menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 22.06.2018 17:58
    Immer ein doofes Gefühl, wenn die mens kommt! :-(

    Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich auch in die Liste eintrage?
    Habe - wie schon gesagt - momentan kaum Gleichgesinnte im Freundeskreis, da fast alle bereits die Kinderplanung abgeschlossen haben oder gerade schwanger sind.

    Die zweite Hälfte 2018 ist unsere!!
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 22.06.2018 18:00
    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.

    Hibbeln im Juni... 🌻

    Me-1981 - 16. ÜZ - NMT 22.06.

    Hibbeln im Juli... 🐠

    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 13.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - 2. ÜZ - NMT ca. 15.07.
    Flo_2018 - 6. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 20.07.
    Maja2705 - 10. ÜZ - NMT 21.07
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.
    Ida1987 - 4. ÜZ - NMT 27.07.
    Neli84 - 5. ÜZ - NMT 31.7. ??

    Hibbel - Pause... 💤

    -----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 19:07
    So, habe für morgen früh einen test, allerdings einer 20er, meint ihr auch wenn mein nmt sich 1-2 Tage verschieben würde das er morgen das Ergebnis sicher anzeigen wird? Eigentlich müsste die Pest heute kommen aber so 2- 3mal hatte ich das, das der nmt sich 1 tag vor oder zurück schiebt
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.06.2018 19:10
    Neli natürlich wir sitzen doch alle im.gleichen Boot! Ich bin immer froh zu wissen nicht allein zu sein. Hast du immer soooo ewig lange zyklen? (Hab ich bestimmt überlesen?)

    @me- sicher gibt's nicht. Kann imme so und so
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 22.06.2018 19:49
    Maja, ja leider :(
    Bisher 50/63/41/48 Tage, also völlig unzuverlässig. Ich weiß auch nicht, ob immer ein ES dabei war. Selbst meine FÄ meinte, Temperatur messen oder ständig Ovus machen würde sie mir nicht empfehlen, da man sich ja dann über soooo viele Tage verrückt machen würde..habe natürlich trotzdem Ovus versucht, aber auch nicht konsequent, ich mein, man hat ja noch anderes zu tun.
    Für die Liste habe ich optimistisch einen Mittelwert gebildet😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.06.2018 19:53
    Genau aus dem Grund hab ich mit dem clearblue Computer angefangen. Damit ich die fälligkeit überaupt eingrenzen kann. So kann ich meiner gyn auch einfach die Auswertung zeigen. Stressen tut es mich eigentlich nicht. Eher beruhigen 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2018 14:27
    Pest ist da
    ÜZ 17 und nächster nmt 19.07 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 23.06.2018 22:59
    Das war aber eben ein spannendes Spiel...😀
    CsiLIY, grundsätzlich glaube ich auch, dass das Temperaturmessen sehr sinnvoll ist, um seinen Körper kennenzulernen und eben im Nachgang zu sehen, ob es einen ES gab! Leider ja nicht, ob einer bevorsteht ..
    Meine FÄ wollte wohl einfach, dass ich mich entspanne und erstmal so probiere und hat mir wohl deshalb davon abgeraten. Ich hätte es natürlich trotzdem machen können, aber irgendwie empfinde ich das tägliche Messen als sehr nervig, daher habe ich auf sie gehört.
    Ich ertappe mich aber dabei, dass ich mir denke, ach hätte ich vielleicht doch mal konsequenter drangehen sollen und eben messen sollen, dann wüsste ich mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 23.06.2018 23:02
    @Me schade, dass die Mens gekommen ist!
    @ CsiLIY konntest du denn den ES nutzen? Hoffe doch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 08:42
    Guten Morgen Mädels ihr dürft mich aus eurer Liste streiche
    n. Es hat wohl wirklich geklappt und ich konnte letzte Woche unser Pünktchen und sein Herzchen sehen. Ich verabschiede mich zu den Februar Mamis und drück euch allen sehr fest die Daumen 👍Werde hin und wieder bestimmt bei euch rein schauen. Glg und toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 08:44
    Glückwünsch das ist wirklich super! Ich drück die Daumen das alles gut verläuft ✊️✊️✊️✊️🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2018 08:45
    Glückwünsch das ist wirklich super! Ich drück die Daumen das alles gut verläuft ✊️✊️✊️✊️🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 25.06.2018 08:46
    Herzlichen Glückwunsch Melina1987! Alles Gute 🎈🎈🎉🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2018 18:24
    Vielen vielen lieben Dank! 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 25.06.2018 18:42
    ❤lichen Glückwunsch auch von mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 11:24
    Hallo ihr Lieben,

    ich schließe mich jetzt auch einfach mal an. Ich wollte immer schon sehr früh Mama werden, aber nach meinem Ex-Freund kam lange niemand und jetzt habe ich den Mann, der einfach ein toller Vater sein wird :)

    Er will auch ein Kind und eigentlich hatten wir angedacht Ende des Jahres mit dem "üben" anzufangen.
    Nachdem ich jetzt aber schon seit Februar die Pille nicht mehr nehme, da mein Blutdruck zu hoch war, sehe ich die ganze Planerei etwas lockerer. Auch, weil es bei einer Freundin von mir 4 Jahre und einer Fehlgeburt gedauert hat, bis sie ihren Kleinen in den Armen halten konnte. Man weiß ja nie, wie lange es bei einem selbst dauern wird.

    Ich hatte zumindest schon mal echt Glück, dass sich mein Zyklus gleich super eingespielt hat und auch meine Eisprungzeit merke ich immer, da die Schmerzen fast schlimmer sind als die Zyklusschmerzen.
    Meinen Eisprung hatte ich gestern, vorgestern haben wir geherzelt ohne Verhütung, aber ich sehe es locker, wenn es nicht geklappt hat, dann sollte es einfach nicht sein. Meinem Freund habe ich auch nicht gesagt, dass wir eigentlich verhüten müssten (hatten bisher immer an den sehr fruchtbaren Tagen mit Kondom verhütet). Er freut sich sowieso schon darauf Papa zu werden und ich habe beschlossen ihn letzten Endes zu überraschen, falls es klappt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.06.2018 20:41
    Willkommen Sarah!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 20:46
    Willkommen Sarah und Glückwunsch Melina

    Ich werde diesen Zyklus mal auf nix achten und nach Lust und Laune herzen. Da wir bald in den Urlaub fahren mach ich mir mal keinen Stress. So könnte ich gemütlich am Strand Cocktails trinken wenns nicht klappt 😅 also egal was passiert das nehme ich 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 22:04
    Hey Sarah willkommen, ich drück die Daumen das es gleich geklappt hat es hört sich ja so an das alles zusammen passen müsste. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2018 22:22
    Bin mal gespannt :)
    Also trotz der Schmerzen gestern muss ich nochmal revidieren, heut hat's mich halb zerrissen vor Unterleibsschmerzen und der Ovu Test hat eindeutig positiv angezeigt, also Eisprung heute. Wobei das natürlich immer noch im Zeitrahmen wäre. Aber ich versuch mich mal nicht verrückt zu machen. Nächste Woche eh erstmal FA Termin zwecks Abklärung der Schilddrüsenwerte, trotz 100 L-Thyrox hatten die sich im letzten Jahr wieder verschlechtert^^
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 27.06.2018 00:48
    Willkommen Sarah!

    Ich fahre morgen auf den Mädelstrip und freue mich auch darauf, einfach alles zu essen, zu trinken und zu tun, worauf ich Lust habe 😄🎆🎈🎉
    Der Zyklus kann mir gestohlen bleiben! Und es ist mir diesmal auch egal, wie lang er dauert 😉😎
    Werde absolut keine Zeichen deuten, auch nicht, wenn ich wieder da bin bzw. dann mit Schatzi im Urlaub bin. Das ist irgendwie auch mal befreiend 😊
    Denn direkt nach dem Urlaub ist das SG, was ja über die weiteren Schritte entscheidet..
    Aber bis dahin...Urlaub!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 08:31
    Wilkommen allen neuen.

    Heute müsste mein ES sein. Naja mal schauen ob es geklappt hat. Nächste Woche FA für Jahresuntersuch. Da werd ich auch gleich mal fargen, was ich sonst so tun kann. Wär echt toll, wenn es den Zyklus klappen würd. Der nächste fällt bei mir wegem Urlaub aus 😕

    Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 08:59
    Vielen Dank für's Willkommen heißen :)

    @Bibisli ich drück die Daumen!
    Meinen nächsten ES würde ich es nochmal probieren, falls es jetzt nicht geklappt hat, aber dann die nächsten zwei aussetzen, da Ende September ein Urlaub im Ausland ansteht und ich mich da ungern in den ersten drei Monaten befinden würde....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 09:30
    Bei mir ist eher das Problem, dass mein nachster ES im Urlaub wär und meine Kleine kein eigenes Hotelzimmer will 🙈 und dann fält herzeln aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 10:40
    @Neli ich wünsche dir einen tollen Ausflug und genieße es vielleicht ist es der letzte Party Ausflug für eine ganze Weile 😊

    @Bibisli ich hoffe das es klappt ✊️

    Ich bin heute Zyklustag 10 wenn der Zyklus ähnlich verläuft wie die letzten wäre der Eisprung erst ca. am 14.7. aber ich habe jetzt schon wieder richtig Zervixschleim in den letzen Zyklen war nach der Periode erst mal Wochen nichts zu sehen. Wie ist das denn bei euch mit einem normalen Zyklus?
    Antwort
Seite 113 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste