menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 11:40
    @sj84 mir ging es genau so wie dir. Erst total Krämpfe und dann durchfall. Meine Verdauung war vorher schon nicht gut. Aber jetzt ist es noch schlimmer. Hätte es ein paar Nächte. Hab jetzt Magnesium bekommen und damit geht es mir viel besser.
    Ab heute morgen merke ich meine Brüste doller. Irgendwie viel praller. Meinen Mann freut das natürlich 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 11:52
    @Capricorno wie weit bist du denn? Bin ich froh und ich hab mir schon riesig Sorgen gemacht.
    Leider hab ich beim Frauenarzt erst in 1,5 Wochen einen Termin. Bis dahin muss ich mich selbst durchwursteln... Mein Darm war auch vor der Schwangerschaft mießerabel und jetzt noch viel mehr.
    Ich hab sonst kaum anzeichen . Die Brüste wenn ich bischen doller drück merk ich se aber ich bin auch
    erst 5+6.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 12:52
    @sj84 ich bin jetzt 7+1. Aber mit dem Darm hatte ich schon ganz früh. Und dann auch leider so ne woche. Dadurch wurde die SS erst festgestellt. Bin wegen der Krämpfe zum Arzt und der hat mich ins kh mit Verdacht auf blinddarmentzündzng geschickt. 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 20:05
    Hallo ihr lieben,
    Murmelchen hat mir heute einen ziemlich großen Schrecken eingejagt. War vorhin wegen ner Schleimblutung im Krankenhaus. Es ist zum Glück alles okay und Murmelchen hat sich auch brav gezeigt. Herzschlag hab ich auch gesehen ❤️ Ich bin so erleichtert.
    Seit letzter Woche hab ich Beschäftigungsverbot und mein nächster Termin ist am 4.12, da bin ich richtig gespannt.

    Entspannte Kugelzeit euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 07:46
    Hey Mädels,
    Ich hab heute um 17:15 Uhr meinen Termin beim FA und ich bin schon so nervös
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 07:46
    Hey Mädels,
    Ich hab heute um 17:15 Uhr meinen Termin beim FA und ich bin schon so nervös
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 08:09
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich hatte gestern morgen meinen Termin bei der FÄ. Soweit alles super, das Herzchen schlägt ganz prima - ich war total erleichtert.
    Bin jetzt korrigiert bei 8+1 heute - ET ist dann der 9.7.18.

    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 09:09
    Moin ihr Lieben,

    Pusblu15 wie schön - genau das wünsche ich mir für meinen heutigen Termin auch :)
    Ich bin heute um 16 Uhr dran und bis dahin muss ich noch irgendwie den Tag rum bekommen!
    Ich bin, wie Clara1505 ebenfalls echt aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 22:04
    Guten tag, ich hab am Donnerstag meinen erster. Termin müsste dann 7 +1 sein und bin schon ganz gespannt!

    Eine komische Frage habe ich noch! Ich hab das Gefühl dass ich untenrum nach Periode rieche! Kennt das jemand? Ist allerdings erst seit heute wo mir das aufgefallen ist!

    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 28.11.2017 22:07
    Lotti88888
    Das ist glaube ich normal das hatte ich auch ...
    Viel Glück drücke die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 08:36
    Hi Mädels und was kam bei euren ersten Terminen raus? Hab mit euch mitgefiebert bin in der 6ten Woche und hab nächsten Dienstag mein ersten Termin. Mit gemischten Gefühlen da ich gar keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Eigentlich sollte ich froh sein aber es beunruhigt mich einfach
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 08:45
    Hey ihr,
    Meld mich auch mal wieder. Mir gehts echt gut, haben es jetzt unseren Eltern gesagt, und sie sind außer sich vor Freude…der Rest soll es dann an Weihnachten erfahren…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 09:54
    Hi Mädels,
    Also ich hätte ja nun gestern meinen ersten US und bin etwas traurig..
    bin heute rein rechnerisch 6+6 und man konnte gestern zwar sehen das eine SS besteht aber man konnte nichts weiter sehen als eine leere fruchthülle.
    Mein FA meinte das es evt noch zu früh sein könnte um etwas zu sehen, habe jetzt einen neuen Termin für den 14.12 um 8:30 Uhr.
    Ich hoffe das man dann etwas sehen kann und dann auch endlich ein kleines Herzchen schlagen sieht und auch mein kleines Mäuschen.
    LG clara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 10:04
    Oooh Mädels, ich bin ganz verliebt!
    Mein Termin gestern beim FA war toll, dem Krümel geht´s super und man konnte das Herzchen schon pochen sehen! Der Geburtstermin wurde nun vom FA auf den 17.07.2018 datiert.
    Leider geht´s mir heut nicht so gut, befürchte ich werd krank - Halsweh, leichter Husten und Kopfschmerzen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 10:31
    Hey ElaPopela
    Welche ssw bist du jetzt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 11:01
    Hey Clara,
    ich bin heute 7+1 also 8.SSW - ich drück dir schonmal die Daumen für deinen Termin am 14.12., dann gibt´s ganz sicher was zu sehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 11:23
    Ich hoffe doch das sich Krümel dann auch zeigt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 13:50
    Hallo Mädels,
    Ich wollte mich mal zu euch gesellen.

    Zu erst einmal möchte ich allen werden Mamis ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und möglichst unbeschwerte Schwangerschaft und natürlich das ihr alle am Ende ein gesundes süßes Baby in den Armen halten dürft.

    Nun zu mir. Ich bin offiziell in der 8. Ssw und habe um ehrlich zu sein ein paar echt schlimme Wochen hinter mir. Ich habe schon sehr früh gemerkt das es geklappt hat und da ich in einem Labor arbeite musste ich die Schwangerschaft so schnell es geht bestätigen obwohl ich eigentlich noch nicht so früh zum Frauenarzt wollte.... Leider musste ich ausgerechnet in der zeit eine Kollegin vertreten und nur mit wirklich hochgefährlichen Stoffen arbeiten was mich fast zur völligen Verzweiflung gebracht hat. Ich wollte meinem Arbeitgeber noch nichts sagen weil ich vor 5 Jahren schonmal eine FG hatte (nicht geplante ss hätte auch lotto spielen können war trotzdem sehr traurig als es abging) dann bin ich aber doch am 3.11. Beim FA gewesen leider war dort nur eine leere nicht wirklich schön geformte Fruchthöhle zu sehen und der Arzt hat gemeint das kann so oder so ausgehen er hat dann auch noch hcg und Blutgruppe bestimmen lassen. Weil ich so dermaßen Angst wegen der Arbeit hatte hat mich der Arzt auch bis zum nächsten Termin am 10.11. Krankgeschrieben. Beim nächsten Termin war dann eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen aber kein Embryo. Der Arzt meinte das man schon einen Embryo sehen müsste meinte aber er könnte sich versteckt haben. Trotzdem wurde wieder mein Hcg gestimmt und gesagt das die Schwangerschaft noch nicht bestätigt werden könnte hcg war aber von 4000 auf 43000 gestiegen. Er wollte mich wieder krankschreiben das wollte ich aber nicht da wir eh schon mega Personalmangel haben und mega stress dort herrscht. Also habe ich es meiner Chefin erzählt die zum Glück großes Verständnis dafür hatte. Am 17.11. Hatte ich dann meinen nächsten Termin. Der Arzt hat da gerade mit dem ultraschall begonnen und man sah sofort einen Herzschlag mir sind vor Freude die Tränen gekommen bis der Arzt den Mund aufgemacht hat und er sagte das der embryo viel zu klein ist ich hätte laut Eisprung bei 7+3 sein müssen der embryo war nur 3,4mm groß was 6+0 Entspräche. Also meinte der Arzt schwanger mit großem?. Ich war einfach nur noch fertig und sauer über das unsensible Verhalten von meinem FA. Am 20.11. hatte ich dann meinen nächsten Termin. Mein Krümel ist genauso gewachsen wie es sein sollte und nun ist auch der FA zufrieden auch wenn er sich nicht erklären kann warum die ss 10 Tage jünger ist als sie normalerweise sein sollte da der Eisprung am 10. war (mit uvo getestet). Jetzt habe ich am 6.12. Meinen nächsten Termin und bekomme da endlich meinen Mutterpass :D.
    Ein genauer Geburtstermin wird auch erst da berechnet aber ich vermute es wird auf dem 10.7.2018 gerechnet.

    So sorry für den langen Post aber ich dachte ich schreibe einfach mal eine Zusammenfassung.

    Liebe Grüße <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2017 14:02
    Hey Clara,
    Versuch erst einmal positiv zu denken. Bei mir war es ja auch so. Klar macht man sich da mega sorgen. Aber vielleicht macht es dir ja etwas Mut das es bei mir auch gut gegangen ist. Zwar bin ich trotz genauem Eisprung Datum 10 Tage zurück aber dem Krümel geht es gut. Biologie läuft leider nur selten nach Lehrbuch. Ich kann dir nur den Tipp geben nicht zu viel im Internet zu lesen das habe ich auch gemacht und es hat mehr geschadet als geholfen.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 29.11.2017 15:55
    Hallo an alle Juli-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was bei welcher Vorsorgeuntersuchung gemacht wird:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr denn dann auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Vermutlich beschäftigt euch auch schon die Frage: „Was darf ich denn jetzt noch essen und was schadet meinem Kind?“ Ernährung in der Schwangerschaft ist ein komplexes Thema. Deshalb haben wir für euch gesunde, leckere und einfache Rezepte gesammelt und gekocht. Sie versorgen euch mit vielen wichtigen Nährstoffen, die ihr und euer Baby gerade in der Schwangerschaft benötigt:
    https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/essen/rezepte-fuer-schwangere.html

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 15:57
    Hallo Julia Mamis :)
    Ich denke Ihr seit auch alle sehr glücklich und könnt es kaum erwarten euer kleines WUnder in den armen zuhalten. Ich hab am 22.11.2017 erfahren das ich schwanger bin und habe am 31.07.2018 den Geburtstermin. WEm geht es denn genauso wie mir, ich mache mich so verrückt und bin die ganze Zeit am Googlen und habe große Angst das noch was passiert. Hat jemand Tipps damit ich mir nicht so einen Kopf mache? Bin direkt im 2 ÜZ schwanger geworden. Ich bin 26 und mein Partner ist 44, habe ständig Angst das durch sein Alter was passieren kann. Bin für jede Antwort Dankbar. Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 19:13
    Hallo ich hatte heute meinen erste Termin beim Arzt! Sie hat nichts negatives gesagt aber so recht glücklich bin ich auch nicht! Laut App bin ich heute 7+0

    Sie meine aufgrund der Größe würde sie mich eher auf 5 oder 6 Woche schieben! Einen Herzschlag hat man auch noch nicht gehört! Einen Mutterlands habe ich auch nicht bekommen!

    Sie meinte aber alles im grünen Bereich rechnerisch würde sie auch auf den 19.07 kommen aber aufgrund der Größe auf den 25.07!

    Am 19.12 habe ich den nächsten Termin!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 19:59
    Hey ihr lieben,

    Ich hoffe euch geht es gut?

    Ich merke schon, ihr macht euch auch so viele Gedanken. Bin froh, dass ich nicht allein bin.

    Ich bin rechnerisch heute 7+6 und seit gestern ist mir kotzübel... teilweise mit Kopfschmerzen.

    Mein nächster Termin ist am 5.12. Um 8:30uhr. Ich bin mal sehr gespannt. Letztes Jahr im Oktober hatte ich eine Fehlgeburt in der 8. Woche.

    Jetzt brauch ich mal eure Hilfe.
    Mein Lebensgefährte (38) und ich (37) wollten ja eigentlich keine Kinder mehr, ich habe ja einen 14 jährigen Sohn und er 2 Jungs 17 und 15. Alle drei Jungs wohnen bei uns. Ich habe ihm noch nichts gesagt, eigentlich weiß es noch niemand:-/
    Ich wollte ihm bis jetzt noch nichts sagen, weil es ja wieder hätte schief gehen können. Mein Gyn sagte immer, dass ich auf normalen Weg nicht schwanger werden könnte. (Verschiedene Vorerkrankungen und Gründe)

    Jetzt weiß ich aber langsam nicht mehr, wie ich es ihm weiter "verheimlichen" soll. Für mich ist nur klar, dass ich dieses Kind bekommen werde, da eine Abtreibung nicht für mich in Frage komnt.

    Wie soll ich es ihm denn sagen??? :-(

    Liebe Grüße
    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 20:08
    Erstmal Glückwunsch
    Wäre dein Mann den für eine Abtreibung?
    Weil ihr eigentlich keine Kinder mehr wolltet?
    Ich an deiner Stelle würde ich es ihm sagen.
    Finde es irgendwo komisch die ganze Übelkeit und das drum herum zu verbergen
    Auch wenn es wirklich nochmal eine Fehlgeburt werden sollte was ich euch von ♥️ Nicht wünsche, finde ich es besser als Paar diese Zeit durchzustehen alles liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 20:08
    Erstmal Glückwunsch
    Wäre dein Mann den für eine Abtreibung?
    Weil ihr eigentlich keine Kinder mehr wolltet?
    Ich an deiner Stelle würde ich es ihm sagen.
    Finde es irgendwo komisch die ganze Übelkeit und das drum herum zu verbergen
    Auch wenn es wirklich nochmal eine Fehlgeburt werden sollte was ich euch von ♥️ Nicht wünsche, finde ich es besser als Paar diese Zeit durchzustehen alles liebe
    Antwort
Seite 14 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern