menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 20:15
    Hallo Aniii,

    danke Dir für Deine ehrliche Antwort. Naja, er hat letztens noch gesagt: " noch ein Kind und ixh springe vom Balkon "!
    Die Jungs sind in der Pubertät und verdammt schwierig zur Zeit.

    Wir wollten uns eigtl. jetzt im Frühjahr einen 2Sitzer kaufen und Kurzurlaube machen. Ich weiß absolut nicht wie er reagieren wird. Aber er wird sich sicher nicht freuen....:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 20:21
    Das ist natürlich schwierig... 🤔 schade das er schon damit abgeschlossen hat... du bist dir ja sicher das du das Kind bekommen möchtest das finde ich super. Also ich würde es ihm sagen sei stark und steh dazu. Vielleicht braucht er ein paar Tage um sich damit zu befassen... ein Zweisitzer läuft ja nicht weg...
    wenn dein Bauchgefühl sagt du möchtest gerne bis zur 12 Woche warten dann mach das.... einfach nicht so viele Gedanken machen das ist nicht so gut für euch beide 😊 hör auf dein Bauchgefühl Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 20:33
    Danke das macht mir etwas Mut. Es ist nur echt schwer, alles mit sich allein ausmachen zu müssen. Die Angst, vor einer erneuten Fehlgeburt, die Angst vor dem Outing und die Übelkeit....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 20:34
    Hey Mel,
    ich sehe es wie Aniii.
    Erzählen solltest Du es. Und wenn Du es nicht sagen möchtest schreib ihm, oder bastel ihm was. Ich habe einen Brief im Namen meines Sohnes geschrieben, wo er ihn neugierig gemacht hat was er (Sohn) für ein Geheimnis hat. Unten habe ich dann einen kleinen Umschlag dran gebastelt und dort ein Bild vom SS-Test rein gesteckt und hinten drauf geschrieben "Ich werde großer Bruder :-)"
    Vielleicht kannst Du sowas ähnliches machen, in Deinem Namen. Dass Du mit ihm reden musst, aber nicht kannst und er doch wenn er es wissen will in den Umschlag schauen soll. Er wird nachsehen und dann kannst ja sehen wie er reagiert. Selbst wenn er sich nicht freut, er hat ja den Spaß auch gehabt und dann muss man stark sein und das durchstehen :-) und sicher freut er sich auch, auch wenn er jetzt noch solche Sachen sagt.
    Drück Dich und ganz viel Kraft beim Geheimnis lüften
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 20:35
    Hey Mel,
    ich sehe es wie Aniii.
    Erzählen solltest Du es. Und wenn Du es nicht sagen möchtest schreib ihm, oder bastel ihm was. Ich habe einen Brief im Namen meines Sohnes geschrieben, wo er ihn neugierig gemacht hat was er (Sohn) für ein Geheimnis hat. Unten habe ich dann einen kleinen Umschlag dran gebastelt und dort ein Bild vom SS-Test rein gesteckt und hinten drauf geschrieben "Ich werde großer Bruder :-)"
    Vielleicht kannst Du sowas ähnliches machen, in Deinem Namen. Dass Du mit ihm reden musst, aber nicht kannst und er doch wenn er es wissen will in den Umschlag schauen soll. Er wird nachsehen und dann kannst ja sehen wie er reagiert. Selbst wenn er sich nicht freut, er hat ja den Spaß auch gehabt und dann muss man stark sein und das durchstehen :-) und sicher freut er sich auch, auch wenn er jetzt noch solche Sachen sagt.
    Drück Dich und ganz viel Kraft beim Geheimnis lüften
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 20:36
    Das ist eine super Idee 👍🏻👍🏻👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 20:37
    Hallo Massako,
    das klingt ja krass mit dem Labor und allem, Glückwunsch zur Schwangerschaft :-D
    Ich hätte ja, glaub ich, mich komplett krankschreiben lassen. Vor Angst, dass was mit dem Baby passieren könnte wenn ich da weiter hin gehe. Bin irgendwie sehr ängstlich, was ich beim ersten Mal nicht war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 20:42
    Für die neuen :-D wir haben bei FB auch eine Geheime Gruppe :-D da ist es übersichtlicher ;-)

    Aniii, gibt sicher auch noch andere schöne Ideen es zu "beichten", freue mich aber wenn die Idee gefällt.
    Mein Mann hat sich total riesig gefreut.

    Ich muss dazu sagen, dass die ersten Test die ich gemacht hab bevor die Menses starten sollte, waren alle Negativ. Die sollten ja alle schon Tage vorher ein Ergebnis zeigen, lt. den Werbungen darauf. Aber falsch. Am 3. Tag nach ausbleiben war der Test Positiv und ich hab dann noch direkt drei gemacht die alle Positiv waren :-D
    nochmal drei Tage später, weil ich das gar nicht glauben konnte, nochmal vier Test gemacht und auch alle Positiv. Ich muss dazu sagen, dass ich die Teststreifen günstig im Großpack gekauft hab und sehr froh darüber bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 20:43
    Ich habe auch mal eine Frage an euch
    Wie sieht es mit Geschlechtsverkehr aus? Ich hab meine Frauenärztin gefragt und sie meinte kein Problem es passiert nichts.
    Aber irgendwie bin ich etwas ängstlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 20:50
    Soll sogar entspannen :-D
    Leider hatte ich in der ersten SS keine Lust, zum Leidwesen von meinem Mann.
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 20:52
    Das sagte die Frauenärztin auch zu mir
    Kann so oder so sein 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 20:54
    wenn Du Lust hast, dann versuch es und wenn Du keine hast dann eben nicht. Und wenn die Bedenken zu groß sind ist die Lust auch nicht da. Aber ich habe noch von keiner Mami gehört, dass es weh tat oder Probleme gab. Die Male die ich mit Kugel Lust hatte waren auch toll. Anders als vorher, weil etwas gehandicapt aber schön :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 20:58
    Hallo dreambaby, vielen dank für deine Worte und die mega tolle Idee....

    Ich glaube so mache ich das. Ich werde ihm einen Brief schreiben und ihm auch meine Bedenken und nein Verständnis für seine Sichtweise mitteilen. Die Idee mit dem Foto ist Bombe.

    Und zum Thema Sex. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zwar auch keine Lust, aber durchaus Sex gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 21:03
    da freu ich mich, dass meine Idee so gut ankommt :)
    Wie gesagt, mein Mann hatte Tränen in den Augen, weil ich es halt echt im Namen von meinem Sohn geschrieben hab und ihn richtig neugierig gemacht hab, was der kleine für ein Geheimnis haben könnte :D

    Und ich denke, wenn Du den Brief schreibst und alles da rein packst und dann noch ein Bild in einem kleinen selbstgebastelten Umschlag, dann ist er auch erst neugierig und dann platt. Am Besten Du umschreibst es so, dass Du es gar nicht wirklich schreibst das Wort Schwanger oder Baby. Dann macht es noch neugieriger und zum Schluss ist er froh, dass es "nur" ein Baby ist :-)
    Ich drück Dir die Daumen und sag uns wie es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 21:04
    Ich habe schon Lust... dann mache ich mir keine Sorgen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 21:05
    dann ran an den Mann :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 21:07
    😂👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 21:26
    Das mache ich. Habe am Dienstag den nächsten Termin beim Gyn. Muss ja alle 2 Wochen hin, weil ich risikoschwanger bin.

    Dann lass ich mir ein Bild geben. Sollte man ja schon was sehen bei 8+4, oder?

    Ich werde es am Mittwoch auf dem Kopfkissen liegen lassen, wenn ich zur Frühschicht fahre. Ohjeeeee

    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 30.11.2017 21:31
    Das wird schon viel Erfolg 👍🏻 Drücke dir die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 21:37
    DANKE 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 23:48
    https://www.facebook.com/kathleen.bolke.5

    Hallo Lottasmom,

    Ja die Gruppe ist klein und geheim, wenn du neugierig bist, befreunde dich auf FB mit mir, ich füge dich dann gern dazu.

    Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 16:16
    Hallo ich war heute zur 3. Kontrolle bei der Gyn und es war kein Herzschlag mehr zu sehen. Bin heute 8+1 und habe am Mo. einen Termin im KH zur Vorbesprechung. Ich wünsche euch alles Gute.
    Lg Magdalena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 16:26
    Oh nein, dass tut mir so leid. Fühl dich gedrückt und ich wünsche Dir viel Kraft. Lieben Gruß Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 03.12.2017 09:43
    Hallo 2018julibaby
    Das tut mir wirklich leid sowas zu lesen. Ich wünsche euch viel Kraft und Zusammenhalt. Alles Gute euch von ♥️

    Lg aniiii
    Antwort
  • Profilfoto  Natalieichbins
    Kommentar vom 04.12.2017 00:06
    Heei ich weis es ca seit 3 Tagen genau das ich in der 6 +4 bin das war am Anfang ein ganz schöne Überraschung da es weder geplannt noch erahnt war. Aber nun freue ich mich und auch die ganze Familie. Das nun endlich ein Sommerkind in unseren Reihen erscheint. Ich bin 21 bin mit meinen Freund 6 Jahre zusammen er freut sich auch ganz riesig obwohl wir nie darüber geredet haben. Ich hatte schon ein paar Ahnungen brustschmerzen Übelkeit Unterleib schmerzen übergeben. Und dann ging ich zum FA und siehe da „wie meine FA sagte „ herzlichen Glückwunsch in ihrem Bauch wächst zurzeit ein Reiskorn 4mm groß. Seit 1 Wochen hatte ich durchgehend Übelkeit mit übergeben Donnerstag habe ich es erfahren und nun ist meine Übelkeit komplett weg habe Angst das es ein Anzeichen auf eine FG ist .. kann mir i.jemand die Sorgen nehmen habe erst am 15.12 Termin beim FA
    Antwort
Seite 15 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern