menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:38
    DAS ist natürlich ideal Lenny 😂👏🏼
    Da im Moment meine Hosen ... sagen wir mal... sehr angepasst sitzen, geht auch echt nichts anderes gut 😱

    Kacke wenn du so leidest. So ging es mir vorher auch - ich war meeeega schlecht drauf, hab gefuttert, zugenommen und nach 3-4 Wochen das Handtuch geschmissen und erneut geraucht. Und jetzt ist es echt gut 😅 Hoffentlich wird’s bald besser bei dir ✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:43
    Uh, ja, das wäre was... morgens, mittags... aber da würden meine Schüler blöd gucken. Die einzige Chance sind Arbeitsphasen und dann das Tablet raus und tun, als würde man Noten eintragen 🤣🤣🤣🤣 so habe ich ja zumindest eure Beiträge überfliegen können...
    Kleid und Leggings sind auch bei Kugelfischbauch super, aber da gucken/kontrollieren trotzdem alle... und wehe man fasst sich noch wegen Magengrummeln an den Bauch 🤦🏻‍♀️
    Grad war meine Freundin (8. Monat) da. Wird jetzt von ihrem Mann immer um den Block getrieben, damit sie sich wenigstens n bisschen bewegt und frische Luft um die Nase bekommt... naja, kleine Pause bei mir, dann ging‘s weiter 😉 war gar nicht schlimm grad zu sehen 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:51
    @Lenny ich bin Soldatin.
    Hab heute gesagt das ich morgen etwas später zum Dienst komme 😃
    Was meinst du mit bv 🤔
    Ja na klar werde berichten wie es war.
    Bin nervös.
    Aber wird schon.
    Vergesst bitte nicht vor lauter schreiben eure Herzeleien ☝️🤓
    Ich will einige nachmacher hier.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:53
    Gewichtszunahme wegen Nikotin Entzug ist mir nur noch zu gut in Erinnerung - aber ich bin immerhin jetzt schon 4 Jahre “trocken“
    Und irgendwann hat's sich dann auch mit Sport und angepasster Ernährung wieder eingependelt!
    So wurde ich auch irgendwie vom Sportmuffel zum Sport Suchtie 😉
    Ich bemühe mich dir zu folgen, Alexa... und so lange drücke ich die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:56
    BV, Berufsverbot... schnell ausgesprochen im medizinischen Bereich und dort wo viel enger Kontakt mit Menschen (Kinder, Senioren) besteht.
    Alexa, ich denk an dich morgen früh! Und nein, das Herzen hab ich nicht vergessen 🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 19:59
    Ah okay :D

    Wieder was gelernt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 20:02
    Ok, ich dachte nur ich weiß nicht was BV ist 😂🙈 Aber gut zu wissen.. käme bei mir aber vmtl auch nicht zum tragen als Büromensch🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 20:28
    @Tinka:in dem Maße wie oben beschrieben wahrscheinlich nicht, aber wenn nix mehr geht, gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten.
    Weiß das nur deshalb, weil es ja auchKoleginnen von mir immer wieder ereilt, da wir u.a. in der Erzieherausbikdung tätig sind. Da muss man da auch ganz genau gucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 20:29
    Mein Gott, ich schreib heute aber gruselig 👻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 20:37
    Das stimmt schon Licco, hat meine Chefin auch bekommen - allerdings aus gesundheitlichen Gründen bei ihr. Ich meinte das BV aufgrund des Jobs an sich 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2017 21:00
    Wie kann ich einfach eine Abkürzung benutzen ohne zu erklären was sie bedeutet! Sorry ✋🏼 kommt nicht mehr vor ! Juli ich schreib immer nur mit meinem Handy und da hab ich ja alle Emojis !
    Ja die verdammten kippen... hach ich hab so gern geraucht ! 😊 aber gut , jetzt eben nicht mehr ! Mein Freund und ich wohnen nicht zusammen... noch nicht ! Also wir haben festgestellt das es auch mal schön ist für sich zu sein... selten aber kommt vor ...😊 wir finden das nicht schlimm ... wenn wir irgendwann zu dritt waren, wäre das anders dann zieht er bei mir ein ... Reihenhaus vs Etagenwohnung... da Gewinn ich ohne Diskussion 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 21:01
    @ Tinka, ja genau das meinte ich ja.. und ehrlich gesagt, wenn mir das passieren sollte, ich wüsste nichts mit mir anzufangen. Gesund und trotzdem den gaaaaaanzen Tag und die gaaaaaaanze Zeit zu Hause....och nöööö
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2017 21:07
    Puh kann ich mir auch nicht vorstellen... wenn es natürlich um Erbses Gesundheit geht klar...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 21:09
    Das war auf jeden Fall gewagt Lenny🤣😜 Aber jetzt sind wir ja zum Glück alle im Bild was BV ist ...👏🏼
    Ich finde das völlig ok nicht zusammen zu wohnen - ich meine, seien wir mal ehrlich: jede von uns wünscht sich doch mal Zeit allein, oder?!🙊 Mit Kind wird sich das dann ja eh vermutlich ändern wie du sagst. Klar gewinnt Reihenhaus 🎉😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 21:09
    So, ich bin auch wieder da....💕 wirklich lustig hier! Das mit dem Kleid und Leggins...😂😂😂 schön. Das tut echt gut, meistens brauch ich länger, bis meine Laune nach nem scheiß negativen Test wieder besser ist....

    @Halo: Ja, das mit den 10 Jahren Single bei gleichzeitigem Kinder/Familienwunsch war nicht so leicht, aber da war einfach niemand, in den ich mich verliebt hätte oder so. Mir wurde immer gesagt, ich sei diesbezüglich verschlossen und das wollte ich eigentlich ändern, aber das war so, wie wenn mir jetzt jmd. sagt, ich soll ganz locker sein und es mit dem Schwangerwerden einfach drauf ankommen zu lassen 😤 ging so schlecht... Aber was ich damals auch echt nicht so gecheckt habe ist, dass das mit der Fruchtbarkeit so doll abnimmt - aber davon wollen wir hier nix wissen. Aber es war schon auch alles gut so, ich hab in Berlin gewohnt und das auch genossen (geraucht und gesoffen....)

    So puh, wird schon wieder so lang...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 21:16
    Guten Abend an alle,

    Ja das mit dem Rauchen is schwer! War auch der Typ Genussraucher... Und dazu Kaffee, herrlich 😊
    Aber den Rest verkneif ich mir auch nicht, esse ganz normal auf was ich Lust hab. Auch Kaffee trink ich aber viiiiiel weniger als zu Studiumszeiten. Morgens 2-3 Tassen 😁

    Heute Abend geht bei mir auch wieder das Kopfkarusell rund...was bringt der Monat mit sich? Klappt es diesmal? Ach Man😔 Ich Trau mich schon garnicht mehr zu testen im Vorfeld... Ichvwarte immer bis die blöde Hexe kommt... Hab ein paarmal am Anfang getestet und fand es noch schlimmer dieses fiese Ergebnis schwarz auf weiß vorbeugen zu haben...oder rosa auf weiß.

    Alexa freu mich auf deine Berichtserstattung!
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2017 21:20
    Ich kenne sogar ein verheiratetes Paar, die zwar im selben Haus aber jeder seine Wohnung hat . Klappt super bei denen... und ich genieße es auch um ehrlich zu sein ! 😊👍🏼 aber auch schön wenn’s irgendwann anders ist ...
    Wie kann ich mir eine Tasse Kaffee vorstellen? In Hamburg gibts nur nen Pott Kaffee 😂😂 und der ist groß ... ich trink so zwei Pötte 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 21:30
    @Juju: mir geht es auch so... ich warte ja nun konkret auf die Hexe und platze fast vor Nervosität, bin drauf eingestellt dass sie kommt, hoffe aber natürlich auf anderes, denke bei jedem Brennen ‚das wars jetzt‘ - hin und her😒
    Innen drin bin ich total nervös, aber mit euch zu schreiben tut unheimlich gut☺️

    @Lenny: Tasse ist ein kleiner Pott quasi 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 21:40
    @lenny: ich drück dir die Daumen dass sie weg bleibt. Und ich Versuch optimistisch, nicht verkrampft und mit positiven Gefühlen den neuen Monat zu starten 😜 Bloß nicht verrückt machen, wenn das nur so leicht wär! Mein es geht diesen Monat auf einen Dienstag ( nach zykluskalender) und da mein Mann unter der Woche nicht da ist wird das schon wieder eng.
    Ne Fernbeziehung hat seine Vor- und Nachteile aber ich wünsch mir schon, dass wenn es geklappt hat wir auch zusammen wohnen. Ich hab halt hier mein Büro als selbständige Architektin und er ist bei einer recht guten Firma angestellt.,. Nicht so einfach

    Ich bin echt kurz davor mir diesen Ovual Ring zu kaufen... Temperatur messen und ovus sind echt ein Krampf für mich.
    Nutzt jemand von euch eine Zyklus App? Wie zuverlässig ist die bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 21:49
    Huhu Juju, Tinka wartet👋🏼 Lenny hat letzte Woche Besuch gekriegt und ich wohl morgen🙄 Danke trotzdem fürs Daumen drücken, das ist lieb😊
    Und dann starten wir optimistisch und unverkrampft in einen neuen Monat🎉


    Das gute ist, dass die kleinen Schwimmerchen ja bis zu 5 Tage (ist so, ne?) in einem überleben können 😅 Sonst wäre das in der Tat ein bissel schwierig, auch mit Mann der in Schichten arbeitet.

    Nutze auch eine App, aber die lag im letzten Zyklus zwei Tage neben der positiven Ovu-Bepieselung..
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 08.11.2017 21:58
    Ach Tinka und juju , ich wünsch euch von Herzen, dass Hexe Mens da bleibt, wo der Pfeffer wächst! Dann wäre Alexa tatsächlich ansteckend und das wäre ausnahmsweise mal was gutes... mein „Besuch“ ist schon fast wieder weg , bin laut App 10 Tage vor es ! Mit dem Positiven ovu vom letzten Monat stimmte das auf 2 Tage verspätet nicht ganz über ein ! Brauch mich ja diesen Zyklus nicht verrückt machen denn laut KAFA geht’s ja eh nicht ☝🏼 es sei denn die Maus sitzt jetzt in der anderen Ecke ! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 22:19
    Ich wünsche euch so sehr, dass es bei euch geklappt hat und ihr ein positives Ergebnis bekommt!!
    Beide Daumen sind gedrückt!

    Lenny, das ist die beste Einstellung ☺
    Es passiert immer, wenn am wenigsten damit gerechnet wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2017 22:26
    Die Maus... oh ne ey😂😂 Aber so ist‘s richtig Lenny. KAFA wechseln, mit Humor nehmen, ran an Mann + Mönchspfeffer... und tadaaa☺️

    Danke Mädels, das wünsche ich mir auch sehr - wäre auch so ziemlich die einzige Ansteckung die ich mir holen wollen würde 😅

    Habt alle eine gute Nacht, ich halte das Kopfkarussel jetzt mal an und gehe schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 06:49
    Moin Moin Mädels , ich hatte meinen Pott Kaffee schon um 4 weil ich um 5:30 schon Schicht hab heute !😖 heute geht’s mir irgendwie gut, keine Spur von Weltschmerz oder ein weinerliches Gefühl ... bis jetzt 😲sowas kommt bei mir auch mal ganz spontan 😂
    Aber toi toi toi vielleicht ist heute einfach nur ein guter Tag 😊...
    Einen guten Start euch allen ...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 07:07
    Moin Mädels 👋🏼
    Ich glaube auch dass sich das irgendwann wieder einpendelt und bis dahin gibts halt Thermoleggings im Winter 😜
    Auf in einen neuen und guten Tag mit vielen Pötten Kaffee (vor allem um die Zeit 😴)
    Antwort
Seite 12 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste