menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 21:40
    Kleene wie oft wird bei dir dann ein Kontrollultraschall pro Zyklus gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 21:50
    Also trinken hin und wieder bisschen was und rauchen nicht mehr das hatte ich mir seitdem wir üben abgewöhnt.
    Also Funkel im Durchschnitt waren es zwei Termine. Bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 21:53
    Was ist bei dir der Grund das du auch diese Therapie bekommst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 21:54
    Ich hatte nur am 11. Zyklustag einen in dem man 2 Folikel sah 16mm und 13mm dann wurde 2 Tage später ausgelöst und sonst nichts mehr, bekam noch Progesteron. Aber ich musste diesen Zyklus jetzt aussetzen, da sie in Urlaub ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 21:55
    Die Folikel reifen nicht mehr richtig😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 21:56
    Und bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 21:57
    Mal eine blöde Frage jstzt🙈 wofür ist das Progesteron?
    OK so ähnlich was das bei mir im letzten Zyklus auch. Da fragt man sich warum es dann trotzdem keine Wurzeln schlägt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 21:59
    Da ich schon Fehlgeburten Hatz und ziemlich kurze Zyklen hatte, bekam ich nun Progesteron verschrieben, dass falls es klappt, die Schwangerschaft erhalten soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 22:14
    Achso ok. Ich muss bei mir auch nochmal nach hacken da bei mir wohl einbisschen zuviel Testosteron ist ob man nicht auch was dagegen machen muss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2018 22:34
    @Flo das tut mir sehr leid. Drück dich...das mit der Schmierblutung hat ich letsten Zyklus auch. Weiss auch ned was das sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 26.07.2018 08:25
    Flo, das tut mir leid! Vielleicht haben die Schmierblutungen auch etwas mit Aufregung vor der Hochzeit zu tun? 🤔

    Ida, also die Idee mit dem Spermiogramm kam bei mir von der FÄ, sie ist zum Glück eine von der schnellen Sorte. Wir müssten übrigens 8 Wochen auf den Termin warten, also würde ich einfach mal ein paar Urologen in der Nähe anrufen, falls es dieses Mal nicht doch noch geklappt hat!

    Ich habe gestern dann direkt in der Kiwu Klinik angerufen und sie haben auch direkt gefragt, ob wir verheiratet und wie wir versichert sind und wie alt wir sind. Wir sind unverheiratet, aber beide privat versichert, allerdings bei unterschiedlichen Kassen. Die Privaten zahlen wohl auch manchmal bei Unverheirateten, keine Ahnung ob das bei uns zutrifft.
    Bevor wir zehntausende Euro ausgeben, heiraten wir also demnächst 😉😂
    Das ist seeehr romantisch, aber wir sind uns einig 😆
    Wir bekommen heute einen Fragebogen und müssen diesen dann zurückschicken, dann erst bekommen wir einen Termin. Vermutlich schon in vier Wochen.

    Kleene und Funkel, bei euch war dann das SG in Ordnung, oder?
    Habt ihr Nebenwirkungen von den Medikamenten?

    Maja, ich drücke für heute die Daumen, alles wird gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 11:43
    Hallo Neli84. Bei uns war der SG in Ordnung und glaube das ich von den Tabletten bisschen Übelkeit und Schwindel bekommen hab🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 12:34
    Hallo Mädels.
    Mag gerade nicht im Mama forum schreiben in dem ich keinen kenne. Ihr seid mir da viel lieber.
    ... War eben beim FA und man sieht nur eine fruchthöhle. Jetzt ist unklar ob das ok ist oder ein windei.
    Muss am Montag da die Praxis dann zu hat nochmal zur Vertretung und hoffen mein hcg steigt, sonst wird das Dienstag abend nichts mit in den Urlaub fahren. 🙈
    Ich bin gerade so verunsichert. Bin 6+1 und so langsam sollte da schon mehr als nur die fruchthöhle sein 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.07.2018 12:43
    Oh coffee nein nein das kann nicht sein! Das muss alles schick bei dir sein! Oh man das tut mir so leid das du jetzt solchen emotionalen Stress hast. War denn der Urin Test beim Gyn positiv? Blut wurde heute abgenommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 14:38
    Hallo Maja, erstmal tut mir ganz schrecklich leid was bei dir los war /ist.
    Urintest haben die jetzt garnicht gemacht nachdem fruchthöhle sichtbar war. Blutwerte erfahre ich morgen per Telefon.
    Ich bin einfach so unsicher und hätte gerne Montag bzw. Dienstag 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 14:57
    Und komisch ist auch : Übelkeit und Appetitmangel der Letzte Woche da war verschwindet immer mehr, Haut wird wieder unreiner und ziehen im Unterleib lässt nach. Lediglich die Brüste explodieren bald und ziehen wirklich fies🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.07.2018 15:37
    Genau Flo das liest man echt oft

    Und die Anzeichen können theoretisch auch nach lassen weil du darauf lauerst. Wir können doch nicht im beide im gleichen Monat son pech haben
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 26.07.2018 17:57
    Gut. Die Ärztin war super super toll und lieb. Blutungen sind beendet. Organisch ist alles wie “vorher“ also keine Reste in dem Sinne und wenn wir wollen können wir diesen Zyklus auch gleich weiter üben. Sie hat mich echt richtig gut aufgebaut (eigentlich fand ich sie sogar besser als meine eigentliche Ärztin)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 19:01
    Schön naja das du da so eine tolle Ärztin hast. Bleib doch einfach bei der!
    @flo: ja erster Termin.
    ... Sie Ärztin hatte garnicht so den Stress gemacht. Ich glaube weil ich sie drauf angesprochen habe, hat sie das dann alles weiter ausgeführt und mich zur Vertretung geschickt. Ich glaube fast die hätte mich einfach in Urlaub geschickt hätte ich nix gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 22:19
    Ach Coffee , ich drücke dir ganz fest die Daumen, es wird sich bestimmt bald was zeigen✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2018 22:22
    Neli, ein SG wurde noch gar nicht gemacht 🙃🤔
    Ich weiß auch nicht, sie geht wohl davon aus, dsss es ok ist, weil wir schon 2 Kids habe. U d sie entdeckt hat, dass meine Folikel nicht richtig wachsen und ich keinen Eisprung habe
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.07.2018 05:19
    Flo würde ich echt gern aber das ist ne Praxisgemeinachaft und die dame ist leider voll.

    Funkel ich hab das gerade nicht auf dem Schirm. Wurden deine es schon stimuliert?

    Coffee halte durch und bleib stark! Ich glaub an dich und dein krümelchen❤
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 27.07.2018 07:20
    Liebe Coffee, ich drücke dir alles, was ich habe, dass alles gut ist!! 🍀🍀🍀
    Wie verbringt man so ein Wochenende am besten...? Ablenkung? Ich hoffe sehr, dass du liebe Menschen um dich hast, die für dich da sind! Oft macht man sich dann doch umsonst verrückt. Versuche positiv zu bleiben🌷

    Maja, gut, dass alles in Ordnung ist und ihr gleich wieder starten könnt. Ich kann mir diese Gefühlsachterbahn kaum vorstellen...Gewissheit zu haben, dass der Körper das allein regelt, hilft vielleicht ein bisschen.

    Kleene und Funkel, danke für die Infos! Wow, schon zwei Kinder, na dann braucht es doch bestimmt nur ein bisschen Anstubsung 🙂

    Ich weiß gerade nicht mehr, wer von euch das wo geschrieben hat, aber wie heißen diese Kapseln für den Mann von dm? Für schnellere Schwinmer?
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 27.07.2018 07:21
    Ida, schon getestet???
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 27.07.2018 07:31
    Neli das waren die DAS gesunde PLUS
    Männer Aktiv Komplex-Kapseln
    Antwort
Seite 128 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste