menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 07:22
    Oh Coffee ich freu mich so für dich 👍😃 Alles alles gute für die nächste Zeit.
    Maja dir wünsche ich auch gute Besserung
    Wir haben fleißig Herzchen gesetzt, heute bin ich ES+1
    In unserer Liste waren doch noch mehr NMT 16.7. wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 07:33
    Coffee Juhui... ich freu mich so rissig für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 17.07.2018 08:21
    Guten Morgen,
    Coffee das klingt ja super, ich drücke weiterhin die Daumen :)
    Ich hab seit vorgestern Abend öfter mal ein Ziehen und Rumoren und hatte eigentlich damit gerechnet gestern im Laufe des Tages meine Mens zu bekommen, kam aber nix bisher. Also weiter warten.. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 17.07.2018 11:23
    Ohhhh Coffee, das ist ja toll!! Ich freue mich mit dir! 😍🤗🎶
    Halte uns auf dem Laufenden!
    Flo, Mensch das wäre ja der Hammer, wenn es bei dir auch geklappt hätte, versuche dich gut abzulenken bei dem schönen Wetter.
    Ida, endlich 🤗🤗🤗Daumen sind gedrückt!
    Bei mir gibt's auch Neuigkeiten, die Mens ist da...mit 38 Tagen der kürzeste Zyklus mit Abstand. Somit waren die fruchtbaren Tage während meines Mädelstrips. Ach Menno, muss unser Timing so schlecht sein?? SG ist übermorgen..Ach, auch ich hoffte auf einen Zufallstreffer noch davor 😑 war wohl nix...schade.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 12:34
    Flo ich drück dir die Daumen. Wann heiratet ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 13:04
    Neli Zyklustag 38 wow 😮 super! Also dann lass ich Ovaria Comp vielleicht im nächsten Zyklus mal weg, danke für den Tip CsiLIY. Nimmst du irgedndwas Neli?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 16:09
    Dann haben wir fast den gleichen Hochzeitstag. 😉 nur dass es bei mir schon etwas her ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 16:12
    Bei mir ist es momentan voll langweilig und gibt nix zu berichten. Meine Haut hat wieder ihren gewohnten "unreinen" zustand erreicht und alles wieder beim alten. Naja jetzt freu ich mich erst mal auf den Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 17.07.2018 16:45
    Dann wird es übermorgen ja richtig spannend 😀
    Danke Flo und Ida, ja 38 Tage sind für mich wirklich toll, aber ich fühle mich nicht danach, habe auch schon grundlos geweint, naja volles Mens Programm eben..weinen, empfindlich sein, antriebslos, einfach schlecht gelaunt. Wenigstens hatte ich dieses Mal nur kurz am WE Kopfschmerzen und jetzt nichts mehr, nur bissi Unterleibsdrücken.
    Ich nehme übrigens nur Clavella, aber ob das was nützt, keine Ahnung.
    Ich stelle mich ja innerlich schon länger auf die Chemiekeule ein, weil meine FÄ das so vorgeschlagen hat, daher wollte ich nichts anderes vorher nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 16:46
    Coffee ich freue mich riesig für dich! Drücke die Daumen dass alles weiter gut verläuft!!
    Flo, ich kann das schwanken der Stimmung verstehen, am Ende hofft man aber doch irgendwie immer oder? Allerdings finde ich dass es bisher bei dir ziemlich gut klingt.
    Alle die die Mens ereilt hat: Auf geht's in einen neuen Zyklus! Wir schaffen das Mädels!
    Ich verabschiede mich in meine 3 Wochen Urlaub, vielleicht bringe ich ja einen kleinen Krümel davon mit. Die Entspannung im Urlaub soll ja schon einige Babies hervor gebracht haben 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 17:12
    Coffee, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! 🎉

    Flo, auch dir sind die Daumen am Donnerstag natürlich gedrückt! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.07.2018 18:44
    @Flo da bin ich gespannt ob sich das bananen orakel erfüllt.

    @neli ich bin von clavella auf inofolic umgestiegen. Ist das gleiche, burr günstiger

    @CsiLlY mach mir keine falsche Hoffnungen 😁 ich glaub eher das kam von zu gut gemeintem herzeln. Ich glaub auch das ich wenn ich mal schwanger bin es dann auch “weiß“ so wie jetzt immer das nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 18:50
    @Maja Blasenentzündung gibts auch gern mal, wenn man nach dem herzeln ned auf Toilette geht. Hatte meine Kollegin lange das Problem bis sie des gemerkt hat. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.07.2018 18:56
    Jaas ich weiß bibisli deswegen achte ich da (eigentlich) auch sehr drauf. Diesmal war ich direkt danach duschen (waren verabredet) und nach ca. 30 min noch mal pullern. Wer weiß. Ich hoffe sie vergeht von allein denn es ist kein Blut bei (sorry nicht das leckerste Thema)
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.07.2018 18:58
    Flo eigentlich hab ich es gar nicht vor. Der drache kommt sowieso denk ich. Warum mir noch das negativ geben. Inzwischen kann ich mit den weißen stäbchen handeln 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.07.2018 19:06
    Jaaaaa genau. Meist hatte ich einen nutzen können und dann kam die pest.

    Unterschiedlich nach Lust und Laune..bei hoch alle zwei bis drei Tage an max mind einen Tag davon. Wenn es mal Samstag Sonntag ist, beide tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 19:07
    Wir herzeln nur jeden zweiten Tag. Die kleinen Schwimmer brauchen ja auch ein bischen erholung. Aber da hat glau jeder eine andere Meinung. Hauptsache alle haben Spass daran 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 17.07.2018 19:20
    Ja Flo meist herzeln wir am 1. Max..ich denke auch das nur der zweite zu spät aber da kann man ja noch fürs vergnügen 😁 oder wie man sagt “nachschieben“ 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 20:45
    Also wir herzeln auch wenn möglich am ersten und zweiten Max Tag. Ich habe mal gelesen das viel Samenflussigkeit die Einnistung positiv beeinflussen soll. Also ist herzeln also nie zu spät 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2018 21:57
    Ist ja interessant 😊
    Das würde mein Mann bestimmt auch für gut halten😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 06:52
    Ja da hast du recht 😃
    Neli da siehst du mal was Entspannung und Urlaub auslöst sogar einen Einsprung 😃 also an alle (vorallem an mich) positiv denken und ruhig bleiben, Sonne und Sommer genießen. Einen schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.07.2018 07:15
    Mensch mein NMT stimmt ja gar nicht mehr mit der Liste überein. Heute oder morgen kommt die Pest. Wenn sie sich bis morgen Zeit lässt wäre das ja ein musterzyklus gewesen. Bitte so bleiben 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.07.2018 07:40
    Guten Morgen Flo, das ist aber doof! Soweit ich weiß sind Paracetamol und IBU erlaubt. Quälen bringt doch auch nix😞 vielleicht erstmal ein heißes bad zum lockern?

    Keine Anzeichen für ne ss würde ich sagen. Ab und zu zwicken und zwacken (vermutlich die gs), brüste tun langsam nicht mehr weh (hab ich ja immer paar Tage vor nmt), unterer rücken schmerzt etwas. Also ich würde sagen die normalen zieperlein mit 31 😁

    Mein Mann hat heut auch gefragt ob ich schon getestet hab. Nee nee diesen Monat tu ich mir das lauern vorm Compi nicht an
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.07.2018 07:52
    Ich denk bei mir immer: jetzt warst du so doof vorher zu testen, jetzt wirst du auch mit der Pest bestraft 😁 also bei mir lösen die tests quasi auch die mens aus 😂
    Antwort
Seite 121 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste