menü
My Babyclub.de
🍼🌺Juli Mami's 2018🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 21:20
    @anni1706 ich könnte mir eine Whatsapp gruppe borstellen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1706
    Kommentar vom 03.01.2018 21:25
    @Capricorno1990 super, möchtest du eine machen? 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Aniii-91
    Kommentar vom 03.01.2018 21:32
    Ich habe mal im Internet gestöbert und auch oft gelesen das der Wert der Nackenfaltemessung sehr hoch war und trotzdem alles gut war mit dem Baby als es zur Welt gekommen ist. Ich weiß nicht ob es so gut war so viel darüber zu lesen🙈
    Also ich sehe noch nichts habe aber auch paar Kilos zu viel deshalb wird es bestimmt dauern.
    Meinem Chef sage ich es nach dem nächsten Termin dann bin ich Anfang 14 Woche. Ich finde vorher ist es blöd es zu sagen und dann passiert doch was. Bin mal auf die Reaktion gespannt weil wir momentan unterbesetzt sind🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 22:52
    Hey,
    Ich könnte mir ne WhatsApp Gruppe auch gut vorstellen👍
    Also bei mir kann man langsam etwas Bauch sehen, wenn man es weiß😊Hosen passen aber noch alle...
    Nächsten Mittwoch is wieder Termin bei meiner Gyn...freu mich schon sehr... bei uns war es gar kein Stress mit der Hebammensuche... drück euch die Daumen... gute Zeit bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 05:50
    Guten Morgen ☺
    Aniii, ich habe auch super viel darüber gelesen und auch das mit dem verfälschten Wert... Das ist auch das weshalb ich mir nicht sicher bin, die Messung durchführen zu lassen. Eine Freundin sagte, dass man wohl eine halbe Std das Würmchen sehen konnte, wie es sich bewegt und das war wohl super schön. Aber ich denke, wenn etwas auffällig sein sollte, würde die Ärztin bestimmt auch dazu raten. Hoffe ich jedenfalls ☺
    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Anni1706
    Kommentar vom 04.01.2018 10:03
    ‎Öffne diesen Link, um meiner WhatsApp-Gruppe beizutreten: https://chat.whatsapp.com/81o7UK4aU7P6uAnjoT2Hj8

    Ihr lieben, hier ist der link zur Gruppe. Wer Lust hat kann gerne Beitreten ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 15:43
    Seid ihr jetzt alle der Whatsapp-Gruppe beigetreten?😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 15:43
    Seid ihr jetzt alle der Whatsapp-Gruppe beigetreten?😔
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 05.01.2018 17:57
    Ich hatte ja nun gestern meinen 2. US. Zum Glück ist soweit alles in Ordnung. Der/die Kleine ist zum Glück ein großes Stück gewachsen und man konnte diesmal Kopf und Ärmchen erkennen :-) Ich hoffe so sehr, dass wir beim nächsten US Ende Januar dann vielleicht auch das Geschlecht zu sehen bekommen.

    Ansonsten hatte ich heute einen Termin bei einer neuen Hebamme und muss sagen, dass ich total begeistert war. Hab mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Hab der Hebamme auch direkt zugesagt. Bin sehr glücklich, dass diese Suche zumindest jetzt für mich beendet ist :-)

    @Juli386: Bin der WA-Gruppe nicht beigetreten. Fände es aber auch sehr schade, wenn es dadurch hier jetzt ruhiger werden würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 18:24
    Oh das ist doch toll Paper! Ich hab gestern endlich eine Rückmeldung von einer Hebamme bekommen und rufe dort Montag nochmal an, weil sie jetzt noch im Urlaub ist. Ich hoffe, dass das klappt. Nächste Woche hab ich die erste richtige Vorsorgeuntersuchung und bin total gespannt. Das freut mich sehr, dass bei eurem Würmchen alles ok ist☺
    Uch fände es auch sehr schade, wenn es hier jetzt ruhiger werden würde, aber vielleicht sind die anderen grad nur im Wochenendstress ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 19:18
    Hallo ich bin Selina :)
    Ich bin zum ersten Mal Schwanger und dann auch noch mit Zwillingen. Der erechnete Geburtstermin soll am 20.7.18 sein, gerade bin ich in der 13+0 SSW. Ich freue mich riesig auf die beiden Kleinen *__*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 19:48
    Hallo Selina! Herzlich Willkommen bei uns!
    Oh, dann ist das ja alles doppelt aufregend für dich💗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 19:55
    @Juli386 Dankeschön :-)
    Bin jetzt schon sehr aufgeregt :D
    Finde es nur Schade, dass in der gesammten SSW nur 3 mal Ultraschall gemacht wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 20:12
    Das stimmt. Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und habe nächste Woche den ersten richtigen Ultraschall. Mal schauen was bei der Untersuchung so gemacht wird. Ich bin auch sehr gespannt und aufgeregt, ob alles ok ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 20:19
    Ich hätte auch gerne öfter Ultraschall- aber wer hätte das nicht gerne.
    Dadurch dass mein Arzt letztes Mal Zwillinge nicht 100% ausschließen konnte, bekomm ich bei der nächste Untersuchung am 15.01. Noch einen Ultraschall :) sonst hätte er keinen gemacht und ich hätte noch ewig warten müssen:p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2018 20:42
    Ich hatte meinen ersten Ultraschall letzten Monat gehabt, beide entwickeln sich gut. Macht eine von euch die Nackenfaltenmessung oder hat gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 13:02
    Herzlichen Glückwunsch an alle neu dazugekommenen 😍
    Meine Frauenärztin bietet ein 3er Paket extra Ultraschalluntersuchungen an.da es meine 1. Schwangerschaft ist werde ich dieses 3 er Paket dazu kaufen.Die Nackenfaltenmessung lasse ich nicht machen, da es mir zu ungenau ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 18:42
    Auch von mir erstmal Glückwunsch an alle neuen Mami's!
    Der Krümel und ich sind gut im neuen Jahr angekommen aber leider gleich zu Beginn mit einer heftigen Blasenentzündung gestartet 😢 daher hab ich erstmal diese Woche die Couch gehütet!
    Mein FA bietet neben den üblichen US Untersuchungen auch ein Paket an, das sich Baby TV nennt und US bei jedem Termin umfasst, sowie einen USB Stick auf dem alle Aufnahmen inkl. kurzer Video Sequenzen gespeichert werden, ebenso wird ein 4D Ultraschall gemacht - das haben wir auch dazu gebucht 😊
    Wir haben uns nach längerer Überlegung gegen die Möglichkeiten der Pränataldiagnostik entschieden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2018 21:10
    Mein Mann wollte erst die Nackenfaltungmessung haben aber ich war dagegen.
    Mhh mir leider von meiner Frauenärztin kein extra Paket angeboten aber mal schauen wie es noch alles verlaufen wird.
    @ElaPopela Ich hoffe dir geht es besser :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 14:16
    Hallo ich schließe mich der Gruppe mal an :) Ich bin 24 und der voraussichtlichd ET ist der 27.07. Am Dienstag der 09.01. habe ich den nächsten Termin und freue mich schon sehr :) Ich hätte auch Interesse an der WhatsApp Gruppe. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 09.01.2018 16:44
    @ Juli386: Und? Wie war dein Telefonat gestern mit der Hebamme? Habt ihr einen Kennenlerntermin ausgemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2018 20:46
    Vielen Dank der Nachfrage, Paper. Das Telefonat war super. Sie scheint sehr nett und hat mir auch gleich den Vorbereitungskurs angeboten. Für nächste Woche haben wir einen Termin zum Kennenlernen ausgemacht. Donnerstag habe ich meinen nächsten Kontrolltermin beim Frauenarzt, ich hoffe sehr, dass alles gut ist. Das Gespräch mit dem Arbeitgeber habe ich auch schon hinter mir ☺ Wie siehts bei euch anderen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 10.01.2018 10:46
    Das klingt ja schon mal total super :-) Ich drück die Daumen, dass das Kennenlerngespräch ebenfalls super verläuft.
    Habe das Gespräch mit meinem Chef auch schon hinter mir. Muss nun nur nochmal ein Gespräch mit dem Chef-Chef führen. Der war letzte Woche nämlich noch im Urlaub.
    Ich habe allerdings meinem Chef noch nicht gebeichtet, dass ich noch ziemlich viel Urlaub aus letztem Jahr über hab und dementsprechend gerne 4 1/2 Wochen vor meinem Mutterschutz abhauen möchte. Ich hab so die Befürchtung, dass sie mir den Urlaub streichen :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2018 14:19
    Ich hoffe es ☺ aber es wäre für die Firma ja auch am besten, wenn sie dich früher gehen lassen, wenn du zwischendurch immer mal weg bist, bringt es denen ja auch nicht mehr. Zeig ihnen einfach auf, dass es so sinnvoller ist, dann klappt das schon ☺ ich drücke dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 12:24
    Hallo zusammen :)

    Juli, schön dass du so positiv in das Kennenlernen mit deiner Hebamme starten kannst - du kannst ja mal berichten wie´s dann letzten Endes war!
    Ich hatte in der vergangenen Woche eben genau diesen Kennenlern Termin und muss sagen ich war schlichtweg begeistert von dieser Frau! War einfühlsam aber eben auch nicht übervorsichtig, hat alle meine Fragen beantwortet und viele hilfreiche Tipps!

    Mein Arbeitgeben wurde auch Ende letzten Jahres informiert inkl. meiner Abteilung und alle haben sich sehr für mich gefreut! Ich habe aber so den Eindruck als würde mein Chef erst jetzt realisieren, dass ich dann ab Ende Mai wirklich weg bin! Jedenfalls wird jetzt schon ordentlich Stress gemacht wegen der Vertretung und ich hab seit Anfang der Woche schon gleich die Kollegin zum einarbeiten bei mir... Sicher ist sicher, denkt der sich wohl!
    Ansonsten bin ich tatsächlich etwas gestresst von der Arbeit, richtig viel zu tun und dazu eben noch die Einarbeitung der Kollegin, um die Ausbildung unserer Auszubildenden muss ich mich nebenher auch noch kümmern - alles ein bisschen viel! Muss mal sehen, wie lang das gut geht?!

    Euch allen eine schöne Woche!
    Antwort
Seite 20 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern