menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.07.2018 13:47
    Einnistung? Dafür zu spät oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.07.2018 14:09
    Oder es hat gerade angedockt... positiv bleiben 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 17:48
    Hi Mädels, mein AVA Armband ist seit vorgestern da. Es braucht einen Zyklus bis es die persönlichen Daten richtig auswerten kann. Es hat jedoch auch einen Kalender und man kann die Zyklus Daten manuell eintragen. Lt. der App war gestern mein MAX Tag und geherzelt wurde auch😊 jetzt bin ich natürlich mal wieder im Hibbel Modus😅 Hoffentlich hat sich die Investition gelohnt. Es ist ziemlich interessant, es misst den Ruhepuls die Herzfrequenz, Temperatur, Tiefschlaf und Leichtschlaf... Ich halte euch auf dem Laufenden!

    @Flo: Ich drücke dir die Daumen! Viel. hat es doch geklappt?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 20:01
    Huhu ich gehöre zu den Juniüberfälligen und entschuldige mich für meine lange Abwesenheit. Aber wir waren im Urlaub. Nun kann ich aber verkünden das es im 2. ÜZ geklappt hat und wir unser 3. Wunder erwarten. Ich bin bei 8+5 und er ET ist der 22.02.2019.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.07.2018 21:22
    Naabend Mädels, ich habe gerade noch mal in meinen Computer geschaut..letzten Zyklus kam die Pest exakt zwei Wochen nach dem ersten Max. Dachte heut schon dauernd das sie im anmarsch ist... oh man
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 21:33
    Hallo Mädels.
    Ich drücke euch allen die Daumen und lasse ganz viele schwangerschaftshormone da! 😏
    Werde auch immer mal noch ein lesen, da ich euch alle echt ins Herz geschlossen habe!
    Übelkeit habe ich bisher zum Glück noch nicht. Aber völligste appetitlosigkeit. Habe gestern sogar ein Stück Kuchen zurück gewiesen, was eigentlich nicht meine Art ist.
    Ich habe durst ohne Ende, muss oft zur Toilette und ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Spätestens zur Mittagspause bin ich auf Arbeit total durch! Auch habe ich auf arbeit fast durchgehend so ein ziehen und zwicken. Sobald ich daheim bin und mich mehr bewege geht es mir blendend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 21:37
    Achja, die Arzthelferin am Telefon wollte mir keinen Termin mehr geben vor dem Urlaub, bis dann wohl die Kollegin rein gequatscht hat "ne, das machen wir nicht..."
    Jetzt habe ich nächste Woche Donnerstag einen Termin.
    Achja und mein Mann war am Montag noch beim spermiogramm. Ergebnis erfährt er am Freitag per Telefon. 😂
    Auch wenn er den Beweis das wohl alles ok ist jetzt in Form von 3 positiven ss Tests hier liegen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.07.2018 21:38
    Morgen Flo.letztes mal kam sie Nachmittag.

    Coffee es freut mich immer sehr dich zu lesen. Find es spannend was du berichtest.hoffen wir das dich die Übelkeit verschont!

    Flo was macht eigentlich der rücken?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 21:39

    Überfällig ⏰

    -

    Hibbeln im Juli... 🐠

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Vonanfangan_2019 - 2. ÜZ - NMT ca. 15.07.
    Me-1981 - 17. ÜZ - NMT 19.07.
    Maja2705 - 10. ÜZ - NMT 21.07
    Flo_2018 - 6. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 22.07.
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.
    Ida1987 - 4. ÜZ - NMT 27.07.
    Neli84 - 5. ÜZ - NMT 31.7. ??

    Hibbeln im August 🌸

    CsiLlY - 5. ÜZ - NMT 01.08.
    Bibisli - 9. ÜZ - NMT 08.08.
    Dackelinchen123- 6. ÜZ (11. ÜM)- NMT 08.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.


    Hibbel - Pause... 💤

    -----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.07.2018 21:41
    Coffee berichtest du dann nach dem dok noch mal ob was zu sehen ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 21:45
    Oh Glückwunsch Coffee, das freut mich sehr
    Ich bin momentan im Urlaub und warte morgen mal ab.
    Hatte aber wahnsinnig viel um die Ohren, haben gestern geheiratet 😍
    Jetzt Urlaub genießen und abwarten was kommt
    Nach dem Urlaub wird wieder mehr auf Körper und zyklus geachtet
    Aber versuche mich nicht so sehr zu stressen....
    Im August beim Frauenarzt wird bisschen Druck gemacht warum es seid über einem Jahr nicht klappt
    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 18.07.2018 21:48
    Me1981❤ lichen Glückwunsch!! Auf tolle eine tolle Ehe und einen reichen Kindersegen 😉

    @flo das 1. Max war am Donnerstag vor zwei Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2018 22:00
    Berichte natürlich gerne nochmal bevor es in den Urlaub geht, was der Doc berichtet hat. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 09:48
    Coffee das mit dem Durst hatte ich letzten Zyklus auch. Da war ich an zwei Tagen am verdursten und hab 4 Liter wasser am Tag getrunken. Lass es dir gut gehen. Würd mich auch freuen nach dem Doc von dir zu hören.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 19.07.2018 10:17
    Herzlichen Glückwünsch an alle bei denen es geklappt hat.
    Ich bin jetzt bei ZT 57 und habe eben meine FÄ angerufen. Was man mir vor 2 Wochen als ich schonmal angerufen habe nicht gesagt hat.. Sie sind jetzt erstmal 3 Wochen im Urlaub. Ich habe jetzt einen Termin für den 16.08. bekommen. Muss also nochmal 4 Wochen warten bis wir überhaupt mal anfangen können zu checken an was es liegen könnte. Ich weiß aktuell nicht mal ob ich in den letzten 2 Zyklen einen ES hatte oder nicht :/ . Ist echt schwierig bei so einem Chaos ruhig zu bleiben. Heute bekomme ich jetzt erstmal meine "normalen" Blutwerte vom Hausarzt, der sich aber leider geweigert hat, im Blut gleich noch SS mitzutesten (Zitat.. dafür ist der FÄ da...danke).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 10:38
    Pünktlich heute morgen kam die Pest
    Neuer NMT ist der 10.08.
    Schade aber wirklich gehibbelt habe ich ja diesmal nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.07.2018 11:01
    Chia wie doof ist das denn bitte? Kannst du nicht zur Vertretung gehen? Da würde ich ja durch drehen

    @Me 1981 das tut mir leid. Und das in den flitterwochen

    Bei mir NOCH schweigen im Walde aber rechne gegen Nachmittag mit
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.07.2018 11:09
    Flo wenn heute nmt ist dann lohnt doch das testen nicht mehr 😁 entweder sie kommt nachher (ziemlich sicher) oder ich teste Morgen früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 11:10
    Ich verstehe es einfach nicht
    Egal mit welcher Einstellung, ob alles geplant oder spontan
    Egal wie oft
    Es klappt nicht 😓
    Na ja auf in einen neuen zyklus und den Urlaub genießen
    Nutzt ja nix
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 11:17
    Oh Mann me1981 tut mir echt leid, aber Kopf hoch und weiter hoffen, fühl dich gedrückt ☺️

    Maja ich Fieber total 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 19.07.2018 11:27
    Ach Me :/ Kopf hoch. Jeder hier versteht dich. Entschuldige, vielleicht hab ich es überlesen, nimmst du iwas zur Unterstützung?

    @Ida+Flo: das ist süß von euch das ihr so mitfiebert aber ich fühle mich gänzlich unschwanger (gut ich war es auch noch nie XD) und ich hab das Gefühl mein Unterleib zieht so nach unten. Krämpfe hab ich keine Aber das liegt ja am Möpf. Ich will mir jetzt nur keine Hoffnung machen und dann zum Feierabend kommt der Tiefschlag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2018 11:32
    Nehme nix zur Unterstützung, aber werde im August beim Frauenarzt nachfragen was sinnvoll bei mir wäre
    Auch wenn man nicht wirklich Hibbelt ist man doch immer wieder enttäuscht
    Aber ich versuche die Hoffnung nicht aufzugeben
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 19.07.2018 12:41
    @Maja ich bin im Moment noch etwas unschlüßig. Ich weiß nichtmal ob es eine Vertretung gibt (war eben etwas zu überrannt von der Aussage am Telefon, als dass ich dran gedacht habe zu fragen). Hier in der Gegend war es schon schwer genug vor ein paar Jahren nach meinem Umzug überhaupt eine FÄ zu finden die Patientinnen annimmt, und eigentlich habe ich mich da bisher super aufgehoben gefühlt, aber die Aktion grade finde ich etwas... nunja. Dass sie Urlaub machen ist ja gar kein Problem, mir aber vor 2 Wochen zu sagen ich soll 2 Wochen warten und mich melden, und jetzt zu sagen ätschibätsch erst Mitte August ist nicht wirklich nett. Vielleicht hat sich das Drama ja auch in 1-2 Tagen selbst erledigt und meine Mens kommt doch noch. Ich weiß es nicht. Werde wohl in ein paar Tagen nochmal testen, auch wenn ich nicht glaube, dass das der Grund ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 19.07.2018 15:02
    Me-1981, ach schade! Man fühlt sich jedes Mal so besch...Kopf hoch!
    Maja, es ist echt spannend 😊
    Chia, oh man, ich würde echt kochen 😒😤 Mein längster Zyklus war 63 Tage, ich verstehe dich also, es macht einen fertig dieses Gewarte..man macht sich dann ja auch Sorgen, was los ist.

    Wir waren ja heute morgen beim SG, man ich war ultra aufgeregt. Zum Glück hat alles geklappt und wir waren genau 30 Minuten später in der Praxis. Schatzi wurde außerdem untersucht und ihm wurde Blut abgenommen und Ultraschall der Hoden gemacht, also unerwartetes volles Programm. Auf den ersten Blick liegt nichts Beunruhigendes vor, aber die endgültigen Ergebnisse gibt es am Mo.
    Die Ergebnisse werden dann auch meiner FÄ übermittelt und wir sprechen dann über das weitere Vorgehen, also drückt die Daumen, dass alles ok ist.
    Ich passe dann später noch meinen NMT an.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 19.07.2018 16:19
    Naja da ich mich ja erst so "richtig" seit der Rückkehr aus den Flitterwochen mit den natürlichen Anzeichen für den ES beschäftige, habe ich Tempi messen und Ovus jetzt nicht mitten im laufenden Zyklus anfangen wollen. (Ich habe schon länger einen Kinderwunsch, wir wollten aber erst alles "richtig" machen bzw. mein Mann wollte verheiratet sein, wenn wir anfangen, ich wollte, dass er sein Masterstudium fertig hat etc., daher haben wir halt noch abgewartet und ich hab das Thema erstmal versucht wegzuschieben). Was ich probiert habe ab und an war das mit dem Zervixschleim beobachten und ich hatte am Montag den Eindruck, dass es doch sehr eiweißartig und spinnbar war. Haben dann direkt Montag auch nochmal die vermeintliche Chance zum Herzeln genutzt, da das aber mit dem Schleim halt komplettes Neuland für mich ist, würde ich das nicht beschwören. Von Sonntag auf Montag hatte ich leichte Krämpfe und Zwicken nachts, und dachte erst, das wären Anzeichen für die Mens. Kam dann aber nix. So ist der Stand bis heute. Sollte das am Montag tatsächlich ES gewesen sein, werd ich mich jetzt aber wohl noch n bisschen gedulden und nicht wieder jeden xten Tag testen und mich irre machen. Ab wann macht es denn Sinn zu testen, sollte das Montag tatsächlich der ES gewesen sein? Mit den Globuli warte ich erst mal, bis ich im August meinen Termin hatte. Ich werd jetzt anfangen Folsäure zu nehmen, und mich mal zu den Tees ein bisschen schlau lesen. Die Himbeerblättertee und Frauenmanteltee Sache ist halt auch schwierig wenn man gar nicht weiß ab wann man in welcher Zyklushälfte ist.
    Antwort
Seite 122 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste