menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.07.2018 09:16
    Mädels das ja schon süß wie jetzt alle zusammen halten 😍

    Coffee, deiner Kinderstube geht ich gut glaub ich 😉 iwann wirds dem Troll hoffentlich zu doof. Schon gefährlich wenn man sein Selbstwertgefühl daraus zieht anderen zu sagen ich bin ja schon schwanger, ihr ja nicht...

    Ansonsten: Funkel es tut mir leid. Musst das zeug jetzt direkt wieder nehmen?

    Lasst euch den Sonntag nicht vermiesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 12:05
    Das Niveau verfolgt dich! Aber du bist tatsächlich schneller. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 12:08
    Und danke für die süßen Worte Mädels 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 13:01
    Hey Mädels, vielleicht sollte Vanellope an ihrem Karma arbeiten, denn manchmal kommt sowas zurück😘
    Also regt euch nicht auf😘



    Ich muss jetzt diesen Zyklus mal aussetzen, aber ich versuche mich auf meinen Geburtstag zu freuen und dann darf ich ja auch nochmal was mit meinen Mädels trinken😉🎉🎊
    Da werde ich es mir mal schmecken lassen, mal auf nichts zu achten, ist ja auch mal schön, macht den Kopf frei😊


    Lese aber weiterhin mit und drücke euch feste die Daumen✊🏻✊🏻😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 13:44
    Aaaaahh Mädels ich brauch eure Hilfe und Meinung.
    ... Da mein Mann morgen Termin zum SG hat und morgen ja mein NMT ist hab ich (warum war ich nur so doof 😩). Gefragt ob ich erst mal testen soll, dann könnte er sich den Besuch und das Geld ja evtl. sparen.
    Um Ersparen ging es ihm nicht, da er nun so oder so hin will um zu wissen ob bei ihm alles gut ist,... Aber weil er selbst neugierig ist und meine Launen und Brustwarzen anders als sonst findet hat er gesagt dass ich doch mal einen test machen soll.
    Hatte nur den einen 10er daheim,.. Hab den also gemacht und was soll ich sagen - Keine Ahnung.... evtl. Ein ganz kleiner Hauch einer ganz ganz zarten blass rosa Linie. Jetzt bin ich total verunsichert und meine tempi Linie ist auch eine einzige Zick Zack Kurve.
    Habe ein Bild vom Test und ein Bild meiner Kurve mal hochgeladen. Sagt mir bitte mal eure Meinung.
    Fakt ist ich habe keinen weiteren Test daheim und auch morgen früh kann ich daher nicht testen. Ich muss jetzt wohl oder übel bis Dienstag früh warten um nochmal zu testen. 🙈
    Ich frag mich nur was diesmal mit mir los ist das ich Finger nicht vom testen lassen kann. Sonst kann ich mich sehr gut zusammen reißen. Die letzten Monate hat das wunderbar geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 14:12
    Doch war morgenurin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 14:23
    Linie kam in der 2. Minute. 3. Minute soll man spät. ablesen.
    Ich hab so schiss das ich mich jetzt freue und dann ist es doch nicht so. Mein Plan: morgen einen anderen 10 er kaufen und Dienstag früh machen. Wenn der wieder so ist dann kaufe ich einen cb mit wochenbestimmung oder diesem "schwanger" "nicht schwanger und mach den. Oder habt ihr bessere Ideen?
    In meinem Kopf ist total Fasching. Vor allem wenn das jetzt so ist (hoffentlich). Muss ich noch vor dem Urlaub (1.August) zum Doc oder? Fahren aber zu Glück nur in den Süden und sind daher falls was sein sollte mit dem Auto auch zügig wieder zurück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 14:33
    Also falls das nun geklappt hätte erkläre ich mir die Schmerzen mit der einnistung. Die war eben auch so ein bisschen später - daher vielleicht auch der Test der auch später anschlägt - hoffentlich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 15:11
    Oh Floh, keine Panik wegen mir. Ich Lenk mich jetzt ab, Freunde sind da. Und als Ausrede gegen den Alkohol hab ich jetzt erstmal heftig Kopfschmerzen und angeblich schon 2 Tabletten genommen 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 15:53
    Na dann drücken wir mal feste die Däumchen, damit das bald ein fetter positiver 2. Strich gibt✊🏻✊🏻👍🏼😃
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 15.07.2018 19:18
    Oh coffee ich hoffe und wünsche dir von Herzen das die Linie immer stärker wird und der Krümmel bleibt. Ich freu mich sehr für dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 06:25
    Guten Morgen Mädels. Also die tempi ist schön konstant geblieben. Brüste sind ganz leicht empfindlich und der Morgenurin ist schon in der Kanalisation. Nicht das ich auf die Idee von Flo komme und nochmal zurück, statt auf Arbeit fahre. 😜
    Ich bin so hibbelig auf den test morgen früh. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 06:28
    Guten Morgen Mädels. Also die tempi ist schön konstant geblieben. Brüste sind ganz leicht empfindlich und der Morgenurin ist schon in der Kanalisation. Nicht das ich auf die Idee von Flo komme und nochmal zurück, statt auf Arbeit fahre. 😜
    Ich bin so hibbelig auf den test morgen früh. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 06:45
    Guten Morgen, coffee ich drück dir die Daumen und ganz viel Ablenkung heute 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 06:52
    Coffee ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Und bin extrem gespannt auf morgen. Daumen Drücken....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 06:53
    Bei mir war der Ovutest gestern an Zyklustag 28 endlich positiv 😃 das heißt einen Tag früher als im letzten Zyklus bleibt also etwa bei NMT 27./28.7.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 16.07.2018 09:34
    Guten Morgen zusammen, auch wenn ich noch ganz neu hier bin, drücke ich Coffee mal ganz dolle die Daumen und wünsche ebenfalls viel Geduld und Ablenkung für heute :)
    Bei mir hat sich bezüglich Mens immer noch nix getan und ich bin jetzt heute an ZT 54.. neuer Rekord :/ Wenn bis Sonntag nix passiert darf ich mich ab Montag bezüglich Termin bei meiner FÄ melden. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Sowas kenne ich überhaupt gar nicht von meinem Zyklus bisher. Ich hab jetzt schon öfter was über Mönchspfeffer gelesen, habt ihr damit Erfahrungen? Kann ich den einfach ohne ärztliche Rücksprache nehmen (ich weiß, bis sich was ändert dauert es 3-4 Monate)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 10:07
    Hi Chia, also ich habe Mönchspfeffer und Ovaria Comp ausprobiert meine Zyklen waren 51, 49, 48 und 41 Tage ich kann dir nicht sagen ob es an den Mitteln lag oder der Körper einfach Zeit braucht nach absetzten der Pille...
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 16.07.2018 10:09
    Hi Ida,
    naja die Pille hab ich ja April letztes Jahr abgesetzt und hatte seit Juni letztes Jahr regelmäßige Zyklen von 30-35 Tage. Eigentlich dürfte das jetzt keine Nachwirkung der Pille mehr sein, aber man kann ja nie wissen. Hast du beide Mittel parallel genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 10:13
    Nein ich hatte als erstes Mönchspfeffer probiert und danach bin ich auf Ovaria Comp umgestiegen. Hast du mal einen Bluttest beim Arzt machen lassen ob deine Hormonwerte alle i.O. sind?
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 16.07.2018 10:18
    Ja / jein. Der letzte war im Herbst letzten Jahres, da war aber laut meiner FÄ alles im grünen Bereich. Aktuell habe ich jetzt erstmal nochmal ein großes Blutbild beim Hausarzt machen lassen, da bekomme ich die Werte am Donnerstag. Sollte da aber nichts aufschlussreiches bei rauskommen, und bis Ende der Woche nix passiert sein bezüglich Mens, werde ich ja eh nen Termin bei meiner FÄ machen und dann direkt nochmal fragen bezüglich Hormonwerten. Ich denke dann gibts eh wieder ne Überweisung zum Endo. Ich weiß zumindest, dass im April organisch alles ok war, da hat sie nämlich nen Ultraschall und ne Untersuchung gemacht um das zu checken, weil ich ihr da schon gesagt hatte, dass wir nach der Hochzeit loslegen möchten.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 16.07.2018 13:38
    Hallo Ladys, also ich nehm Mönchspfeffer schon ein halbes Jahr und bin überzeugt das er bei mir wirkt. Zyklus ist stabiler, längere zweite ZH, nur noch ganz selten Zyklus über 40 Tage. Pms ist besser (naja außer diesen Monat) aber das beste ich hab kaum mehr unterleibskrämpfe wegen der Mens. Also ich finds gut 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 05:49
    Flo ich bin mir ganz sicher das es bei dir klappt. So früh Mens schmerzen wäre sehr komisch.😜 Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
    Und Mädels es gibt positive Nachrichten😍. Der zweite Strich ist jetzt wesentlich deutlicher, wenn auch noch nicht so stark wie die 1. Linie.
    Oh man ich hab gerade so schiss und zitter voll. Hoffentlich geht alles gut. War gestern wieder beim Sport und hab seitdem wieder ein Zicken und Zwacken. 🙈 Werde dann heute mal beim Doc anrufen und fragen ob es möglich ist Ende nächster Woche mal vorbei zu schauen, damit ich beruhigt und aufgeklärt in den Urlaub starten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.07.2018 05:56
    Oh coffee das sind wundervolle Nachrichten!! Ich freu mich sehr für dich!

    @me es+11/12 blasenentzündung im Anmarsch. Ich hasse es 😑 naja komm ich wenigstens nicht in Versuchung zu testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 06:00
    Glückwunsch Coffee, das ist ja schön😃

    Maja, dann gute Besserung ✊🏻✊🏻
    Antwort
Seite 120 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste