menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2018 21:36
    Ihr Lieben,
    ich hab mich mal getraut, mich umzutragen.

    Ich bin immer noch tägliche Mitleserin hier und hibbel mit jeder von euch mit!
    Maja, solange der Eisprung stattgefunden hat, ist schon mal gut. Der nächste ÜZ wird deiner!

    An diejenigen, die mir zur SD-Kontrolle geraten haben: vielen Dank! Mein TSH-Wert ist zwar in der Norm, aber, wie PoisonYvi schon sagt, mit 2,64 zu hoch für eine Schwangerschaft und ich bekommen jetzt Thyroxin.

    CsiLly, warst du inzwischen mal wieder beim FA? deine halb positiven, halb negativen Tests sind schon etwas seltsam. Oder hab ich es falsch verstanden und er war diesmal eindeutig?

    Flo: Schön, dass dein Körper so schnell wieder auf der Höhe ist und toll, dass ihr es gleich wieder in Angriff nehmt!

    Jule, dir einen schönen Urlaub

    alle anderen: sorry, wenn ich jetzt irgendwas wichtiges vergessen habe... ich kann gerade nicht mehr zurückblättern :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 11:45
    Hallo zusammen

    Ich melde mich aus dem Krankenstend und Umzug zurück.
    Bin noch den Rest der Woche krankgeschrieben. Mir geht es soweit aber wieder ganz gut. Noch etwas Husten und mein Kreislauf mag noch ned so. Ich hab immer mal wieder vorallem Vormittags leichte übelkeitsanfälle und ab und an mal ziehen bis zu leichten krämpfen im Unterleib 🤔 weiss allerdings ned ob das einfach noch von meiner Grippe kommt. Wir werden sehen...

    Layandora darf man fragen was bei dir Übergewicht heisst?
    Herzlich Wilkommem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2018 12:26
    Eine Kollegin und meine Patentante hatten etwas mehr und keine Probleme. Drück dir fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 05:43
    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.
    Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
    Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.
    kiki767 - 15.ÜZ - NMT 31.05.
    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06


    Hibbeln im Juni... 🌻

    BubbleSniff - 8. ÜZ - NMT 13.06
    Jule1286 - 5. ÜZ - NMT 15.06.
    PoisonYvi84 - 8.ÜZ - NMT 15.6.
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    Bibisli - 7. ÜZ - NMT 18.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.
    Maja2705 - 9. ÜZ - NMT 22.06.
    Flo_2018 - 5. ÜZ (1. ÜZ nach Abort) - NMT 25.06.


    Hibbeln im Juli... 🐠

    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07


    Hibbel - Pause... 💤

    ----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 05:49
    Es will einfach nicht klappen. Ich bin echt so langsam gefrustet.
    Habe übernächste Woche sowohl Frauenarzt routine Termin als auch Hausarzt Termin wegen dem hashi wert....

    Was wäre denn beim Frauenarzt die erste Möglichkeit der spurensuche warum es nicht klappt? Bin so ein schiss Hase bzgl. Tests und Untersuchungen.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 14.06.2018 08:10
    Moin zusammen,

    @coffee, die erste Frage meiner Ärztin war tatsächlich, ob mein MANN denn schon beim Arzt gewesen ist ;-)... Mich hat sie nach 7 Monaten und im 10. ÜZ eher beruhigt, dass man es eben nicht erzwingen kann und meine Zykluswerte ansonsten ja sehr gleichmäßig und regelgerecht sind (regelmäßige ES, gleichmäßiger Zyklus, normale Periode und so). Sie hat mir angeboten einen Zyklus auch mal per Ultraschall zu beobachten und den ES nachzuvollziehen und alternativ auch mal einen Hormonstatus zu machen. Mir hat es ehrlich gesagt mal ganz gut getan face-to-face mit jemandem vom Fach zu sprechen, ich halte sie für sehr einfühlsam und kompetent. Das hat mich echt beruhigt, auch, dass sie mir mein Ultraschall nochmal besonders intensiv erklärt hat und auch WARUM in meinem Körper erstmal alles gut aussieht. Andernfalls hätte sie sicherlich von sich aus etwas vorgeschlagen.
    Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal im Gespräch deine Sorgen schildern (also nicht zwischen Tür und Angel auf dem Stuhl - meine macht immer ein Vorgespräch) und dann mal gucken, was sie sagt und vorschlägt. Das wird schon.

    @flo: Ja, Lilo war mit an Bord! Das war auch echt gut so, die Reise war zwar ein Traum, aber wir Pärchen Anfang 30 auch die Jüngsten direkt nach den anwesenden Kleinkindern *grins*.

    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.06.2018 08:31
    Was Yvi? Ich dachte die AIDA ist eher etwas jünger XD

    @Coffee ich habe auch schon ein paar Mal überlegt ob man vielleicht ein Zyklusmonitoring machen sollte. Denn trotz positiver Ovus heißt es ja dann nicht automatisch das das Ei auch wirklich springt oder?

    Ansonsten fruste ich auch etwas vor mich hin^^ Vielleicht beginnende PMS? Nun ja.

    @Coco ich finde es total toll das du noch bei uns mitfieberst. Wie geht es dir denn abgesehen von der SD?

    @ CsiLly gab es in deiner Übungsphase mal einen Monat wo der Test auch mal eindeutig negativ war? Ein bisschen positiv kann doch echt nicht ganz gesund sein. Hat da schon mal irgendjemand den Hormonstatus bestimmt? Ich glaub letzten Zyklus hatten einige dich auch schon auf den Arzt hingewiesen, dauert es bei euch so lange einen Termin zu bekommen oder hast du eher Angst er könnte was entdecken was du eigentlich nicht wissen willst?
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 14.06.2018 09:23
    @Maja: Ja, das war eigentlich auch meine Erfahrung. Jetzt war das aber die Aura ,eine der kleinen Schiffe und die werden wohl tatsächlich mittlerweile gerne vom "gesetzteren" Publikum genutzt (kleiner, übersichtlicher, weniger Trubel). Hat der Reise aber keinen Abbruch getan ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 16:53
    Bei mir ist glaub grad die Hexe im anmarsch 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 17:04
    Maja, lieb dass du fragst. Viel kann ich allerdings gar nicht dazu sagen. Mir gehts ganz gut, komplett wie immer 🤷‍♀️ Das mit deinem Job finde ich übrigens auch genau richtig!

    yvi, jetzt wird’s bei dir langsam spannend oder?

    Bibisli, abwarten. Solange sie nicht da ist, heißt es noch nix

    Coffee, tut mir echt leid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2018 18:36
    Ich gratuliere zu den positiven Tests. Ansonsten wollte ich eigentlich nur den Haken entfernen, da ich noch die E-Mail-Benachrichtigungen bekomme. Bin ja nun in Einer anderen Gruppe aktiv.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 15.06.2018 09:53
    @coco: Jaaaa, theoretisch heute (oder am Wochenende, ist bei mir ja gerade etwas unorganisiert) NMT. Status... ich warte noch *zwinker*. Tempi war die letzten Tage nicht mehr so mega und heute morgen habe ich gar nicht mehr gemessen, weil ich dem Elend nicht weiter zusehen wollte *lach*. Laune ist trotzdem noch gut. Irgendwelche Anzeichen habe ich ehrlicherweise gar keine. Vielleicht öfter Nachmittags Kopfschmerzen als sonst (nämlich eigentlich nie). Der Rest ist übliches PMS. Denke, dass ich morgen die Ruhe habe zu Testen, wenn mir bis dahin nichts "dazwischen" kommt ;-)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 11:16
    Oh Poison, sehr jetzt erst gerade das wir den gleichen NMT haben.
    Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl bei mir, aber wie schon beschrieben habe ich im Urlaub keine Tests mitgenommen 🙈 ich bin heute Zyklustag 34 und hätte eigentlich schon eher mit der Mens gerechnet.
    Richtig blöd ist das ich vor dem Urlaub einen Test hatte de negativ war und ich somit entspannt in Urlaub bin, meine Eltern sind auch mit und Mama möchte immer Sekt mit mir trinken 🙈 jetzt versuche ich immer nur mit anzustoßen und ihn dann in die Blumen zu kippen 😂 ich hoffe der eine schluck zum anstoßen ist nicht so schlimm. Wie würdet ihr es machen? Morgen geht es auf die AIDA, das heißt noch eine Woche bangen 🙈
    Vielleicht sind auch alle bedenken umsonst und der Dache kommt noch, man diese Zeit ist echt spannend.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 11:16
    Oh Poison, sehr jetzt erst gerade das wir den gleichen NMT haben.
    Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl bei mir, aber wie schon beschrieben habe ich im Urlaub keine Tests mitgenommen 🙈 ich bin heute Zyklustag 34 und hätte eigentlich schon eher mit der Mens gerechnet.
    Richtig blöd ist das ich vor dem Urlaub einen Test hatte de negativ war und ich somit entspannt in Urlaub bin, meine Eltern sind auch mit und Mama möchte immer Sekt mit mir trinken 🙈 jetzt versuche ich immer nur mit anzustoßen und ihn dann in die Blumen zu kippen 😂 ich hoffe der eine schluck zum anstoßen ist nicht so schlimm. Wie würdet ihr es machen? Morgen geht es auf die AIDA, das heißt noch eine Woche bangen 🙈
    Vielleicht sind auch alle bedenken umsonst und der Dache kommt noch, man diese Zeit ist echt spannend.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 12:03
    Hallo! Ich bin ganz neu hier und würde mich gern dieser Hibbelgruppe anschließen.

    Ich bin 31 und befinde mit seit heute im 2. ÜZ. Im ersten sollte es leider nicht sein. Geduld ist leider überhaupt nicht meine Stärke und das berühmte "entspann Dich" und "mach dir keine Sorgen, das wird schon" klingelt mir jetzt schon in den Ohren..

    Nach ein paar negativen SST in den letzten Tagen habe ich nun überpünktlich heute meine Periode bekommen und hoffe nun, dass es im zweiten Anlauf klappt.

    Ich starte heute gleichzeitig mit NFP und werde meinen ES auch wieder versuchne mit Ovu´s möglichst genau zu bestimmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 12:14
    Hallo Flo_2018, mein ES war am 02.06. Habe das erste mal mit Ovus experimentiert :)

    Nächster ES wäre rechnerisch ca. am 01.07. (mein Zyklus ist durchschnittlich 30-33 Tage lang). Werde dann wieder ein paar Tage vorher mit den Ovus beginnen :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 12:14
    Meinen Eisprung habe ich leider nicht bestimmen können, da ich mal von den Ovu‘s Pause brauchte 😅 Herzchen haben wir am 25.05 und 02.06. gesetzt.
    @vonanfangan: herzlich willkommen. Geduld ist von uns allen irgendwie nicht die Stärke 😂 da bist du in guter Gesellschaft 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 12:26
    @Jule1286 das ganze geteste macht einen aber auch ganz irre.. wie soll man denn dabei nicht ungeduldig werden?

    Schön in ungeduldiger Gesellschaft zu sein. Vielleicht bin ich einfach auch ein kleiner Kontrollfreak und will wenigstens das Gefühl haben die Familienplaung so gut es geht in der Hand zu haben :D.

    ich überlasse einfach nichts gern den Zufall und jetzt mit über 30 sehe ich das mit der Zeitplanun eben auch nicht mehr so ganz entspannt. Hatte ich irgendwie auch nicht erwartet, dass meine biologische Uhr sich irgendwann mal anfängt zu melden. Vor ein paar Jahren wollte ich noch überhaupt keine Kinder :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 13:49
    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.
    Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
    Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.
    kiki767 - 15.ÜZ - NMT 31.05.
    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06


    Hibbeln im Juni... 🌻

    BubbleSniff - 8. ÜZ - NMT 13.06
    Jule1286 - 5. ÜZ - NMT 15.06.
    PoisonYvi84 - 8.ÜZ - NMT 15.6.
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.
    Maja2705 - 9. ÜZ - NMT 22.06.
    Flo_2018 - 5. ÜZ (1. ÜZ nach Abort) - NMT 25.06.


    Hibbeln im Juli... 🐠

    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 13.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.


    Hibbel - Pause... 💤

    ----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 13:52
    Es lässt sich nicht schön reden. Die Hexe kam gestern 4 Tage zu früh. Weiss nicht ob das an meinem Infekt oder ned Schilddrüsentabletten lag. Naja in der ersten Juli Woche FA Termin und beim Spezialisten meine Schilddrüsenwerte testen lassen.

    Ich denk ich bestell mir nun auch Ovulationstests. Welche würdet ihr empfehlen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 16:39
    Hey Layandora, ich wünsche dir auch viel Erfolg! Wo stehst du denn derzeit im Zyklus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2018 19:33
    Flo danke für die Info. Werd mir doch gleich welche bestellen.
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 17.06.2018 19:07
    Mir ist da doch was dazwischen gekommen 🧟‍♀️:

    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Meli83 - 1. ÜZ - NMT 15.05.
    Zahnfee1985 - 8. ÜZ - NMT 31.05.
    Lilo87 - 7.ÜZ - NMT 31.05.
    kiki767 - 15.ÜZ - NMT 31.05.
    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06


    Hibbeln im Juni... 🌻

    BubbleSniff - 8. ÜZ - NMT 13.06
    Jule1286 - 5. ÜZ - NMT 15.06.
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.
    Maja2705 - 9. ÜZ - NMT 22.06.
    Flo_2018 - 5. ÜZ (1. ÜZ nach Abort) - NMT 25.06.


    Hibbeln im Juli... 🐠

    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 13.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.


    Hibbel - Pause... 💤

    ----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.06.2018 08:49
    Hallo ihr lieben,

    ein herzliches Willkommen an alle neue und ein großes OH NEIN an alle Mens-geplagten... Juni scheint hier nicht sonderlich erfolgreich zu sein -.-

    Übrigens haben wir im Mai noch so viele drin... Sollten wir unsere Liste mal wieder aufräumen? Oder abwarten?

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.06.2018 09:55
    Noch schlimmer finde ich die die neu dazu kommen, einen Beitrag schreiben, sich eintragen und dann nie wieder kommen 😑
    Antwort
Seite 108 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste