menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 07:38
    Guten Morgen!

    @Liste
    Mama201020112018 hat sich leider aus unserer Whattsapp Gruppe verabschiedet weil die Schwangerschaft nicht intakt war und ihr HCG zurückgegangen ist :(
    Mein ET ist vorläufig der 10.07.2018 und den nächsten Termin habe ich am 14.12.

    @Beschwerden
    Leichte aber beinahe dauerhafte Übelkeit und müde bin ich... die Brüste werden langsam wieder besser, dafür zwackts öfter im Bauch. Ich glaube so langsam wächst der auch.

    @Hebamme
    Muss ich mich die Woche unbedingt drum kümmern. Bin auch ein großer Freund von Homöopathie und bin froh dass unsere Kinderärztin dafür auch sehr offen ist. Hat gerade Edgar schon oft geholfen.

    Mein Mann sitzt mit unserem großen gerade beim Arzt, hohes Fieber und ordentlich Husten und Schnupfen... und ich merk es auch schon im Hals, hoffentlich hat er mich nicht angesteckt :(

    Wünsche allen eine schöne Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 20.11.2017 10:21
    Hallo ihr lieben
    Ich bin 26 Jahre alt und bin jetzt in der 5 SSW 😊 wir erwarten unser erstes Kind und sind total aufgeregt.
    Am 13.12 ist der nächste Termin da werde ich auch genau erfahren wann es im Juli genau kommt. Ich habe auch ziemliche Spannungsgefühle in der Brust und etwas Übelkeit sonst ist alles so wie immer ☺️ Dieses lange warten bis zum nächsten Termin ist ziemlich ätzend. Mann hofft ja nur das alles gut wird. Ich wünsche euch auch alles gute Und eine tolle Kugelzeit🤰🏼 Freue mich auf den Austausch mit euch Lg 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 10:41
    Herzlich Willkommen an alle Neuen!

    Thema Hebamme: damit beschäftige ich mich auch gerade. Ich bin restlos überfordert.... Beleghebamme oder nicht? Dafür müsste man wissen, wo man entbinden will. Ich wohne in Berlin, daher sind die Möglichkeiten schier unendlich. Ich habe gehört, dass eine Beleghebamme das Risiko verringert vom Krankenhaus abgewiesen zu werden, weil der Kreissaal voll ist. (Meine größte Angst, größer als die Angst das irgendwas nicht in Ordnung ist. Ich kann schon nicht schlafen, bei dem Gedanken, dass man in den Wehen nochmal weggeschickt wird, weil man noch nicht weit genug ist)
    Gibt es hier noch andere Berlinerinnen, die sich über das Entbindungskrankenhaus schon Gedanken drüber gemacht haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 11:58
    Hallo ihr Lieben :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamas <3

    Ich heiß Angela und bin 25 Jahre alt, habe keine Kindern und bin 7 Jahre mit meinem Freund zusammen. Im Februar diesen Jahres bekam ich die Diagnose PCO und Hashimoto habe ich sei 4 Jahren. Habe mich dann eigentlich schon damit abgefunden keine Kinder zu haben. Habe die Pille nach langer Einnahme im August abgesetzt. Da die Chancen auf Kinder sehr schlecht standen, verhüteten wir nicht. Ich hatte dank Metformin einnahme(Wechsel Therapie PCO) einen tollen 25 Tages Zyklus. Am 14.11. sollte meine Periode kommen nur blieb diese aus. Am 15.11 machte ich einen Test der negativ war. Habe dann bis zum 18.11 gewartet und erneut getestet. Dieser Test war dann Positiv =) ich hätte niemals damit gerechnet und habe auch im September erst eine neue Stelle angetreten. Aber die Freude überwiegt natürlich und der ET ist laut App am 25.07.2018 und meinen ersten Frauenarzttermin hab ich am 05.12
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 20.11.2017 12:04
    Hallo Schildi92
    Herzlichen Glückwunsch das ist doch Schön
    Ich glaube wenn man nicht drüber nachdenkt dann klappt es auch😊 alles gute weiterhin Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 12:10
    Danke Aniii-91 ich bin jetzt auf die Kugelzeit gespannt. Bis jetzt habe ich nur starkes Brustspannen und dauerhaft Hunger :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 12:16
    Hallo ihr lieben,

    ich bin gerade von meinem Termin zurück. Leider sah man außer einer Fruchthöhle und dem Dottersack nichts. In 2 Wochen will mich meine Ärztin nochmal wieder sehen und dann schauen wir nochmal ob Murmelchen sich bis dahin zeigt. Mein großer wurde erst in der 12ten Woche enddeckt, von daher hab ich so garkeinen Vergleich ob das alles so okay ist, ich mach mir da gerade schon ein paar Gedanken. Hoffentlich sind meine Sorgen unbegründet.

    LG Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 13:29
    Also ich habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Ultraschalltermin mein FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 14:31
    Hey,
    So jetzt ises gewiss 😍
    Waren beim FA und alles is gut... das Herz klopft schon... sehr schön zu sehen💕
    ET bleibt 8.7.18, nächster arzttermin am 13.12
    Ah ja ich bin 36 und das wird das erste Kind sein...
    Jetzt schau ich weiter das Bildchen an
    Schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 14:40
    Hallo ihr Lieben,

    mir geht´s bisher eigentlich echt gut - hin und wieder ein bisschen Schwindel und Kopfschmerzen und auch mal ein Zwicken und Zwacken im Bauch! Aber von wirklicher Übelkeit bisher nix zu spüren! Meine Brüste sind zum Glück auch nicht mehr ganz so berührungsempflindlich!
    Nur die doofen Gedanken machen mir etwas zu schaffen - ich sehne so sehr den 2. Termin beim FA nächste Woche (28.11.) herbei - wie Kasha hoffe ich auch sehr dann das Herz schlagen zu hören & das alles in Ordnung ist und es dem kleinen Krümel gut geht! Ich bin derzeit 5+6 und es ist bei mir auch die 1. Schwangerschaft!

    Genieß den Tag mit deinem Bild, Kasha81 & allen Anderen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 17:16
    @ Rizzo, hier, ich! komme auch aus Berlin... habe heute Mal ein bisschen recherchiert, was Krankenhäuser angeht und denke, ich würde erst Mal das Virchow in Fhain ins Auge fassen. Das ist bei mir um die Ecke und hat eine Intensivstation für die Kleinen. Ich habe wohl mit den Zwillingen eine Risikoschwangerschaft, die häufig mit Frühgeburten endet, daher finde ich die Intensivstation wichtig... Hast du schon eine Präferenz?
    was das Abgewiesen werden angeht, mache ich mir erst Mal keine Gedanken. Das kann man eh nicht beeinflussen und ich denke, wenn es dann der Fall sein sollte, findet man eine Lösung und hat wahrscheinlich eh keine Zeit, sich Sorgen zu machen

    und mit der Hebamme, ich habe jetzt mehrere Hebammenpraxen kontaktiert aus meiner Umgebung und habe nächste Woche den ersten Termin mit einer. Ich finde eine Hebammenpraxis ganz praktisch, fall die eine dann doch krank ist oder so, kann noch eine andere Einspringen

    so, und kurz ein Update zu mir: ich war letzte Woche bei der FA und bin laut ihr heute 6+2, also eine Woche weniger als ich dachte. Und, das hab ich ja weiter oben schon geschrieben. es werden wohl (wenn alles gut geht) Zwillinge, yeeeaaaayyy :) Nächster Termin ist 28.11., um zu gucken, ob sich die kleine Fruchtblase auch weiterentwickelt. Drückt mir die Daumen, erst war die Info natürlich ein Schock, aber jetzt freue ich mich so unglaublich auf die Beiden :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 09:16
    Hallo

    Ihr lieben leider muss ich mich endgültig verabschieden es bricht mir das Herz💔💔 meine Schwangerschaft ist leider nicht gut verlaufen und Seit montag habe ich Blutungen mein baby ware am 8.7.2018 geboren ich bin tot traurig wünsche mir das es allen anderen gut geht Michael alles liebe dir liebe grüße Gabriele
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 09:18
    Hallo

    Ihr lieben leider muss ich mich endgültig verabschieden es bricht mir das Herz💔💔 meine Schwangerschaft ist leider nicht gut verlaufen und Seit montag habe ich Blutungen mein baby ware am 8.7.2018 geboren ich bin tot traurig wünsche mir das es allen anderen gut geht Michael alles liebe dir liebe grüße Gabriele ware gestern 8 SSW gewesen wider sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 09:18
    Hallo

    Ihr lieben leider muss ich mich endgültig verabschieden es bricht mir das Herz💔💔 meine Schwangerschaft ist leider nicht gut verlaufen und Seit montag habe ich Blutungen mein baby ware am 8.7.2018 geboren ich bin tot traurig wünsche mir das es allen anderen gut geht Michael alles liebe dir liebe grüße Gabriele ware gestern 8 SSW gewesen wider sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 09:18
    Hallo

    Ihr lieben leider muss ich mich endgültig verabschieden es bricht mir das Herz💔💔 meine Schwangerschaft ist leider nicht gut verlaufen und Seit montag habe ich Blutungen mein baby ware am 8.7.2018 geboren ich bin tot traurig wünsche mir das es allen anderen gut geht Michael alles liebe dir liebe grüße Gabriele ware gestern 8 SSW gewesen wider sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 09:18
    Hallo

    Ihr lieben leider muss ich mich endgültig verabschieden es bricht mir das Herz💔💔 meine Schwangerschaft ist leider nicht gut verlaufen und Seit montag habe ich Blutungen mein baby ware am 8.7.2018 geboren ich bin tot traurig wünsche mir das es allen anderen gut geht Michael alles liebe dir liebe grüße Gabriele ware gestern 8 SSW gewesen wider sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 09:18
    Hallo

    Ihr lieben leider muss ich mich endgültig verabschieden es bricht mir das Herz💔💔 meine Schwangerschaft ist leider nicht gut verlaufen und Seit montag habe ich Blutungen mein baby ware am 8.7.2018 geboren ich bin tot traurig wünsche mir das es allen anderen gut geht Michael alles liebe dir liebe grüße Gabriele ware gestern 8 SSW gewesen wider sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 09:19
    Hallo

    Ihr lieben leider muss ich mich endgültig verabschieden es bricht mir das Herz💔💔 meine Schwangerschaft ist leider nicht gut verlaufen und Seit montag habe ich Blutungen mein baby ware am 8.7.2018 geboren ich bin tot traurig wünsche mir das es allen anderen gut geht Michael alles liebe dir liebe grüße Gabriele ware gestern 8 SSW gewesen wider sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 12:04
    Alles gut für Dich Gabriele und einen dicken Drücker. Das ist echt hart. Mag mir das gar nicht vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 21.11.2017 15:24
    hallo Mama201020112018,
    Das tut mir echt leid. Wünsche euch von Herzen viel Kraft
    Und alles gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 16:10
    Das tut mir sehr leid für dich ich wünsche dir ganz viel Kraft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 16:50
    Hallo,

    Ich hab beim Frauenarzt angerufen und hab meinen ersten Termin nächsten Donnerstag!

    Ich bin laut App in 5+5! Hab aber keine Beschwerden mehr... Brüste tun nicht weh, kein leistenziehen und keine Müdigkeit!

    Wie geht es oder ging es euch bei 5+5?

    Habt ihr nachdem positiven Test nochmal einen gemacht?

    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 21.11.2017 16:53
    Hallo Glückwunsch
    Ich habe 3 Stück gemacht weil ich es nicht glauben konnte 😊

    Ist doch super das du keine Beschwerden hast
    Ich habe Brustschmerzen und gehe öfter zur Toilette als sonst🙈 zwischendurch mal leichte Übelkeit aber sonst alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 21.11.2017 17:00
    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wann man es auf der Arbeit sagen soll das man Schwanger ist?

    Freue mich auf eure Antworten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2017 17:11
    Mama201020112018, es tut mir sehr leid 😣 ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    Katyesyes, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!
    Ich hab jetzt auch erstmal zwei Hebammenpraxen angeschrieben und in den nächsten Tagen sollen es noch ein paar werden.
    Ich schwanke ein bisschen zwischen Krankenhaus und Geburtshaus, aber man hat ja noch ein bisschen Zeit sich das zu überlegen.

    Anniii-91, mein Chef weiß zur Planung des nächsten Jahres erstmal, dass die Kinderplanung ansteht, aber noch nichts konkretes. Eigentlich will ich mit dem.Erzählen noch bis Januar warten.
    Antwort
Seite 10 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern