menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 22.11.2017 19:08
    Glückwunsch schön das alles gut ist😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2017 19:16
    Hi Adlerchen117,

    ich war bei 4+5 beim FA. Meine Fruchthöhle war damals ca. 0,2 cm groß. Ein Ultraschallbild, auf dem die Fruchthöhle zusehen ist, habe ich bekommen. Wieso fragst du nach einem Bild?

    Viele Grüße
    Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2017 19:43
    Ich frage, weil auf den Bildern die Woche und Grösse draufsteht 😇
    Nicht um sie zu veröffentlichen- nur aus Neugier zum Vergleich 🍀

    Danke Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2017 21:03
    Hallo ihr lieben 😊,
    Ich würde auch gern zu euch kommen. Habe heute positiv getestet. Lt. App ET 29.07.18.
    Wollte nächste Woche zum FA. Meint ihr das man da schon was sieht?

    Zu mir:
    Mein Name ist Anika, bin 34 Jahre und habe bereits einen Sohn 😊.

    Damals hab ich auch über den Babyclub ganz viele Mamis gefunden mit denen ich die tolle Zeit der Schwangerschaft und auch die Zeit danach (ca.1,5 Jahre) erleben durfte. Gern würde ich hier wieder so viele liebe Mamis finden um die Zeit gemeinsam zu erleben 😃.

    Eine ganz tolle SS allen, ob bereits bestätigt oder noch nicht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2017 21:03
    Hallo ihr lieben 😊,
    Ich würde auch gern zu euch kommen. Habe heute positiv getestet. Lt. App ET 29.07.18.
    Wollte nächste Woche zum FA. Meint ihr das man da schon was sieht?

    Zu mir:
    Mein Name ist Anika, bin 34 Jahre und habe bereits einen Sohn 😊.

    Damals hab ich auch über den Babyclub ganz viele Mamis gefunden mit denen ich die tolle Zeit der Schwangerschaft und auch die Zeit danach (ca.1,5 Jahre) erleben durfte. Gern würde ich hier wieder so viele liebe Mamis finden um die Zeit gemeinsam zu erleben 😃.

    Eine ganz tolle SS allen, ob bereits bestätigt oder noch nicht 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 10:19
    Hallo Ihr lieben ich darf mich auch zu euch gesellen hab letzten Sonntag positiv getestet. Es ist meine erste Schwangerschaft und dementsprechend aufregend ist alles. Ich hab so gut wie keine Anzeichen das ich schwanger bin müsste heute 5+4 sein und außer extremes frieren ganz schlimm ist es Abends hab ich keine Anzeichen. Kennt das jemand? Habt ihr alle von anfang an schon mit Übelkeit und Problemchen zu kämpfen gehabt ich find hier leider nichts. Bin ein bischen beunruhigt hab aber auch erst in 7+2 einen Frauenarzttermin da Sie meinte vorher sieht man eh nichts. Viele Grüße und eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 10:21
    @annika dann sind wir ja gleich auf ;-) das ist schön wie geht's dir denn? Merkst du was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 10:46
    Guten Morgen 😊
    Ich bin heute 8+0. So langsam wird meine Verdauung besser, dann Magnesium. Muss noch immer ständig pipi und so langsam kommt die Übelkeit. Immer wenn ich Hunger habe ist es am schlimmsten. Aber sobald ich esse wird es weniger.
    Hab kaum Appetit auf Fleisch. Dafür könnte ich mir aber den ganzen Tag Kakao reinpfeiffen. 😂
    Extrem müde bin ich auch. Sobald ich zu Hause bin, muss ich aufs Sofa. Dabei wollte ich eigentlich ein bisschen was für die Fitness tun. Hab gehört ein bisschen ausdauersport ist gut in der Schwangerschaft und hilft auch gegen die beshwerden. Hab an und zu auch mal ein zwicken im leistenbereich, das ist dann wohl der dehnungsschmerz !? Wie sind eure Beschwerden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 10:51
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe ja jetzt seit über einer Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Gestern war es besonders anstrengend. Mir war fast den ganzen Tag schlecht. Essen hilft, aber immer nur in kleinen Mengen....
    Bin heute bei 7+1 und freue mich schon auf den Termin bei meiner FÄ am Montag.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 10:58
    @pusblu15 und capricorno dann hattet ihr in der 5ten Woche auch noch keine Beschwerden? Wann hat das bei euch den angefangen? Versuch mich grad bissi zu beruhigen ;-) ist meine erste Schwangerschaft und irgendwie mach ich mir mehr sorgen wie das ich mich freu aber blöd ist auch das ich erst in 1,5 Wochen nen Termin beim FA bekommen hab weil sie meinte vorher sieht man eh nichts. hat se ja auch recht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 11:16
    Ich hatte zwei Tage vor dem SS Test schon das Gefühl dass die Milch kommt, aber es ist auch meine zweite SS. In der ersten SS hatte ich das nicht - da hatte ich nur viel Müdigkeit und etwa zum gleichen Zeitpunkt Übelkeit - also etwa bei 5+5.
    Die Anzeichen und Beschwerden sind bei jedem total unterschiedlich, das kann man eh nicht vergleichen. Mach dir keine Sorgen - weiß das ist leichter gesagt als getan.
    Die Müdigkeit kommt daher, dass der Körper sich auf die Schwangerschaft umstellt und das sehr anstengend ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 11:28
    @sj84 Hallo :-) Ich denke Du meinst mich. Mir geht es gut, hab keine Probleme, mal ein ziehen, aber sonst gehts. Weiß nicht ob die Kopfschmerzen vom Knubbel kommen oder einfach nur weil ich total verspannt bin.

    Die Erste Schwangerschaft ist noch richtig aufregend, wobei ich die zweite auch irgendwie aufregend find. Man kennt es zwar schon, aber irgendwie ist doch alles anders. Den FA Termin habe ich auf den 1.12. gelegt, damit man was sieht ;-)

    @all: Ich glaub ich hab eine Liste gesehen wo man sich eintragen kann wegen ET und so. Wer pflegt die? Kann man mich auch rein setzen?
    Was haltet ihr von einer Gruppe bei FB? Ich find das hier so etwas unübersichtlich.

    ICH FREU MICH SO FÜR UNS ALLE :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 11:29
    @Pusblu danke für deine Antwort ja grad Abends bin ich immer so Müde und das Frieren das ist extrem. Aber sonst geht's mir gut. Ich versuchs einfach positiv zu sehen ;-) Weißt du schon wann dus deiner Familie sagen willst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 11:33
    Ich finde eine FB Gruppe ist eine super Idee! Ich hab hier auch Schwierigkeiten mit der Übersicht 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 11:37
    @Adlerchen117, da bin ich ja froh, dass nicht nur ich hier die Übersicht verliere und ich bin grad erst dabei :-O
    Was sagen denn die anderen? Würdest Du die einrichten die Gruppe? Soll es dann eine geschlossene werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 11:39
    @sj84
    die Großeltern wissen es schon. lässt sich bei mir wegen der Übelkeit auch nur schwer verheimlichen.
    Bei den anderen warte ich noch bis weihnachten das ist dann 11+x

    Ich hatte ja aber auch schon zwei ultraschall Termine wo man bei ersten nur die Fruchthöle gesehen hat und dann eine Woche später den Dottersack und ein kleines "Anhängsel" also den embryo. das war so etwa bei 5+5 bis 6+0 Die FÄ meine dass man das Pumpen vo Herzchen schon erahnen könnte... War sich aber noch nicht ganz sicher, war ja aber auch noch total früh...
    Daher jetzt zwei Wochen später am kommenden Montag der nächste Kontrolltermin.

    Vom TCM Standpunkt her kannst du halt schauen, dass du Blutbildendes isst - Rindfleisch suppe, Rote Säfte, ....
    Das hat mir meine Hebamme empfohlen, die auch Heilpraktikterin ist und auch Akkupunktur anbietet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 11:41
    Ich würde auch gerne in die Kugelliste aufgenommen werden und in die FB Gruppe würde ich auch kommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 11:46
    Ich habe spontan eine FB Gruppe gebaut - SommerBabys 2018. Wer Lust hat, kommt mit rüber und wir bauen gemeinsam an einer idealen Gruppe (Einstellungen usw. Immer her mit euren Ideen 🍀)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 11:55
    Also FB Gruppe bin ich nicht dabei da es bei mir ja noch niemand weiß von dem her kann ich da erst im Januar beitreten. @pusblu da hattest aber schon viel Termine und ne gute FA oder weil meine gleich abgeblockt hat das reicht am 05.12. Das ist mein Geburtstag ich hoffe das ist ein gutes Omen ;-))
    @dreambaby das stimmt das ist etwas unübersichtlich hier. Also hast du auch noch nicht mit Übelkeit zu kämpfen? Kopfweh hatte ich um die Einnistung rum aber jetzt schon seit 1,5 nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 12:00
    Wir können die Gruppe auch komplett dicht machen, sodass nur wir als Mitglieder sie sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 12:07
    FB Gruppe finde ich Klasse......finde es sollte aber so Juli 2018 Baby oder so heißen. Weil wenn Sommerbaby denn wird's zuuuu voll und unübersichtlich. Weil denn jeder sommermonat rein möchte evtl. Also ich würd's auf dem Monat reduzieren.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 12:08
    Oder so komplett dicht. Genau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 12:10
    Hallo
    Wo finde ich den die FB Gruppe? Kenne mich hier nicht gut aus.
    Lg Magdalena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 12:13
    Ich hab eben eine Beitritts Anfrage gestellt

    Sommerbaby 2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 12:17
    @sj84, nein übel ist mir überhaupt nicht. Ich könnte futtern ohne Ende. Das hatte ich beim Ersten auch die erste Zeit :-D

    Ich möchte auch in FB rein. Muss man den Namen den man hier hat bei der ANmeldung angeben? Bin auch für eine geschlossene Gruppe die ja nur für Juli ist :-D
    Antwort
Seite 12 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern