menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 13.07.2018 21:09
    Gute Besserung an alle PMS Geplagten! Das ist ja wirklich doppelt gemein 😩 wie so vieles...
    @ Flo danke für die SG Info, ich habe total vergessen beim Becherholen nachzufragen. Die Ergebnisse schon am selben Tag, das wäre ja toll! Oh man, das macht mich fast noch nervöser, das will ich nur meinen Freund nicht spüren lassen.
    @ Funkel wie verträgt du das Clomifen? Ich werde ja vermutlich auch nach dem SG damit starten dürfen..habt ihr auch eins machen müssen?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.07.2018 21:15
    Gewinnen ist ja ein schönes Wort dafür, das merk ich mir gleich 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 21:22
    Neil, bis jetzt ganz gut, soll ja aber bei jedem anders sein und kann auch von Zyklus zu Zyklus variieren 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 13.07.2018 21:23
    Vielleicht liegt's ja am.Vollmond oder Freitag den 13. das wir alle kratzbürsten 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 13.07.2018 22:03
    Äh nein, wir gewinnen nicht zusammen 😂😂🤗
    Ihm ist das total unangenehm, was ich nicht verstehe, aber natürlich respektiere. Er hat zwar sofort allem zugestimmt, ist aber auch froh, wenn ich das alles regle...mach ich auch ohne zu murren, aber wenn ich daran denke, was wir Frauen so alles über uns ergehen lassen, macht mich das auch ein bisschen wütend in manchen Momenten 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2018 22:08
    Ja kann ich nur zustimmen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 07:22
    Test heute Nmt +1 negativ, das war’s dann wohl! Ich wusste es!
    Bin nur am heulen!😭
    Muss jetzt die Progesterontabletten wohl absetzten und auf meine Periode warten!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.07.2018 07:57
    Oh Funkel das tut mir leid 😞 deine Ärztin hätte dir einiges ersparen können hätte sie dir das richtig erklärt. Das ist so gemein 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 08:02
    Guten Morgen,
    Ich melde mich auch mal wieder ... hab mir gedacht vielleicht bringt es mich bisschen runter wenn ich hier erstmal nichts lese und schreibe... Aber es hat diesen Monat wieder nicht geklappt.
    Die rote Hexe ist gekommen...
    Hat von euch schon mal jemand was davon gehört dass Himbeerblättertee Darmblutungen macht?
    Ich trinke ihn in der ersten Zyklushälfte seit ca. Februar.
    Seit April habe ich während der Periode Blut im Stuhl, diesen Monat ging es mir auch echt dreckig.
    Am Dienstag muss ich nochmal zum Gastroenterologen..
    Da jetzt aber meine Periode endet, ist dass auch wieder vorbei...
    Schönes Wochenende euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 08:09
    Ich muss jetzt sowieso erstmal Pause machen, da meine wärte Frauenärztin ja in Urlaub ist! Weiß eigentlich gar nicht, was ich machen soll, werde es ihr aber auch sagen, dass ich ihre Betreuung echt schlecht finde und sehr unzufrieden bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 08:11
    Hallo Bubble Sniff, also nein, davon habe ich auch noch nichts gehört
    Was sagt der Frauenarzt dazu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 08:19
    Und was soll die machen? Kann ja eh nur abwarten, bis die Mens kommt.
    Kommentar von meinem Mann, als ich ihm sagte, es ist mal wieder negativ: Dann warte halt mal noch ne Woche! Als wenn das nichts wäre😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 08:19
    Vielleicht soll’s ja einfach nicht mehr sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 08:21
    Ich war vor etwa zwei Wochen bei bei meinem Gyn. Er hat erst auf nen Magen Darm Infekt getippt... naja jetzt aber das dritte mal in Verbindung mit der Periode ist schon komisch..
    Ich werde nächste Woche nochmal hingehen... je nach dem was der Gastroenterologe findet oder hoffentlich auch nicht findet ... 😵
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.07.2018 08:23
    Naja sie könnten einen Bluttest machen und dich vor allem richtig aufklären wie es jetzt weitergeht

    Blut im Stuhl hab ich such noch nie gehört aber ich wäre nie drauf gekommen das das von tee sein kann 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 08:53
    Nein war er auch nicht, wollte sie erst nach ein paar Versuchen machen
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.07.2018 09:21
    Funkel, geh bitte tief in dich und überlege dir ob die Ärztin noch die richtige für dich ist auf langer Sicht. Ich habe das Gefühl das du mit ihr nicht mehr glücklich werden wirst, wenn sie dich so in den seilen hängen lässt. Ein sg bevor man dich mit Hormone voll pumpt wäre vielleicht ein weniger emotionaler Weg für dich gewesen.

    @me Es+9. Diese warterei macht mich gerade sehr mürbe. Bis ES die Ruhe selbst und je näher NMT rückt nervös, ängstlich, völlig fertig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 09:26
    Ja ich werde es mir überlegen
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 14.07.2018 09:57
    @Flo ich glaub da gibt's auch keine Lösung sondern man muss da einfach durch 😁 auch wenns nervt. Manchmal würde ich am liebsten alles hinschmeißen weil ich denke dann soll es halt nicht sein. Dann wieder denke ich mir ich will auf so eine kleines Wunder definitiv nicht verzichten.

    Ich lenk mich mit Bad schrubben ab und heut Nachmittag sind wir unterwegs.

    Ich wünsche euch einen tollen Tag in zweisamkeit und hoffe wir beissen unseren Männern nicht den Kopf ab 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 14.07.2018 10:32
    Funkel und BubbleSniff, das tut mir so leid, ich fühle mit euch 😑 Diese Negativtesterei ist so zermürbend und setzt dann immer das Googlefieber in Gang...Denn es könnte ja sein, dass man trotzdem schwanger ist, trotz negativem Test, trotz Blutung, trotz PMS...
    Flo, ja das klingt witzig 😂 Ich sehe die Gewinnung der Probe auch eher locker, das tut nicht weh, es ist nichts Peinliches und trotzdem will er das lieber allein machen. Naja Hauptsache, es klappt, denn man kann die Probe nur bis 8:30 abgeben und wir fahren noch 20 Minuten. Hoffe, er kommt so früh schon in Fahrt 😋😁
    Funkel, ja das finde ich auch sehr bedenklich, dass deine Ärztin dich ohne Spermiogramm medikamentös behandelt..Hast du denn noch andere Ärzte in der Nähe?
    Flo, was hat denn das SG gekostet?
    Habt alle einen schönen Tag, wir sind heute am Meer 🐚🏖🌅😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 11:40
    Hallo ihr Lieben! Möchte euch mal bischen Mut machen. Zwar hat es bei mir nicht so lang gedauert (6ÜZ), aber es war nervenaufreibend genug. Ich hab mich so verrückt gemacht. Getestet, gemessen, gegooglt, alles was nur geht. Dann im Monat X kein Eisprung gemessen, kaum sex zur vielleicht passenden Zeit und da ist das Wunder geschehen. Ich hatte keine Anzeichen,null kein PMS und als ich den Test gemacht habe, dachte ich 3 Tage lang, das es eh nur ein Verdunstungslinie ist. dann habe ich 5 verschiedene Tests gemacht und erst dann konnte ich es glauben.
    Hey ihr Lieben! Gebt den Mut nicht auf. Auch ihr werdet irgendwann ungläubig auf den zweiten Strich gucken und euch freuen können.alles alles Liebe und ganz viel Durchhaltevermögen wünsche ich euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 13:10
    Puhh... hier läuft grad wieder viel.

    Ja die lieben Hormone und der weibliche Körper... Mädels wir schaffen das zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 17:54
    Meine Mens ist eben gekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 20:09
    Oh Funkel, dass tut mir sehr leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 08:37
    Vanellope ich bitte dich jetzt ganz höflich zu gehen. Geh mit Gott aber GEH! jetzt fühl selbst ich mich angegriffen. Was soll die Scheisse? Du musst es uns echt nicht allen unter die Nase reiben! Und lass meine Coffee in ruhe! Du hast scheinbar keine ahnung wie es uns allen hier geht.
    Antwort
Seite 119 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste