menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 18:04
    Hallo ihr netten Menschen :-) tut mir leid , dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet hab... hatte beruflich etwas viel um die Ohren und wenig Zeit. wie gehts es den hibblern? :-) also bei mir ist nach wie vor alles beim alten. hat sich also nix getan seit meinem letzten Beitrag. :-/ nun ja , ich komme auch direkt wieder mit ner Frage an euch...
    also :
    ich hätte am 2.5. meine Mens bekommen müssen. am 3. morgens war was gekommen , allerdings nur gaaaaaaaaanz wenig... normaler Weise hab ich meine Mens immer sehr stark und es geht mir dabei echt mies. dieses mal war alles anders. sie waren sehr schwach , kaum sichtbar... mal hier ein wenig , mal hier ein wenig. aber wie gesagt , war das nix halbes und nix ganzes. ebenso war ich völlig beschwerdefrei, was wie gesagt auch sehr ungewöhnlich für mich ist... naja nun plagen mich seit ca. 3 Tagen schmerzen an den Brustwarzen. würde es beschreiben, wie wenn man blaue Flecken hat vom Gefühl her. wenn ich dran komme , ist das unangenehm und sie stellen sich direkt auf... ( kenne ich sonst nur , wenn ich friere oder ne Gänsehaut bekomme) die Brust an sich tut nicht wirklich weh, fühlt sich dennoch irgenwie schwer an. ebenso hatte ich neulich ein leichtes ziehen im unterleib und mir ist immer etwas flau im Magen. wie würdet ihr das bewerten ???? hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    ich weiß , nen Test würd mir wahrscheinlich Klarheit verschaffen, aber hab ich erst vor 2 Wochen negativ getestet. demnach kann ja nix sein , oder lieg ich falsch ?
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Vatertag euch noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2018 18:04
    Hallo ihr netten Menschen :-) tut mir leid , dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet hab... hatte beruflich etwas viel um die Ohren und wenig Zeit. wie gehts es den hibblern? :-) also bei mir ist nach wie vor alles beim alten. hat sich also nix getan seit meinem letzten Beitrag. :-/ nun ja , ich komme auch direkt wieder mit ner Frage an euch...
    also :
    ich hätte am 2.5. meine Mens bekommen müssen. am 3. morgens war was gekommen , allerdings nur gaaaaaaaaanz wenig... normaler Weise hab ich meine Mens immer sehr stark und es geht mir dabei echt mies. dieses mal war alles anders. sie waren sehr schwach , kaum sichtbar... mal hier ein wenig , mal hier ein wenig. aber wie gesagt , war das nix halbes und nix ganzes. ebenso war ich völlig beschwerdefrei, was wie gesagt auch sehr ungewöhnlich für mich ist... naja nun plagen mich seit ca. 3 Tagen schmerzen an den Brustwarzen. würde es beschreiben, wie wenn man blaue Flecken hat vom Gefühl her. wenn ich dran komme , ist das unangenehm und sie stellen sich direkt auf... ( kenne ich sonst nur , wenn ich friere oder ne Gänsehaut bekomme) die Brust an sich tut nicht wirklich weh, fühlt sich dennoch irgenwie schwer an. ebenso hatte ich neulich ein leichtes ziehen im unterleib und mir ist immer etwas flau im Magen. wie würdet ihr das bewerten ???? hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    ich weiß , nen Test würd mir wahrscheinlich Klarheit verschaffen, aber hab ich erst vor 2 Wochen negativ getestet. demnach kann ja nix sein , oder lieg ich falsch ?
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Vatertag euch noch...
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 11.05.2018 09:24
    Hallo liebe Hibblerinnen,

    Ich habe doch noch kurzfristig einen Termin in der KiWu am 09.05. bekommen, es war die beste Entscheidung zu wechseln. Ich hatte meine Blutwerte von der alten Kiwu dabei, die neue Ärztin war ganz überrascht, dass mir keiner gesagt hat, dass meine Eierstocksreserve so gut wie aufgebraucht ist und wir nicht mehr viel Zeit haben.
    Tja, jetzt wird alles ganz schnell gehen, im nächsten Zyklus ist dann eine Bauchspiegelung und es wird die erste Insemination geben Wir werden 3 Inseminationen max. machen und dann geht es zur künstlichen Befruchtung über, da die Zeit drängt.

    Ich wünsche euch allen, dass sich euer Wunsch zeitnah erfüllt und drücke euch allen die Daumen.
    Ich werde mich hier zurück ziehen und in das Forum wechseln mit Langzeitkinderwunsch.

    LG
    KaCa85
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 10:10
    Auch bei mir ist heute früher wie erwartet die Hexe da 😧😟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 10:30
    Eigentlich erst am 14. Aber eh komisch hatte jetzt 2zyklen den es immer an Tag 7.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 21:33
    Das tut mir leid csiliy
    Auch ich habe heute das Ergebnis vom hormonstatus bekommen alles Top in Ordnung jetzt muss ich zum us um den es zubestimmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2018 21:47
    Nilou ich seh das wie Flo. Der erste Test war zu früh und ich würd ein zweiten machen. Ich kenn die Symptome nur von meiner 1. SS.

    Ich bin heute ES +4 und hab am Montag Termin beim Hormonspezialisten. Bin gespannt was der meint.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 12.05.2018 09:26
    Guten Morgen ihr lieben! Kiki und CsiLlY das tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat. 😕

    @ me bei mir ist alles komisch. Gestern hat der compi gemeckert das es über 10 Tage hoch sind und ich den Anweisungen folgen soll. Haha. Die Anweisung heißt das man nicht die ganze Zeit fruchtbar war und es maximal 19 Tage hoch sein können.

    Seit Donnerstag hab ich immer das Gefühl die mens kommt. Druck nach unten. Son komisches brenngefühl... sehr seltsam. Ich würde mich ja direkt freuen wenn sie jetzt noch kommt. Dann hab ich im Urlaub meine Ruhe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2018 09:50
    Hallo meine Lieben bin aus den Ferien zurück und wollt mich mal wieder melden.
    1.Danke fürs umtragen
    2. Die Seite hängt immer noch muss sie erst 4mal öffnen um etwas schreiben zu können 😓
    @an alle Mädels mit Hexe : ich fühle mit euch aber besser jetzt als im Urlaub (da kann ich ein Lied von singen)

    Zu mir bin gerade ZT11 also alles ziemlich langweilig. Temp verläuft diesmal ziemlich unregelmässig bin also massiv am ausklammern.(Erkältung etc.) Mal sehen ob das dieses mal was wird. Ich drück euch weiter fleissig die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 11:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe am Samstag auch leider meine Tage bekommen:-( Hab ja schon damit gerechnet das es nicht geklappt hat aber wenn man dann gewissheit hat ist es doch wieder enttäuschend...da kann das wetter noch so gut sein:-(

    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.04.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
    Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
    Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
    Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.04.


    Hibbeln im Mai 🐞

    CsiLlY - 3. ÜZ - NMT 11.05.
    Coffee86 - 5. ÜZ - NMT 13.05
    Kiki767- 14. ÜZ - NMT 14.05
    Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.
    Maja2705 - 8. ÜZ - NMT 19.05.
    PoisonYvi84 - 7. ÜZ - NMT 20.05.
    Bibisli - 6. ÜZ - NMT 21.05.
    Flo_2018 - 4. ÜZ - NMT 25.05.
    KaCa85 - 26. ÜZ - NMT 26.05.
    Coco9983 - 5.ÜZ - NMT 27./28.05.
    Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
    Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.


    Hibbeln im Juni 🌻

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    Jule1286 - 5. ÜZ - NMT 15.06.


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 16:12
    Hallo Flo,
    Ja genau das war ich 😅
    Ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat!
    Bei mir wird es jetzt also wieder sehr lange nix spannendes geben. Beim nächsten testen wäre ich dann auch auf der AIDA, mal gucken hat ja schon mal Glück gebracht ☺️🌺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 19:49
    Hallo ihr lieben,
    Kurzes Update von mir: hatte gestern einen positiven Ovu und daher wohl, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann wohl heute den es(?).
    Konnten gestern morgen mal noch ein Herzchen setzen, zwar immernoch nicht optimal, aber zumindest besser als die vorherigen Male... naja, mal schauen. Irgendwie bin ich trotzdem nicht sehr optimistisch. Würde männe gerne mal zum so schicken (er ist gesundheitlich vorbelastet) aber er blockt jede Anspielung in die Richtung sofort ab. Vermutlich hat er selbst zu große Angst vor dem Ergebnis. Oh Mann, ich würde doch nur gerne wissen, ob ich mir überhaupt Hoffnungen machen kann 😞

    @jule ja, die Aida und so hat ja schon mal Glück gebracht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 19:53
    Mit so meinte ich SG... Autokorrektur. Und man traut sich ja nicht mehr auch nur einen Buchstaben hier zu löschen, weil dann wieder alles weg ist...

    @flo drück dir die Daumen! Auch ohne zusätzliche zipperlein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 19:54
    Oh, melina, dir natürlich auch! Bist du frühtesterin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2018 20:30
    Flo mir geht es grad genau so wie dir. ES+7 und alles ruhig.

    War heut beim Hormonspezialisten. Der hat mich 30min über alles ausgefragr. Er war verwundert das mein Hautarzt nie ein Blutprobe gemacht hat. Das macht er immer bei Erwachsenen mit Akne oder Ekzemen. Ich denk ich bin entlich beim richtigen Arzt der mich ernst nimmt. Morgen nüchtern zum Blutabnehmen und dann nach einer Woche Ergebnisbesprechung.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.05.2018 17:51
    Hallo ihr lieben,

    @ Flo was machen die Nerven?

    @Bibisli: Macht so ein Hormonstatus eigentlich auch der Hausarzt oder muss man da immer zum Hormonspezialisten?

    @ Coco - lent dein Mann das SG gänzlich ab oder sagt er erstmal ein Jahr üben?

    Ich hoffe mir bringt die MeinSchiff auch Glück^^ Keine Mens, ab und zu Mensgefühl, immer noch kein ES gemäß Compi.

    Aber Neuigkeiten von der Schilddrüsenfront. Hier war ja letztens die Frage wie lange die Einstellung dauert. Ich nehme jetzt gut 8 Wochen das L-Thyroxin und habe heute meine Werte vom Blut zapfen am 9. Mai bekommen. Der Wert ist jetzt bei 0,68 und gemäß Hausarzt und Gyn supi. Die Einstellung geht also echt super zügig. Nun muss es nur noch klappen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 18:55
    Maja, ich schaff es leider gar nicht erst, ihn direkt zu bitten. Immer wenn ich ihn nur indirekt darauf anspreche, was denn der Urologe damals vor ein paar jahren gesagt hat, weicht er aus oder sagt etwas, was gar nicht zu meinem „gegoogelten“ passt. Ich möchte das eigentlich nicht infrage stellen, denn ich vertraue ihm, dass er mich nicht belüGut. Ich habe nur Angst, dass er etwas falsch verstanden haben könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 19:52
    Maja ich weiss ned ob das der Hausarzt macht. Bei mir hat der FA vor 4 Jahren PCO festgestellt und nix gemacht. Jetzt kamen immer mehr Beschwerden dazu und deshalb wollt ich zu einem Spezialisten. Fühl mich nach dem ersten Gesprach super beraten und ernst genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2018 23:07
    @Coco bin Grad erst ZT13 also noch nicht spannend und kein Test in Sicht

    Kennt sich jemand aus wie schnell sich die Gebärmutter Schleimhaut im Zyklus aufbaut? Also pro Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 16:02
    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Kekkek - 10. ÜZ - NMT 15.04.
    Elle6 - 3. ÜZ -NMT 16.04.
    VirginColada - 14. ÜZ - NMT 17.04.
    Ruegenfan- 2. ÜZ- NMT 19.04
    Aniroc83 - 7.ÜZ - NMT 27.04
    Lenny31 - 11 ÜZ - NMT 30.04.


    Hibbeln im Mai 🐞

    CsiLlY - 3. ÜZ - NMT 11.05.
    Coffee86 - 5. ÜZ - NMT 13.05
    Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.
    Maja2705 - 8. ÜZ - NMT 19.05.
    PoisonYvi84 - 7. ÜZ - NMT 20.05.
    Bibisli - 6. ÜZ - NMT 21.05.
    Flo_2018 - 4. ÜZ - NMT 25.05.
    KaCa85 - 26. ÜZ - NMT 26.05.
    Coco9983 - 5.ÜZ - NMT 27./28.05.
    Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
    Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.
    kiki767 - 15.ÜZ - NMT 31.05.

    Hibbeln im Juni 🌻

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    Jule1286 - 5. ÜZ - NMT 15.06.


    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:47
    Oh Flo... ich glaub, ich hab jetzt ein bisschen was durcheinander gebracht. Irgendwie hatte ich Lilos, PoisonYvis und niamhs urlaube durcheinandergebracht und hatte gestern erstmal im kopf, dass Niamh auf der Aida positiv getestet hatte... Aber wer weiß, vielleicht werden dies ja Yvi oder Lilo tun... die sind doch jetzt unterwegs oder?
    Nichtsdestotrotz habe ich auch im Bekanntenkreis ein AIDA-Kind... also falls jetzt Yvi oder Lilo mit positiven Nachrichten zurückkommen.... nicht wie ran an das Kreuzfahrtticket!

    und zu Männe... er hat sich vor ein paar Jahren nach und nach beim Radfahren Wassereinlagerungen im Hoden geholt. Meines Wissens nach ein Wasserbruch... Laut Google kann das, wenn man es nicht operiert, zur Unfruchtbarkeit führen. Die OP ist eigentlich nix großes und mit ein paar schnitten erledigt ohne größere Einschränkungen danach.
    Männe meinte allerdings, dass bei ihm die Wassereinlagerungen direkt im Gewebe seien und eine OP heißen würde, dass man einen ganzen Hoden entfernen würde. Und das möchte er nicht, solange die Familienplanung nicht abgeschlossen ist, da das ja die Fruchtbarkeit herabsetzen würde... Und es drückt zwar ein bisschen, aber solange es nicht richtige Schmerzen bereitet, will er daher keine OP.

    Eigentlich wollen wir ja das gleiche, aber irgendwie bin ich mir jetzt nicht sicher, welche davon jetzt richtig ist. Und er selbst ist darauf nur schwer ansprechbar, da ihm das Thema so unglaublich unangenehm ist und er sich so dafür schämt, dass ich ihn auch so schlecht ansprechen kann, wenn ich sehe, wie sich dann windet und leidet... :-( Obwohl ich selbst das echt nicht schlimm finde. Ich würde nur gerne wissen, welche Version richtig ist, dass man reagieren kann, falls es nötig sein sollte. Nicht, weil es mich optisch oder so stört, was er, glaube ich, manchmal denkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 18:52
    Ach und übrigens, falls sich noch jemand an meinen 1. Post erinnert...
    Bin von Pap 3d wieder auf Pap1 - ohne op :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.05.2018 08:25
    Ach Coco,

    das ist ja eine schwierige Kiste mit deinem Mann... Ich kann ihn da irgendwo verstehen das er das Thema so vor sich her schiebt -.- Auch wenn das natürlich für dich frustrierend ist. Vielleicht gönnst du ihm noch ein bisschen Verschnaufspause und fragst im 9. Üz noch mal schüchtern nach? Es muss ja nicht gleich die OP sein sondern nur erstmal testen. Übrigens kann man auch mit nur einem Hoden fruchtbar sein und optisch fällt das auch gar nicht soooooooo auf. Schade das an dieser Stelle Lymphdrainage nichts bringt.

    Ich muss blöd fragen, was ist Pap?

    @ me Zyklustag 28, compi sagt niedrig, letztes Stäbchen von 20. Habe ihn jetzt in den Koffer verbannt zu den Tampons -.- Yeah - Ab in den Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2018 14:36
    Maja, im Normalfall wird ja beim FA ein Abstrich gemacht, dieser wird dann getestet, ob Zellveränderungen am Gebärmutterhals vorliegen, beispielsweise durch humane papillomviren (HPV) hervorgerufen. Das ist dann der sogenannte PAP-Test. PAP 1 bedeutet, das alles in Ordnung ist. Es geht bis PAP 5, was dann Gebärmutterhalbskrebs bedeuten würde. Ab PAP 4 wird im Normalfall eine Konisation gemacht, sprich, das veränderte Gewebe am Gebärmutterhals herausgeschnitten. Ich war PAP 3D, was heißt, dass Veränderungen vorliegen, man aber noch abwartet, ob der Körper es schafft, sich selbst zu regenerieren und alle 10-12 Wochen kontrolliert, ob es gleich blieb, schlimmer oder besser wurde.
    Hab dann eine Milchsäurekur gemacht und geschaut, dass ich mein Immunsystem aufpäpple. hat offenbar geholfen :-) natürlich muss man es weiterhin im Auge behalten und ich noch regelmäßig zur Kontrolle, da die Viren (Hochrisikotyp 39 und 53, wenn ich mich recht erinnere) noch vorhanden sind. Aber ich freu mich trotzdem, dass es nicht schlimmer, sonder sogar besser wurde.

    Dir wünsche ich auf jeden Fall erstmal einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut! Ich muss jetzt aber auch blöd fragen (obwohl ich deine Frage gar nicht blöd fand, ich hätte es vorher auch nicht gewusst), was es denn nun bedeutet, wenn der Compi niedrig sagt? ich bin bisher keine Tempimesserin und so... ich hab bisher nur rausgelesen, dass hoch kurz vor ES bedeutet. Aber an ZT 28 ist er ja vermutlich eh schon vorbei oder? Oder hast du einen so langen Zyklus? Entschuldige bitte, falls du es schon einmal geschrieben haben solltest, aber ich komm hier doch gelegentlich durcheinander...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.05.2018 15:38
    Ah jetzt wo du es sagst, Pap Abstrich sagt die gyn ja immer. Bis jetzt wusste ich aber nie was das ist 😁 aber ober cool das dein Körper das so hinbekommen hat!!

    Zum Comp übrigens auch keine blöde Fragei: ich habe den clearblue fertilitätsmonitor. Ist wie ovus nur das man die in den compu steckt und er den lh anstieg und nochwas misst und das dann trackt. Außerdem gibt man auch herzen ein und wann die mens kommt. So errechnet er wann er stäbchen von dir will und wann vermutlich die mens kommt. Am Anfang ist immer niedrig, wenn der es naht und man schon fruchtbar ist hoch und zum es dann ein max.mit smiley. Normalerweise hatte sich mein zyklus auf ca 30 Tage eingependelt. Aber wenn ich diesen Monat keinen es hatte weiß ich nicht wann sie kommt 😕 vielleicht hat er denn es auch nicht erkannt wegen der Schilddrüsenumstellung. Sind ja auch alles Hormone. Schade.hätte gern am baby im Urlaub gebastelt 😁
    Antwort
Seite 102 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste