menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 11:53
    Hallo allerseits,

    @flo das tut mir unendlich Leid für dich.... ist auch nicht gerade einfühlsam von der Ärztin, so mit jemandem umzugehen. Zu der würde ich nicht mehr gehen ...
    Danke fürs an die richtige Stelle schieben

    Ich habe Ende Juni meinen nächsten Kontrolltermin beim Gyn, mal sehen ob bis dahin noch was passiert..
    Habe jetzt diesen Zyklus mit Temperatur messen angefangen und mir am Dienstag nen Hormonstatus bestimmen lassen.
    Die Werte sind auch schon da und sie sind auch in Ordnung.

    Ich wünsche allen viel Erfolg beim Hibbeln

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 14:28
    hallo zusammen
    flo tut mir leid hoffe das sich doch noch alles zum guten wendet

    zu mir ichwar am dienstag beim FA wo mein hormonstatus besprochen wurde alles tip top in ordnung.
    USwurde auch gemacht wo ein follikel 22 mm war und das andere 19 mm jetzt sagte mein FA das das ei morgen sprich mittwoch springt.(ich dachte das ei wäre schon gesprungen)so wir haben auch samstag,sonntag,montag,dienstag ein herz gesetzt mittwoch leider nicht mehr (luft war raus)und heute morgen werde ich wach mit dem typichen mittelschmerz also hat sich das doch noch um einen tag verschoben wo wir keine herzen setzen konnten.also denke ich das es bei uns wieder nichts wird diesen monat und mein nmt müsste sich durch den angeblich späten ES auch um einiges verschieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2018 19:42
    hmm flo ich verstehe dich aber ich glaube ich wäre noch zu einem anderen FA gefahren oder vieleicht ins Krankenhaus??ich bin ein sehr ungeduldiger mensch und ich hasse es wenn ich nicht genau weiss was sache ist da werde ich auch zimlich verrückt und würde solange nachharken bis ich es genau weiss.Was dieser FA mit dir gemacht hat ist wirklich unverschämt und sehr rücksichtslos.Das kann ich nicht nachvollziehen.Normal bin ich auch die Person die sofort kontra gibt und sich nichts gefallen lässt aber glaube da wäre ich auch erstmal sprachlos gewesen...
    ich drücke dir weiterhin die daumen viel Kraft und starke nerven.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2018 14:12
    So war grad beim Hormonspezialist. Er kann das PCO im Blut ned bestätigen, was aber ned heissen muss das es ned da ist. Die zwei männlichen Hormonwerte sind i.o. wobei das eine an der oberen Grenze ist. Meine Schilddrüsenwerte wären ok, wenn da nicht der Kinderwunsch wär. Ideal wär 0,5-2,5 und meiner liegt bei 3,1. Hab nun die leichtesten Tabletten bekommen.
    Er meint auch, dass meine leichten Zwischenblutungen im Februar und April tatsächlich Einnistungsblutungen gewesen sein könnten.
    Naja machen wir uns kein Kopf. Auf ein Neues! Nun mit hilfe 😉

    Ich drück allen die Daumen! 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2018 16:29
    Bibisli, was meinst du mit nun mit Hilfe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2018 17:08
    Hab die kleinsten Tabletten für meine Schilddrüse bekommen. Wenn wir kein Kinderwunsch hätten, dann würd man es ned behandeln da es wirklich nur was kleines ist. Aber für eine Schwangerschaft hald ned optimal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 13:07
    Hallo meine Lieben ich bin Grad ES+8 und diesmal irgendwie positiv gestimmt 😁.Es ist das erste mal das ich nach dem ES irgendwelche Symptome habe. Also entweder hab ich jetzt im 5.ÜZ das erste mal PMs oder in meinem Unterbauch geht mächtig zur Sache. Mal sehen wie es ausgeht, hab mir jedenfalls fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Da wären wir dann grad im Urlaub und hätten Hochzeitstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 16:21
    Hallo ihr lieben, bin zurück aus dem Urlaub

    Ich muss gleich mal noch meinen NMT korrigieren, da ich festgestellt habe, dass die letzten 3 Zyklen 27 Tage waren, nicht wie die 3 Jahre davor 26. Macht zwar kaum Unterschied, aber ich korrigier es eben gleich mal.
    Ich werd so langsam hibbelig, auch wenn eigentlich nicht wirklich viel dafür spricht. Habe seit einigen Tagen Unterleibsziehen, aber so kurz vor NMT ist das ja alles andere als ungewöhnlich :-( Naja, die Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt und ich versuch mich noch vor der Hexe zu verstecken...

    @ Bibisli: Ah achso. Ich habe übernächste Woche nun auch mal einen Termin fürs Blutbild, insbesondere SD-Check, nachdem mir nun ja doch einige von euch dazu geraten haben. Und schaden kann es ja ganz bestimmt nicht!

    @ Melina: Drück dir die Daumen!

    @ Maja: Alles Gute zum Hochzeitstag!!!!!

    @ Flo: Wie geht es dir? Ich trau mich gar nicht so recht zu fragen, aber gibt es Neuigkeiten? Hat wenigstens die Blutung angefangen? Ich hoffe so sehr, dass du nun die Unterstützung bekommst, die du brauchst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2018 16:23
    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.


    Hibbeln im Mai 🐞

    PoisonYvi84 - 7. ÜZ - NMT 20.05.
    KaCa85 - 26. ÜZ - NMT 26.05.
    Coco9983 - 5.ÜZ - NMT 28./29.05.
    Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
    Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.
    kiki767 - 15.ÜZ - NMT 31.05.

    Hibbeln im Juni 🌻

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06
    Coffee86 - 6. ÜZ - NMT 12.06
    BubbleSniff - 8. ÜZ - NMT 13.06
    Jule1286 - 5. ÜZ - NMT 15.06.
    Maja2705 - 9. ÜZ - NMT 15.06.
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    Bibisli - 7. ÜZ - NMT 18.06.


    Hibbel - Pause... 💤

    Flo_2018 - 4. ÜZ - Positiv - !?

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.05.2018 17:21
    Hallo ihr lieben und grüße aus dem letzten Urlaubstag!

    @Flo es tut mir sehr sehr leid was dir gerade passiert. Die Ärztin gehört auf den Mond geschossen. Aber versuch positiv zu bleiben. Dieses mal sollte es nicht sein aber beim nächsten mal bestimmt

    @coco vielen dank und süß das du dran gedacht hast ❤ ich drück dir weiter fest die Daumen

    @ me zyklustag 9, compi sagt niedrig also nix spannendes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 08:06
    Flo das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Wünsch dir nur das beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 08:06
    Flo das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Wünsch dir nur das beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 09:24
    flo tut mir so leid.

    ich konnte jetzt das erstemal meine temperatur richtig auswerten (als ob das mein erster eisprung von februar ist)endlich ein hoch hoffe das die herzen gepasst haben.
    ich war ja letzte woche beim FA der hatte US gemacht und sagte ein folikel 21mm und das ander 19mm könnten dann auch beide springen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2018 10:21
    Liebe Flo, ich drücke dir die Daumen, dass dir die AS erspart bleibt. Ich denke trotzdem ist es gut, wenn du zur Abklärung nochmal zum FA gehst. Aber gehst du dann nochmals zur gleichen Vertretung oder schaust du nochmals nach einem anderen FA?

    @ KIki, theoretisch kann das meines Wissens nach schon sein, daher gibt es ja auch zweieiige Zwillinge. Meist ist es aber so, dass sobald eines springt, sich das andere wieder zurückbildet. Glaube ich zumindest...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 14:45
    Hallo ihr Lieben!

    Flo, ich bin echt froh, dass bei dir jetzt körperlich wieder alles in Ordnung ist. Ich hoffe, dass du dich auch bald psychisch wieder gut davon erholst.

    Ich hoffe, das kommt jetzt nicht allzu unsensibel rüber, wenn ich jetzt meine Neuigkeiten hier direkt in den Anschluss schreibe, aber es nicht zu schreiben, obwohl wir alle hier schon eine ganze Weile zusammen hibbeln, kommt mir irgendwie auch nicht richtig vor.

    Also offensichtlich hab ich mich tatsächlich vor der Hexe verstecken können, habe inzwischen 4 Tests gemacht und sie sind sich alle einig, dass ich wohl schwanger bin. Ich habe das gar nicht mehr zu hoffen gewagt, gerade wegen unserer Vorgeschichte und die Anzeichen entsprachen wirklich zu 100% dem PMS.

    Jetzt stecke ich gerade in einem Gefühlschaos...
    Zum einen bin ich natürlich überglücklich! Ich habe mir das ja so sehr gewünscht. Und jetzt sogar noch im Mai, auf den ich irgendwie gehofft hatte.
    Andererseits habe ich auch große Angst, man liest ja genug, dass so oft etwas schief geht und bei jedem Ziehen im UL befürchte ich gleich das schlimmste.
    Und ehrlich gesagt geht mir jetzt doch auch der Allerwerteste allgemein ein bisschen auf Grundeis... die eine oder andere Panikattacke war schon da...
    Ich habe auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, hier zu schreiben, da ich auch aus eigener Erfahrung weiß, dass solche Nachrichten der einen oder anderen wahrscheinlich einen Stich versetzen. Ich hoffe, ihr freut euch trotzdem ein wenig für mich und drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen und würde sehr gerne dieser Gruppe treu bleiben und weiterhin mitlesen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 15:11
    Vielen Dank Flo!

    So geht es mir auch. Ich freu mich, aber doch mit viel Zurückhaltung.

    Ja, ich hab ihm gleich ein kleines Büchlein gebastelt mit Fotos vom Urlaub letzter Woche und auf der letzten Seite einem Foto von den Tests und hab es ihm gegeben als er nach Hause kam (zufälligerweise deutlich früher als sonst, als hätte er es gerochen). Ich habe gerade noch sowieso frei.

    Er schwankt, glaube ich, gerade auch total zwischen Freude und Panik ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 16:46
    Coco ich gratoliere dir ganz herzlich und drück dir fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 17:42
    Hallo Coco ich freu mich riesig für dich. Gratulation!!!

    Wann hast du denn das erste mal positiv getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 17:42
    Hallo Coco ich freu mich riesig für dich. Gratulation!!!

    Wann hast du denn das erste mal positiv getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 29.05.2018 18:14
    Coco ich freu mich sooooo füt dich. Mir taten auch langsam die Daumen weh 😁

    Wir sind nun wiedert daheim und haben ab heut hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 19:33
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich gern zu euch gesellen, da die Ü30 auch gut zu mir passt. Ich wünsche euch allen sehr bald positive Nachrichten und denen die dies schon erhalten haben eine wundervolle Schwangerschaft. Ich bin auch schon sehr gespannt wie es bei mir wird. Haben auch schon im März angefangen zu üben aber durch diversen Stress (Umzug) leider etwas unregelmäßig sodass ich da nicht wirklich von ÜZ sprechen würde. Fange im Juni an mit Ovaluationstests, ich denke die Flo (App) ist bestimmt irgendein ermittelter Erfahrungswert, der nicht wirklich zu meinem Zyklus passt. Welche Ovutests könnt ihr mir empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 20:09
    Willkommen Jona! Ich nehme die dualen Ovus von Clearblue. die sind zwar ziemlich teuer aber ich muss beim auswerten nicht raten. Bisher waren die immer !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 20:10
    ...waren die immer top. Ob einem DAS Geld wert ist muss jeder selbst entscheiden lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 20:10
    ...waren die immer top. Ob einem DAS Geld wert ist muss jeder selbst entscheiden lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2018 20:10
    ...waren die immer top. Ob einem DAS Geld wert ist muss jeder selbst entscheiden lg
    Antwort
Seite 105 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste