menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 09:08
    Bibisli ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Vielleicht schaffen wir das ja gemeinsam mit der Kugelzeit 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 09:16
    Ich könnte kotzen wenn ich dran denke das mein Körper mich eventuell nur verarscht und das alles nur Vorboten der Mens sind.
    Es sticht und zieht gerade wieder richtig dolle. Seitlich, mittig und manchmal in der Leiste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 09:36
    Coffee das wär echt toll, wenn wir zusammen "kugeln" würden.
    Ich könnt momentan auch kotzen. Fühl mich von meinem Körper veräppelt. Als würd er es absichtlich machen um mich zu tritzen. Und was kann man machen? Bloss warten!!! Nervig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 11:08
    Hallo:)
    Willkommen an die neuen!
    @coffee und bibisli: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, es wäre toll wenn es bei euch klappt.
    Ich hatte ja letzten Monat so Schmierblutungen 6 Tage nach NMT, war leider nur ein Vorbote der Mens:-( Aber ich hoffe bei euch klappt es.
    Ich bin gerade ZT 22 und keine Ahnung wann oder ob mein ES schon war:-( Bin echt ein bisschen gefrustet. Alle Ovus negativ. Wir haben 2 mal geherzelt wo meine App ausgerechnet hat, wann es klappen könnte....ob das stimmt???
    Langsam werde ich richtig ungeduldig...ich google sogar schon den evtl. Geburtstag falls es jetzt geklappt hätte...echt bekloppt. Aber so geht es uns wahrscheinlich allen
    Bin gespannt was die nächsten Tage so passiert...Alle Daumen, Pfoten und Hufe sind auch von uns gedrückt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 11:35
    Ich hab seit einer Stunde Krämpfe. Will einfach nur noch heim und mich hinlegen.

    Jule ich versteh dich gut. Man googelt die blödsten Sachen, weil man sich Hoffnungen macht oder Ängste hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 12:24
    Bei mir ist einfach im Hinterkopf dieser Gang in die KiWu Klinik wenn bis September nix passiert ist. Und ich hab einfach schiss davor. Richtig brutal. Ich will nach dieser ganzen Gebärmutter halskrebs Geschichte nicht, dass da schon wieder an mir herum gebastelt, getestet, etc. wird.
    Ich will einfach das es so klappt. Dann darf gerne wieder an mir herum gedoktert werden, Hauptsache ich bekomme dann so einen süßen kleinen Wurm.
    Kann mir auch nicht vorstellen wie ich das ganze auf arbeit noch gehen halten soll wenn ich ständig in die Klinik muss. Habe einen Büro Job und musste zeitlich dafür immer in der Arbeitszeit weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 12:28
    Habe übrigens keine Blähungen mehr, keinen komischen Geschmack im Mund, kein brustziehen, keine übelkeit.
    Lediglich ein stetiges ziehen im Unterleib. Und das kann auch einfach nur meine periode sein. Obwohl die ja eigentlich noch einige Tage hin ist. 🙈
    Würde am liebsten den Zeitraffer an stellen und mal sehen wie es nächste Woche ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 14:25
    Hallo Missy Wilkommen

    Bei mir wär es das zweitte. Meine grosse ist jetzt 5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 18:17
    Ich hoffe auf mein erstes Wunder.
    Unterleibsschmerzen sind jetzt auch wieder fast weg. Ich habe gerade keine positive Einstellung. Denke gerade das es eh nicht Funktioniert und ich kein Glück habe.
    Bei mir und meinem Mann läuft vieles im Leben nicht nach Plan und funktioniert auf Anhieb. Wäre zumindest nicht das erste das nicht gleich klappt.
    ... Vielleicht hätte ich heute einfach zu viel Zeit auf Arbeit und zu wenig Ablenkung. Ich Grübel die ganze Zeit und könnte gerade einfach nur heulen,... Obwohl ja eigentlich noch alles offen ist,...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 18:52
    Coffee Kopf hoch. Wir schaffen das. Deine Symptome sind doch schon mal gut. Die müssen ja auch ned dauerhaft anhalten. Ich versteh dich aber ganz gut. Mir ging es am Montag morgen genau so. Hätte heulen können. Dann hab ich entschlossen, dass ich weiter mach bis meine Mens wirklich da ist oder ich ein positiven Test hab. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 10.07.2018 19:31
    Coffee ich seh das wie bibisli. Bis der Drache kommt (der hat nicht zu kommen) ist doch alles offen. Gehören launen nicht auch zum Symptom? 😉 fühl dich virtuell ganz doll gedrückt.

    Und wenn dir nach heulen ist, dann mach das. Kuschel dich ins bett, mach dir nen Film ohne Babys an und rotz dich richtig aus. Muss manchmal auch sein (bei mir sind das Disney Filme 🙈)

    @me. Ebenfalls erst-bastler
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 20:50
    Huhu! Wir arbeiten auch am ersten Kind. Momentan kämpfe ich aber mehr mit der Migräne, Mens bedingt...
    Coffee und Bibisli, ich finde bei euch beten klingt es vielversprechend. Auch Schmierblutungen können ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein, vielleicht Einnistung? 😊
    Trage Mal meinen neuen NMT ein.

    Überfällig ⏰

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.

    Hibbeln im Juli... 🐠

    Bibisli - 8. ÜZ - NMT 11.07.
    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - 2. ÜZ - NMT ca. 15.07.
    Me-1981 - 17. ÜZ - NMT 19.07.
    Flo_2018 - 6. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 20.07.
    Maja2705 - 10. ÜZ - NMT 21.07
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.
    Ida1987 - 4. ÜZ - NMT 27.07.
    Neli84 - 5. ÜZ - NMT 31.7. ??
    Dackelinchen123- 6. ÜZ (11. ÜM)- NMT 08.08.

    Hibbeln im August 🌸

    CsiLlY - 5. ÜZ - NMT 01.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.



    Hibbel - Pause... 💤

    -----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 22:59
    Danke Mädels fürs aufmuntern. 😘
    Schön hier "Leidensgenossinnen" zu haben die wissen was los ist und mit denen man so wunderbar offen reden kann.
    Ihr seid die besten 😍
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 07:18
    Guten Morgen Mädels

    Ich könnt mich grad selbst in den Hintern beissen. 🙈 ich konnt es ned lassen und hab heut Morgen ein Test gemacht: negativ! Im nachhinein hab ich frstgestellt, dass ich den gleichen Fehler wie bei meiner Grossen gemacht hab. Des war ein 20er Test. Ich kauf mir heut Nachmittag einen 10er.

    Ansonsten ES+14 unverändert.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.07.2018 07:59
    Willkommen Vanellope,

    Wie lange hibbelst du schon?

    @bibisli wie lang ist denn deine zweite zh normalerweise?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.07.2018 08:53
    Seit August 2017 üben wir aktiv, haben fast das Jahr voll aber nur 10 üz. Mein Zyklus ist nicht unbedingt der regelmäßigste was ich aber mit Mönchspfeffer versuche zu stabilisieren. Habt ihr euch sonst mal untersuchen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 09:31
    Maja meine zweite ZH beträgt normal 14 Tage bzw am 14 Tag bekomm ich normalerweisse die Pest.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 11.07.2018 09:39
    @bibisli also wenn dann würde sie heute aufschlagen? Dann juhu das sie hoffentlich weg bleibt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 10:22
    Ja theoretisch heute. (Hoffentlich nicht) ich hab aber seit 2 Tagen (heute Nr. 3) ganz leichte Schmierblutungen. Was sich auf das Abwischen nach der Toilette beschränkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 10:43
    Ja Do, Fr, Sa immer wieder ziehen und leichte krämpfe begleitet von leich flauem Magen. Hatte daher am Sa bei der Hochzeit Vollkornkekse dabei. Damit ging der flaue Magen ganz gut. Montag extrem durst. Hab 4 Liter getrunken. Gestern Mittag stärkere Krämpfe die nachgelassen haben als ich mich hingelegt hab. Geut komisches gefühl im Bauch. Und meine Haut 😍 fast Unreinheiten frei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 18:49
    @Coffee wie war dein Tag? Wie gehts dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 06:42
    Die Pest ist doch noch gekommen. Und der nächste Zyklus fällt ins Wasser. Also wilkommen im September.

    Überfällig ⏰

    Melina1987 - 5. ÜZ- NMT 04.06.
    Ruegenfan-1 4.ÜZ- NMT 10.06
    Daniela0811 - 2. ÜZ - NMT 16.06.
    KaCa85 - 27. ÜZ - NMT 20.06.

    Hibbeln im Juli... 🐠

    Coffee86 - 7. ÜZ - NMT 15.07.
    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - 2. ÜZ - NMT ca. 15.07.
    Me-1981 - 17. ÜZ - NMT 19.07.
    Flo_2018 - 6. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 20.07.
    Maja2705 - 10. ÜZ - NMT 21.07
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.
    Ida1987 - 4. ÜZ - NMT 27.07.
    Neli84 - 5. ÜZ - NMT 31.7. ??
    Dackelinchen123- 6. ÜZ (11. ÜM)- NMT 08.08.

    Hibbeln im August 🌸

    CsiLlY - 5. ÜZ - NMT 01.08.
    Bibisli - 9. ÜZ - NMT 08.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.



    Hibbel - Pause... 💤

    -----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 06:55
    Oh Bibisli das tut mir echt leid, hat sich alles so viel versprechend angehört...
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 12.07.2018 07:15
    Hier ist ja wieder richtig viel los!
    Willkommen an alle Neuen 😊
    Bibisli, es tut mir leid, so ein Mist 🙁
    Bei uns rückt das Spermiogramm näher und irgendwie mach ich mich verrückt, wenn, falls doch noch mehr nicht stimmt..meine Zyklusprobleme reichen mir dicke.. Ich weiß, es hilft ja nichts, so negativ zu denken, vielleicht ist ja auch alles gut und wir können endlich mit Clomifen starten.
    Coffee, wann testest du? 🤗


    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 12.07.2018 07:34
    Menno Bibisli was für ein Mist. Schade, es hörte sich so gut an. Aber September ist auch ein schöner Monat um schwanger zu werden 😉

    Ich hoffe Coffee gehts gut.🤔

    Flo Willkommen zurück. Hat dir der Abstand gut getan?

    @Neli, wann ist Tag X?

    @me heute es+7 und so langsam setzt das Google-Fieber wieder ein 🙈
    Antwort
Seite 116 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste