menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.06.2018 18:23
    So jetzt hab ich wieder viel Zeit fürs Forum nach unserm wm aus 😞

    Ich hab eigentlich auch echt guten Zervix, schon zwei drei Tage vorher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2018 22:58
    Hallo alle neuen, herzlichen Glückwunsch melina und eine schöne Pause Flo.
    Ich bin momentan auch nur sehr sporadisch da, aber unser Hasbau geht in die Endphase und wir verbringen viel Zeit auf Baustelle. Habe mir auch schon überlegt ob es am dem Stress liegt das es bisher nicht geklappt hat, aber am Montag bei der Frauenärztin hat sie beim Ultraschall ein Ei kurz vor dem Eisprung entdeckt.
    Nun sind wir so gut es geht fleißig am Herzchen setzten. Mal schauen ob es diesmal klappt.
    Morgen telefoniere ich mit meinem Hausarzt zwecks dem TSH wert und ob meine Medikamente so passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 20:11
    Coffee schön dich wieder mal zu lesen. Drück dir die Daumen.

    Wie geht es den andern so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2018 20:49
    Also ich hoffe einfach das mein Eisprung diesen Monat nicht auch erst wi der an ZT 30 oder so ist. Ansonsten ist alles ruhig. Wie sieht es denn mit unserer Liste aus, alles noch beim alten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 07:50
    So ich hab mein NMT mal angepasst. Durch die Schilddrüsentabletten hat sich wohl mein Zyklus um ca. 2 Tage verkürzt. Hatte die letzten beiden Zyklen schon 2 Tage weniger und laut Temp. messung war mein ES vorgestern und nicht heute.

    Meiner Meinung nach müsste dies somit auch die aktuellste Liste sein.

    @CsiLIY ich drück dir fest die Daumen.

    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.
    Me-1981 - 16. ÜZ - NMT 22.06.

    Hibbeln im Juli... 🐠

    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.07.
    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 11.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - 2. ÜZ - NMT ca. 15.07.
    Flo_2018 - 6. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 20.07.
    Maja2705 - 10. ÜZ - NMT 21.07
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.
    Ida1987 - 4. ÜZ - NMT 27.07.
    Neli84 - 5. ÜZ - NMT 31.7. ??

    Hibbel - Pause... 💤

    -----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 07:59
    Mädels ich feier gerade total die Party. TSH wert ist bei 0,68.
    Also perfekt. Laut Frauenarzt sollte der Eisprung (Stand Montag) in 3-4 Tagen passieren. Die tempi ist aktuell zwar noch unten aber ich rechne spätestens morgen oder übermorgen damit. Und wir haben schon die letzten 3 Tage trotz Stress ein ♥️chen gesetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 08:05
    Achja und meine Frauenärztin geht überein mit dem Frauenarzt aus der Uniklinik und möchte, dass nach dem ganzen Mist mit Gebärmutterhalskrebs das ganze nun schnell funktioniert, damit die Familienplanung auf jeden Fall safe ist bevor da evtl. was wieder kommt (auch wenn meine Prognose Top ist) und alles raus muss.
    Einerseits freut mich das. Andererseits habe ich mega Angst davor noch in diesem Jahr in der Klinik aufzuschlagen und ich habe das Gefühl vorher nicht alle anderen Wege und Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben. Kein anderer Arzt als meine Frauenärzte sehen die Dringlichkeit. Ich bekomme doch nicht noch in den nächsten 1-2 Monaten einen Termin bei einem Urologen für meinen Mann. Ich habe ja schon brutal auf die Tränendrüse gedrückt bei dem Thema Hashimoto, damit das schnellstmöglich gut eingestellt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2018 08:09
    @Coffee das hört sich klasse an, hat der FA auch einen Ultraschall gemacht und geschaut ob die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist?

    Was ist denn mit den überfälligen Melina, Ruegenfaen und Daniela habt ihr schon getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Tundi82
    Kommentar vom 29.06.2018 08:27
    Hallo, ich bin ganz neu hier
    😊
    Ich bin 36 Jahre alt, sind im 2.ü.z., und bin grad bei es+6 oder 7.
    Wird unser erstes Kind😉
    Müsste die Tage am 8.juli bekommen und wie alle hier, ich bin ganz schön aufgeregt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 29.06.2018 08:31
    Guten Morgen ihr Lieben Willkommen Tundi!

    Coffee ich find das hört sich erstmal gut an und vor allem Top das deine gyn sp hinterher ist!

    Ich hatte gestern depri. Mein tsh ist innerhalb von 6 Wochen von 0.68 auf 2,14 gestiegen. Ich könnte heulen. Hausarzt sieht keinen Grund zu schrauben, gyn ist im Urlaub
    Antwort
  • Profilfoto  sanyu
    Kommentar vom 29.06.2018 14:30
    Hi zusammen, jetzt würde ich mich doch gerne still einreihen.

    Ich bin 31 Jahre alt, mein Partner 34. Wir wünschen uns unser erstes Kind und sind im 1. ÜZ. Leider waren wir vor und während meiner fruchtbaren Tage krank, weshalb ich dann nur mal am Donnerstag, 21.6., eine. Ovutest gemacht hatte, der prompt positiv war (2 Tage früher als sonst...). Da mein Partner ziemlich flach lag, haben wir aber erst am Samstagvormittag geherzelt. Nun ist die Sache echt spannend... Entweder es war gerade noch rechtzeitig, oder zu spät. Haber normalerweise 31 Tage Zyklus. NMT ist der 8. Juli und ich halte es schier nicht aus.

    Habe immer stark PMS und kann nun so gar nicht einschätzen, ob Unterleibsziehen und schmerzende Brüste nun diesesmal auf eine Schwangerschaft hindeuten (habe ich beides seit ES+7, circa).

    Ich habe so Angst, dass wir auch monatelang üben müssen... Ich bin da viel zu unlocker und viel zu ungeduldig 🙈

    Was denkt ihr: Ovutest am Donnerstagabend positiv... Herzeln am Samstagvormittag. Gibt’s ne Chance?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2018 11:22
    Sanyu man sagt, dass die kleinen Schwimmer 3-7 Tage im weiblichen Körper überleben. Ist aber von Mann zu Mann unterschiedlich. Und dann ist auch noch die Frage, wie sie dein "Klima" vertragen. Das ist ja auch bei jeder Frau etwas anderst. Bei dir liegrn also 5-6 Tage dazwischen, wenn ich das richtig zähl. Wird schwirig aber nicht unmöglich.

    Ich bin ES+4 soweit alles ruhig. Am kommenden Freitag ES+9 hab ich FA Termin. Mal schauen was se im allgemeinen meint.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 09:47
    hallo zusammen
    ich konnte mich leider nicht in die liste eintragen weil mein zyklus so unregelmässig war und wollte auch etwas abstand gewinnen weil nach übungszyklus 15 zehrtedas ganze zimich an den nerven..nunja in 3 wochen wollen wir nach griechenland fliegen für 2 wochen habe gestern tolle musikalkarten bestellt für den 16.3.19
    nunja jetzt mache ich aus irgendeinen grund einen test heute morgen siehe da positiv et 13.3.
    was mich gerade etwas überfordert ich fing gerade wieder an mein leben zuplanen mit einem tollen kind und zack es ist anders jetzt muss ich mir mal gedanken machen wie es weiter geht und beim arzt anrufen wegen dem urlaub ich möchte so unbedingt mit meinem mann und tochter fliegen sie zählt schon die tage und hat strahlende augen wenn sie davon erzählt und ich kann ihr sowas tolles nicht kaputt machen.also meine gedanken sind gerade schwer einzuordnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 14:23
    Kiki das sind mal tolle Nachrichten. Ich gratoliere dir ganz herzlich. Kann dein durcheinander im Kopf gut verstehen. Mach dir ned zu viele Gedanken. Das Baby wollt jetzt zu seiner Mama und du wirst ein zweites tolles Kind bekommen. Betreffend Urlaub hat mein Arzt in der ersten SS gemeint: schäll es, koch es oder lass es! Genies deinen Urlaub 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2018 18:23
    Hallo, darf ich mich zu euch gesellen? Verfolge hier schon seit ein paar Tagen als stille Leserin die Foren und hab eben diese Hibbelrunde gefunden. Mag mich in meinem Freundeskreis nicht mehr über den Kinderwunsch und das Hibbeln äußern, kennt das einer von euch? Nicht, dass mir meine Freundinnen nicht zuhören, aber einige sind bereits schwanger und die meisten haben schon Kinder. Hier hab ich mich in euren Erzählungen ein wenig selbst wieder erkannt. Habe eine feste langjährige Partnerschaft und wünschen uns ein Kind, leider üben wir schon seit einiger Zeit und auch diesen Monat hat es nicht geklappt😟 habe heute meine Mens bekommen und bin ein wenig frustriert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 07:55
    Guten morgen zusammen und allen neuen ein herzliches willkommen
    Mein nmt ist der 19.07 aber ich mache mir dieses mal kein Stress
    Noch 2 Wochen arbeiten und dann endlich Urlaub. Schön mal ganz entspannt zu sein? Nach so langem Hibbeln und ständigem enttäuscht werden ist das mal ne nette Abwechslung
    Im August habe ich Termin beim FA dann mal fragen warum es schon über ein Jahr dauert.....
    Wünsche euch eine entspannte sonnige Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 12:19
    An alle Neuen: tragt euch doch in unsere Liste ein. Dann können wir mit euch mit hibbeln.

    @Me-1981 ich hab dich in den Juli verschoben.

    Überfällig / Wir warten auf... ⏰

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.

    Hibbeln im Juli... 🐠

    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.07.
    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 11.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - 2. ÜZ - NMT ca. 15.07.
    Me-1981 - 17. ÜZ - NMT 19.07.
    Flo_2018 - 6. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 20.07.
    Maja2705 - 10. ÜZ - NMT 21.07
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.
    Ida1987 - 4. ÜZ - NMT 27.07.
    Neli84 - 5. ÜZ - NMT 31.7. ??

    Hibbel - Pause... 💤

    -----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2018 17:57
    Hallo ihr Lieben, habe fleißig mitgelesen und wollte mich nun auch Mal wieder melden. Bei mir ist alles gut, hatte irgendwann meinen Eisprung und bin total Happy dass es auch ohne Clomifen ein normaler Zyklus geworden ist. Nebenwirkungen hatte ich beim Clomifen übrigens keine, habe es aber auch nur zwei Mal in niedriger Dosierung genommen. Bei mir war es ja nur zur Verkürzung der Zyklen und zum einpendeln, was augenscheinlich funktioniert hat. Ich trage mich mal mit ungefährem NMT ein, können ein paar Tage rauf oder runter sein. Für mich selbst habe ich mir lediglich vorgenommen einmal vor unserem Urlaub in 2 Wochen zu testen wenn bis dahin nix war.

    Überfällig ⏰

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.

    Hibbeln im Juli... 🐠

    CsiLlY - 4. ÜZ - NMT 06.07.
    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 11.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - 2. ÜZ - NMT ca. 15.07.
    Me-1981 - 17. ÜZ - NMT 19.07.
    Flo_2018 - 6. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 20.07.
    Maja2705 - 10. ÜZ - NMT 21.07
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.
    Ida1987 - 4. ÜZ - NMT 27.07.
    Neli84 - 5. ÜZ - NMT 31.7. ??
    Dackelinchen123- 5. ÜZ (11. Übungsmonat)- NMT 07.07.
    Hibbel - Pause... 💤

    -----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.07.2018 07:19
    Glückwunsch zu all den guten Nachrichten hier 😁😁

    Layondra vielleicht war der Frühtest auch noch zu früh?

    @me nix neues. ZT 11, seit zwei Tagen hoch auf dem Computer aber darauf geb ich nicht allzu viel nach den letzten zwei zyklen. Teste noch parallel Abends mit den billigen und da ist noch kein zweiter strich zu erahnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 20:10
    Hallo ihr Lieben!
    Auch ich würde mich gerne bei euch einreihen. Ich bin 32 Jahre alt und nachdem ich bisher immer gesagt habe „wenn’s passiert passiert‘s und wenn nicht dann nicht!“ hat sich bei mir in den letzten Monaten ein großer Kinderwunsch eingestellt. Wir verhüten seit über einem Jahr nicht mehr aber leider ist mein Freund schon bevor das Thema Kinderwunsch meinerseits offen angesprochen wurde zu einem sexmuffel mutiert. Ich habe ihm (40] bereits das Messer auf die Brust gesetzt... es geht ja nicht nur um in gemeinsames Kind sondern auch um körperliche Verbundenheit und Nähe. Seither haben wir zumindest so 1-3 mal pro Monat GKV. Wäre die Liebe und Freundschaft zwischen uns sonst nicht so perfekt ( wir haben mittlerweile zusammen die ganze Welt bereist) hätte ich mich vielleicht schon getrennt.... aber er ist tatsächlich meine große Liebe. Leider arbeite ich im schichtdienst und er oft bis spät abends, sodass sex fast nur an meinen Freien Tagen stattfindet oder falls ich mal Frühdienst habe (letzteres ist seit 3 Monaten leider nicht vorgekommen). Aktuell warte ich auf meine Mens die am Samstag fällig sein müsste. Bis ich heute ziemliche pms Symptome bekommen habe, hab ich mir diesen Zyklus mit 1x herzeln 2 Tage vor dem Eisprung (ovus) noch allerlei Schwangerschaftssyptome eingeredet ;). So das war ganz lang aber ich freu mich wirklich auf den gemeinsamen Austausch hier!
    P.S für alle die positiv getestet haben freue ich mich mit. Außerdem inde ich gibt es jedem hier freudige Hoffnung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 04.07.2018 20:39
    Willkommen Freudenkind!

    Entschuldige wenn ich so direkt frage aber läuft es bei euch “besser“ wenn ihr zb Urlaub habt oder so? Oder ist es inzwischen eine generelle lustlosigkeit... Vielleicht hemmt ihn die ticktack auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 21:28
    Hey Maja,
    Im Urlaub läuft es schon ein bisschen besser. So entspannten strandurlaub haben wir noch nie gemacht. Ist meist eher Abenteuerurlaub. Er weiß von meinem Kinderwunsch und äußert diesen auch selbst aber ich habe ihm noch nicht gesagt, dass ich mit Ovulationstests am Start bin ;) er ist leider glaube ich generell nicht so eine sexuelle Person...bei mir ist es hingegen ganz anders und ich musste zunächst tatsächlich mal lernen mein Selbstwertgefühl anders aus der Beziehung zu bekommen, mein Freund ist halt tatsächlich sehr christlich erzogen... ich stamme dementgegen aus einem freilebigen hippiehaushalt. Mittlerweile können wir zumindest in der Öffentlichkeit knutschen, das wäre zuanfang nie drin gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 23:06
    Hallo, Danke Tinka33 für die Aufklärung der Abkürzungen☺ ich bin 34(84er Jahrgang). Habe mit 18Jahren damals mit der Pille angefangen und habe sie seit ca. 3 Jahren abgesetzt. Wir haben uns auch immer gesagt, wenn's passieren soll, dann ist es ok und wenn nicht dann halt nicht. Doch seit Dezember wird der Kinderwunsch immer stärker😊 und jedes Mal wenn die Mens einsetzt ist man enttäuscht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2018 23:09
    Habe heute im Internet über ein AVA Armband gelesen. Kennt das jmd hier?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 05.07.2018 07:02
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Also Freudenkind da hilft glaub ich echt nur dran bleiben? Vielleicht hat es ja schon geklappt?

    @Me MAX! Schon an zt 14! Ich bin platt. Natürlich letzte Herz Sonntag gesetzt 😥 hoffen wir der Tag läuft gut und wir setzen heut noch eins

    Mit dem Armband kenn ich mich echt null aus
    Antwort
Seite 114 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste