menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 16:31
    Onkel Google (mynfp. de) sagt das:
    Die 2. Zyklushälfte ist meistens 10-16 Tage lang und kann hormonell bedingt nie länger als 18 Tage dauern. Wenn die 2. Zyklushälfte länger als 18 Tage dauert, ist eine Frau zu 99,9% schwanger.
    Bei den meisten Frauen schwankt die 2. Zyklushälfte nur sehr wenig (rund 1-2 Tage) und ist häufig von Zyklus zu Zyklus in etwa gleich lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 16:33
    Da ich dieses Mal aber noch Progrsteron bekommen habe, kann es sein, dass es sich noch nach hinten verschiebt🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 16:36
    @Funkel: keine Sorgen alles gut... Und ich kann dich gut verstehen mit dem Hoffen und Bangen Monat für Monat. Und dann bewertet man jedes zipperlein über,... Manchmal ist der eigene Körper einfach gemein.
    Ich fand nur die Masse an Naivität und Dreistigkeit in einer Person etwas too much für meinen Geschmack.
    Von mir aus kann sie hier auch gerne weiter schreiben - kann ihr ja auch keiner verbieten, aber ich für meinen Teil halte nix von ihr und werde sie künftig "überlesen" bevor ich mich weiter rein steigere.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 16:42
    Ja ist der 1. Zyklus mit Progesteron, Clomifen und Pregnyl Spritze, da es ohne Hilfe über 1 Jahr nicht geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 16:45
    Eigentlich wollte ich, wenn die mens nicht kommt, morgen testen, aber ich hab so Angst, dass er wieder negativ ist. Ich weiß das klingt blöd, aber ich bin dann immer so am Boden zerstört, deshalb habe ich auch gedacht, ich melde mich mal an und hoffe auf etwas Unterstützung, dass ich mich bei erneuter Enttäuschung nicht mehr so alleine fühle😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 16:46
    Ich habe in ner Woche Geburtstag und ein positiver Test wäre natürlich das allerbeste Geschenk der Welt☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 16:55
    @funkel:Was ist denn Pregnyl? Und ich denke es ist nicht wichtig wie lange man registriert ist um hier akzeptiert zu werden bzw. nette Ratschläge oder auch ehrlich gemeintes Mitgefühl zu bekommen sondern mit welcher Ernsthaftigkeit man postet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:02
    Juhui... Flo ist da und schaft ordnung in der Liste.

    Coffee wegen mir musst du dich nicht in den August umtragen. Ich würd mich rissig für dich freuen, wenn du ein positiven Test erhälst. Drück weiter die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:04
    Ich habe Progesteron für die 2. Zyklushälfte bekommen, weil die 2. Hälfte öfter etwas zu kurz war und ich schon Fehlgeburten hatte.
    Clomifen habe ich bekommen, weil meine Eizellen nicht mehr so gut reifen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:06
    Pregnyl ist ein Mittel mit dem der Eisprung mit ner Spritze ausgelöst wurde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:10
    Also die Frauenärztin meinte ich solle die Progrsterontabletten nehmen, bis ich meine Mens bekomme und wenn nicht, dann einen Test machen.
    Jetzt hat die Praxis aber erstmal 2 Wochen zu! Toll, gell?😓
    Kann dann noch nicht mal nachfragen, wenn was ist😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:12
    Ob die Mens gar nicht kommt unter Progrsteron wär ja echt Mist, wenn ich nicht schwanger bin😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:19
    Danke, wir werden es sehen😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:20
    Ich werde mal googeln, ist ja seit nem Jahr mein Haupthobby🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:47
    So hab jetzt mal gegoogelt, Flo du hast recht, ist wohl bei vielen so, dass sie erst ihre mens bekommen, wenn sie das Progesteron abgesetzt haben
    Könnte mich grad wieder furchtbar über meine Frauenärztin aufregen, weil sie mich wiedermal nicht richtig informiert und ja nun auch im Urlaub ist! Verstehe einfach nicht, wie man jemand mit allem so alleine lassen kann und noch nicht mal richtig informiert, wenn man Kinderwunsch betreibt.
    Und sie weiß wie sehr ich eh schon unter Depressionen leide!😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 17:48
    Dann muss ich ja testen, weil ich es dann ja eventuell absetzen muss!🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 18:19
    Hab jetzt noch mehr Angst! Dann waren die Unterleibsschmerzen bestimmt deshalb da, weil die mens kommen wollte und ist unterdrückt worden😰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 19:13
    Ja, das war sie auch, aber seit ein paar Monaten ist einfach total nachlässig, vergisst dauernd was zu erwähnen, zu erklären und auch zu verschreiben! Sie ist wohl überlastet, aber dafür kann ich ja auch nichts!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.07.2018 20:07
    @ coffee Willkommen zurück! Hab viel an dich gedacht und hoffe es hat.geklappt

    @ funkel was ist das denn für eine blöde Situation für dich? Deine Ärztin mag vielleicht überlastet sein aber sie kann dich doch nicht mit Hormone vollpumpen und dir dann falsche erzählen 😳 ich würde dir auch raten zur Vertretung zu gehen

    @flo wann gibts die Ergebnisse?

    @me - seeeeeeehr stark pms.launentechnisch kann ich mich mit coffee zusammen tun. Ich bin ein richtiger kotzbrocken heute. Ich bezweifle auch das es geklappt und vermute die zweite Zyklushälfte wird sehr kurz. Mir tun höllisch die Brüste weh und ich hab rücken, fettige haare... bei mir alles Mensboten, meist 3-4 Tage vorher 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 20:42
    Ja, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben Maja, vielleicht wechsele ich auch gleich ganz🤔

    Aber zu dir Maja, vielleicht hat’s ja doch bei dir geklappt! Bei pms weiß man ja nie, kann ja alles oder nichts sein🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 20:42
    Ich drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.07.2018 20:45
    Das ist lieb von dir. Aber naja. Ich glaub da gerade nicht so dran. Ich werd der gyn auf den keks gehen mich im August auf den Kopf zu stellen.Dann ist das Jahr rum.

    Funkel testest du morgen früh?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 20:52
    Ja mach das👍🏼

    Ja werde dann wohl morgen testen, wenn die mens jetzt nicht doch noch kommt, da ich gerade wieder starkes mensziehen habe! Brauche gerade 2 Kirschkernkissen und die Schmerzen strahlen ins Bein aus😢
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.07.2018 20:55
    Uhh das ist mies...Hast du das immer so schlimm?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 20:56
    Ja blöde pms😡
    Antwort
Seite 118 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste