menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 20:31
    Liebe Coffee,
    ich gebe dir absolut recht. Es ist leider sehr ruhig hier geworden... :-(
    Bei mir gibt es allerdings mehrere Gründe warum ich gerade wenig schreibe...

    1. Babyclub hängt zur Zeit furchtbar. Am Handy was schreiben zu wollen ist nahezu unmöglich... Jetzt bin ich gerade ausnahmsweise mal am Laptop, deswegen kann ich gerade mal wieder etwas mehr schreiben (bin nur alle paar Tage vom Laptop aus auf dieser Seite, da ich ihn doch hauptsächlich für die Arbeit nutze und nicht jeder gleich alles in meinem Verlauf sehen muss, wenn ich vergesse, ihn zu löschen ;-))
    Naja, auf jeden Fall nutze ich die Gelegenheit gleich auch mal, mich auf die Hibbelliste einzutragen. Obwohl ich hier seit 2 Monaten rumschwirre, habe ich es noch nicht auf die Liste im Ü30-Forum geschafft ;-)

    2. Die letzten Tage war ich gefühlstechnisch ein bisschen im "babyclub-Loch". Der Drache ist da und obwohl ich mir eigentlich nicht besonders viel Hoffnung gemacht habe, ist es doch immer wieder ein Schlag ins Gesicht. Und so sehr ich es allen gönne, dass es bei ihnen klappt, so fängt man doch an immer mehr an sich selbst zu zweifeln. Da lese ich dann lieber still mit und bin am sinnieren, ob mir das viele lesen hier gut tut. Allerdings komme ich auch nicht wirklich weg und schnüffel doch mehrmals täglich hier rum. Und ich möchte nochmal betonen: auch wenn es manchmal ein wenig missgünstig wirkt, ich freue mich wirklich für jede, schließlich nimmt mir ja keine was weg! Es zeigt einem nur die eigene "Unzulänglichkeit" auf, das macht es manchmal etwas schwer, freudig zu reagieren.
    Aber schlimm, was ich hier jammer, bin jetzt ja eigentlich "erst" im 5. ÜZ und hab heute offensichtlich einen unheimlich schlechten Tag...

    3. Kann ich gerade nicht viel berichten. Bin ZT 6, alles unspektakulär...

    4. Wenn ich mir meinen eigenen Text hier gerade durchlese, fällt mir auf, dass es vermutlich besser ist, wenn ich nix schreibe, weil ich hier gerade nur schlechte Stimmung verbreite, ich Miesmuschel...!

    Tut mir echt leid! Bei nächsten Post bin ich hoffentlich wieder etwas positiver...! ;-)

    Oder ich versuch es jetzt schon...
    Was ich positives berichten kann:
    Ich hatte mir sehr gewünscht, im Mai schwanger zu werden, da mein letzter MNT am 01./02.05. war, habe ich nun im Mai eine 2. Chance. ES müsste nächsten Montag sein und wir können am WE hoffentlich ein paar Herzchen setzen (unter der Woche sind wir da leider immer etwas eingeschränkt). Leider nicht am ES-Tag selbst, aber vielleicht reichts ja trotzdem...
    Zudem, FALLS es ja vielleicht doch mal klappen sollte, finde ich den Februar als ET attraktiver als Januar ;-)

    Coffee, findet man wirklich nur durch einen Bluttest raus, ob was mit der SD ist oder gibt es irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 20:33
    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.04.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
    Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
    Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
    Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.04.


    Hibbeln im Mai 🐞

    Melina1987 - 4. ÜZ- NMT 04.05
    CsiLlY - 3. ÜZ - NMT 11.05.
    Coffee86 - 5. ÜZ - NMT 13.05
    Kiki767- 14. ÜZ - NMT 14.05
    Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.
    Schleife82 -4.ÜZ - NMT 18.05.
    Maja2705 - 8. ÜZ - NMT 19.05.
    PoisonYvi84 - 7. ÜZ - NMT 20.05.
    Bibisli - 6. ÜZ - NMT 21.05.
    Jule1286 - 4. ÜZ - NMT 22.05.
    Flo_2018 - 4. ÜZ - NMT 25.05.
    KaCa85 - 26. ÜZ - NMT 26.05.
    Coco9983 - 5.ÜZ - NMT 27./28.05.
    Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
    Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.


    Hibbeln im Juni 🌻

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.05.2018 20:41
    Kann das verzögerte schreiben vielleicht daran liegen das wir schon bei ü125 Seiten sind?

    @coco gerade leicht erhöhte werte merkt man kaum. Man muss nicht immer Anzeichen haben. Zb Müdigkeit..könnte auch alles andere sein
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.05.2018 20:42
    Hey du hast nmt an meinem Hochzeitstag! Da denke ich dann besonders an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 20:45
    Ich glaube nicht, dass das an den vielen Seiten liegt, auch in anderen Threads beschweren sich gerade mehrere, dass die Seite immer abstürzt... Ich glaub da stimmt gerade allgemein was nicht. Ich hoffe einfach, dass sie es bald in den Griff bekommen.

    Hm... vielleicht sollte ich auch mal ein Blutbild machen lassen. Eigentlich würde es mich zwar wundern, wenn was mit der SD wäre, da diese kein bisschen vergrößert erscheint, aber schade kann es ja nicht...
    Meine Mutter hatte auch mal was mit der SD, vielleicht liegt sowas ja auch in der Familie. Müde bin ich schon auch oft, aber das hängt glaub ich einfach mit der Arbeit zusammen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 20:51
    Echt? Dann hoffe ich mal, dass dein Glückstag auch zu meinem wird 😉
    Wann ist er den? 27. oder 28.?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.05.2018 20:53
    Meine sd ist auch nicht vergrößert (war mal beim Ultraschall) aber die Werte sind trotzdem nicht baby optimal. Also lieber mal checken lassen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 20:59
    @ Coco: schon ok auch mieße Laune muss man hier mal raus lassen könen - gerade hier wurde mir hier immer viel Mut mitgegeben. Meinem Mann mag ich garnicht mit jedem kleinen wehwehchen belabern. Der dreht sonst völlig durch, vor allem da er ehrenamtlicher Rettungssanitäter ist.
    Das mit der Schilddrüse kann ich dir nur empfehlen mal testen zu lassen. Bei mir ist auch nix vergrößert oder auffällig gewesen und siehe da trotzdem hab ich Hashimoto von der Mama geerbt. Ist nach einiger Recherche wohl oft genetisch bedingt vererbt!
    @ Maja meinen NMT nehm ich diesmal so garnicht ernst nachdem ja alles so durcheinander ist. Der ist nur ein vager Richtwert ;)

    Und es freut mich sehr, dass ich nicht allein dastehe mit meiner Enttäuschung über die "Nur-einmal-Schreiber", "Hibbelliste-nicht-aktell-Halter" und "In-WhatsApp-Gruppen-Verschwinder" :)
    Aber das das Forum aktuell so am Handy hängt nervt mich auch
    -> aber als Tipp: ich verfasse meinen Text in Notizen oder einer E-mail - markiere dann alles, kopiere es und füge es anschließend hier nur ein und tippe auf "ANTWORTEN" - da stürzt dann nix ab oder so, wie wenn man sich hier aktuell mal vertippt und ein paar Zeichen weg löscht.

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 07.05.2018 21:02
    Aaah guter Tipp coffee

    @coco der 27. Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2018 23:15
    Hallo ihr Lieben,

    ihr könnt mich bitte von der Liste nehmen. Unser kiwu Thema ist aus diversen Gründen leider auf Eis gelegt. Wünsche euch alles Gute und das es bald viele positive Tests regnet.

    Herzliche Grüße😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2018 08:47
    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.04.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
    Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
    Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
    Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.04.


    Hibbeln im Mai 🐞

    CsiLlY - 3. ÜZ - NMT 11.05.
    Coffee86 - 5. ÜZ - NMT 13.05
    Kiki767- 14. ÜZ - NMT 14.05
    Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.
    Maja2705 - 8. ÜZ - NMT 19.05.
    PoisonYvi84 - 7. ÜZ - NMT 20.05.
    Bibisli - 6. ÜZ - NMT 21.05.
    Jule1286 - 4. ÜZ - NMT 22.05.
    Flo_2018 - 4. ÜZ - NMT 25.05.
    KaCa85 - 26. ÜZ - NMT 26.05.
    Coco9983 - 5.ÜZ - NMT 27./28.05.
    Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
    Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.


    Hibbeln im Juni 🌻

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2018 08:54
    Hallo ihr lieben,

    Lenny ist inzwischen glaube ich auch in eine andere Gruppe umgezogen.

    Gestern war ich beim Hausarzt zum Blut abnehmen. Am Montag kommen die Ergebnisse. Ich hoffe iwas unter 2,5 :)

    Ansonsten bin ich immer noch ziemlich Depri das mein ES diesen Monat nicht kommen will (ZT 20 und immer nur hoch seit 9 Tagen). Mein Mann hat die Theorie aufgestellt, dass du die Veränderung der Hormone (L-Thyroxin, Clavella etc) der Computer vielleicht nicht mehr richtig unterscheiden kann was Hoch und Max ist. Und er befasst sich jetzt verstärkt mit Kinderwunschkliniken. Eigentlich sollte es mich ja freuen das er da so engagiert ist allerdings fühlt es sich für mich momentan nach aufgeben an. Er ist jetzt fest davon überzeugt das ich eine Gelbkörperschwäche habe.

    So genung geheult. Habt einen schönen sonnigen Tag und lasst von euch hören!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2018 09:26
    Hallo Flo,

    Ja genau meist ist die zweite Hälfte nur 9/10 Tage. Mit clavella und Möpf hab ich es schon auf 12/13 geachafft! Danke für den Tipp, das schreibe ich mir gleich auf. Wir haben uns geeinigt immer als 3 Monate zu testen und clavella haben wir jetzt schon 2 🙍

    Vom spermiogramm will ich ihn noch fernhalten. Das machen wir wenns bis August nicht geklappt hat.vor ein paar Jahren war das jedenfalls Top in Ordnung!

    Ich glaub bei dem compi kommt das mit den zwei strichen immer nicht so ganz hin. Das dann viel rein interpretieren. Aber die Idee mit billigen parallel ist gut. Bin eh krankgeschrieben daheim da hab ich für zusätzliches Zeit!

    Flo ich find es auch toll das er sich so informiert und alles. Aber es nagt sehr an mir das mein Körper solche Probleme verursacht.

    Im übrigen wollte ich mal anmerken das das l thyroxin das Gewicht echt beeinflusst. Es hatten bei mir ja stagniert nach dee langen Umstellung und huch jetzt sind es zwei Kilo weniger
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2018 09:31
    Einen immer, der zweite ist eher schüchtern
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2018 09:34
    Ja 12/13 ist inzwischen echt gut. Ich freue mich da auch total drüber..er meint aber mit der schwäche ist die einnistung grundsätzlich schwierig und ob das “backpulver“ da genug hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2018 09:42
    Spätestens im August ist er fällig 😁 ja na anfangs hatte ich ja so ewig lange Zyklen über 40 Tage mit der kurzen zweiten Hälfte..Jetzt war ich bei 30 das war schon ganz gut. Und PMS ist deutlich weniger geworden..könnte man das bryo parallel nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2018 10:06
    Nein gar nichts..an solch einen Vodoo glaubt er nicht. 😁 er ist quasi sheldon. Dafür liest er Millionen von Studien zum Thema Empfängnis in holländisch deutsch und englisch. Er ist eher Theoretiker und ich die emotionale.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2018 10:21
    Wir essen sehr gesund und er kocht auch leidenschaftlich gern gesund. Sport machen wir auch zusammen.

    Ich glaube er macht sich nur Sorgen und versucht die Situation für sich selbst wissenschaftlich zu erklären. Das ich da mit mir selbst hardere und quasi sauer auf meinen backofen bin versteht er zwar, versucht es aber logisch zu ergründen. Eigentlich sind wir wirklich ein ziemlich gutes Team weil er halt immer für mich da ist. Andererseits ist er inzwischen auch etwas ungeduldig (er wollte schon viel früher hibbeln als ich). Viel liegt sicher auch an meinem Kopf..also der emotionale Stress. Vielleicht werde ich auch noch mal einen osteopaten aufsuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2018 10:22
    Nimmst du Bryo als Kügelchen oder als Pulver?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 10:32
    Hallo Maja,
    vielleicht ein bisschen zur beruhigung...Mein Eisprung wurde mir auch erst an ZT 22 angezeigt..
    Also nicht den Mut verlieren, das wird schon:-)
    Wünsche euch schonmal ein schönes langes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.05.2018 11:39
    Danke Jule! Und hat deine gyn mal was gesagt ob so spät okay ist?

    Ich wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2018 20:45
    Boah Leute, ich habe gerade eine so unglaubliche frühjahrsmüdigkeit! Wenn das so weiter geht, verpenn ich womöglich noch den ES. Ich könnte gerade nur Schlafen. Aber ich bin froh, dass es jetzt gerade so ist und nicht dann in 2 Wochen, sonst würde ich es nur wieder als ss-Anzeichen sehen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 10.05.2018 14:55
    Herzlich Willkommen an alle Neuen ☺

    Ja, so langsam gehts auf den Endspurt zu. Anscheinend scheine ich hinten dran zu hängen.... Bei uns ist noch kein Kinderzimmer eingerichtet. Wir haben gestern erst unsere Wickelkommode abgeholt. Die wartet jetzt auf den Zusammenbau. Ansonsten steht die Wiege noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden znd wartet noch darauf, abgeholt zu werden.
    Ansonsten gehts mir auch gut. Ich bin auch noch so weit es geht sportlich unterwegs und gehe noch regelmäßig ins Zumba und zum bouldern. Inzwischen mache ich wochenends noch einen Wassergymnastikkurs für Schwangere.
    Ansonsten hatte ich gestern meinen letzten Arbeitstag (hatte noch Resturlaub) und kann mich nun knapp 10 Wochen aufs schwanger sein konzentrieren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 10.05.2018 14:55
    Herzlich Willkommen an alle Neuen ☺

    Ja, so langsam gehts auf den Endspurt zu. Anscheinend scheine ich hinten dran zu hängen.... Bei uns ist noch kein Kinderzimmer eingerichtet. Wir haben gestern erst unsere Wickelkommode abgeholt. Die wartet jetzt auf den Zusammenbau. Ansonsten steht die Wiege noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden znd wartet noch darauf, abgeholt zu werden.
    Ansonsten gehts mir auch gut. Ich bin auch noch so weit es geht sportlich unterwegs und gehe noch regelmäßig ins Zumba und zum bouldern. Inzwischen mache ich wochenends noch einen Wassergymnastikkurs für Schwangere.
    Ansonsten hatte ich gestern meinen letzten Arbeitstag (hatte noch Resturlaub) und kann mich nun knapp 10 Wochen aufs schwanger sein konzentrieren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 10.05.2018 15:00
    Uff, sorry Leute. Ignoriert meine Antwort. Die sollte ins Juli-Forum. War vorher bei euch (lese noch immer mal still mit) und irgendwie ist mein Handy unbemerkt auf das Hibbelforum zurück gesprungen 😑
    Antwort
Seite 101 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste