menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 07:38
    Guten Morgen!

    @Liste
    Mama201020112018 hat sich leider aus unserer Whattsapp Gruppe verabschiedet weil die Schwangerschaft nicht intakt war und ihr HCG zurückgegangen ist :(
    Mein ET ist vorläufig der 10.07.2018 und den nächsten Termin habe ich am 14.12.

    @Beschwerden
    Leichte aber beinahe dauerhafte Übelkeit und müde bin ich... die Brüste werden langsam wieder besser, dafür zwackts öfter im Bauch. Ich glaube so langsam wächst der auch.

    @Hebamme
    Muss ich mich die Woche unbedingt drum kümmern. Bin auch ein großer Freund von Homöopathie und bin froh dass unsere Kinderärztin dafür auch sehr offen ist. Hat gerade Edgar schon oft geholfen.

    Mein Mann sitzt mit unserem großen gerade beim Arzt, hohes Fieber und ordentlich Husten und Schnupfen... und ich merk es auch schon im Hals, hoffentlich hat er mich nicht angesteckt :(

    Wünsche allen eine schöne Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 20.11.2017 10:21
    Hallo ihr lieben
    Ich bin 26 Jahre alt und bin jetzt in der 5 SSW 😊 wir erwarten unser erstes Kind und sind total aufgeregt.
    Am 13.12 ist der nächste Termin da werde ich auch genau erfahren wann es im Juli genau kommt. Ich habe auch ziemliche Spannungsgefühle in der Brust und etwas Übelkeit sonst ist alles so wie immer ☺️ Dieses lange warten bis zum nächsten Termin ist ziemlich ätzend. Mann hofft ja nur das alles gut wird. Ich wünsche euch auch alles gute Und eine tolle Kugelzeit🤰🏼 Freue mich auf den Austausch mit euch Lg 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2017 10:41
    Herzlich Willkommen an alle Neuen!