menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 07:50
    Moin Mädels,
    ich bin für heute auch schon bei Tasse Nr. 2 - vielmehr werden´s dann aber auch nicht mehr!
    Liegt irgendwie sicher auch an der Aufregung, denn bisher ist von der Hexe immer noch nichts zu sehen aber ich bilde mir ein, seit heute morgen doch ein leichtes Ziehen zu spüren, was bei mir dann meistens doch ankündigt dass es los geht! Weiter hibbeln und hoffen...

    Euch allen einen schönen Start in den Tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 07:51
    Juhu Alexa, endlich 👏🏼👹 Dann mal tau - nach der Dienstreise wird dann geherzelt😅

    Ich glaube das kommt dir nur so vor - die Rauchervergangenheiten sind in der Unterzahl✌🏼 Oversize-Strickjacken sind auch gut... neulich habe ich schon so gedacht dass ich vor dem 7. Monat vermutlich kaum neue Kleidung bräuchte 😝

    Viel Spaß beim Krimidinner, das wird bestimmt toll 😍 ich fahre am Wochenende mit dem Mann nach Berlin zum Cirque de soleil, da freue ich mich auch drauf wie bolle☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Paper-Flower
    Kommentar vom 09.11.2017 08:01
    Ich hab ebenfalls eine Rauchervergangenheit. Ich hab aber zum Glück schon vor über 5 Jahren aus gesundheitlichen Gründen aufgehört.
    Zum Thema Kaffee: Ich trinke seit 2 Monaten koffeinfreien Kaffee. Ich muss aber auch sagen, dass ich das Koffein morgens nicht unbedingt brauch. Ich trink meinen Kaffee morgens, weil es gemütlich ist. Auch mein Mann hat seinen Koffeeinkonsum erheblich reduziert. Er war nämlich vorher ein Koffeinjunkie und hat Kaffee literweise getrunken.

    @Miriii: Ich drück dir die Daumen für den neuen Versuchsmonat :-)

    Bin heute morgen etwas frustriert. Am Dienstag soll laut Kalender meine Mens kommen und ich habe bereits jetzt ein typisches Zwicken und Zwacken im Bauch. Ich denke, dass meine Mens diesen Monat etwas früher kommt und es, diesmal wieder nicht geklappt hat 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 08:09
    Ok, ich ziehe das mit der Unterzahl zurück 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 08:09
    Ok, ich ziehe das mit der Unterzahl zurück 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 08:21
    Guten morgen ihr Lieben!

    Bin jetzt auch beim Koffein tanken :) Tasse 3, danach ist Schluss :P
    Bin ganz gespannt was Alexa heut zu erzählen hat!
    Paper-Flower, fühl dich gedrückt! Das dumme Gefühl kennen wir ja und auch die Frustation die damit einher geht! Jedes Mal ne Bruchlandung....aber wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Wünsch euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 08:30
    @Paper-flower, ich schließe mich Juju an... wir können dich alle gut verstehen und wissen wie es ist, wenn sich die Hexe vorher schon angekündigt und damit die Enttäuschung einhergeht. Bei mir ziept und zwackt es seit Montag (kennt ihr dieses Taubheitsgefühl in den Eierstöcken??😵), daher bin ich mir auch ziemlich sicher, heute Besuch zu kriegen😒
    Mädels, wir lassen uns nicht unterkriegen. Dann gehen wir eben alle miteinander in einen neuen Zyklus und erfreuen uns an den positiven Beispielen - Alexa!? 👋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 08:39
    Wie ja neulich schon gesagt hab als meine Hexe kam, nach dem Eisprung ist vor dem Eisprung...😊 wir schaffen das alle , haben ja schließlich noch ein paar Threads vor uns... also nicht die Hoffnung verlieren... nachher zehren wir erstmal von Alexa 😂😝 bis ins kleinste Detail ...
    Mit dem Rest der hibbelnden, hibbel ich einfach mit und drücke so fest ich kann meine Daumen 😊 Tinka , ela und paper ... hab ich wen vergessen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 08:51
    Da kommen noch EINIGE Threads zu😂👏🏼
    Danke Lenny. Und sonst heißt es: neuer ES, neues Glück ☺️🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 08:52
    *hand heb* zur Ex-Raucher Fraktion

    so und jetzt mal produktiv werden auf der Arbeit, auch wenn ich viel lieber mit euch schreiben würde!
    Bis heut Abend und schönen Tag an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 09.11.2017 10:00
    Man hatte ich hier viel nachzulesen - toll :D
    Also von wegen "Enthaltung": Ich war noch nie Raucher, bin Vegetarier (bzw. Pescetarier = ab und zu Fisch) und vertrage kein Koffein. ABER: Ich trinke sehr gerne. Nicht partymäßig, aber mehrmals die Woche Bier oder Wein. Da bin ich schon auf alkoholfreie Varianten umgestiegen, immer nach ES bis Mens. So freue ich mich wenigstens ein bisschen, wenn die Hexe wieder kommt, da kann ich mir dann einen genehmigen ;))
    Ach und das Haarefärben habe ich aufgehört. Aber da hatte ich gerade eh keine Lust mehr drauf, will mal wieder meine natürliche Haarfarbe sehen und Übergänge in den Haaren sind ja gerade eh in Mode ;)
    Mein Mann bekommt es irgendwie nich hin, einen Termin beim Urologen zu machen. Seine Mutter kam ja letztens an und meinte, dass er als Kind einen Hodenhochstand hatte, was vorher einfach nie Thema war. Jetzt muss er zur Fruchbarkeitsuntersuchung. Wenn wir Glück haben, hat es sich bis zu dem Termin ja von selbst geklärt, aber es wäre schon gut zu wissen. Er wollte es auch, hat es selbst gesagt, aber jetzt schiebt er es doch vor sich her. Er ist aber schon 36, also sollte es mal langsam passieren.
    Wie alt sind eure Männer so?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 10:03
    Prdouktiv sein ist ein gutes Stichwort, Juju - ich hab schon sehnlichst meine Frühstückspause herbei gesehnt um wieder gucken zu können ob´s hier was Neues gibt :)
    Irgendwie bin ich heut eh durch den Wind - ich werd immer euphorischer obwohl ich mir doch so sehr selbst verbiete mich zu freuen! Dabei renn ich aber gefühlt alle 30 min. zur Toilette um zu sehen, was sich bis jetzt nicht da ist! Morgen mach ich einen Test - das ist sicher! Aber vermutlich wird´s so sein wie letzten Monat als ich auch schon dran geglaubt hab, dann war der Test negativ und schwupp nicht mal ne Stunde später hatt ich auch schon Besuch! Also würde dein Körper dich verarschen wollen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 10:07
    Ja klar, Schneepfote - kann ich verstehen, dass man sowas abgeklärt haben möchte! Ich drück euch die Daumen, dass die Untersuchung gut für euch läuft!
    Mein Mann ist gerade 30 geworden, ein richtig junger Hüpfer :P bin immerhin 1,5 Jahre älter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 10:14
    Produktiv WÄRE ein gutes Stichwort ... bei mir herrscht heute obenrum nur gähnende Leere, weil ich so nervös bin und mein UL sich krampfig zieht😫
    Kenn ich Ela - im letzten Zyklus bin ich mit frisch gekauften SST von der Apotheke gekommen und hab währenddessen die Mens gekriegt. Daaaanke🎉👹

    Schneepfote, Männer und Ärzte... meinem mache ich kleinkindmässig Zahnarzttermine, weil er sonst nicht geht 🙄🤦🏼‍♀️ Und das mit 37, weißte Bescheid.
    Aber das sollte deiner echt lieber mal tun, safety first.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 10:19
    Gute Morgen ihr lieben!
    Ich hab mit positiven sst meiner ersten schwangerschaft mit dem rauchen aufgehört und promt 28 kilo während der scheangerschaft zugenommen! Ich habe diese blöde waage beim Frauenarzt immer gehasst! 🙈
    Mein Mann ist 31 Jahre alt!
    Ich hab heute einen Termin beim Zahnarzt und mir ist gerade eingefallen das man bestimmt röntgen muss! Mein Weisheitszahn macht mir probleme! Was mach ich denn dann nur wenn die mich fragen ob ich Schwanger bin? Das könnte ich erst am 20 ten beantworten! Würdet ihr einfach Röntgen lasse?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 11:03
    Halloohoooo,
    Ich habe interessanterweise immer noch einen Riesen Blähbauch! Würde ich mich nicht kennen, würde ich denken das ich schwanger bin ! 😝 aber so aussehen und es nicht sein ist kacke 💩 laylin ich würde schon Röntgen lassen... wo stehst du denn grad es + ? (Zwischen 6-10) findet ja erst die Einnistung statt meine ich ...
    Mein Freund ist 36... auf dem Ausweis 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 11:15
    Bin gerade bei es +4 , ich glaube auch das es notwendig ist! Aber wenn ich so dr. google befrage bekommt man gleich angst 😱

    Wo bleibt denn Alexa??? Bin schon auf ihren Bericht gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 11:19
    Würd ich auch machen LayLin... zu dem Zeitpunkt ist ja eigentlich nicht mal die Einnistung erfolgt. Stell dir vor du machst es nicht und dann stellt sich raus dass du echt schwanger bist und 9 Monate auf die Behandlung warten musst 😱😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 11:23
    Lenny ich auch... hab mich heute mal wieder an eine Hose getraut und fühle mich wie ein Hotdog-Würstchen 😝
    Ist man nicht schon genug gestraft mit der monatlichen Hexe? Muss frau auch noch aussehen wie ein Kugelfisch ohne 🤰 zu sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 11:28
    Ich würde mal sagen , eine Frau zu sein ist schon ne Bürde 😲😔... wenn ich demnächst von einer Oma befummelt werde krieg ich nen Schreikrampf ...😂☝🏼✋🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 11:32
    Tinka und Lenny - ihr Zwei 😂😂.... wohl fühl ich mich grad auch nicht in meinem Körper - und was ich mir heute morgen bei der Wahl meiner Hose gedacht hab, ist mir grad schleierhaft! Ich sollte die Finger von diesen Teilen ohne Stretchanteil lassen - und die ohne Knopf und Reißverschluss sowieso!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 11:34
    Allerdings...😒😫
    Und bei Befummelung kommt erst der Schreikrampf, dann die freundliche Kopfnuss😂☝🏼👵🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 09.11.2017 11:42
    😂ich Sitz grad lachend in meinem Büro und genieße das kopfkino wie ich einer Oma ne freundliche Kopfnuss verpasse...😂😂😂 herrlich 😂😂
    Ela, ich fühl mich jeden Tag wie ne presswurst , und da ich ja nicht nur einen Spiegel im Fitnessstudio habe denke ich des Öfteren ubern Tag verteilt , scheisse... was hast du dir dabei nur gedacht ...🤔🙄😲 😵🤦🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 09.11.2017 12:50
    😂 Bei der Oma: *kopfnuss* .."Und einen schönen Tag noch."
    (von wegen freundliche Kopfnuss) 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2017 13:15
    Ich hätte mal noch ne Frage,die vielleicht etwas doof ist, weil offensichtlich?! - ich stell sie trotzdem!
    Wenn ihr NMT angebt, geht ihr doch von eurer gewöhnlichen Zykluslänge aus, oder hab ich da jetzt irgendwas falsch gemacht? Ich hatte im Laufe des ganzen letzten Jahres immer eine Zykluslänge von 25-27 Tagen! Daher bin ich ausgehend von 27 Tagen auch bei meiner "Berechnung" auf NMT+4 gekommen und frag mich jetzt ob ich mich irgendwie umsonst verrückt mache! Aber wovon als von meiner üblichen Zykluslänge sollte ich auch sonst ausgehen?! Oooh Gott... vermutlich muss ich einfach nur alles hinterfragen und in dem Fall eben euch mit dieser Frage belämmern, die irgendwie keine wirkliche Frage ist 😂!
    Also schonmal Danke für euer Verständnis - das sind sicher die Hormone Schuld!
    Antwort
Seite 13 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste