menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 20:41
    Kind Nummer 3 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 21:25
    Wir hoffen auf Nummer 2.
    War beim ersten viel viel einfacher. Ein mal blinzeln und zack war ich schwanger. Und jetzt 😔 warten ist doof!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2018 22:01
    Kenn ich @Bibisli
    Bei der großen im ersten ÜZ geklappt und bei der kleinen im dritten
    Und jetzt seid über einem Jahr warten 😣
    Wie lange übt ihr schon??
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.06.2018 07:13
    5.?? 😳 sportlich 😅

    Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben wenn ich erst am ersten bastle? 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 07:37
    Hallo, auch ich starte leider in den 6. ÜZ 😭
    Ich war gestern noch felsenfest überzeugt schwanger zu sein und dann kam der Drache 😪 Also weiter geht’s

    Wir basteln an Kind Nr 2, bei Nr 1 hat es auch im 6.üz geklappt, vielleicht ist das ein gutes Omen 🤗

    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06


    Hibbeln im Juni... 🌻

    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.
    Maja2705 - 9. ÜZ - NMT 22.06.
    Flo_2018 - 5. ÜZ (1. ÜZ nach Abort) - NMT 25.06.


    Hibbeln im Juli... 🐠

    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 13.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - X ÜZ - ca. 16.07.
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.


    Hibbel - Pause... 💤

    ----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Profilfoto  PoisonYvi84
    Kommentar vom 20.06.2018 07:43
    @jule: Mensch, tut mir leid! Ich bin "pro gute Omen"!!! 6 ist bestimmt ne gute Zahl ;-)

    @Maja: Hier auch #teamerstgebärende.... ;-)... muss es schließlich auch geben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.06.2018 08:24
    Asch Schade Jule.... Aber vielleicht wirds nun wieder die 6!

    Willkommen Ida! Magst du dich mit in die Liste eintragen?

    @PoisonYvi Danke ;) Gut zu wissen

    Me-1981 + Vonanfangan - Ich habe euch eingetragen bzw. angepasst :) Bin aber demnächst dann auch wieder nur mit Handy on

    @Me ZT34, heute morgen wollte der Clearblue einen SSW und wie zu erwarten war, negativ. Normalerweise setzt immer einen Tag danach meine Mens ein, also hoffe ich sie beeilt sich damit wir eine neue Runde Roulette spielen können


    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06


    Hibbeln im Juni... 🌻

    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.
    Maja2705 - 9. ÜZ - NMT 22.06.
    Me-1981 - ÜZ 16 - 22.06.
    Flo_2018 - 5. ÜZ (1. ÜZ nach Abort) - NMT 25.06.


    Hibbeln im Juli... 🐠

    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 13.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - 2. ÜZ - ca. 15.07.
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.


    Hibbel - Pause... 💤

    ----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 09:57
    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06


    Hibbeln im Juni... 🌻

    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.
    Maja2705 - 9. ÜZ - NMT 22.06.
    Me-1981 - ÜZ 16 - 22.06.
    Flo_2018 - 5. ÜZ (1. ÜZ nach Abort) - NMT 25.06.


    Hibbeln im Juli... 🐠

    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 13.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - 2. ÜZ - ca. 15.07.
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.
    Ida1987 - 4. ÜZ NMT 27.07.

    Hibbel - Pause... 💤

    ----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 10:06
    @Maja wir sind auch erst beim Versuch Baby Nr. 1 zu produzieren 😊 und ich hoffe wirklich nicht das ich noch sehr lange warten muss.

    Ich habe im September letztes Jahr aufgehört die Pille zu nehmen und habe dann erst im Dezember das erste mal meine Mens bekommen. Seitdem Schrauben sich meine Zyklen sehr langsam in einen normalbereich (letzter Zyklus 41 Tage davor 48) deshalb nervt es auch so das es noch nicht geklappt hat. Also Daumen drücken das es einen Zyklus unter 40 Tagen gibt ✊️. Ich denke ich werde mit Ovus ab Anfang Juli testen damit wir nichts verpassen 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 13:19
    @Me 1981 bei meiner grossen auch im ersten ÜZ. Jetzt bin ich bei zyklus 8. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 20.06.2018 15:13
    Bei meinem Lütten hat es ewig gedauert.. als ich dann keine Lust mehr hatte und mich in die Arbeit gestürzt habe wurde ich sofort schwanger..
    Jetzt bei 2.0 Zweiter ÜZ und ich bilde mir ein dass es geklappt hat. Bin jetzt wenn dann erst in Woche 2+6 🙈 merken kann man ja eigentlich noch gar nichts. Habe trotzdem so ein komisches Gefühl im UL, es fühlt sich so voll und schwer an. Ab und an drückt es etwas 🙈 so ihr dürft mich jetzt für bekloppt halten 😂
    Kanns jetzt schon kaum abwarten zu testen.. es ist nich sooo lange hin.. 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 20.06.2018 15:18
    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde gerne bei euch mithibbeln und möchte mich kurz vorstellen:
    Seit ich die Pille Ende November abgesetzt habe, habe ich erst vier Mal meine Tage bekommen :-( Zykluslängen vollkommen wirr mit 50/63/41/48 Tagen - wie ihr euch vorstellen könnt, treibt mich das in den Wahnsinn. Ich werde bald 34 und meine FÄ hat mir angeboten, mit Clomifen zu starten, aber erst nach einem SG. Zum Glück war mein Freund einverstanden und der Termin ist am 19.7. Ich bin aufgeregt und habe schon Horrorvisionen, dass wir kinderlos bleiben, weil, weil, weil...
    Habe im engeren Freundeskreis fast nur Fälle, bei denen es quasi im 1. ÜZ geklappt hat, was mich gefühlt zum Außenseiter werden lässt..
    Ich freue mich auf gemeinsames Hibbeln!
    LG Neli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 15:21
    So, alle Blutwerte Top
    und es klappt trotzdem nicht
    Also bis August warten damit der FA mich "innerlich" Checken kann
    Meint ihr bei zuviel Stress macht der Körper "dicht"???
    Ich habe ein körperlich und psychisch echt stressigen Job mit schwer heben, wirklich viel arbeiten und trotzdem immer freundlich sein müssen, egal ob man beleidigt wird oder ähnliches
    Hatte gestern ein richtiges tief und hätte am liebsten alles hin geschmissen da ich an meinen freien doch arbeiten musste, also diese Woche halt 6 Tage arbeiten. Bin nur noch müde und mein Körper tut weh
    Aber einfach zwischendurch Urlaub ist nicht drin. Bin echt auf und froh wenn ich in den Ferien 2 Wochen Urlaub habe
    Sorry fürs jammern 🙈 manchmal hasse ich meine Job obwohl ich ihn meist gerne mache
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 15:29
    Hallo Neli84, Mensch ich kann das so nachvollziehen mit den n nervigen langen Zyklen bei ist bei mir ja ähnlich. Ist bei dir schon das Blut untersucht worden wegen der Schilddrüse und dem Hormonstatus? Hast du einen Eisprung in deinen letzten Zyklen gehabt? Meine Frauenärztin hat mir auch gesagt das ich nach einem SG meines Freundes evtl. auch Clomifen nehmen könnte aber wieder Hormone... der ganze Ärger mit dem unregelmäßigen Zyklus kommt ja von der Pille...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 16:42
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hoffe ich darf mich euch anschließen auch wenn ich erst im November 31 werde? 😉 In meiner bisherigen Gruppe herrscht mittlerweile Funkstille, aber mir fehlt ein wenig der Austausch. Und eure aktuellen Probleme passen so zu meinen!
    Wir versuchen es nunmehr seit 11 Monaten, aber es hat alleine knapp 6 Monate gedauert bis ich überhaupt Mal einen Eisprung nach Absetzen der Pille hatte! Danach war mein Zyklus ca 80 Tage lang, so dass mein Gyn mir für 2 Zyklen Clomifen verschrieben hat. Damit hat sich mein Zyklus auch auf 33 Tage verkürzt, was ungefähr meiner normalen Länge vor der Pille entspricht. Doch trotz herzeln zur perfekten Zeit hat es nicht geklappt 🙁 Und hier kommen wir nämlich zum zweiten Problem, Me-1981 ich habe wie du einen sehr anstrengenden Job und mir geht es gerade wie dir! Ich liebe eigentlich meine Arbeit sehr, aber momentan wird mir alles zu viel, 12 Stunden täglich sind momentan normal... Ich glaube mittlerweile dass auch dieser Stress dazu beiträgt dass es nicht klappen will! Momentan bin ich in meinem ersten Zyklus ohne Clomifen und es sieht zwar phantastischerweise nach einem pünktlichen ES aus, aber genau kann ich es nicht sagen da ich mir fest vorgenommen habe mich weniger zu stressen und da gehört auch die minutiöse Zykluskontrolle dazu. Ich habe auch in den Ferien 3 Wochen Urlaub und habe mir vorgenommen erst danach wieder aktiv zu hibbeln, wenn ich einmal Kraft getankt habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 20.06.2018 16:58
    Hey Ida1987, ja wir sind wohl Zyklusleidensgenossinnen 🙈 Ich hoffe sehr, dass sich deiner langsam verkürzt, manchmal dauert es wohl ja nach der Pille einige Monate..bei mir besteht der Verdacht auf Pco, aber ohne Übergewicht oder Insulinresistenz. Bis auf leicht erhöhte männliche Hormone war das letzte Blutbild ok. Zumindest einen ES hat die FÄ zufällig auf dem Ultraschall im April gesehen, also mein Körper kann theoretisch, er will nur nicht so richtig. Ich bin bestimmt auch kein Fan von Hormonen, aber für ein Kind würde ich es in Kauf nehmen, gerade in meinem Alter, am liebsten hätte ich nämlich zwei :)
    Mein Kinderwunsch besteht schon sehr lange, aber erst jetzt passt auch der Partner.
    Weiß man, warum deine Zyklen so lang sind? Welche Untersuchungen hast du gemacht bisher?
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 20.06.2018 17:09
    Ich glaube übrigens fest daran, dass Stress total in den Hormonhaushalt mit reinspielt! Jeder kennt bestimmt so Phasen, wo einem alles zu viel wird und man hinschmeißen möchte.
    @Me-1981 Jammern tust du nicht und es tut doch gut, mal alles rauszulassen! Stelle mir die Vereinbarung von Job und Familie auch stressig vor, hoffentlich ist das nur eine Phase bei dir auf der Arbeit. Dass deine Werte in Ordnung sind, ist doch schon mal super. Was heißt denn "innerlich" durchchecken?
    @ Dackellinchen Oh man, da hast du ja auch ewige Warterei hinter dir bei den Zyklen! Hast du Clomifen nur zur Zyklusregulierung genommen und probierst es jetzt ohne? Hattest du Nebenwirkungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 17:39
    Möchte gerne das geguckt wird ob die Eileiter durchgängig sind und ob meine Schleimhaut sich aufbaut und sowas.....
    Und das mit dem Job, ja das wird bis mindestens September so weiter gehen, Urlaubszeit und jetzt ist ne Kollegin auch noch schwanger 😣
    Heisst noch mehr arbeiten weil wir völlig unterbesetzt sind
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.06.2018 17:54
    Hui hier ist ja heute was los. Willkommen liebe neuen!

    Für die xxl Zyklus geplagten kann ich echt mönchspfeffer empfehlen..dauert etwas bis es wirkt aber pendelt sich gut ein
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 20.06.2018 17:54
    Hui hier ist ja heute was los. Willkommen liebe neuen!

    Für die xxl Zyklus geplagten kann ich echt mönchspfeffer empfehlen..dauert etwas bis es wirkt aber pendelt sich gut ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 17:57
    heute, 11:46 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
    Hallo
    Ich bin neu hier und möchte frisch schwangere fragen.😁 ob ich mir Anzeichen falsch interpretiere.
    Ich bin schon älter🤗 46 Jahre und habe drei Kinder. Allerdings kann ich mich nicht mehr an frühe Anzeichen erinnern. Zu lange her und man achtet nicht so darauf.
    Also ich habe regelmässigen Zyklus von 29 Tagen. Auch ES ist immer zw. 11-13 Tag das weiss ich eh. Schmerzen. Meine NM kommt ohne Voranmeldung. ES blutet und dann am 2 Tag kommen Schmerzen.
    Jetzt hatte ich am 11.06 ES und seit 17.06 ziehen im Unterleib und Steissbein.
    Seit 18.06 bis heute starke Kopfschmerzen mit Übelkeit.
    Mir ist immer wieder übel und komischer Geschmack im Mund. Auch ständiger Harndrang. Auch cremiger weisser ausfluss. Stechen vermehrt in der rechten Seite.
    Aber die Brust ändert sich nicht. Also ab und zu leichtes spannen aber keine Veränderung.
    Ich weiss ich sollte warten bis zum Test aber 1 möchte ich es schnell wissen wegen meiner Arbeit und 2 bin ich verwundert über diese Veränderungen und ungeduldig.
    Auf keinen Fall bilde ich es mir ein. Wie gesagt habe drei Kinder ( Also kein wunschdenken)und kenne meinen Körper.
    Könnt ihr mir Erfahrungen mitteilen?
    Grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 17:57
    heute, 11:46 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
    Hallo
    Ich bin neu hier und möchte frisch schwangere fragen.😁 ob ich mir Anzeichen falsch interpretiere.
    Ich bin schon älter🤗 46 Jahre und habe drei Kinder. Allerdings kann ich mich nicht mehr an frühe Anzeichen erinnern. Zu lange her und man achtet nicht so darauf.
    Also ich habe regelmässigen Zyklus von 29 Tagen. Auch ES ist immer zw. 11-13 Tag das weiss ich eh. Schmerzen. Meine NM kommt ohne Voranmeldung. ES blutet und dann am 2 Tag kommen Schmerzen.
    Jetzt hatte ich am 11.06 ES und seit 17.06 ziehen im Unterleib und Steissbein.
    Seit 18.06 bis heute starke Kopfschmerzen mit Übelkeit.
    Mir ist immer wieder übel und komischer Geschmack im Mund. Auch ständiger Harndrang. Auch cremiger weisser ausfluss. Stechen vermehrt in der rechten Seite.
    Aber die Brust ändert sich nicht. Also ab und zu leichtes spannen aber keine Veränderung.
    Ich weiss ich sollte warten bis zum Test aber 1 möchte ich es schnell wissen wegen meiner Arbeit und 2 bin ich verwundert über diese Veränderungen und ungeduldig.
    Auf keinen Fall bilde ich es mir ein. Wie gesagt habe drei Kinder ( Also kein wunschdenken)und kenne meinen Körper.
    Könnt ihr mir Erfahrungen mitteilen?
    Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 20.06.2018 18:01
    Moin Maya!
    Hatte damit auch gute Erfahrung gemacht. Keine PMS mehr und mein Zyklus war von 35 auf 31 Tage runter. Glaube auch das dieser Monat noch kürzer ist.. LG
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 20.06.2018 18:10
    Hallo Dunfa!
    Mir geht es ähnlich mit meinem Unterleib. Druck, aufgebläht und ziehen. Bin mega müde, schlafe nachts schlecht und hatte die letzten Tage so einen komischen leichten Infekt, Kopfschmerzen such immer wieder. Meine Mens war am 31.5 und vom 10.6 bis 15.6 haben wir fleißig geherzelt. 13-15.6 des öfteren starkes ziehen im UL.. ES?🤔 😊 dann bin ich ja gespannt ob bei uns beiden sich ein Würmchen breit gemacht hat 😁
    Kann den Test kaum abwarten.. ich glaub ich kauf mir für nächste Woche einen 10er 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 18:35
    Danke für die Antwort. Es ist schön nicht alleine da zu stehen.
    Seit einer Stunde läuft jetzt auch meine Nase.
    Meine Intuition sagt das ich schwanger bin habe dennoch Angst enttäuscht zu werden.
    Letzte Periode war bei mir 29.05 und seit dem haben wir jedes Wochenende gehobelt. Nicht weil wir darauf arbeiten sondern uns nur WE sehen.
    Antwort
Seite 110 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste