menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.06.2018 10:02
    Ich bin auch pro neue weil wir lernen ja alle voneinander 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 13:15
    Hallo zusammen, ich bin 36 Jahre und wir versuchen seid Mai 2017 schwanger zu werden. Es will einfach nicht klappen. Übungszyklus, tja hab irgendwann aufgehört zu zählen..... Morgen habe ich einen Termin beim HA, um die Schilddrüse zu Checken. Weiß jemand welche Untersuchungen da noch gemacht werden können? Gelbkörperschwäche? Oder alle alles weitere lieber beim FA?
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 18.06.2018 14:02
    @csiLIY: Wie hat deine App denn die vermeintliche Hochlage bestimmt? Weißt du wie die "denkt"?
    Denn was natürlich sein kann, dass du eigentlich im letzten Zyklus keine auswertbare HL hattest (und damit auch keinen ES), aber sich dafür jetzt durch das nochmalige Absinken der Temp (mit passendem Schleim), ein tatsächlicher ES ankündigt.
    Kann ja auch sein, dass du einfach einen Monsterzyklus hast und tatsächlich seit deiner letzten Mens jetzt das erste Mal Richtung ES schlitterst (habe das in meiner Abwesenheit nicht verfolgt, aber ich gehe mal davon aus, dass du in den letzten Wochen jetzt keine Blutung hattest zwischendurch, oder?)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 14:46
    Ich habe immer regelmäßige Zyklen, allerdings zwischen 24 und 27 Tagen. Ich befürchte das meine zweite Hälfte zu kurz ist 😣
    Habe allerdings nie Tempi gemessen oder Ovus benutzt
    Werde im nächsten Zyklus mal den Schleim beobachten. Hab nie damit gerechnet das es so ewig dauern kann. Und jetzt seid ca 3 Monaten belastet es mich sehr jedes mal wenn die blöde Mens kommt 😓
    Habe erst im August einen Termin beim FA bekommen und so lange noch Kopfzerbrechen und Hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 18.06.2018 14:59
    @me: das mit der Zykluslänge muss nichts bedeuten. Meine Zyklen sind auch nie länger als 24-27 Tage. Wie du es sagst, die zweite Zyklushälfte muss lang genug sein. Das heißt einfach, dass dein ES dann bereits um ZT 10/11 stattfinden sollte. Die Länge der ersten Hälfte ist nicht wirklich wichtig. Ich war mit meinen NFP-Werten gerade zur Vorsorge bei meiner Ärztin und die hat mir das nochmal bestätigt. Zykluslänge und sonstige Eckdaten sind vollkommen in Ordnung und kein Grund mir sorgen zu machen.

    Die Sache mit dem Schleim ist ein wirklich guter Indikator! Wenn du den Dreh da einmal raus hast, kannst du dir die Ovus sparen ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 15:03
    Ja ich befürchte wir haben die heiße Phase immer verpasst😅 da ich davon ausgegangen bin das mein ES viel später ist als er wahrscheinlich wirklich da ist. Jetzt werde ich viel mehr auf meinen Körper "hören" . Ich kann im Moment eh nix tun ausser warten und hoffen. Und mich von HA und FA untersuchen lassen. Wenn man nicht solange bis um Termin warten müsste 🙈 Bin ja nicht die geduldige
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 15:11
    Doch die Mans kommt trotzdem, die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut wird ja trotzdem raus gespült auch wenn kein ES war
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.06.2018 15:12
    Liebe Csiliy, ich hatte auch schon ne “nullrunde“ im Januar. Nach 47 Tagen kam dann die Mens. In dem Moment als ich beim Gyn saß
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.06.2018 15:35
    Ja Timing hab ich voll drauf 😁

    Vielleicht hat sich dein es durch den Sturz ja doch nur verschoben oder dein Körper schiebt noch fix eins nach

    Gyn ist ja schon mal ne gute idee schon um zysten auszuschließen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 16:15
    Puh... hier läuft aber wieder viel.
    Betreffend Liste bin ich auch für aufräumen. Dann bleibt es übersichtlich.

    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 18.06.2018 17:29
    Hallöchen die Damen!
    Wollte mich bei euch mal einreihen..
    Kurz zu mir, bin 33 und habe einen Sohn der im September 3 wird.
    Wir sind jetzt im 2ten Üz.
    Mein Z ist ziemlich schwankend (28-35T) und NFP usw Wende ich nicht an.
    Ich war jetzt mit dem Lütten auf Kur und mein Mann und ich waren nur am Herzeln nach Rückkehr..
    Bin jetzt bei ZT 19 und seid gestern fühle ich mich kränklich und sooo müde. Ich hoffe das es ein Zeichen dafür ist das es geklappt hat 😁 an die Müdigkeit von der letzten SS kann ich mich noch sehr gut erinnern..
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 18.06.2018 17:37
    Kleine Ergänzung.. hatte letzte Woche drei Tage (Di-Do) Mittelschmerz, gehe davon aus das ich da dann auch den Eisprung hatte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 18.06.2018 17:37
    Kleine Ergänzung.. hatte letzte Woche drei Tage (Di-Do) Mittelschmerz, gehe davon aus das ich da dann auch den Eisprung hatte 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2018 17:47
    Würdet ihr mich dann bitte auch zur Liste hinzufügen?

    Ich bin heute an Zyklusttag 3 und meine Periode dauert durchschnittlich 30-33 Tage. Ich denke ich werde an Tag 12 mit den Ovus anfangen. Letzten Monat war mein ES voraussichtlich an ZT18. Allerdings hatte ich nur 20er Ovus und die schlagen bei mir nicht so kräftig an. Hab mir jetzt 10er Ovus besorgt und bin gespannt wie es damit ausschaut.

    Ausserdem habe ich mit Temperatur messen angefangen und hoffe somit genauer bestimmen zu können wann und ob ich tatsächlich einen ES habe. Generell passen bei mir alle Symptome. ZS und Mittelschmerz hatten letzten Monat auch gepasst aber geklappt hat es leider trotzdem nicht.

    Ich hab mir ausserdem Zyklustee besorgt und hoffe damit alles positiv beeinflussen zu können 😊
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 19.06.2018 07:35
    @csiLIY: Hm, gerade die myNFP-App wertet ja nicht sinnlos ins Blaue aus, da hast du schon recht. Vielleicht sind durch den Unfall wirklich n paar blöde Faktoren zusammengekommen und deine Basaltemperatur hat sich zwar minimal gehoben, was in der App zur Auswertung führte (händisch wahrscheinlich auch), aber durch den Unfall ist alles so durcheinander gekommen, dass diese Temperaturveränderungen nicht mit dem ES zusammenhängen. Du sagst ja selber, dass das nicht so hoch ist wie sonst. Quasi nie zufällige Auswertung. Vielleicht müsste man die Werte klammern?
    Die Mens würde dann ja theoretisch tatsächlich erst nach erfolgtem ES kommen.
    Bei nem anovulatorischen Zyklus hat man glaube ich ja trotzdem nen Progesteronanstieg, der ist aber nicht hoch genug für nen ES. Deshalb geht da auch die Tempi nicht hoch. und durch den dann folgenden Progesteronabfall wird die Mens dann auch ausgelöst...


    @flo: das mit dem Monitoring als einzig sicherer Quelle für nen ES ist so nicht richtig. Schleim ist nur ein Hinweis, aber ne richtige Temperaturhochlage kann es nur geben, wenn auch ein ES stattgefunden hat. Deswegen kombiniert man ja bei NFP auch beide Methoden. Aber du hast Recht, wenn du natürlich nicht messen kannst, hilft dir persönlich das natürlich auch nicht weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.06.2018 07:51
    Soooo ich hab mich mal auf Arbeit angemeldet und alles was Mai ist raus gemacht. Vielleicht mag sich ja noch jemand von den "alten Hasen" neu eintragen.

    Me-1981 und Karmilki tragt ihr euch dazu?

    @vonanfangan_2019 - Ich hab dich mal mit ca. 16.07. eingetragen (falls ich mich verrechnet hab entschuldige, es ist noch vor dem zweiten Kaffee). Und ich hatte deinen ÜZ nicht mehr auf dem Schirm.

    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06


    Hibbeln im Juni... 🌻

    BubbleSniff - 8. ÜZ - NMT 13.06
    Jule1286 - 5. ÜZ - NMT 15.06.
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.
    Maja2705 - 9. ÜZ - NMT 22.06.
    Flo_2018 - 5. ÜZ (1. ÜZ nach Abort) - NMT 25.06.


    Hibbeln im Juli... 🐠

    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 13.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - X ÜZ - ca. 16.07.


    Hibbel - Pause... 💤

    ----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 08:00
    Guten morgen zusammen
    Könnte mich jemand eintragen, bin immer nur mit Handy on...
    Nmt 22.06.
    Dankeschön
    Ach so ÜZ schätze ich einfach mal da ich aufgehört habe zu zählen.
    Denke ÜZ 16
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 19.06.2018 08:05
    OMG.. Deine Periode dauert aber lange... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 19.06.2018 08:05
    OMG.. Deine Periode dauert aber lange... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 10:14
    Danke fürs hinzufügen Maja2705. Ich bin im ÜZ2, ES sollte am 30.06 sein, NMT am 15.07 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 11:56
    Hallo zusammen,

    also ich bin 31 und befinde mich seit gestern im 4 ÜZ. Ich würde mich freuen wenn ich diese doch sehr nervenaufreibende Zeit bis zum erreichen des Wunschziel Schwanger 🤰 mit euch teilen dürfte. 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 12:37
    So, morgen mittag bekomme ich meine Ergebnisse von der Schilddrüse und dem Eisenwert. Bin gespannt ob es deswegen nicht klappt....
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 19.06.2018 18:01
    Abend! Fiebert ihr aufs erste oder zweite Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 19.06.2018 18:01
    Abend! Fiebert ihr aufs erste oder zweite Kind?
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 19.06.2018 18:03
    Drücke die Daumen! 🍀
    Antwort
Seite 109 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste