menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 17:00
    Hmm, ja, mit dem entspannt sein - das geht ehrlich gesagt bei mir nicht mehr! Am Anfang war ich da natürlich entspannter, das mit dem koffeinfrei mach ich auch nur, weiß mir echt nix ausmacht. Aber mit 39 klappt das nicht mehr! Ich hatte jahrelang Zeit, diese Sache, ein Kind zu kriegen, zur größten der Welt zu machen....😬
    Immer wieder Danke für euer Mitgefühl!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 17:36
    Oh man 😳😰 Kann mir mal eine von euch sagen, wie ich all das lesen soll, was ihr am Tage so schreibt, wenn ich aus der Schule komme 😂 Ich habe es aber versucht, die letzten drei Seiten zu überfliegen 💪🏻
    Erst einmal allen Neulingen ein herzliches Willkommen, schön, dass ihr da seid.
    Mittelschmerz habe ich nur manchmal. Auch meist zur Zyklusmitte, aber da ich ja nicht mit Ovus teste, verlass ich mich einfach auf meinen Tracker und das Bauchgefühl. Wie gestern dann festgestellt, passt beides auch einigermaßen. Natürlich nicht auf die Minute genau, aber das ist im Alltag ja dann auch nicht notwendig 😉
    Meinen Kaffeekonsum schränke ich eher nicht ein (Lehrerklischee erfüllt-Check ✔️ ), trink aber bei weitem z.B. nicht mehr viel Alkohol auf Feiern oder so.
    Ansonsten weiter wie bisher, mit Folsäure ergänzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 17:52
    Herzlich willkommen Ela - es zeichnet sich ja in der Tat ab als wäre es ein kurzes Hibbelvergnügen bei dir ... 😜✊🏼

    Licco, hier ging gut was ab, ne?! 😂 Ich würde jetzt ja gern behaupten dass ich Urlaub und darum viel Zeit habe, aber ich habe eigentlich nur relativ wenig Lust auf Arbeit gerade 🙊🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 18:21
    Irgendwie tut's auch einfach gut mal zu lesen, dass doch irgendwie jede von uns mit den gleichen Sorgen, Ängsten beschäftigt ist und gleichzeitig wieder die Hoffnung und Vorfreude 😊
    Ich nehm seit jetzt 3 Monaten zusätzlich Femibion ein, habe aber ansonsten eigentlich nicht wirklich was umgestellt oder beachtet - werd ich wohl auch erstmal so belassen... immerhin ist der Kaffeevollautomat auch ganz neu 😁 und mein Kaffee Konsum hält sich auch in Grenzen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2017 18:31
    Man Mädels, da ist man mal einen Tag außer Haus und schon tickert ihr 3 Seiten voll ! 😂 und ich war nur in Kiel zum Meeting 😂😂😂 hallo an alle neuen ..✋🏼👋🏼🤚🏻👋🏼🤚🏻👋🏼 boah weiß nicht wo ich anfangen soll... leide auch irgendwie an Menstruationsdemenz... Eine Sache jedoch ist sicher ... solange ich nicht schwanger bin, verzichte ich auf nix... rauchen okay hab ich schon vor 6 Wochen aufgehört. Wollte ich aber sowieso , Kaffee ? Niemals ! Ähm und sorry ein Steak gehört blutig .. wenn ich Schuhsohle will ... gut lassen wir das! Fakt bei mir ist: ich verzichte wenn’s soweit ist! Alkohol trink ich auch so gut wie nie! ✌🏼
    Puh irgendwelche wichtigen Infos vergessen??🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 18:40
    Ja bitteeee... wenn's soweit ist verzichtet jede von uns sicher gerne, aber so lange auch bitte für mich ein schönes Steak medium rare und dazu ein leckeres Glas Rotwein 😊
    Und in 2 Wochen steht noch ein Sushi Kochkurs an - ein Geschenk von meinem Liebsten! Sollte ich bis dahin natürlich frohe Botschaft zu verkünden haben, wird's für mich eben nur die vegetarische Variante - aber auch nur dann 🍣☝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 18:45
    Jo, mein Reden... alles zu seiner Zeit ☝🏼
    Darf man ja kaum laut sagen, aber ich esse unheimlich gerne Mettbrötchen mit Zwiebeln 😂🙊 Widerlich, aber nah am Himmel 😍 Der Verzicht würde mir am schwersten fallen, auch wenn er natürlich gern wäre. Wie sähe das bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 18:49
    Hallo.

    Puh...hier ist was los.. :D
    Schön das es euch gut geht und fleissig seid.
    3 Tage NMT..solange könnte ich auch nicht warten :D
    Nennt mich jetzt total bescheuert..aber ich habe nach der Arbeit noch ein Test gemacht 😂
    *hab noch ein paar von diesen One Step übrig* ;)
    Alles wie gehabt nur der Strich etwas stärker.
    Ja meine Ärztin habe ich heute angerufen ..morgen um 6:45 Muss ich da sein...quasie gleich😅
    Bin gespannt..sehen kann man doch noch nicht wirklich was 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2017 18:50
    Bei mir ist das Steak was blutig ist, dein Mettbrötchen! 😝
    Himmlisch 😍 das wäre mein härtester Verzicht und natürlich Kaffee, wobei ich festgestellt habe, das der auch nicht mehr das ist, was er mal war seit ich nicht mehr rauche 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 18:50
    Tinka mein Mann hat mir damals direkt ein Mettbrötchen ins Krankenhaus gebracht! Da wahr er mein Held wahr viel besser als Blumen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2017 18:51
    Alexa was machst du denn beruflich? Gibts da ein bv ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 18:54
    Steak kann auch was, medium... mjam 😍👏🏼 Ach ja, so hat jeder sein ‚darauf freue ich mich wenn es geschlüpft ist-Gelüste’. LayLin, dein Mann ist genial 😂

    Mit dem Kaffee ist es bei mir auch so Lenny. Ich trinke deutlich weniger seit ich dazu nicht mehr genüsslich schlote. Schmeckt irgendwie anders und der Gwmütlichkeitsfaktor ist futsch für mich 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 18:56
    Alexa, mir geht es ja schon vor Schwangerschaft so🤣 insofern ist das vmtl normal, sicher sein zu wollen... gut dass du nen Termin hast. Dir ist ja klar dass du danach als allererstes hier berichtest, ne?! 😁☝🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2017 18:57
    Tinka du sprichst mir aus der Raucherseele ... * hust* Nichtraucherseele...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 18:59
    Ach ja... im Herzen wird es wohl immer die Raucherseele bleiben...🤔😍 Das verstehen glaub ich auch nur Raucher🤔
    Aber ich bin froh nicht mehr zu rauchen, trotz qualitativ mistiger Kaffeepausen😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 18:59
    Ach ja... im Herzen wird es wohl immer die Raucherseele bleiben...🤔😍 Das verstehen glaub ich auch nur Raucher🤔
    Aber ich bin froh nicht mehr zu rauchen, trotz qualitativ mistiger Kaffeepausen😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2017 19:01
    Ja da schließe ich mich auch an, allerdings hab ich schon 4 kg zugenommen und belohne mich dauernd mit neuen Klamotten...😝😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:06
    Ihr macht mich noch ganz kirre 😱 ich seh mich jetzt gedanklich doch schon vor Freitag den Test machen! Dabei dachte ich immer ich reagier schon über, nur weil ich mal 2-3 Tage drüber bin 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:13
    Jo, hier geht‘s echt ab 😁 ist aber top, ich liebe ab jetzt meine Abendlektüre
    Wenn ich mal zwei Tage drüber war, hab ich direkt Streifen bepieselt und als hätte mein Körper dann grad mal richtig Bock gehabt mich zu ärgern, hieß es da: „Ätsch, bätsch, jetzt schick ich halt den roten Drachen“ 🐉 Geduld ist auch nicht so meine Stärke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:18
    Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuen :-) und ein Lob an die fleißigen Schreiberinnen... man muss im Forum nie scrollen, unsere Gruppe steht immer ganz oben, auf Platz 1-3 :-D

    Zum Thema Kaffe und andere Genussmittel, ich habe von zwei großen, auf eine große Tasse am Tag reduziert. Essen tu ich worauf ich Lust hab, achte aber natürlich darauf, dass genug gesundes dabei ist. Ich denke, dass ist auch alles legitim, hier und da zu "sündigen" solange es einem gut tut und Freude macht!
    Nur bin ich leider auch Raucherin, die den Absprung noch nicht geschafft hat XD ...
    @ Lenny & Tinka: Wie habt ihrs geschafft und wie oft denkt ihr noch dran?
    Hab mir jetzt fest vorgenommen, mit meiner Hibbelpause, dann auch aufzuhören...quasi im Dezember minimieren und ab Januar ganz aufhören.
    P.s.: Mit dem Kaffe, geb ich euch recht... vielleicht müsste ich es umkehren und erstmal mit Kaffe aufhören, durch den bekomm ich nämlich lust auf ne Zigarette.

    @Elaine: Du hast geschrieben, dass du schon lange einen Kinderwunsch hast und dann 10 Jahre lang keine feste Partnerschaft hattest, um das Thema überhaupt in Angriff nehmen zu können. Wie ist es dir damit ergangen? Ich glaube, die meisten Frauen werden diesbzgl ab 30 ziemlich unruhig, und wenn dann auf Dauer weit und breit kein partner in Sicht wäre, kann einem das sicher schwer zu schaffen machen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:27
    Haha Lenny😂😂 Geht mir leider auch so... ich hab knapp 5 kg dazu gekriegt - ich glaube das ist auch ein Grund warum meine Kollegen immer argwöhnisch auf meinen Bauch schielen🤰😂 Naja, ich hab seitdem die Vorzüge von leggings und Kleidern ganz neu entdeckt... da kneift nüscht am Frams☝🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2017 19:30
    Huhu halo,
    Bei mir haben mein Freund und ich zusammen nach dem Urlaub aufgehört. Haben uns beide eine EZigarette für die ersten 4 Wochen zugelegt, allerdings direkt ein liquid ohne Nikotin!
    Tatsächlich war mir das Ding nach 3 Wochen zu blöd, weil es ja nicht befriedigt !
    Mein Freund raucht das noch!
    Seit dem ich nicht mehr rauche, nasche ich extrem viel 😍 ich mag aber auch einfach gern Süsskram! 😊
    Ich denke noch jeden verdammten Tag drann! Das einzige was mich abhält eine zu rauchen, dann fängt der ganze Entzug von vorne an ! 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:32
    Fantastische Lektüre, Licco - abends, zwischendurch, Mittagspause🤣🙈

    @halo: ich habe mir die Hand auflegen lassen... Der Glaube versetzt vielleicht Berge, aber mir hat sonst nix geholfen - im Gegenteil, mit jedem Versuch habe ich noch mehr geraucht🙄 Als ich wirklich überzeugt war, dass ich nicht mehr will, hab ich den Termin gemacht und nun seit knapp 3 Monaten keine Zigarette mehr angefasst. Dran denken tue ich gar nicht mehr ... die ersten Tage war es eine Art Überraschung, wenn ich mir in Gedanken gesagt habe ‚jetzt gehst du mal rauchen‘, und dann festgestellt habe dass ich gar nicht will 🤔
    Aber in Erinnerung, wie einen guten Freund aus vergangenen Tagen, habe ich es immer noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2017 19:33
    😂😂😂 Tinka , ich habs glaub ich noch nicht erwähnt aber, ich leite ein Fitnessstudio... Das Gute daran ist, meine Arbeitskleidung sind hauptsächlich Jogginghose und leggings 😂😂👍🏼👍🏼👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:37
    Oh das kenne ich nur zu gut... Ich reiß mich immer zusammen nicht zu testen und wenn ich dann morgens getestet hab, komnt nachmittags recht zuverlässig die blöde Hexe... (Der Begriff ist wirklich passend, danke euch :-) ) Also Steak und Mettbrötchen versuche ich irgendwie ab ES nicht mehr zu essen... Ist vielleicht auch total bescheuert, aber komischerweise mach ich mir dann Gedanken... Weil was ist wenn und so ... Das ist mein Kopf-Problem :-/
    Aber zum Kaffee nochmal.. Ich hab aber schon ein paar mal vin verschiedenen Personen gehört dass der Arzt Kaffee in der Schwangerschaft freigegeben hatte, bei niedrigem Blutdruck oder so... Sooooo gefährlich kanns dann ja eigentlich auch nicht sein...

    Wie bekommt ihr eigentlich die Smileys/Symbole hier rein??
    Antwort
Seite 11 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste