menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 07:50
    Naja ist nun mal so. Kann man ned ändern.

    @Maja bezüglich Google-fieber. 10-15 % aller befrichteten Eizellen gehen vor der 5. SSW ab. Solange es so früh ist kann ich damit umgehen. Zu einem spateren Zeitpunkt hätte ich viel viel mehr mühe. Will mir da aber auch nix einreden. Es sollte nun einfach ned sein. Dafür kann ich am 13.3.19 an ein Abschiedskonzert und muss mein Ticket ned weitergeben. Also auch ein Vorteil.
    Ich drück dir fest die Daumen, dass es bei dir klappt.

    Immer schön positiv bleiben. Fällt mir grad selber etwas schwer.

    Coffee meine positiven gedanken sind bei dir!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 12.07.2018 09:22
    Bibisli, positiv denken kann nie schaden! Und ich seh das wie Du. Lieber vorher bevor vielleicht in der 10. Woche oder so. So weiß man es ja manchmal gar nicht.

    So nun zu dir Vanellope. Ich versuche es mal ganz sachlich aber ich muss sagen das dein Beitrag mich gerade echt etwas, nennen wir es mal fassunglos, macht. Für jede hier, die schon lange hibbelt ist dein Beitrag ein Schlag ins Gesicht. Vielleicht meinst du es nur gut, vielleicht ist da auch ein Hauch Naivität dabei aber ich wage zu behaupten, dass hier jede weiß was der Zervixschleim ist, wie man ihn erkennt und wofür er gut ist. So heißt nämlich dieser Ausfluss. Viele hier werden nicht schwanger weil hormonell oder anderes nicht stimmt oder wissen einfach noch nicht woran es liegt und dann kriegt man so einen Ratschlag. Ich kann von mir sagen das ich in 10 von 10 ÜZ absoluten Traum-Zervix-Schleim hatte, schwanger bin ich trotzdem nicht.

    ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit und ich bin sicher, ich reagiere gerade etwas empfindlich aber auch das muss dann einfach mal raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 12.07.2018 10:05
    Ich glaube dir sogar das du es nicht böse gemeint hast aber ich muss dann auch mal los werden wie scheiße ich mich dabei fühle.

    Wie oben schon gesagt ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne Schwangerschaft.

    Es tut mir auch leid wenn ich zu sehr ruppig rüber kam aber iwie ist das gerade so aus mir raus gebrochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 10:07
    Maja sie wollt damit nur eine weitere Möglichkeit zur Bestimmung des Eisprungs mitteilen. Nur nützt dies alles nix. Herzeln sollte man nämlich am besten vor dem ES.

    Meine FA meint, dass man bei Kinderwunsch am besten nach der Pest so viel herzelt wie möglich und dies bis und mit 2 Tage nach ES. Aber das ist uns allen wohl auch klar. Doch vergisst die Lust nicht 😉

    Seit wir üben war das nun der 3. Zyklus bei dem ich Symptome hatte. Wobei es dies mal am intensivsten war. Nun sind ja meine Schilddrüsenwerte perfekt und FA hat ja ein Eisprung feststellen können und mich für fruchtbar und gesund erklärt. 😉 Mein Mann hat nun mit dem Rauchen wieder aufgehört und sonst wird er wohl im September sein Geburtstag beim Arzt erbringen 😉😉😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 10:26
    Ich hab euch noch was von Dr. Googel. Vielleicht intressiert es jemand. Ist für eure Männer... ich mach sehr viel mit Schüssler Salze. Hab dadurch auch die Wachstumsschmerzen meiner Grossen in den Griff bekommen. Gibt sicher auch was für Frauen.

    Schüssler Salze: Auch kann man mit diesen Salzen je nach Ursache den Körper unterstützen. Nr. 1 Calcium Fluor. D12: fördert die Beweglichkeit der Spermien, Nr. 2 Calcium phos. D6: aktiviert die Spermienneubildung, Nr. 21 Zincum chlor. D6 stärkt die gebildeten Spermien.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 10:35
    @Missy mein nächstes mal fällt ins Wasser. 😕 muss warscheinlich bis September warten. Ich hab einen relativ regelmässigen Zyklus und hab den Monat nur 1. Tag vor ES bis 3 Tage nach ES gemessen um ihn sicher bestimmen zu können. Aber sonst messe ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 11:14
    @ Flo ich konnte kein Test machen. Der erste Test war ein 20er und der war damals bei meiner Grossen schon negativ. Aber egal... dies ändert ja nix an der Sache.

    Ja genau. Wir übernachten erst mal 2 Nächte bei den Schwiegereltern in Deutschland und gehen dann zur Schwägerin nach Belgien. Dort teilen wir uns ein Hotelzimmer mit unserer Tochter. Naja weiss nicht ob sich da was ergibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 20:22
    Hallo Zusammen, so jetzt fang ich auch wieder an im August zu hibbeln🙈 ich habe mir nun das AVA Armband bestellt, obwohl es so teuer ist. Bin so gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 20:22
    Hallo Zusammen, so jetzt fang ich auch wieder an im August zu hibbeln🙈 ich habe mir nun das AVA Armband bestellt, obwohl es so teuer ist. Bin so gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 20:23
    Sorry meine Posts kommen wieder doppelt an 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 12.07.2018 20:36
    @Flo! Danke für deine Worte..Mein Ausbruch hat mich selbst etwas mitgenommen. Ich bin gespannt wie dein Zyklus mit dem “zeug“ (name vergessen 🙈) klappt und vor allem was dein blut sagt..mir wäre das auch ganz lieb wenn gyn das mal machen würde

    Vanellope du bist im Kinderwunsch Forum gelandet. Also bei Leuten die darauf jeden Monat hoffen endlich positiv zu testen. Wenn du mithibbeln willst-gern. Ich vermute aber iwann sind die März Mamas spannender 😂

    Lady bei dir bin ich ja auch echt neugierig wie das mit dem Armband klappt..noch schwöre ich ja auf meinen Computer
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 21:00
    Oh was ist denn das für ein Armband?😳
    Kenne mich da gar nicht aus? Hört sich interessant an. Wie soll das funktionieren?🤔
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 21:05
    Ich habe bisher nirgendwo schlechte Kritiken gelesen über das Armband, aber vielleicht liegt es daran, dass es noch nicht so lange in Deutschland zu kaufen ist. Ehrlich gesagt, hatte mich der Preis abgeschreckt und hatte es schon fast aufgegeben. Doch vor ein paar Tagen kam mein Freund von der Arbeit nach Hause und meinte er kauft das jetzt. Ihn interessiert es wie es funktioniert😀 Leider kommt das Teil erst in 2 Wochen und ich hoffe insgeheim, dass ich dieses Mal den ES richtig erwische😊 endlich ist mein Zyklus regelmäßig (glaube es liegt an den SD-Tabletten), hatte davor nach Absetzen der Pille ganz lange Zyklen. Der Gyn meinte mit den Tabletten muss es sich einpendeln. Naja, lange Rede kurzer Sinn... ich halte euch auf dem Laufenden😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2018 21:52
    Danke für die Info👍🏼😊
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 12.07.2018 22:10
    Tag x ist nächsten Donnerstag...
    Wer von euch hat Erfahrung mit dem SG Prozedere?
    Wann bekommt man Ergebnisse? Wurden noch andere Untersuchungen direkt gemacht? Organe, Blut...? Wir sollen nur die Probe morgens abgeben.
    Das läuft auch erstmal bei einem normalen Urologen, wir sind ja (noch) nicht in der Kiwu.

    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 12.07.2018 22:15
    Uiuiui am So haben ja drei NMT, ich hoffe sehr auf gute Neuigkeiten am WE! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 07:45
    @Coffee ich hoffe es geht dir gut. Wir vermissen dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 13.07.2018 12:20
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und wollte mich mal eben vorstellen.

    Ich heiße Jenny und bin 30 Jahre alt.
    Seit Ende Mai bin ich mit meinem Mann verheiratet (nach 9,5 langen Jahren Beziehung) und seitdem sind wir am probieren und Hibbeln (wäre für uns beide das erste Kind).

    Ich habe auf Grund von Eisenmangel im April 2016 angefangen die Pille durchzunehmen (auf Anraten der FÄ), da dies aber keinen Erfolg brachte, habe ich im April 2017 die Pille wieder abgesetzt und hatte seit Juni 2017 eigentlich einen halbwegs regelmäßigen Zyklus zwischen 30 und 35 Tagen. Wie das aber immer so ist, wenn man sich auf etwas freut, hat mein Zyklus pünktlich seit Mai diesen Jahres einen Knall und ich hatte einen 53 Tage Zyklus. Meine letzte Periode hatte ich am 29.05.18 und in den Flitterwochen und auch daheim wurde geübt.. Tja, jetzt warte ich eigentlich seit 25.06.2018 mal wieder auf meine Periode und es tut sich absolut gar nichts. SS-Tests habe ich zwischenzeitlich 3 gemacht immer im Abstand von 3-5 Tagen aber bisher waren alle negativ. Bin jetzt wieder bei ZT 51 und die Länge nervt ehrlich gesagt ziemlich.

    Habe am Montag bei meiner FÄ angerufen, die meinten ich soll noch ca. 2 Wochen warten und weiter testen. Tjaaaaa und nun stehe ich hier, der gefühlt ungeduldigste Mensch der Welt und warte vor mich hin und werde noch verrückt. Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu finden die ein bisschen mithibbeln und mir helfen mich in das ganze Thema ein bisschen einzufinden. Für den nächsten Zyklus hab ich mir zwischenzeitlich jetzt ein Basalthermo gekauft und die OVIs liegen auch schon bereit, ist aber alles noch relatives Neuland für mich und ich muss mich noch ordentlich einlesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 12:43
    Wilkommen Chia
    Oh das klingt bei dir nach sehr sehr viel "nerven". So lange Zyklen sind sicherlich sehr belastend. Wie sieht es zur Zeit mit deinem Eisenwert aus? Schüssler Salz Nr. 3 verbessert die Eisenaufnahme. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald alles einpendelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 13.07.2018 12:59
    Huhu :)

    Eisenwerte bekomme ich am Donnerstag vom Arzt (war gestern zur Blutabnahme beim Hausarzt). Da ich leider auf "natürlichem" Weg Probleme habe Eisen aufzunehmen, bekomme ich alle x-Monate Eiseninfusionen. Die letzten waren im Dezember 17 und ich denke wir werden jetzt nochmal 5 Stück hinterherschieben um den Wert auf einem anständigen Level zu halten. Danke fürs Daumen drücken, ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Euch drücke ich natürlich allen die Daumen, dass ihr bald positiv testet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 12:59
    Hallo Chia, ich kann das richtig mitfühlen mit den ätzend langen Zyklen... ich bin im Moment Zyklustag 27 und noch kein Eisprung 😩 wenigstens ist der mumu bereits etwas höher und auch der Zervixschleim wird klarer vielleicht wird es ja am Wochenende was 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 16:06
    Hallo Mädels.
    Sorry für die sprachlosigkeit 😂. Hatte nur wenig Zeit die letzten Tage, was denke ich gut war - so war ich abgelenkt. Habe nämlich blöder weise wegen Jahrestag und gutem Gefühl einen Test gemacht an (es+11) da ich gelesen habe das einige da doch schon positiv testen. Naja was soll ich sagen war negativ. 🙈
    Klar weiß ich jetzt immer noch nicht so recht was los ist, da ich ja eigentlich zu früh und nicht mit morgenurin getestet habe, aber gut.
    Periode ist noch nicht da. Bin heute ES +13. Montag ist mein NMT und vor Mittwoch pinkel ich nicht nochmal auf ein Stäbchen.
    Meine Haut ist nach wie vor super den Monat, Schmerzen habe ich keine mehr gehabt. Hin und wieder nur ein ganz kurzes ziehen.

    @ Bibisli das tut mir so leid für dich 😢 aber in ein paar Tagen werde ich mich sicher zu dir in den August umtragen.

    @vanellope: ich finde deinen ersten post eigentlich noch viel fragwürdiger als den mit dem Schleim.
    Sorry aber wer lässt den vorher alles durch checken? Und wie reagieren da Ärzte drauf? Hat dich da keiner aus gelacht?
    ... Ich muss jedem Arzt aufs Neue druck machen obwohl wir schon einige Zeit üben, da mir die kiwu Klinik im Nacken sitz. Da kann ich es mir nicht vorstellen wie Ärzte da reagieren wenn jemand an kommt der vorher alles abgecheckt haben will bevor er sich "zum deppen macht" weil es monat für monat nicht klappt.
    Und genau da sind wir am dem Punkt an dem es ein echter Schlag für alle hier in die Fresse ist, die nicht vorher alles abklären haben lassen (so wie im übrigen sicher auch 99, 9% der restlichen weiblichen Bevölkerung).
    Sorry für die Ausdrucksweise aber du hast zu 1000% nichts verloren bei uns. Bitte such dir eine andere gruppe - vor allem eine in der auch schon schwangere sind. Mädels die sich hier anmelden, Arschloch-Ratschläge verteilen (an Frauen die teilweise ewigkeiten herum machen, sich hier gegenseitig motivieren und wirklich tolle Tipps geben) und dabei selbst schon schwanger sind können mich mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 16:09
    So jetzt hat meine Laune mal nicht nur mein Mann ab bekommen. 🙈 Aber so eine Frechheit habe ich echt schon lange nicht mehr erlebt. Dagegen sind die Mädels die sich anmelden, 3 Tage mit hibbeln und dann testen "schwanger" ja noch harmlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 16:27
    Ne irgendwie sind das immer 16 Tage bei mir. 🙄
    Ist das soooooo außergewöhnlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 16:30
    Hallo Coffee,
    Ich verstehe dich , obwohl ich mich erst angemeldet habe, versuche ich es schon über 1 Jahr und man geht jeden Monat alles durch und versucht jeden noch so kleinen Unterschied gegenüber dem letzten Zyklus zu finden, bei dem es wieder nicht geklappt hat, nur um die Hoffnung nicht aufgeben zu müssen , das es dieses Mal vielleicht endlich geklappt hat!
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich schon alles gegoogelt hab und meine Laune wird immer schlechter von Zyklus zu Zyklus😢
    Ich habe nun heute Nmt, aber schon einiges an Unterleibsziehen gehabt, da mir aber seid heute auch erstmals richtig übel ist, wieder etwas mehr Hoffnung! Aber trotzdem höllische Angst zu testen, da es nun schon so viele Male nicht geklappt hat und auch schon Fehlgeburten dabei waren.
    Auch wenn ich erst seit kurzem hier schreibe, hilft es mir schon unheimlich, dass ich nicht alleine bin. Um mich herum sehe ich nur noch Schwangere🙈
    Falls ich wirklich noch das Wunder erleben darf bald positiv zu testen, dann sei mir bitte nicht böse, weil ich noch nicht so lange angemeldet bin, mitlesen tue ich schon lange und Hibbeln auch schon lange, wollte es nur nicht mehr alleine tun☺️
    LG
    Antwort
Seite 117 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste