menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 08:40
    Danke Maja!

    Ich werde morgen früh mal testen.....
    Ich hoffe das Herzen setzen hat bei dir noch geklappt;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 09:05
    Ich drücke auch allen die Daumen, die grad am hibbeln sind. Ich warte noch auf meinen Eisprung für diesen Zyklus. Hab leider am Mittwoch meine Mens bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 10:13
    Freudenkind ich drück dir auch fest die Daumen.

    Ich bin heute ES+9 hab immer wieder bischen Bauchkrämpfe als ob ich meine Tage bekommen würd 🤔 wär allerdings viel zu früh. Meine Brust tut etwas mehr spannen als sonst. Ansonsten alles ruhig. Heute Nachmittag FA Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 06.07.2018 20:25
    Hallo zusammen und ein liebes Willkommen an alle neuen Hibblerinnen!
    Ich bin vom Mädelstrip zurück und ich muss sagen, ich habe fast gar nicht ans Hibbeln gedacht 🎉 Das hat mir richtig gutgetan nach den ganzen Monaten des vergeblichen Hoffens...
    Ich habe absolut keine Ahnung, ob mein ES schon war, bevorsteht oder es gar keinen gibt, heute ZT 27. Das war bisher mein frühester ES- Tag, also vielleicht kommt er noch und wir herzeln zufällig richtig 😀🤗
    Ihr merkt, das Hibbeln hat mich wieder 😜
    @Freudenkind ich kenne Lustlosigkeit oder sagen wir mal wenig sexuelle Initiative leider. Ich habe etwas Angst, dass vielleicht etwas mit seinen Hormonen nicht stimmt, denn religiöse Befangenheit schließe ich bei ihm aus. Bei uns steht in 14 Tagen das SG an, habt ihr schon was untersuchen lassen?
    @Bibisli wie war der Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 20:37
    Neli wilkommen zurück.

    Mein Termin war super. Neue FA war sehr nett und angenehm. Sie meinte, dass ich definitiv kein PCO habe. Was mein alter FA vor 4 Jahren diagnostiziert hat. Sie deshalb auch ein Ultraschall gemacht und konnt sehen, dass definitiv ein Ei gesprungen ist (linke Seite) wann des war konnt se ned sagen. Abwarten... fühl mich in der neuen Praxis auf jeden Fall gut aufgehoben.

    Ich hatte heut morgen immer wieder kleine "Krämpfe" als ob die Mens kommt. Bin aber erst ES+9 und den ganzen Nachmittag ein zipen im Unterleib. Meine Brust spannt etwas mehr als sonst und ich musste heute oft auf Toilette. Was auch immer das alles Bedeuten mag. Ich werd standhaft sein und ned vor NMT testen. Ach ja, meine Haut ist reiner als normal 😊 was mich natürlich freut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2018 20:43
    Liebe Neli schön das du wieder da bist und vorallem so gut erholt. Es ist unfassbar was so ein paar Tage Party und Mädels ausmachen 😃 ich bin heute ZT19 aber noch kein Eisprung in Sicht..,

    @Bibisli ich freue mich riesig für dich über die guten Neuigkeiten und drücke dir die Daumen ✊️
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 06.07.2018 20:46
    Bibisli das ist doch super! Schön das du jetzt eine gute gyn hast...

    @me gestern konnten wir ein herzchen setzen, heut sind wir beide zu platt 🙈 na wenns sein soll hats geklappt. Wenn nicht... habt ihr mich noch länger an der backe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 22:15
    Bibisli, ich finde das klingt vielversprechend! Aber ich würde auch nicht vor NMT testen.
    Ich habe mit NMT 07.07. wohl Gold richtig gelegen, heute morgen kam die Mens😒 Naja aber irgendwie hatte ich auch schon damit gerechnet, was soll's. Immerhin fällt der nächste ES dann in den Urlaub, das sind doch gute Vorraussetzungen!
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 08.07.2018 00:06
    Danke ihr Lieben, ja erholt bin ich definitiv und das Leben bietet so viele schöne Gelegenheiten und die Welt so viele atemberaubende Orte 🗻🏖
    Hach, wer weiß, vielleicht ist das vorerst der letzte Sommer ohne Kind 😀
    @Bibisli das klingt doch wirklich gut! Ich drücke die Daumen, bleib stark!
    Ich glaube mittlerweile auch, dass viele FÄ die Diagnose PCO vorschnell stellen. Meine alte FÄ hat mir das vor vier Jahren einfach so um die Ohren gehauen, meine jetzige ist da viel vorsichtiger und sagt, ok es läuft etwas nicht ganz rund, aber PCO kann ich aufgrund der Befunde (Blut/US) nicht eindeutig sehen. Als sie im April mal zufällig einen ES von mir gesehen hat, hat sie sich so richtig mitgefreut, da habe ich mich sehr verstanden gefühlt. Das ist so wichtig, dass man seinem Arzt vertrauen kann. Ich kann nur allen empfehlen zu wechseln, falls man ein schlechtes Gefühl hat, ich habe da viel zu lange gewartet..
    @Ida wünsche dir sehr, dass bald ES Zeichen einsetzen!
    @Maja, einmal richtig geherzelt kann absolut reichen 😊
    @Dackelinchen Kopf hoch, das fühlt sich immer doof an, man darf es ja keinen sagen, aber ich habe bei den letzten beiden Tagen, als die Mens einsetzte, stundenlang gegoogelt, schwanger trotz Blutung 🙈🙈🙈 Hoffe, du bist cooler und freust dich auf den Urlaub.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 08:00
    @Dackelinchen tut mir sehr leid, dass dein Drache gekommen ist.

    @Neli ja so ging es mir vor ca. 4 Jahren auch. "Sie haben PCO." Und weiter? ... ich musste mich dann regelrecht durchfragen. Und der wollt mir bloss bis zu den Wechseljahren die Pille verschreiben 😲 doch mir ging es damals ohne Pille gut und mir geht s immer noch gut. Und der hat es einfach ned verstanden, dass ich keine harmonelle Verhütung wollt. Naja... da war der Wechsel wohl genau richtig. Jetzt fühl ich mich doppelt bereit für eine SS.

    @Me ES+11 und mein Bauch fühlt sich immer noch an als ob jeden Moment die Mens kommen würd (seit 3 Tagen). Abwarten und Tee trinken...

    Wünsch allen einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 13:00
    Es tut gut sich mit Leidensgenossen austauschen zu können! Das mit dem googlen kenne ich gut😂 zuerst schwanger trotz Temperatur Abfall, dann trotz Migräne, am Ende trotz Blutung. Aber zu meiner persönlichen Anti Stress Kampagne gehört deshalb auch Google Verbot, deswegen habe ich es diesen Monat tatsächlich einfach hingenommen wie es kam. Außerdem versuche ich das ganze positiver zu sehen, Ende des Monats ist es 1 Jahr her, dass ich die Pille abgesetzt habe. Der letzte Zyklus war der erste von normaler Länge ohne Hilfsmittel. Ich gehe also einfach zurück auf Start, denn eigentlich kann das Projekt Schwangerschaft ja erst jetzt mit vernünftigem Zyklus richtig starten. Statistisch gesehen werden die meisten Frauen dann innerhalb von 6 Monaten schwanger, also habe ich gute Chancen dass es jetzt innerhalb der nächsten Monate funktioniert 😊
    Zu PCO, da glaube ich tatsächlich ebenfalls dass die Diagnose manchmal zu voreilig gestellt wird. Ein bisschen wie mit den ganzen Lebensmittel Unverträglichkeiten. Auf einmal haben es angeblich ganz viele Leute, aber wirklich echt erkrankt ist nur ein kleiner Teil.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 15:07
    Huhu, ich würde mich gerne bei euch einreihen😊 und mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnimmt 😊
    Ich bin 34 Jahre alt und Mama von 2 süßen Jungs. Wir wünschen uns noch ein 3. kleines Wunder, aber daran basteln wir nun schon 1,5 Jahre.
    Nun hat meine FA endlich mal angefangen nachzuforschen, woran es liegen könnte, da die ersten 2 Ssw immer schnell klappten.
    Meine Eizellen reifen von alleine nun nicht mehr so gut und ich hatte wohl fast nie nen Eisprung.
    Nun bin ich im 1. Clomifenzyklus. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung damit?
    LG🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2018 15:07
    Huhu, ich würde mich gerne bei euch einreihen😊 und mich freuen, wenn ihr mich bei euch aufnimmt 😊
    Ich bin 34 Jahre alt und Mama von 2 süßen Jungs. Wir wünschen uns noch ein 3. kleines Wunder, aber daran basteln wir nun schon 1,5 Jahre.
    Nun hat meine FA endlich mal angefangen nachzuforschen, woran es liegen könnte, da die ersten 2 Ssw immer schnell klappten.
    Meine Eizellen reifen von alleine nun nicht mehr so gut und ich hatte wohl fast nie nen Eisprung.
    Nun bin ich im 1. Clomifenzyklus. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung damit?
    LG🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 06:56
    Heute ES+12 und ich hab leichte Blutungen 😔 und es fühlt sich an als ob da noch mehr kommt. Ich versteh des ned...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 09.07.2018 07:11
    Willkommen Funkel!

    Dackelinchen und bibisli tut mir leid das die Pest wieder kam. Bibisli ich versteh es auch nie. Ich glaub da kann man nix verstehen. Es frustriert einfach. Aber kopf hoch. Es klappt iwann bei uns allen.

    Wo ist eigentlich flo?

    Bei mir gibts nichts zu berichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 07:25
    Willkommen an die neuen und es tut mir leid an alle bei denen es in diesem Zyklus noch nicht geklappt hat. Ich warte immer noch auf meinen Eisprung heute Zyklustag 23.... ⏰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 09:57
    Guten morgen zusammen
    Tut mir leid für die bei denen die Pest kam 😔
    Ich hibbel diesen Zyklus mal nicht.
    Lass alles auf mich zukommen. Herzen setzen nach Lust und Laune und kontrolliert wird nix. Tut mal ganz gut.
    Die Woche noch arbeiten und dann endlich Urlaub
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 10:17
    Komisch, komisch... ich versteh es nocht. Ich habe ganz ganz leichte Blutung. Von heut morgen bis jetzt grad mal so viel wie normalerweisse in 30min. Ich wart daher mit umtragen bis es richtig los geht. Normalerweise bin ich 1-2 Tage bevor die Mens kommt sehr launisch. Doch das hat ich dies mal garned. Ich bin verwirrt...

    Naja mehr als warten können wir ja ned. Immer hin bin ich nicht mehr so gecknickt wie heut morgen.

    Geniest den Tag und macht das Beste draus. Alles verrückt machen bringt ja nix. Ist zwar schwer ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 11:55
    Juhui... wenigstens eine gute Nachricht heute. Meine Schilddrüsenwerte sind nun perfekt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 22:01
    Hallo Mädels,

    herzlich willkommen alle Neuen und ich fühle mit euch, bei denen es gerade nicht geklappt hat.
    Oh man ich muss einfach berichten - auch wenn ich mich damit in ein paar Tagen evtl. zum absoluten Vollhorst hier mache. Irgendwie gibt es so viele Dinge die mich gerade hoffen lassen:

    Seit ein paar Tagen findet mein Mann mich unausstehlich und sagt dass meine Launen einen Katastrophe sind. In meinen Augen macht er einfach nur einiges falsch und ich habe das Bedürfnis ihm das recht deutlich zu sagen - weil er ja manchmal doch auf der langen Leitung steht ;D
    Seit ES +5 habe ich täglich immer mal wieder ein kurzes stechen oder ziehen im Unterleib. Seit heute auf Arbeit (letzte Woche Urlaub) habe ich einen immer stärker werdenden Druck im Unterleib bekommen. Musste ungewöhnlich oft auf Toilette und hatte recht plötzlich Durchfall - daraufhin ging es mir für kurze Zeit echt gut - seitdem wieder der Druck. Eben beim Sport dachte ich bei manchen Dehnübungen mir zerreist etwas da unten. Jetzt fühlt sich der Bauch einfach nur "voll" an obowhl ich heute recht wenig gegessen habe. Blähungen - oder zumindest das Gluckern ist auch weg. Sonst hatte ich ab Eisprung den Pickeln beim wachsen zusehen können - diesmal nur bis ca. ES +3 und dann ging das wieder zurück. So saubere Haut hatte ich zu diesem Zykluszeitpunkt noch nie.
    ...Jetzt habe ich mir Gedanken gemacht und mal wieder gegoogelt -.-
    Brustschmerzen habe ich überhaupt keine, auch nicht empfindlich und auch nicht dunklere Brustwarzen. Auf Druck kam allerdings eben aus einer ein wirklich gaaaaaaanz kleiner durchsichtiger Tropfen. Das hatte ich noch nie!
    Aufluss hatte ich heute fast keinen - die letzten Tage aber doch recht viel.
    Übelkeit hatte ich an ES+2 und 3 früh für ca. 15 Minuten - seitdem jedoch garnicht mehr!
    Kopfschmerzen habe ich keine.
    Oh man, ich werd gerade Wahnsinnig. Entweder rede ich es mir diesmal extrem ein oder mein Körper spinnt komplett und zeigt mir die volle Bandbreite an PMS Symptomen.
    Mein Mann sagt aber auch ständig dass er sich sicher ist das es diesmal geklappt hat und findet dass meine Brustwarzen anders aussehn als sonst (was ich nicht finde).
    Vorsatz: kein SST vor nächste Woche Mittwoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 23:03
    Coffee Wilkommen im Club der Verwirrten! Was bist du heute ES+?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 05:43
    ES + 10 heute. 🙈
    Und heute Nacht 2 mal auf Toilette. Extrem ekliger Geschmack (ich trau es mich kaum zu sagen: metallisch) im Mund. Blähungen sind wieder da - direkt früh.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.07.2018 05:52
    Ohhhoho coffee du machst es aber spannend 😍 ich drück daumen, zehe und notfalls auch pfoten meiner katzis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 06:20
    Coffee Metalischer Geschmack ist ein super zeichen. Ich drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 06:40
    @Me heute ES+13 und immer noch leichte Blutungen. Diese beschränken sich aber eher aufs abwischen nach der Toilette. Kann es immer noch nicht als Mens bezeichnen. Und ich hab immernoch so rissen durst. Gestern 4 Liter Wasser getrunken und normalerweisse schaffe ich knapp meine 2 Liter. Naja entweder kommt die Mens noch und sonst teste ich ab Donnerstag. Morgen wäre ja offiziell NMT.
    Antwort
Seite 115 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste