menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.07.2018 08:47
    Ich hab mal irgendwo gelesen (in einem jahr googelt man ja alles) man soll mindestens 20 min liegen bleiben. Ob das stimmt keine Ahnung aber ich hab es eigentlich immer versucht so zu halten und den Popo hoch

    Meine Freundin wurde bei einem morgendlichen quickie kurz vor der Arbeit schwanger. Also gibt immer so und so. Aber ich konnte mir einreden das ich die kleinen unterstütze 💪 und dann natürlich schell pullern damits keine Blasenentzündung gibt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 11:30
    😅😅😅 genial habe ich im letzten Zyklus auch gemacht die Beine hoch und ne Weile liegen bleiben🙈. Habt ihr sonst noch Ideen oder Tips was man sonst machen kann um das Wurzeln schlagen zu unterstützen?
    Neli84 das ist wirklich süß von deinem Mann da sieht man auch wie sehr er sich das wünscht und unterstützt 👍
    Maja was sind das für Tabletten von dm?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.07.2018 11:34
    Kleene das sind diese DAS gesunde PLUS
    Männer Aktiv Komplex-Kapseln, 30 St
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 11:36
    OK danke Maja. Nimmt das dein vorbeugend oder war bei seinem SG was auffällig?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.07.2018 11:37
    Vorbeugend. Ein sg wären wir erst im September angegangen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 11:46
    Achso dann drücke ich dafür die Daumen das alles gut wird. Muss ich meinem auch mal sagen bei ihm war zwar alles gut aber kann ja nicht schaden oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.07.2018 11:47
    Schaden nicht nein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 12:54
    Hey Maja, das ist ja mega! Ich freue mich sehr für dich 😘
    Und ich habe für alle Mädels bei denen der Mann nicht so flotte Schwimmer hat auch eine gute Nachricht :
    ... Meiner war doch noch kurz vor der positiven Nachricht beim SG mit dem Ergebnis, dass da nur 4mio. sind wo 40.mio sein sollten. Viele fehlgeformt und nur wenige extrem fitte.
    Als er dann dem Doc von der schwangerschaft erzählt hat war der ganz baff.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 16:57
    Wow toll Maja, Herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 17:06
    Herzlichen Glückwunsch Maja👏🏻👏🏻👏🏻😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2018 19:04
    Flo wie sieht es überhaupt bei dir aus?! 😍
    Wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 22.07.2018 20:15
    Danke ihr süßen ❤ mir ist heute den ganzen Tag bange ob ich es verliere. Hab dummerweise heute morgen noch ein verbleibendes stäbchen vom compi gemacht und die linie war echt blass. Nun mach ich mich verrückt ob das hcg sinkt. Natürlich bei Amazon nochmal direkt richtige tests bestellt. Ich hab echt einen an der klatsche. Und ich merk nicht's. Gar nichts Gar nichts
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 23.07.2018 05:33
    Coffee, danke für die Info! Also, da sieht man es mal wieder, alles drin 😊🤗
    Maja, ich habe jetzt aber auch schon sehr oft von Freundinnen gehört, dass sie nichts merken, dass ist wohl ganz normal so ganz am Anfang, versuch dich zu entspannen, abzulenken 😊
    Ja, Flo, wie sieht aus?
    Habt alle einen schönen Tag 🌸
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.07.2018 05:52
    Der Test heute morgen war eindeutig negativ. Das wars dann wohl. Ich war drei tage schwanger 😞 noch kein Abgang also Donnerstag FA abwarten was die sagt oder ob ich bis dahin Blutungen hab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 06:52
    Oh Maja so eine 💩! An welchem Zyklustag bist du jetzt, falls du wirklich nicht schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.07.2018 07:30
    Also es waren ja 5 Tests positiv also gehe ich davon aus das ich schwanger war. Gerade haben Blutungen eingesetzt daher gehe ich von einem frühzeitigen abort aus. Mein Mann und ich sind ziemlich traurig. Obwol es nur so kurz war. Immerhin wissen wir jetzt das es klappen kann. Jetzt muss es nur noch bleiben und ich hoffe das jetzt auch alles natürlich abgeht und ich keine as brauche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 07:36
    Oh nein Maja, das tut mir unheimlich leid für euch 😔
    Mir ging es letzten Sommer genauso, bräuchte aber auch keine Ausschabung, es wurde nur der hcg wert immer wieder im Blut nachgeschaut bis er bei 0 war.
    Ich weiß wie du dich fühlst , aber meine Frauenärztin hat auch gesagt damals, dass es ein Zeichen ist, dass es klappen kann😘
    Ich bekomme jetzt bei jedem Versuch Progesteron, dass die Schwangerschaft erhalten soll, wenn es nochmal klappt.
    Ich drücke dir feste die Daumen ✊🏻✊🏻 und wünsche dir viel Kraft.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 07:37
    Oh Mann Maja das tut mir wirklich unendlich leid für euch 😢☹️ Ich drücke die Daumen das keine Ausschabung gemacht werden muss ✊️
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.07.2018 08:02
    Dank für euer Mitgefühl Mädels. Es tut gut sich hier austauschen zu können und zu wissen das man nicht allein in diesem Gefühlschaos ist. Und das andere auch schon diese Erfahrung gemacht haben. Ich werde versuchen stark zu bleiben, für Mohnkorn Nr. 2!

    @Flo wieder mit denen vom Compi. Heute kommen noch zwei neue an -.- Naja gehen in den Vorrat.

    Ich persönlich würde keine Pause machen an deiner Stelle. Ich glaube du bist so ein emotionaler Mensch wie ich und du würdest dich immer fragen, hätte es genau dann geklappt? Ich versteh dich sehr gut, man hat Angst Brautzilla zu werden. Aber ich glaube wenn man schon so "lange" hibbelt, macht man sich vielleicht später doch Vorwürfe nach dem Motto "was wäre wenn?". Wenn du allerdings davon ausgehst das es dich eher doch mehr frustriert, dann verschiebe lieber. Schwierige Entscheidung defintiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.07.2018 08:05
    Überfällig ⏰

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.

    Hibbeln im Juli... 🐠

    Flo_2018 - 6. ÜZ (2. ÜZ nach FG) - NMT 22.07.
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.
    Ida1987 - 4. ÜZ - NMT 27.07.
    Chia - 1. ÜZ - NMT unbekannt

    Hibbeln im August 🌸

    CsiLlY - 5. ÜZ - NMT 01.08.
    Bibisli - 9. ÜZ - NMT 08.08.
    Dackelinchen123- 6. ÜZ (11. ÜM)- NMT 08.08.
    Me-1981 - 18. ÜZ - NMT 13.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.
    Kleene1288 - 17. ÜZ - NMT 19.08.
    Maja2705 - 11. ÜZ - 1. ÜZ nach FA - NMT 22.08.
    Neli84 - 6.ÜZ (9.ÜM) - NMT 25.08.?


    Hibbel - Pause... 💤

    -----

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.07.2018 08:18
    Ich hab sie auch in den Compi gesteckt. Ich hatte seit Samstagabend kein ziehen in den Leisten mehr und ich hatte iwie in mir das Gefühl das etwas nicht stimmt. Wer weiß... meine gyn war echt süß ob ich gleich vorbei kommen will oder ich ne krankschreibung brauche. Hab beides abgelehnt und warte Donnerstag ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 08:25
    Das ist wirklich sehr nett von deinem Gyn.

    Flo, ich finde was Maja geschrieben hat sehr richtig du würdest dich immer fragen: hätte, wäre, wenn? Aber nur du kannst einschätzen ob dich die Emotionen an deiner Hochzeit runterziehen. Also die Pille würde ich dennoch auf keinenfall nehmen, wenn verhüten dann mit Kondom.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 23.07.2018 08:29
    Ich brauch die Ablenkung. Mein Mann ist auch traurig und ich glaube er gibt sich stärker als er ist um mich zu stützen. Ihm ist vor allem wichtig das es klappen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 08:46
    Achso 🤦‍♀️ 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2018 09:21
    Oh nei oh nein was sind den das dür schreckliche Nachrichten. Maja und Flo es tut mir so leid. Maja fühl dich ganz doll gedrückt.
    Antwort
Seite 125 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste