menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 05.12.2017 10:03
    So, ich melde mich auch mal wieder. Ich komme nun von meinem ersten FA-Termin mit US. Ich bin nun in der 8. Ssw und man konnte heute sogar das Herz schlagen sehen 😍 Ich bin super glücklich, dass soweit alles in Ordnung ist :-)
    Der Entbindungstermin wurde von meiner FÄ nun nach vorne korrigiert auf den 21.07.2017. Der nächste US steht am 04.01.2017 an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2017 10:27
    Ich bin schon so hippelig und warte sehnsüchtig auf meinen nächsten Termin. Der ist leider erst am 14.12 😔
    Will endlich meinen kleinen bauchzwerg sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 05.12.2017 19:56
    Ich kann es auch kaum abwarten bis zu meinem nächsten Termin am 13.12. dieses warten und die Ungewissheit macht einen verrückt ...
    Antwort
  • Profilfoto  Natalieichbins
    Kommentar vom 05.12.2017 20:59
    Ich bin auch schon ganz gespannt ich habe am 15.12 mein Nächten Termin für US Untersuchung als ich 6+1 da war sagte meine FA da ich Baby pulsiert ein wenig wenn man genau hinschaut da meinte sie das es das Herz was am schlagen ist aber so früh ? Kann ich mir gar nicht vorstellen aber ich freue mich noch noch 10 Tage 😊 ich hoffe es ist alles Suppii freue mich schon sehr obwohl es noch eine lange Zeit hin ist *.*
    Antwort
  • Profilfoto  Natalieichbins
    Kommentar vom 05.12.2017 20:59
    Ich bin auch schon ganz gespannt ich habe am 15.12 mein Nächten Termin für US Untersuchung als ich 6+1 da war sagte meine FA da ich Baby pulsiert ein wenig wenn man genau hinschaut da meinte sie das es das Herz was am schlagen ist aber so früh ? Kann ich mir gar nicht vorstellen aber ich freue mich noch noch 10 Tage 😊 ich hoffe es ist alles Suppii freue mich schon sehr obwohl es noch eine lange Zeit hin ist *.*
    Antwort
  • Profilfoto  Natalieichbins
    Kommentar vom 05.12.2017 21:00
    Ich bin auch schon ganz gespannt ich habe am 15.12 mein Nächten Termin für US Untersuchung als ich 6+1 da war sagte meine FA da ich Baby pulsiert ein wenig wenn man genau hinschaut da meinte sie das es das Herz was am schlagen ist aber so früh ? Kann ich mir gar nicht vorstellen aber ich freue mich noch noch 10 Tage 😊 ich hoffe es ist alles Suppii freue mich schon sehr obwohl es noch eine lange Zeit hin ist *.*
    Antwort
  • Profilfoto  Natalieichbins
    Kommentar vom 05.12.2017 21:00
    Ich bin auch schon ganz gespannt ich habe am 15.12 mein Nächten Termin für US Untersuchung als ich 6+1 da war sagte meine FA da ich Baby pulsiert ein wenig wenn man genau hinschaut da meinte sie das es das Herz was am schlagen ist aber so früh ? Kann ich mir gar nicht vorstellen aber ich freue mich noch noch 10 Tage 😊 ich hoffe es ist alles Suppii freue mich schon sehr obwohl es noch eine lange Zeit hin ist *.*
    Antwort
  • Profilfoto  Natalieichbins
    Kommentar vom 05.12.2017 21:00
    Ich bin auch schon ganz gespannt ich habe am 15.12 mein Nächten Termin für US Untersuchung als ich 6+1 da war sagte meine FA da ich Baby pulsiert ein wenig wenn man genau hinschaut da meinte sie das es das Herz was am schlagen ist aber so früh ? Kann ich mir gar nicht vorstellen aber ich freue mich noch noch 10 Tage 😊 ich hoffe es ist alles Suppii freue mich schon sehr obwohl es noch eine lange Zeit hin ist *.* klingt. Kl
    Antwort
  • Profilfoto  Natalieichbins
    Kommentar vom 05.12.2017 21:02
    Oh ups iragendwie hat mein Internet gespickt habe es nun ausversehen ein paar mehr Mals verschickt sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 06.12.2017 01:56
    Mel 780 bin sehr gespannt wie es ausgeht. Hoffe du berichtest uns😊 viel Erfolg Drücke die Daumen und hoffe er freut sich Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 07:06
    Guten Morgen, seit 2,3 Tagen hab ich das Gefühl, dass meine Brüste nicht mehr so spannen... bin aber trotzdem noch hundemüde... ich kann den Termin beim FA am 13.12 gar nicht erwarten...das dauert noch soo lang... gute Zeit euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 20:32
    Hey, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Nun ja, ich war am Freitag ja im KH weil ich Wasser und Blut (nacheinander und im Schwall) verloren habe. Demnach weiß mein Männe es schon seit Freitag Abend. Ich muss sagen, er hat es ganz tapfer und entspannt aufgenommen. Er ist auch wirklich total lieb zu mir. Am Dienstag morgen war ich bei meinem Gyn. Dem Baby geht es gut. Ich wurde allerdings zurück gestuft auf 7+6. Also heute bin in dann 8+0. Das Baby hat gezappelt und das Herzchen hat geschlagen. Allerdings muss ich sagen, dass es noch sonst niemand weiß. Ausser meine Chefin noch. Ich hatte die letzten Tage echt Angst das es wieder eine Fehlgeburt sein würde. Hatte bislang 4 Stück die letzten 12 Jahre. 6,8,6 und 7 ssw.
    Bin zwar nun schon drüber, aber die Angst ist da.
    Aaaaber mein Schatz gibt mir erstaunlich viel Kraft. Allein schon seine Reaktion und wie er jetzt zu mir ist, ist wundervoll.
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 06.12.2017 20:35
    Das freut mich 😍 es wird schon alles gut
    Viel Glück euch 👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 20:37
    Danke dir. Ich hoffe auch... wie ist es denn bei dir?

    Bist du auch in der FacebookGruppe??
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 06.12.2017 20:42
    Ich müsste heute 7+3 sein laut Frauenärztin
    Der nächste Termin ist am 13.12 also noch eine Woche
    Nein bin ich nicht möchte erst später eintreten hab sonst Angst das es rauskommt
    Lg 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 20:46
    Ah okay. Ich hab jetzt erst am 9.1. Den nächsten termin.

    Die Gruppe ist geheim. Das sieht niemand von aussen. Hab ich überprüft ;-) würde es auch nicht wollen, dass man es sieht. Brauchst keine Angst haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 06.12.2017 20:53
    Das glaube ich
    Ich warte trotzdem lieber danach Geselle ich mich gerne dazu ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 20:58
    Okay.... wur warten auf dich 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 06.12.2017 22:40
    👍🏻😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2017 17:08
    Hallo zusammen,

    ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA bei rechnerisch 7+4. Leider war bis auf eine leere Fruchthülle nix zu sehen. Von daher sinken aktuell meine Hoffnungen. In 14 Tagen habe ich den nächsten Termin. Lassen wir uns überraschen. Ich versuche mal nicht so enttäuscht zu sein. Die Natur hat eben Ihren eigenen Lauf.

    Wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2017 18:59
    Ich würde sehr gern mit in die fb Gruppe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2017 19:18
    Wie heißt du denn bei Facebook?
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 08.12.2017 21:26
    Hallo kiwiilein das tut mir sehr leid
    Ich hoffe beim nächsten Termin ist was zu sehen
    Positiv denken Viel Glück 🍀👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 17:13
    Clara Bremer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 17:38
    Ihr Lieben, würde mich gern zu Euch gesellen wenn ich darf.
    Bin 38, das erste Mal schwanger, war Mitte und Ende November schon beim Arzt wo man dann beim zweiten Mal dann auch schon den Herzschlag gesehen hat.
    Am 20.12. hab ich den nächsten Termin zum ETS und Nackenfaltenmessung. Hatte von Woche 4-8 etwa fies Müdigkeit, ziehen und Übelkeit. Im Moment zuppelts ein bisschen im Unterbauch. Sonst alles wieder weg.
    Der werdende Papa freut sich einen Ast ( Na ausser heute, er war gestern auf der Weihnachtsfeier und unterbricht das schlafen nur fürs Essen), meine Besten auch. Sonst weiss es noch keiner. Wir legen das US Bild für sie Grosseltern unter den Weihnachtsbaum.
    Antwort
Seite 16 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern