menü
My Babyclub.de
Hibbeln. 😀 Kinderwunsch 😃

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pizzaddict
    Kommentar vom 25.10.2017 13:18
    Hallöchen! Darf ich mich anschliessen? Wir wagen es tatsächlich und hibbeln auf ein zweites Kind 😆 Eisprung war vor ein paar Tagen und kleine Kämpfer wurden losgeschickt. Jetzt heisst es warten 🙄

    Pizzaddict, 1.ÜZ, NMT 04.11,17, Folsäure
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 14:41
    Hallo Pizzaddict ,,Kleine Kämpfer wurden losgeschickt" auch nicht schlecht jetzt musste ich lachen! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 14:58
    Hallo, ich bin jetzt wirklich ganz schön hibbelig, auch heute keine Spur von meiner Periode. Brüste sind auch noch sehr empfindlich und es zieht manchmal sehr. Normalerweise wird es ja schon 1-2 Tage vorher besser. Zudem heute fast die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib, wie bei der Periode, wenn ich zu lange stehe/laufe. Es zwickt und drückt auch ständig. Hab weiterhin Rückenschmerzen und mein Steiß tut wehe.

    Ich schwanke schon den ganzen Tag hin und her, ob ich einen Test machen soll oder noch warten, bin jetzt bei Zyklustag 33 (Durchschnitt sind bei mir 31)

    Es ist also noch alles offen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 25.10.2017 14:59
    Bei meinem Mann ist es auch ähnlich. Es hat lange gedauert, bis ich ihn überhaupt zu der Sache überreden konnte, er wünscht sich zwar Kinder, fühlte sich aber noch nicht bereit (obwohl er schon 30 ist). Deshalb will ich ihn jetzt nicht auch noch mit dem Hibbeln verrückt machen ;)

    Benutze jetzt das erste Mal Ovus und stehe anscheinend kurz vor dem Eisprung :) uhhh, neue Chance!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 15:10
    Bei mir ist es genauso, will meinem Freund nicht auf die Nerven gehen. Er wünscht sich zwar auch ein Kind nur ist dabei sehr gelassen und ich glaube, ich würde ihn mit dem ganzen Hibbeln nur verschrecken.

    Daher hatte ich mich hier auch angemeldet, so kann ich mit Gleichgesinnten darüber reden. Finde es auch sehr spannend wie andere die Zeit so empfinden und fühle mich bestätigt, dass ich nicht allein mit meinen Gedanken bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 15:12
    @ MariaMarienkäfer:
    Dein Durchhaltevermögen bewundere ich. So lange könnte ich nicht warten. Ich hätte schon längst getestet :D

    Bei mir hat sich seit Mittag gelblicher ZS (sorry ^^) dazugesellt...nehme das mal als Zeichen für die baldige Mens. Mal gucken.

    Allen anderen sind die Däumchen gedrückt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 16:36
    Also ich hab heute mal in meiner App den eisprung korrigiert auf den 22.10. ( denn da ovu positiv) und somit wäre mein BMZ nun am 5.11.17 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 16:38
    Und hier nochmal aktualisiert:

    MariaMarienkaefer, 1. ÜZ, 24.10.17
    nature-girl, 1.ÜZ, NMT 27.10.2017, Folsäure
    Lenny31, 5.üz, NMT 4.11.2017 , folio forte
    RebHoo, 6.üz, NMT 5.11.18, Folsäure
    SaraBoki,25, 1ÜZ, NMT 07.11.2017, Dostinex
    TkdMissy, 24, 2.ÜZ , NMT 10.11.17, Folsäure
    Eulchen87, 29, 2.ÜZ, NMT 11.11.2017, Folsäure
    LayLin,30,1.ÜZ,NMT 17.11.2017, Folsäure
    Felia11, 24, 3. ÜZ, NMT 18.11.2017, Folsäure, Frauenmantel/Himbeerblättertee
    Poppy, 26, 2.ÜZ , NMT 21.11.2017, Folsäure
    L3na, 25, 2.ÜZ, NMT 22.11.2017 Folio Forte
    DeSie, 30, 3.ÜZ, NMT 23.11.17, folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2017 16:59
    Na toll, hab ein SST von testamed gemacht, weil ich jetzt doch nicht mehr warten konnte und der zeigt einfach gar nichts an. Bin nun genauso schlau wie vorher, werde dann wohl doch noch bis morgen warten und mir einen von ClearBlue holen.
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 25.10.2017 19:55
    Ach mensch MariaMarienkaefer wie ärgerlich. Da traut man sich nen test zu machen und der funktioniert nicht.. Ich hab mir vorgenommen, wenn es denn mal soweit sein sollte, mindestens zwei Tests zu kaufen😉

    Versuche meinen Mann auch aus allem raus zu halten, daher bin ich auch hier. Aber er fragt von sich aus immer mal nach. Haben bisher auch noch niemandem gesagt, dass wir üben. Ich hab also, was das Thema angeht, niemanden zum reden 😢 da müsst halt jetzt ihr und mein Männe herhalten.

    Heute war ich echt froh nicht schwanger zu sein. Es war soooo stressig auf der Arbeit. Ist ja nicht so gut in den ersten paar Wochen. Und leider wirds demnächst erstmal nicht besser. Daher mach ich mir in diesem Zyklus auch nicht all zu große Hoffnungen. Andererseits könnte ich alles viel gelassener sehen, wenn ich wüsste, dass ich in spätestens 8 Monaten weg von Fenster wäre. Dann wäre mir personalmangel und Stress sch*** egal.
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 25.10.2017 20:51
    Neee, wenn ich nen test zuhause hätte würde ich schon viel zu früh testen. Die Mens ist der günstigste Schwangerschaftstest, sofern sie pünktlich kommt 😉 wenn nicht kann man immer noch welche kaufen.

    Ja genau, MariaMarienkaefer testet morgen positiv. Ich glaube ganz fest daran👍🏼 muss ja endlich mal ne gute Nachricht kommen!!
    Antwort
  • Profilfoto  SaraBoki
    Kommentar vom 25.10.2017 21:33
    DeSie.. das mit der Arbeit versteh ich nur zu gut! Kümmere mich alleine um 22 kinder 5 tage die Woche und da gibt es auch Tage wo ich richtig überfordert bin.. aber genau wie du sagst.. wenn ich wüsste das ein Würmchen grad in mir wächst wäre ich automatisch viel entspannter 😄😄

    Ich teste mal am Samstag mit einem Frühtest dann wär ich ES +8..
    Bin heut iwie schon total aufgeregt..
    Antwort
  • Profilfoto  L3na
    Kommentar vom 25.10.2017 21:56
    Na so langsam wird es hier ja richtig aufregend :) und ich finde es durchaus amüsant das wir alle in ca einem bzw sehr nahe liegenden alter liegen :) und das fast jeder werdende Papa Zuhause gleich tickt :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 11:54
    Hallo...
    Also bin heute es +3 oder 4 oder 5
    Heute geht es mir ziemlich dreckig....
    Schlecht Kopfschmerzen muss ständig pinkeln....
    Habe bei meiner Ärztin nachgefragt da diese meinen eisprung ja zufällig gesehen hat bei Kontrolle
    Sie meinte dass kann die einnistungsphase sein....
    Am 6.11 sollte meine Mens kommen .


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 12:27
    Hallo
    Ich habe Anfang September Pille abgesetzt. Letzte Woche Montag oder Dienstag hatte ich meinen Eisprung. Da hatten wir auch Sex. Heute 26.10 habe ich meine Regelblutung bekommen. Kann ich jetzt schwanger sein oder nicht? Habe Angst keine Kinder bekommen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 26.10.2017 12:46
    Hallo zusammen,

    auch wir versuchen ein Baby zu bekommen. Vor 4 Monaten wurde meine Kupferkette entfernt. Seitdem haben wir es 2mal versucht und steuern nun auf unseren 3. Versuch zu. Eisprung laut Kalender soll nächste Woche Dienstag sein.
    Als Hilfsmittel benutzen wir seit letztem Monat den digitalen Ovu-Test von Clear Blue.
    Mir war, bis ich mich angefangen hab richtig damit zu beschäftigen, gar nicht klar, wie kompliziert schwangerwerden sein kann ;-)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 13:39
    Hallo,
    Ich steige auch mal in die Hibbelrunde mit ein.
    Starten tuen wir im nächsten Zyklus. Muss nur noch auf nmt warten.
    Wir haben bereits 2 Mädchen und möchten gerne noch ein 3. Wunder.

    Ich nehme bereits Folsäure und messe wieder seit 3 Monaten Temperatur.
    Freue mich schon, wenn wir wieder starten können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 14:09
    Ich bin + 9
    Hab heute meine regel bekommen vermute ich...kann dann sein dass ich trotzdem schwanger bin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 14:26
    @Lisa1094 weist du denn in etwa wie lang dein Zyklus ist, weil es liegen bei dir ja nur ca. 10 Tage zwischen ES und Mens, das erscheint mir etwas kurz.
    Wie kommst du denn darauf keine Kinder bekommen zu können? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kannst du ja erst im 1. oder 2. ÜZ sein und es klappt nun mal leider nicht gleich beim ersten Mal.

    Es könnte eine Einnistungsblutung sein, hättest du denn das Gefühl es ist anders als sonst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 14:59
    Nach ein paar stressigen Tagen bin ich auch mal wieder da =)

    @Lisa: Wenn du deine Periode hast, kannst du auch nicht schwanger sein. Ganz einfach. Außer es ist natürlich die Einnistungsblutung, allerdings geht die (und das ist nur Internetwissen, ich hab es noch nicht erlebt) nicht so lange, wie die Mens, kommt früher und ist auch wesentlich schwächer.
    Warum hast du Angst keine Kinder mehr zu bekommen?

    Ich mach mir manchmal Gedanken, ob meine Schilddrüsenunterfunktion nicht auch ihren Teil dazu beiträgt, dass es ein Weilchen dauert..hm aber da ich ja mit den Medikamenten seit Jahren eingestellt bin..sollte das ja eigentlich klappen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein paar Kilo zu viel hab.. Fragen über Fragen. Und ich sollte mich nicht so verrückt machen =D

    Ich gucke gerade wieder den Teil bei "How I met your mother" als Marshall und Lily versuchen schwanger zu werden. Irgendwie komm ich mir doof vor - es ist ja nur eine Serie - aber es hilft irgendwie, dass es bei denen auch nicht gleich geklappt hat. :p Irgendwie finde ich mich in der Situation wieder...

    Andererseits ist das jetzt auch erst unser dritter ÜZ. Ich denke da sollte man es noch recht entspannt angehen lassen.
    Ich probiere es diesen Zyklus auch das erste mal mit Ovus.
    BIin schon ganz gespannt.

    Das Problem ist ein bisschen, dass dieses "nicht klappen" meine Pläne ein bisschen durcheinander bringt. Ich wollte eigentlich im nächsten Semester schon ein Urlaubssemester einreichen. Und nun denke ich mir..hm vielleicht lieber doch nicht?
    Na, einfach mal abwarten und Himbeerblättertee trinken :p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 15:00
    Mein Freund sieht das Ganze übrigens auch wesentlich entspannter als ich. Allerdings war im letzten Zyklus auch enttäuscht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 15:00
    Mein zyklus ist ca 25-26 tage.
    Meine 1. tag der metzten blutung war der 1. Oktober.
    Ich weiß auch nicht man hört soviel...und bei manchen köappts sofort
    Könnte es also sein das ich trotzdem schwanger bin?
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 26.10.2017 15:27
    Ich glaube mein Mann ist noch gespannter als ich. Das liegt aber wohl eher daran, dass er sich bereits seit 2 Jahren Kinder wünscht und bei mir der Wunsch nun erst in dem letzten halben Jahr so richtig aufgeflammt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 16:04
    Lisa wenn die letzte Periode am 1.10 wahr würde ich mal schätzen das es jetzt wieder die periode ist! Es gibt hier auch welche die im 30 üz sind da würde ich im 1üz noch locker bleiben! Wenn du dir jetzt schon so ein druck machst kann ich dir sagen das es dann meistens erst recht nicht klappt! Und das ist nicht böse gemeint ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2017 16:37
    So Test die Zweite

    Diesmal hat alles geklappt und nach kurzer Zeit war auch schon ein fettes Plus zu sehen
    🌼positiv 🌼

    Ich kann es kaum glauben, dass es schon geklappt hat, komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Eigentlich wollten wir ja erst im Dezember/Januar anfangen, aber ich meinte zu meinem Freund, was sind jetzt schon die zwei Monate, wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass es gleich klappt. Upps 🙊

    Ich hoffe dass dann alles gut geht und wünsche euch auch allen so viel Glück🍀
    Antwort
Seite 6 von 58
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste