My Babyclub.de
Haare entfernen lassen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.10.2017 10:51Hallo liebe Community, ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch professionell "enthaaren" lasst? Auf https://www.haarentfernung.ch/zuerich/ gibt es einige Möglichkeiten sich "enthaaren" zu lassen. Ich weiß allerdings noch nicht ob sich das auch lohnt, deshalb frage ich euch. Lohnt sich das ganze??Antwort
-
Kommentar vom 13.12.2017 19:47Also, Wachs schon ja. Ab und zu. Ich finde es sehr angenehm für die Haut auch danach im Vergleich mit anderen Methoden. Aber IPL, Laser etc habe ich nicht probiert. Sugar waxing finde ich übrigens auch gut, das kann ich auch selbst schon machen.Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2018 23:23Ob es sich lohnt kommt in erster Linie auf die Preise an die dafür verlangt werden.lgAntwort
-
Kommentar vom 30.07.2018 17:14Wenn die Preise nicht so hoch würden, dann könnten viele Frauen dies auch machen. Aber ich bin nach wie vor für das Waxen, das kann man auch alleine zu Hause machen.Antwort
-
Kommentar vom 31.07.2018 13:40Sugar vaxing ist sehr angenehm, tut fast nicht weh und ist sicher, also empfehle ich esAntwort