zyklen? Ich habe ja meist höchstens 26-28 Tage und in einem einzigen Monat mal 32 d.h. Auch 4 Tage drüber alle Test natürlich negativ den die Mens kam...und das mit einer Woche ziehen und zwacken im Voraus.
    Vielleicht lag es am Streß oder so ich kann es dir nicht sagen...man sagt ja so schön man soll alle zwei Tage Testen und wenn man eine Woche drüber ist und wer Test immer noch negativ zum Arzt gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 08:18
    @ Pony, das ist doch zum verrückt werden. Ich jedenfalls werde verrückt :-(.
    Ich habe eigentlich einen Zyklus von 27-28 Tagen. Habe es diesen Monat mit dem Klappeemrstorchtee versucht daran kann es natürlich liegen. Laut Kalender wäre ich heute Zyklustag 32 .
    Ansonsten muss ich ständig auf Toilette, kann natürlich an der Psyche liegen. Nur der Schmerz in der Leistengegend war so heftig den kann ich mir nicht eingebildet haben. ;-) . Ansonsten habe ich seit Tagen immer mal wieder Druck auf dem Bauch ...wie als wenn die Mens kommt, es passiert aber nicht.

    Ich möchte einfach und am liebsten positiv Testen aber wenn das nicht geht dann höchstens die Periode zum weiter üben ;-).
    Hast du eigentlich davon gehört das manche erst nach 2-3 Wochen positiv Testen? Wann hast du vor noch einen Sst zu machen ? Ich habe keine mehr daheim. Hast du mit Ovulationstest deinen Eisprung bestimmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.04.2018 18:39
    Das der Test erst so spät positiv sein kann habe ich tatsächlich noch nicht gehört...mein Bericht war aus der Vergangenheit, also ich brauche nicht zu testen 😉 hatte vor 12 Tagen meine Periode und ja ich stelle meinen Eisprung mit dem CB Monitor fest...der ist heute 😉 Herzchen ist gesetzt.
    Habe heute Ultra schmerzen in der rechten Leiste...kann das also verstehen das du dir das nicht einbildest.
    Kann das der Eisprung sein? Hatte da noch nie...vielleicht Blinddarm 😳? Oder Leistenbruch 🙈 beim laufen ist ein richtig ekliges gefühlt...hat da jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 21.04.2018 20:27
    Hallo ihr lieben ,
    Das mitvdem späten positiv test habe ich leider auch noch nicht gehört ..
    & ponygirl das kann der eisprung sein ich spüre ihn auch fast immer .. Ich bin jetzt bei es+8 und mir geht's gut keine Anzeichen auf mens keine Anzeichen auf vielleicht ssw kann ja vielleicht was gutes heißen 😂 ich lasse mich überraschen was jetzt passiert ich bin stolz auf mich dass ich es diesen Monat so entspannt sehe 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 21:04
    @ krk_vanessa,

    Ich hatte mich in verschiedenen Foren belesen und da waren schon auch Frauen die erst 7-10 Tage nach nmt positiv getestet haben. Ob das dann auf mich auch zutrifft , muss natürlich nicht sein.
    Hatte heute früh erst noch 2 Minuten einen heftigen mittelschmerz und dachte schon das das jetzt die Ansage der mens ist. Aber nichts. Im Slip war nur weisser cremiger klebriger schleim. Später saß ich auf einem Stuhl stand auf aufeinmal wieder dieses pieksen in der rechten Leiste . Tat kurz richtig weh. Meine Periode sollte ich letzten Sonntag bekommen, da war der 15.

    Habt ihr vor zu orakeln? Ich hatte einen Test gemacht am Tag wo meiner Periode bekommen sollte von clear Blue. Das smilie war negativ aber das Stäbchen zeigte eine zweite Linie an war gut zu erkennen aber nicht fett. Welche ovus nimmt ihr? Clear blue sind mir für das orakeln zu teuer .
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 21.04.2018 21:13
    Einfachmaja
    Ich hoffe so sehr für dich dass die mens weg bleibt und dass du doch noch positive testen darfst 😍😍

    Ne also ich Orakel nicht und werde diesen Monat auch nich vorher testen erst wenn ich 2 tage drüber bin möchte ich testen 🙊
    Bin echt gespannt bis letzten Monat noch dachte ich ja jeden Monat es hat geklappt weil ich alle Anzeichen hatte " psyche"
    Und jetzt garnichts deswegen mache ich mich auch nicht verrückt 🙊
    Ovu benutze ich auch nicht wir herzeln nach Lust und Laune klar achte ich auch auf die fruchtbaren tage aber ich merke es immer ds ich einen 28-29 tage Zyklus habe und hab immer in der fruchtbaren zeit vermehrt zs , jetzt heisst es abwarten nmt ist schon in 6 tagen.
    Sorry für so viel schreiben 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2018 22:09
    @krk_vanessa

    Ich hoffe auch das deine mens weg bleibt und du dann rasch ein positives Ergebnis hast. Bei vielen ist es so die wissen es schon bevor der nmt ist oder 1-2 Tage später. Habe nie erwartet mir mal Gedanken machen zu müssen und nun habe ich weder die Mens noch den wirklich positiven sst. Zum verrückt werden. In einem Moment denke ich : könnte ja doch geklappt haben im anderen das die Mens sicher noch kommt weil sonst der sst ja positiv wäre. Unnötig Geld für noch einen Sst möchte ich nicht ausgeben. Ich habe mir jetzt vorgenommen noch 1 Woche zu warten bis dahin müsste ja irgendwas von den zwein da sein.
    Vielleicht hat auch das auch mit dem Klappersrorch tee zu tun. Das mein Zyklus unregelmäßiger wurde.
    Es kann natürlich alles sein. Du kennst deine Körper auch besser vor den Tagen. Muss nicht immer gleich sein aber kennste sicher. Ich habe auch gewisse Anzeichen....viel wässriger durchsichtiger ausfluss, mittelschmerzen 2-3 tage vorher und am tag selber so sehr das ich oft mit wärmflasche auf dem Sofa liege.
    Heute bin ich mehr oder weniger fast den ganzen Tag staubtrocken. Ich möchte mich nicht darauf versteifen denn der Körper veräppelt dich auch gerne.

    Ich drücke dir die Daumen....und allen anderen auch
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 21.04.2018 22:20
    Einfachmaja ich würde glaube ich an deiner stelle auch 1 Woche warten wenn bis dahin noch nichts passiert ist kannst du ja zum fa gehen ..
    Ich habe eine zeit lang ach den Tee getrUnken aber alles beim alten ich denke jeder Körper reagiert anderes drauf..
    Drücke dir aber die Daumen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.04.2018 23:08
    Drücke euch beiden auch die Daumen und finde den Plan eine Woche zu warten sehr vernünftig wobei ich vermutlich alle zweit Tage testen würde.
    Zeitlich könnten die Schmerzen tatsächlich mit dem ES zsm hängen aber ich hatte das mit Pille NIE und auch die elf Zyklen ohne Pille hatte ich nie schmerzen😒 keine Ahnung wenn es schlimmer wird muss ich wohl zum Arzt
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 22.04.2018 20:25
    HAlle ihr lieben hoffe euch gehts gut gibt's was neues ?
    Also ich habe ja in 5 tagen schon nmt und irgendwie total komisch also unglaubwürdig .. Diesmal keine Anzeichen auf mens ausser halt das meine brüste seid es ziehen aber nur ganz minimal eigentlich habe ich vor nmt extreme Brustschmerzen , bekomme Pickel im Gesicht und habe Heißhunger auf Schokolade und mein Unterleib schwillt immer leicht an diesmal garnichts vielleicht ein gutes Zeichen :-)
    Bin froh dass ich so entspannt bin noch hoffe halte es aus nicht vorher zu testen
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 23.04.2018 11:40
    Bienchen91 Glückwunsch 😍😍❤

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2018 12:58
    Herzlichen Glückwunsch bienchen91....

    Hättest du davor schon getestet oder eine Vermutung das es geklappt haben könnte?

    Bei mir ist alles unverändert ...seit 2-3 Tagen war ich so trocken im intimbreich...heute laufe ich aus. Dann ein Verbote der mens sein. Mal abwarten. Noch darf ich hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 23.04.2018 21:12
    Auf in einen neuen Versuch. Herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat!

    💁♀️ Hibbeltanten 💁♀️


    TkdMissy,24, 2.ÜZ nach ELSS⭐️, NMT 16.04.18
    RebHoo, 22, NMT 19.4.18
    Eulchen87, 30, 1 ⭐, 3. ÜZ nach FG, NMT ca. 17.05.
    Krkvanessa, 21 Jahre , 16. ÜZ , NMT 26.04
    Jojo1992, 25, 5. ÜZ, NMT 18.5.18
    Ponygirl, 28, 12 ÜZ, NMT ca. 08.05.2018 L-Thyroxin 50, Elevit, CB-Monitor
    Kolibri28, 28, 5. ÜZ, NMT 10.05.18

    ➕ positiv getestet 🤰
    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    Alexa86
    DeSie, 3.ÜZ
    Simcola, 29, 1.ÜZ
    Cookie35, 2.ÜZ, NMT 04.01.18
    Pizzaddict, 33, 3.ÜZ, vET 16.09.18
    Ellakus
    Curly88, 29, 2.ÜZ,vET 16.10.18
    Suzy_O, 33, 4. ÜZ, vET 19.10.2018
    Baghira, 27, 6ÜZ, ET 04.11.2018
    Felia11, 24, 6ÜZ, vET 07.11.2018
    MaiTai, 1ÜZ, NMT 15.3.18, Folio Forte
    Lala456 26, 4. ÜZ nach FG, vET 26.11.18
    nature-girl, 26, 7.ÜZ, NMT 01.04.18,
    Lissy402 2 ÜZ, NMT ca 08.04.2018
    Elaine89, 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 18.04.
    Binchen91, 27 Jahre, 2 ÜZ, vET 01.01.2019
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 24.04.2018 05:26
    GuteN morgen noch 3 tage bis nmt..
    Seid gestern abend ab und zu ein extremes ziehen im Bauch . Sonst garnichts bin mega Gespannt 😋
    Geht's euch gut ?
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 24.04.2018 06:48
    Guten Morgen ihr Lieben, mir geht es gut. Ich habe unglaublichen Haarausfall und Pickel im Gesicht...schiebe beides auf den Baustreß. Das Stechen in der Leiste ist wieder weg, die Fruchtbarefase auch wieder vorbei...jetzt warten wir mal ab...bin aber eher pessimistisch bei dem aktuellen streß und der körperlichen Belastung. Hoffe euch anderen geht es gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 24.04.2018 07:05
    Ponygirl ohye , manchmal ist" Stress " gut weil dann denkt man nicht ständig an das schwanger werden 🙊
    Ich hoffe echt das die mens weg bleibt und falls ja werde ich wenn ich 2 tage drüber bin testen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 24.04.2018 08:00
    Bienchen91 wann hast du dein fa Termin ?
    Oder warst du schon ? Das freut miCh so für dich 🤗
    Das mit den Brüsten habe ich ab es auch immer eigentlich habe ich immer meeeega schmerzen diesen Monat sind die ganz leicht bis gar nicht und sonst geht's mir auch mega gut hoffe ein gutes Zeichen 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 20:17
    Hi ihr Lieben es ist sehr still geworden bei euch. Ich wollte euch mal berichten das ich auch fast keine Anzeichen hatte bis auf das meine Verdauung anders war als sonst... Mittlerweile bin ich sogar von übelkeit betroffen. Also auch bei keinen Anzeichen kann es geklappt haben hinterher denkt sich glaube ich auch jeder ja daran hätte man es merken können aber man fühlt sich nach ner Zeit auch verarscht von seinem Körper. Lange Rede kurzer Sinn ich lese immer noch bei euch mit und bin noch nicht in den Dezember Bus gestiegen ich wollte noch warten bis Freitag ob der Herzschlag da ist ..... Ich drücke euch allen so fest die Daumen auf das ihr euch bei mir ansteckt 😁 Und sowas kann sehr ansteckend sein
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Krk_vanessa
    Kommentar vom 24.04.2018 21:03
    Lissy402 oh schön das du noch da bist , das macht etwas Hoffnung mit dein keine Anzeichen zu haben .. 3 tage noch bis nmt das zieht sch jetzt wie Kaugummi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2018 21:24
    Ja das glaube ich gerne aber die Hoffnung stirbt eh zu letzt und ich drücke fleißig die Daumen und lese immer mit. Ja ich hätte nicht gedacht wirklich nicht das der Test positiv ist weil's mir wirklich super gut ging. Und wie ist es bei dir? Achso und ich habe grundsätzlich bevor ich meine mens bekommen habe Kopfweh das hatte ich dieses mal auch nur das die nicht kam. Also nicht den Mut verlieren und den Kopf hängen lassen. Wie geht's dir sonst?
    Antwort
Seite 51 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste