menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 18:35
    Danke für die Antwort. Es ist schön nicht alleine da zu stehen.
    Seit einer Stunde läuft jetzt auch meine Nase.
    Meine Intuition sagt das ich schwanger bin habe dennoch Angst enttäuscht zu werden.
    Letzte Periode war bei mir 29.05 und seit dem haben wir jedes Wochenende gehobelt. Nicht weil wir darauf arbeiten sondern uns nur WE sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 18:35
    Danke für die Antwort. Es ist schön nicht alleine da zu stehen.
    Seit einer Stunde läuft jetzt auch meine Nase.
    Meine Intuition sagt das ich schwanger bin habe dennoch Angst enttäuscht zu werden.
    Letzte Periode war bei mir 29.05 und seit dem haben wir jedes Wochenende gehobelt. Nicht weil wir darauf arbeiten sondern uns nur WE sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 18:37
    Wie lösche ich Beiträge? Die gehen bei mir mehrmals raus 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 18:43
    Hey Neli84, also bei mir wurden bisher Ultraschall- und Blutuntersuchungen gemacht. Beim Ultraschall war wohl alles bestens auch genügend Eibläschen an den Eierstöcken und im Blut waren auch die männlichen Hormone leicht erhöht aber laut FA nicht der Grund für die langen Zyklen.
    @Maja2705 Mönchspfeffer habe ich die ersten Zyklen genommen hat bei mir leider nichts gebracht. Im Moment nehme ich Ovaria Comp. und trinke Himbeerblättertee und bisher hat sich der Zyklus ja brav verkürzt ich hoffe das es so weitergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 20.06.2018 18:52
    Dunda, so ein komisches Gefühl hab ich auch 😊 bin gespannt.. sehr gespannt 🙈 einen Schwangerschafsschnupfen hatte ich bei der letzten SS auch.. aktuell auch wieder so. Hoffe sehr das es nicht irgendwelche PMS Anzeichen sind, wären dann bei mir zu viel früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 19:01
    Bei mir wären sie auch zu früh zumal es schon seit Montag so ist und auch weil ich nie Anzeichen auf Periode habe. Sie kommt und dann setzen die Beschwerden ein.
    Ich habe einen SST da aber Angst ihn zu machen.
    Ich glaube wir warten noch und hoffen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 20.06.2018 19:15
    Habe mir vorgenommen bis nächsten Mittwoch zu warten. Das wird eine harte laaaange Woche 😭🙈 bei mir geht es ca 3 Tage vorher los mit schlecht schlafen, Lust auf süßes usw.. Haare auf den Zähnen hab ich meistens nach dem ES schon 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:31
    Hallo,

    Möchte mich auch einmal vorstellen. Ich bin neu hier, 33 Jahre alt und habe bereits ein Kind, 12 Jahre. Nächsten Monat soll es nochmal losgehen. Bin schon sehr aufgeregt. Trinke derzeit täglich einen Zyklustee und nehme ab Morgen Folsäure und Omega 3 Kapseln.

    Lg mijula
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 20:33
    Hat hier noch jemand bereits einen so großen Altersunterschied? Die größten Gedanken mache ich mir, ob ich jetzt echt noch mal bei null anfangen soll, wo der Große schon bald aus dem Haus ist.. überspitzt gesagt.. das macht mir echt Angst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 21:15
    Oh hier ist heute viel los. Herzlich Wilkommen allen neuen.

    Flo ich seh das genau wie du. Meine grosse ist 5. Ich find es super, da sie jetzt sehr selbständig ist. Ich drück dir fest die Daumen.

    Ich bin heut Zyklustag 7 und meine Mitmenschen tun mir leid 🙈 ich hab heute keine Geduld und keine Nerven. Kann nur besser werden. Werd morgen 33 und hoffe dass es doch entlich klappt. Hab mir im Juli viel vor genommen da mein August Zyklus ins Wasser fällt. Also hoff ich doch schwer, dass ich schwanger in den Urlaub fahren darf. Hab heute mit Omega 3 angefangen und mach zur Entspannung Yoga. Mal gucken ob es hilft... immer schön positiv bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 22:45
    Ich drücke auch die Daumen, das es klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 20.06.2018 22:49
    Ja an Mönchspfeffer oder Tee oder Ovaria comp. habe ich auch schon gedacht, aber da meine FÄ nach dem SG im Juli ja Clomifen bei mir versuchen möchte, lohnt sich das nun ja eher nicht mehr. Ich nehme allerdings seit November schon Clavella, aber ob das nun was gebracht hat - keine Ahnung, vielleicht wären die Zyklen ohne noch länger..
    Ich bin normalerweise so, dass ich sehr ungern Medikamente nehme, z.B. auch fast nie Schmerztabletten, aber beim Kinderwunsch will ich lieber direkt und sofort mit Clomifen starten und nicht noch länger herumprobieren mit pflanzlichen Mitteln. Diese Unentspanntheit ist vielleicht nicht richtig, aber irgendwie kann ich nicht anders - kennt ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 20.06.2018 22:55
    Ich drücke allen Baldtesterinnen ganz fest die Daumen!!
    Und allen in der Zykluswarteschleife wünsche ich ganz viel Ablenkung und schöne Erlebnisse, um die Geduld aufzubringen und sich nicht soo verrückt zu machen. Vielleicht probiere ich auch mal wieder Yoga :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 06:59
    Ja das kann ich wirklich verstehen das du keine Zeit verlieren möchtest. Also ich habe gedacht ich geb mir jetzt noch 2 Zyklen und dann nach unserem Urlaub werde ich meinen Freund auch bitten zum SG zu gehen weil vorher würde auch meine Frauenärztin keine Hormonbehandlung starten.

    An alle die diesen Zyklus noch hibbeln ✊️✊️✊️✊️✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 12:11
    Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht ob das gute oder schlechte Neuigkeiten sind. Kann es sein dass du doch schon wieder schwanger bist oder hoffst du auf einen Eisprung? sorry wenn die Frage doof ist :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 12:29
    Oh man, ich hibbel heute ganz schön viel, ob die blöde Mens morgen kommt oder nicht.....
    Obwohl ich bestimmt eh wieder enttäuscht werde und es nicht geklappt hat 😓
    Warum sollte ich auch nach über einem Jahr Glück haben, obwohl wir den Zyklus das erste mal das Kinderwunsch Gleitgel benutzt haben. Na ja abwarten, nützt ja nix!!!
    Meine Mädels würden sich freuen, auch wenn dazwischen ein Riesen Altersunterschied wäre, große ist 14 und kleine 11
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 21.06.2018 12:47
    Drücke dir die Daumen Me!
    Mich macht das warten ganz Irre.. hab heute Vormittag nichts was mich ablenkt. Gott sei Dank muss ich den Lütten um 13.30 abholen😊 ich weiß nicht was ich noch knapp 1 Woche machen soll 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Karmilki
    Kommentar vom 21.06.2018 12:48
    Danke Ida und Neli!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 13:11
    Hallo zusammen 😊
    ich bin neu hier 😊 und 33 Jahre alt. wir hibbeln gerade.... es ist unser 3. üz für ein 2. kind 😍. Meine Tochter ist 3.
    Diesmal habe ich mir geschworen gar nicht zu testen.... nachdem ich bei den ersten beiden Versuchen pos getestet habe und dann doch nicht bei mir bleiben wollte 😭😔
    hatten vor 13 Tagen die IUI mein ES war diesmal super früh Zyklustag 9 aber alles sah gut aus.... hatte letźte Woche dann eine Leichte hellrote Blutung dann am so ein heftiges stecheb und zwicken.... und meine Brüste sind grösser mein Lieblings Bh passt nur noch knapp und ein ziehen im u leib und krampfartige schmerzen und ziehen im Rücken das hatte ich nur so bei meiner Tochter damals. Nun habe ich kopflos heute getestet.... allerdings war mein Urin extrem verdünnt quais wie Wasser von der Farbe her und neg.... 1 std später ein Hauch v 2. Linie... bei meiner 1. ss hatte ich erst an ES + 18 schwach pos getestet... jetz bin ich bei +13... und hoffe so sehr das es geklappt hat....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 13:18
    hi
    ja das kenne ich zu gut!!!! ich versuche auch jedesmal mich aufs neue abzulenken... mal klappt es gut wie dieses mal bis heute...😑 und mal schlechter... habe diesen Zyklus den Klapperstorchtee probiert und mein ES war prompt an Zy Tag 9.... ich kann jetzt nur hoffen.....
    liebe Grüße und alles Gute für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 14:41
    Ich habe morgen auch einen Termin beim FA zwecks Kontrolle, ob alles in Ordnung ist und wir los legen können. Die letzten 12 Jahre habe ich durchgehend verhütet. Die letzten 2 1/2 Jahre mit dem nuva Ring. Den hab ich jetzt extra schon vor 3 Monaten abgesetzt, damit mein Zyklus normal werden kann. Hoffe sehr, das ich auch einen Eisprung bekomme. Habe am We mit dem clear Blue ovulationstest getestet, da ich da eigentlich meinen Eisprung gehabt hätte. Dachte ich zumindest. Leider gab es nur leere Kreise :( allerdings waren die bereits abgelaufen :( jetzt hab ich sicherheitshalber noch mal neue bestellt und hoffe, das ich nächsten Monat dann auch mal ein Smiley bekomme :)
    Antwort
  • Profilfoto  85KaCa
    Kommentar vom 21.06.2018 20:23
    Hallo.

    Ich wollte mich kurz verabschieden, bei mir kam heute die Hexe und somit starten wir in den 28. ÜZ und den 1. IUI Zyklus.

    Bitte nehmt mich einfach von der Liste bei der nächsten Aktualisierung, da ich mich aus der Gruppe zurück ziehe.

    Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.06.2018 20:33
    Liebe KaCa ich wünsche dir alles Glück der Welt ❤🍀


    @Csiliy mensch du machst es aber spannend 😳

    Bei mir kam noch keine Hexe. Heißt diesmal schaff ich vielleicht wirklich mal 2. ZH 14 Tage länge. Wuhu!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 20:37
    Ich konnte es nicht lassen und habe getestet, natürlich negativ 😭😭
    Dann wird bestimmt morgen pünktlich die Mens kommen
    Auf in den 17 ÜZ nmt wäre 18.07
    Es deprimiert echt so langsam 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.06.2018 20:40
    Me hast du jetzt abends getestet? Dann muss das doch.nicht stimmen
    Antwort
Seite 111 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste