menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 20:43
    Ja jetzt gerade 😓
    Dachte halt so einige testen und haben ne hauchzarte Linie, darauf habe ich irgendwie gehofft. Aber Blütenweiß daher geh ich davon aus das die Mens morgen kommt, bin ich ja eh gewohnt 😣
    Weiß nicht, langsam verzweifel ich wirklich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 20:48
    Denke zwischen dem 7 und 9 Juni war der ES, laut App und Schmerzen. Habe ja keine Ovus oder anderes genutzt aber werde ich mir jetzt bestellen. Die nächsten Zyklen ganz doll auf meinen Körper und Zervixschleim achten und Ovus nehmen
    Im August dann zum FA
    Wenns dann nicht klappt bin ich völlig überfragt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 20:51
    Aber wofür gibt es dann extra die Früh Tests die 4 Tage vorher was anzeigen sollen? Da müsste doch minimal was zu sehen sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 20:52
    Morgen ist ja schon Nmt
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.06.2018 20:59
    Die Frühtests sind ja nur für Morgenurin. Das heißt jetzt noch gar nichts. Übrigens bei mir ist der Mittelschmerz immer ein zwei Tage VOR dem ES. Das heißt du könntest sogar noch früher dran sein

    @Flo nee nee das wäre ja diesmal Windbestäubung. Aber wäre jetzt der Knaller. Gestern gekündigt. Mein Chef ganz traurig: ich dachte sie sagen sie sind schwanger 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 21:03
    Ich habe jeden zyklus bis auf ca eine Woche schmerzen, ab ES bis Ende der Periode
    Dann ca ne Woche ruhe und dann gehen die schmerzen wieder los. War deswegen schon beim FA aber laut US alles in Ordnung. Daher ist es schwer für mich einzuschätzen wann genau mein ES war. Obwohl die Mens immer pünktlich kommt, das stimmt auch immer mit der App überein, und die sagt morgen ist Nmt
    Hätte niemals gedacht das schwanger werden so "belastend" sein kann. Hoffe ihr versteht mich richtig
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.06.2018 21:11
    Me ich versteh dich sehr gut. Mich belastet das ewige enttäuschen und die Ratlosigkeit auch sehr. Das ewige warten und hoffen. Es kratzt täglich an mir

    Ja flo wegen dem neuen Job. Alles richtig 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 21:16
    Es macht so traurig, seid über einem Jahr Hibbeln und hoffen und jedes mal enttäuscht werden. Ich kann nicht mal ansatzweise positiv denken von wegen Mini Hoffnung haben solange die Mens nicht da ist. Ist für mich völlig sicher das sie morgen kommt.....
    Na ja, dann alle Hoffnung die wieder kommen muss in den nächsten Zyklus legen 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.06.2018 21:28
    Ich hader auch mit meinem Optimismus. Eigentlich hab ich gar keinen und vermutlich isz das das Problem 😑 auch fast ein Jahr voll und ich hätte nie nie gedacht das es so lange dauern wird.

    Danke Flo. Ich bin schon ganz aufgeregt obwohl es erst zum 1.10 startet. Ich bin sehr sehr froh das ich diese Chance bekomme
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 21.06.2018 21:30
    Ach und Me was bei mir auch stark an den Nerven zehrt ist ständig für andere baby sachen zu nähen. Ich liebe mein hobby... aber ich will endlich für meinen Bauchzwerg nähen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 21:36
    Da glaube ich dir Maja. Man wird ja auch ständig damit konfrontiert. 3 meiner Arbeitskolleginnen sind schwanger ich seh die jeden Tag. Da soll man abschalten und locker bleiben?!?
    Na ja glaub ich sehe gerade alles so schwarz wegen dem blöden test. Könnt mich gerade selber schlagen das ich nicht bis morgen gewartet habe. Ja ja diese ungeduld und Neugier 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 22:03
    Sorry Mädels das ich vorhin so ein Srinkstiefel war und negative Stimmung verbreitet habe, es musste nur 1x raus. Ich weiß den Kopf in den Sand stecken bringt nix und es muss ja weiter gehen also versuche ich es irgendwie positiv zu sehen. Sind Samstag Abend eingeladen, also kann ich mir ruhig ein paar Bierchen gönnen 😎 und wenn der richtige Zeitpunkt ist dann klappt es bestimmt auch. Also weiter positiv denken und Daumen drücken
    Schönen Abend noch zusammen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 22:29
    Habe keinen mehr und warte morgen einfach mal ab
    Wenn nix kommt, wovon ich nicht ausgehe, würde ich morgen noch einen holen und Samstag früh testen
    Aber glaube wird nicht nötig sein.
    Kann mir jemand Tips zu Ovus geben??
    Reichen günstige im 50er pack oder lieber "die guten " teureren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2018 23:04
    Me, also ich denke auch man darf sich ruhig mal den Frust von der Seele tippen und ein bisschen jammern tut manchmal auch total gut 😊 ich finde die günstigen ovu Tests reichen vollkommen ich habe die one Step
    bei Amazon bestellt da gibts auch so kombipacks mit 10er und 25er Sensibilität.
    CsiLY tut mir echt leid. Hat dein FA gesagt was jetzt als nächstes gemacht wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.06.2018 06:59
    Morgen Mädels,

    Noch schweigen im Walde, SS Test leider nen kaputten erwischt also kein Ergebnis. Von mir aus darf die Pest dann mal kommen

    Csiliy für mich hört sich das auch alles sehr seltsam an. Kann die FA dich nicht mal richtig durchchecken? Hatte sie denn irgeneine Erklärung für das immer bisschen positiv?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.06.2018 07:11
    Ach Flo😞 das tut mir leid..vielleicht brauchte dein Körper diesen Monat noch Erholung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 15:40
    Hey Flo, alles alles gute für eure Hochzeit und einen unvergesslichen Tag! Es hat ja auch was für sich wenn man auf einen Fest nicht schwanger ist 🍾🍺🥂 die vielen glücklichen Gefühle bringen dann hoffentlich auch noch die Hormone in die perfekte Lage 😃 vielleicht klappt es ja direkt in der Hochzeitsnacht ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 22.06.2018 15:41
    Es tut mir leid für alle, die negative Ergebnisse haben! Aber mir scheint es so, dass man vor NMT die Hoffnung noch nicht aufgeben sollte.
    Ich habe in den letzten Monaten so viel im Internet recherchiert, dass mir eigentlich jemand Google Verbot hätte erteilen müssen 🙈
    Und es gibt wohl wirklich viele, die erst später positiv testen, manche sogar trotz Blutungen oder negativem (Blut)test beim FA. Andere freuen sich wiederum zu früh und müssen dann doch Abgänge erleiden.
    Flo, ich habe so mit dir mitgefühlt!
    Ich selbst hatte gerade im letzten Zyklus so viel Hoffnung, weil ich dachte, ich hätte meinen ES anhand von ZS und Schmerz bemerkt, Ovus habe ich leider nicht konsequent genutzt, aber es kam dann die Mens drei Wochen nach wohl falsch gedeutet ES.. Mega frustrietend! Ich weiß nicht, wie viele SST ich seit Dezember verballert habe, da man ja bei meinen Monsterzyklen quasi immer und nie schwanger sein könnte 🙅🙍
    Gegen diese ständige Gefühlsachterbahn hilft bei mir nur Ablenkung, daher bin ich sehr froh, dass bei mir bald Urlaub ansteht und zwar leider erstmal ohne meinen Schatz, d.h. ich will diesen Zyklus gar nicht wissen, wann mein ES sein könnte, sonst vermiest mir das schlechte Timing noch den Mädelstrip.
    @Ida
    Dann sind unsere FÄ wohl ähnlich gewissenhaft, es gibt wohl auch viele, die Clomifen ohne SG verschreiben..Hast du das Thema schon mit deinem Freund besprochen?
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 22.06.2018 15:45
    Flo, alles alles Gute! Und eine wunderschöne Hochzeit🙋 Ich verstehe dein Timeout, aber lass dich nicht anfeinden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 15:54
    Ja das habe ich und er war auch einverstanden, dass er ein SG machen lässt wenn es in den nächsten beiden Zyklen nicht klappt. Irgendwie habe ich das Gefühl das erst im letzten Zyklus das erste mal alles (Zervixschleim, Eisprung, Gebärmutterschleimhaut) gepasst hat, deshalb bin ich irgendwie guter Hoffnung das sich bald alles einpendelt (dauert ja auch schon seit 9 Monaten 🙄) Die Taktik nicht nach dem Eisprung zu schauen um sich den Trip nicht zu vermiesen finde ich sehr gut. Mein Freund ist öfter mal geschäftlich unterwegs und dann bin ich auch sehr kratzbürstig wenn das dann auch noch um den Eisprung herum ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.06.2018 15:58
    Liebe Flo,

    ich verstehe dich aber du wirst uns hier schmerzlichst fehlen!!! Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Hochzeit. Die Planung ist ja auch eine super Ablenkung. (da geht auch das Abnehmen von ganz allein ;))

    Ich habe im übrigen den Post gelesen auf den du anspielst - und ganz ehrlich ich dachte bloß was ist das denn für ne taube Nuss... Wenn ich kein Kind will muss ich vorsorgen. Ganz einfach. Ich fand deine Nachfragen auch nicht schlimm oder anmaßend. Ihr Ton dafür umso mehr.

    Also quasi als Abschluss: Halt die Ohren steif, Feier schön und vergiss uns alle mal nen Monat... Erfreu dich am Leben, an der Liebe und dem Sommer ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 16:09
    Flo ich denk fest an dich. Fühl dich gedrückt und alles alles gute für die Hochzeit. Wir werden dich hier vermissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.06.2018 16:13
    Willkommen im 10. ÜZ -.- Auf ein neues...


    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.

    Hibbeln im Juni... 🌻

    Me-1981 - 16. ÜZ - NMT 22.06.

    Hibbeln im Juli... 🐠

    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 13.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - 2. ÜZ - NMT ca. 15.07.
    Flo_2018 - 6. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 20.07.
    Maja2705 - 10. ÜZ - NMT 21.07
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.
    Ida1987 - 4. ÜZ - NMT 27.07.

    Hibbel - Pause... 💤

    -----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 22.06.2018 16:15
    Das klingt doch super! Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es gar nicht zu SG oder Clomifen kommen muss 🙏 Und falls es doch nicht klappt, hat man ja den Plan B, das hilft mir sehr, dass ich weiß, wie es weitergehen kann. Echt toll, dass heute so viel möglich ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.06.2018 16:50
    Ja flo seit gerade eben 😁 wir laufen jetzt synchron

    Hätte hätte. Die waren einfach doof zu dir. So.
    Antwort
Seite 112 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste