menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 11:56
    Willkommen Lille an welchen Zyklustag bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2018 14:28
    Hallo Ida, am letzten 😐 habe heut Vormittag meine Periode bekommen 😣 also dieses Mal tatsächlich wieder nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 01.08.2018 07:23
    An alle mens-geplagten - so ein Mist!! Und Willkommen Lille1983!

    Florencina wann willst du testen? Ende der Woche?

    @ Me seit Montag will der cb Monitor wieder stäbchen. Gestern dachte ich na ein leichter strich vielleicht bahnt sich der es an aber Nein aktuell drei Tage niedrig. Ich hoffe ich hab überhaupt einen ES nach dem.Abgang und der Zyklus ist nicht verloren

    Flo wenn man den compi einen Monat nicht nutzt musst du wieder neu mit 20 stäbchen sparen. Aber vielleicht ziehst du sie einfach und schaust dir das Ergebnis nicht an? Ich hoffe deine Mens verzieht sich zur hochzeit bzw kommt erst gar nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 01.08.2018 08:07
    Herzlich Willkommen, Lille1983!
    Wow, da hast du aber auch schon eine lange Geschichte hinter dir...
    Bei mir besteht auch der Verdacht auf PCO, was sich von der Symptomatik nur in zu langen Zyklen bzw. Problemen bei der Eizellreifung zeigt, was natürlich sehr blöd ist, wenn man schwanger werden will. Da bei meinem Freund eine leichte Oligozoospermie beim letzten SG festgestellt wurde, sind wir jetzt auf dem Sprung in die Kiwu Klinik, wir warten auf einen Termin.
    Bist du auch in einer Klinik unter Beobachtung oder machst du das alles bei deiner Gyn?
    Und was das Abnehmen betrifft, habe ich mal gelesen, dass das bei PCO wirklich sehr schwer ist, durch irgendwelche Stoffwechselsachen geht das nicht so leicht wie bei anderen, also doppelt gemein 🙅

    Ida, habt ihr jetzt eigentlich den Termin fürs SG?

    Und zum Thema Ehrlichkeit, ich möchte eigentlich so gerne zu allen Verwandten, Bekannten und Freunden ehrlich sein, aber ich möchte auch nicht von allen so mitleidig angeguckt werden, daher sage ich meist, jaja, wenn es soweit ist, bekommt ihr Bescheid. Oder ich verweise darauf, dass wir ja noch nicht soo lange zusammen sind. Meist so auf lustig und mit einem Augenzwinkern, wobei langsam bin ich nicht mehr lustig gestimmt 🙇Meinen Eltern habe ich komischerweise auch nicht erzählt, dass wir üben, da will ich nicht, dass sie sich Hoffnungen machen und sie einfach nicht belasten. Aber so langsam habe ich doch das Bedürfnis, sie einzuweihen, gerade wenn es auch um OPs in der Klinik geht evtl.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist gesellschaftlich ein Makel, wenn man mit Mitte 30 noch keine Kinder hat bzw. wenn man Hilfe dafür braucht und das regt mich richtig auf!!

    Ich habe studiert, mein Ex hat mich eben sehr lange hingehalten und ich habe mich hinhalten lassen, ich musste erst einen neuen Partner finden etc.

    Sorry, wenn ich da jetzt etwas verbittert klinge 😣

    Lasst euch Mensgeplagten so wenig wie möglich ärgern!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 08:33
    Jup der Termin ist am 17.8. jetzt weis ich nur nicht ob wir den evtl. verschieben müssen, weil ich habe am 10.8. (Zyklustag 11) einen Termin zum Ultraschall je nachdem wie es dann bezüglich Eisprung aussieht fällt das in die 5 Tage Sperrzeit 😜. Ich habe ja keine Ahnung wie das mit dem Eisprung mit Clomifen ist. Wie sieht es denn bei dir aus bekommst du jetzt auch Clomifen?

    Wir haben auch niemanden von unserem Kinderwunsch berichtet, da wir nicht verheiratet sind wird zum Glück eher da nachgebohrt.

    Florencina ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Es muss ja auch einfach mal Paare geben bei denen es klappt man hat ja das Gefühl die Menschheit müsste aussterben wenn es bei allen so kompliziert ist wie bei uns 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 11:30
    Hallo zusammen, @neli84, wir haben in einer Klinik angerufen. Die schicken uns nun Unterlagen, die wir vorher ausfüllen sollen. Und wenn wir die zurückschicken melden die sich wegen einem Termin. Laut Klinik gehen die Wartezeiten, sie sprach von aktuell bier-sechs Wochen. Habe ja schon mit Monaten gerechnet. Habt ihr Erfahrungen was die Kostenübernahme bei Krankenkassen angeht? Ich habe gestern bereits mit meiner Krankenkasse gesprochen, die hat mir aber erstmal nur allgemeine Infos gegeben, dass beide über 25 Jahre sein müssen, die Frau nicht über 40, wir verheiratet sein müssen und so. Direkte Auskunft wie viel und bei was etwas übernommen wird konnte sie mir so nicht sagen. Wir wären dann schon beim nächsten "Problem". Wir sind aktuell nicht verheiratet 🙈 nicht, dass das für uns ein Problem wäre, aber hatte mir es nicht so vorgestellt, dass man dann mal eben schnell im vorbeigehen zum Standesamt rennt, damit man Unterstützung von der Kasse bekommt 😂 man malt es sich ja anders aus.
    Ich habe heute morgen Comifen abgeholt. Und würde es damit versuchen, auch wenn die Folikel Bildung und so nicht gaaaanz schlecht bei mir ist. Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Habe dann am 10. ZT Ultraschall.
    Mit der Abnahme hat mir meine Ärztin auch gesagt. Der ganze Stoffwechsel und Insulinspiegel ist durch PCO durcheinander und dadurch wird eine Abnahme schwerer. Mit dem Metformin (eigentlich für Diabetiker) soll sich der Insulinspiegel etwas normalisieren.
    Aktuell ist es mit meinem Partner leider etwas schwierig. Also der Austausch zwischen uns. Er hat scheinbar die ruhe weg und ist in meinen Augen nicht so da wie er sein sollte. Vermutlich ist ihm das auch zu viel und ich bemühe mich, nicht zu viel Druck aufzubauen, damit am ende nicht auch noch unsere Beziehung drunter leidet.
    Was die Ehrlichkeit anderen gegenüber angeht muss ich sagen, dass ich oft mit offenen Karten spiele. Ich wäge ab, wem ich etwas erzähle aber so meine engen Freunden erzähl ich es schon. Ich möchte dass sie wissen wie es mir geht und wie es in mir aussieht. Meine engsten Freundinnen haben alle Kinder und da war es mir wichtig dass sie wissen, dass mir das u. U. manchmal etwas schwer fällt. Sie sind alle ganz toll und haben immer ein offenen Ohr und versuchen für mich da zu sein. Das was mich am meisten stört und nervt sind so Sätze wie "macht euch nicht zu viel Druck, dann klappt das schon" oder "bei uns hat es auch nicht geklappt, und erst als wir uns damit abgefunden haben, klappte es plötzlich". Mit dem nicht zu viel Druck gibt man mir das gefühl, ich bin es noch selber die es noch schwerer macht. Das am Ende mein Kopf derjenige ist, der es verhindert. Versteht ihr? Das ist für mich innerlich ein "bist ja selber schuld wenn du zu viel Druck machst." Mir ist klar dass das so nicht gemeint ist aber das macht es in der Situation schlimmer. Zwei Freundinnen sind dabei, die dann immer sowas sagen. Da möchte ich am liebsten schreiend davon laufen. Die eine meinte letztens "wir haben es dann nach einem halben jahr aufgegeben, sollte nicht sein und dann war ich plötzlich doch schwanger". Mein Gedanke "ahhh, ein halbes Jahr... waaahnsinn..." das soll keineswegs fies klingen aber da hab ich nur gedacht "du hast ja keine ahnung". Die haben im Grunde ja wenig "durchmachen" müssen. Die haben einfach die Verhütung weggelassen und nach sechs Monaten gedacht "oh, soll wohl nicht sein. Versuchen wir uns damit abzufinden". Ich mein, ich bin gott sei dank immer noch in der Situation wo ich mich durchaus noch für andere freuen kann, wenn sie schwanger sind. Eine Freundin hat im Oktober Termin mit ihrem 2. Die wusste gar nicht wie sie mir das beibringen sollte aber ich freu mich wirklich für die. Soweit ist es noch nicht, dass ich in solchen momenten anfange zu heulen. Bis auf zwei Freundinnen, die verzweifelt versuchen tolle Ratschläge zu verteilen, sind alle, gott sei dank so, dass sie interessiert nachfragen und versuchen einfach durch's drüber reden da zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 11:30
    Hallo zusammen, @neli84, wir haben in einer Klinik angerufen. Die schicken uns nun Unterlagen, die wir vorher ausfüllen sollen. Und wenn wir die zurückschicken melden die sich wegen einem Termin. Laut Klinik gehen die Wartezeiten, sie sprach von aktuell bier-sechs Wochen. Habe ja schon mit Monaten gerechnet. Habt ihr Erfahrungen was die Kostenübernahme bei Krankenkassen angeht? Ich habe gestern bereits mit meiner Krankenkasse gesprochen, die hat mir aber erstmal nur allgemeine Infos gegeben, dass beide über 25 Jahre sein müssen, die Frau nicht über 40, wir verheiratet sein müssen und so. Direkte Auskunft wie viel und bei was etwas übernommen wird konnte sie mir so nicht sagen. Wir wären dann schon beim nächsten "Problem". Wir sind aktuell nicht verheiratet 🙈 nicht, dass das für uns ein Problem wäre, aber hatte mir es nicht so vorgestellt, dass man dann mal eben schnell im vorbeigehen zum Standesamt rennt, damit man Unterstützung von der Kasse bekommt 😂 man malt es sich ja anders aus.
    Ich habe heute morgen Comifen abgeholt. Und würde es damit versuchen, auch wenn die Folikel Bildung und so nicht gaaaanz schlecht bei mir ist. Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm. Habe dann am 10. ZT Ultraschall.
    Mit der Abnahme hat mir meine Ärztin auch gesagt. Der ganze Stoffwechsel und Insulinspiegel ist durch PCO durcheinander und dadurch wird eine Abnahme schwerer. Mit dem Metformin (eigentlich für Diabetiker) soll sich der Insulinspiegel etwas normalisieren.
    Aktuell ist es mit meinem Partner leider etwas schwierig. Also der Austausch zwischen uns. Er hat scheinbar die ruhe weg und ist in meinen Augen nicht so da wie er sein sollte. Vermutlich ist ihm das auch zu viel und ich bemühe mich, nicht zu viel Druck aufzubauen, damit am ende nicht auch noch unsere Beziehung drunter leidet.
    Was die Ehrlichkeit anderen gegenüber angeht muss ich sagen, dass ich oft mit offenen Karten spiele. Ich wäge ab, wem ich etwas erzähle aber so meine engen Freunden erzähl ich es schon. Ich möchte dass sie wissen wie es mir geht und wie es in mir aussieht. Meine engsten Freundinnen haben alle Kinder und da war es mir wichtig dass sie wissen, dass mir das u. U. manchmal etwas schwer fällt. Sie sind alle ganz toll und haben immer ein offenen Ohr und versuchen für mich da zu sein. Das was mich am meisten stört und nervt sind so Sätze wie "macht euch nicht zu viel Druck, dann klappt das schon" oder "bei uns hat es auch nicht geklappt, und erst als wir uns damit abgefunden haben, klappte es plötzlich". Mit dem nicht zu viel Druck gibt man mir das gefühl, ich bin es noch selber die es noch schwerer macht. Das am Ende mein Kopf derjenige ist, der es verhindert. Versteht ihr? Das ist für mich innerlich ein "bist ja selber schuld wenn du zu viel Druck machst." Mir ist klar dass das so nicht gemeint ist aber das macht es in der Situation schlimmer. Zwei Freundinnen sind dabei, die dann immer sowas sagen. Da möchte ich am liebsten schreiend davon laufen. Die eine meinte letztens "wir haben es dann nach einem halben jahr aufgegeben, sollte nicht sein und dann war ich plötzlich doch schwanger". Mein Gedanke "ahhh, ein halbes Jahr... waaahnsinn..." das soll keineswegs fies klingen aber da hab ich nur gedacht "du hast ja keine ahnung". Die haben im Grunde ja wenig "durchmachen" müssen. Die haben einfach die Verhütung weggelassen und nach sechs Monaten gedacht "oh, soll wohl nicht sein. Versuchen wir uns damit abzufinden". Ich mein, ich bin gott sei dank immer noch in der Situation wo ich mich durchaus noch für andere freuen kann, wenn sie schwanger sind. Eine Freundin hat im Oktober Termin mit ihrem 2. Die wusste gar nicht wie sie mir das beibringen sollte aber ich freu mich wirklich für die. Soweit ist es noch nicht, dass ich in solchen momenten anfange zu heulen. Bis auf zwei Freundinnen, die verzweifelt versuchen tolle Ratschläge zu verteilen, sind alle, gott sei dank so, dass sie interessiert nachfragen und versuchen einfach durch's drüber reden da zu sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 11:33
    Oh mein gott. Bitte entschuldigt meinen Roman 🙈 und bitte entschuldigt, wenn ich noch nicht so auf eure Dinge eingehe. Ich versuche mich hier noch etwas zurecht zu finden und einen Überblick zu erhalten was bei euch so los ist. Es ist aber schön dass es gleichgesinnte gibt, wo man sich austauschen kann 🖒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 11:41
    Ihr Lieben ich bin gerade richtig aufgeregt.
    Natürlich konnte ich nicht warten... ich bin heute zwei Tage vor NMT und habe einen Test gemacht und was soll ich euch sagen... es ist ein ganz leichtes Plus zu sehen. Es ist wirklich kaum sichtbar aber es ist DA!!
    Ich werde nun ein zwei Tage warten und werde dann nochmal testen. 😍❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 11:42
    Ergänzung: das sollte jetzt auch nicht so klingen dass man erst was durch hat, wenn man es länger versucht als ein halbes Jahr. Denke grundsätzlich ist es für jedes paar schwer, die es versuchen und es nicht klappen will. Egal wie lange man es versucht. Aber ich denk dann halt schon, dass man unsere Situation nicht vergleichen kann. Wenn man nicht in der Situation ist, seinen Zyklus dermaßen im Augen zu behalten, zu Ärzten zu rennen, über Dinge wie kinderwunschklinik überhaupt nicht nachdenken muss, sondern es einfach drauf ankommen lässt und es nicht gleich klappt ist das ein schlechter Vergleich. Das hab ich meiner Freundin dann auch gesagt. Es geht nicht darum, wer hat es am schwersten und am schlimmsten getroffen aber ausgerechnet von ihr dann so Sätze zu hören wie "macht euch nicht so ein Druck, bei uns hat es auch erst geklappt als wir es aufgegeben haben" ist dann schon etwas schräg 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 11:47
    @momtobe2019, das wär ja toll!! Ich drücke die Daumen, dass es sich entgültig bestätigt. Ich, an deiner stelle, hätte auch nicht warten können 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 13:10
    Flo ich kann das Forum nicht finden das du angesprochen hast. Ich denke du hast recht wenn hier eher natürlich versucht werden soll schwanger zu werden bin ich über diesen Punkt bereits hinaus und würde das Forum wechseln damit es auch Sinn macht sich auszutauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 01.08.2018 13:43
    Ich glaube, du meinst das Forum "bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage".
    Lille, dann sind wir trotz ganz unterschiedlicher Vorgeschichte ja quasi gleich weit, denn ich habe heute Morgen diesen Fragebogen weggeschickt und wir warten jetzt auf eine Meldung, wann wir vorsprechen dürfen 😊
    Ida, ne Clomifen wollte mir die FÄ nicht geben, weil doch das SG nicht so gut war. Wow, cool dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt! Wir mussten sechs Wochen warten 😒

    Flo, da der Übergang von " wir versuchen es mal einfach" zu "wir brauchen Hilfe/Clomifen/Kiwu Klinik" für uns Betroffenen fließend ist, ist die Entscheidung, wann man das Forum wechselt auch nicht so leicht, gerade wenn man sich aneinander gewöhnt hat und eigentlich bleiben möchte.
    Ich persönlich sehe mich zu dem anderen Forum erst "gehörig" , wenn wir wirklich in der Klinik Maßnahmen in Anspruch nehmen.
    Und schließlich hibbeln wir alle und sind alle ü30, da ist es vermutlich auch natürlich, dass einige "Anschub" von außen brauchen.
    Wir sind hier viele und alle verschieden, aber das ist ja das Tolle, wie ich finde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 14:33
    Hallo. Vielleicht hat man mich etwas missverstanden oder ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt. Natürlich ist es so, dass hibbeln hibbeln ist, egal ob mit sechs Monaten, 18 Monaten oder 20 Monaten. Es ist für jeden mit Stress und Druck verbunden. Ich wollte damit nur sagen dass es, gerade bei meiner Freundin, dann schwierig war, wenn sie mit Aussagen kam, wie "mach dir nicht so ein Druck, bei uns klappte es auch erst, als wir damit abgeschlossen hatten". Natürlich setzt das "Abschließen" bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt ein. Gar keine frage. Ich wollte damit keineswegs sagen dass man weniger Stress hat wenn man es nur drauf ankommen lässt. Das hatte ich ja auch in meiner Ergänzung geschrieben. Ich hab da ja schon geschrieben dass es für jeden schwer ist und nicht erst wenn man lange versucht und einige Dinge durch hat. Ich wollte damit nur sagen dass es schwer ist wenn Sätze wie "mach dir nicht so ein Druck, bei uns klappte es auch erst als wir abgeschlossen hatten" echt schwer zu ertragen sind. Ich hoffe man versteht nun, was ich damit sagen will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 14:38
    Überfällig ⏰

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.
    Jule1286 - 6. ÜZ - NMT 22.07.

    Hibbeln im Juli... 🐠

    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07.

    Hibbeln im August 🌸

    Chia - 2. ÜZ (3. ÜM) - NMT 01.09.
    Bibisli - 9. ÜZ - NMT 08.08.
    Dackelinchen123- 6. ÜZ (11. ÜM)- NMT 08.08.
    Me-1981 - 18. ÜZ - NMT 13.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.
    Kleene1288 - 17. ÜZ - NMT 19.08.
    Maja2705 - 11. ÜZ - 1. ÜZ nach FA - NMT 22.08.
    Flo_2018 - 7. ÜZ (3. ÜZ nach FG) - NMT 22.08.
    Neli84 - 6.ÜZ (9.ÜM) - NMT 25.08.?
    Ida1987 - 6 ÜZ (11 ÜM) - NMT
    CsiLlY - 6. ÜZ - NMT 25.8.



    Hibbel - Pause... 💤

    ----- Funkel

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 14:40
    Wie ich schon geschrieben habe, bin ich ja neu hier und habe noch keinen genauen Überblick wo was besprochen wird. Vielleicht bin ich dann halt woanders besser aufgehoben. Ich kann mich aber noch gut daran erinnern wie es für mich bei sechs Monaten war, daher ist es meinerseits keineswegs negativ gemeint! Auch da hatte ich Stress und habe natürlich gehibbelt. Jetzt ist es vielleicht anderes hibbeln. Ich find halt nur die Aussagen mit Druck und Co dann schwierig wenn man schon so lange versucht. Mehr nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 15:41
    Liebe Lille1983. Ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir sagt es auch jeder nicht soviel Druck und so weiter. Daher fand es es schön hier Leute zu haben bei denen es auch so ist genauso das hibbeln wie gleich wir da dann alle ticken. Egal ob wielange macht schon übt oder wie bei mir auch Hilfe der Kinderwunschklinik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 15:45
    Also ich habe mal geschaut ich habe leider kein passendes Forum gefunden nur Foren bei denen es bereits um künstliche Befruchtung geht und soweit sind wir ja nicht. Ich würde deshalb gerne weiter hierbleiben und ob man jetzt Tee, Globuli oder bereits mal einen Versuch mit Clomifen unterstützt passt ja eigentlich immer noch oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 16:35
    So denke ich auch Ida. Hatte das auch mal geguckt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 18:16
    So wir sind zurück in unserer kühlen Wohnung. Urlaub war heiss aber schön. Heute ES +7 und keinerlei Anzeichen...

    Hoff euch geht es allen gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 19:12
    Ja soweit schon. Hibbeln, Urlaub und dan ES. Jetzt mal gucken ob es gepasst hat. Momentan merk ich nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 01.08.2018 20:04
    Flo, stimmt, es ist ein Thread, kein Forum, als ich mal reingelesen habe, hatte ich das Gefühl, dass da eine gute Gruppe zusammengefunden hat.
    Neben diesem mit "künstlicher Befruchtung" gibt es ja noch viele andere wie "ÜZ plus 10" oder so ähnlich.
    Ich denke, jeder findet das Passende, oder macht selbst einen Thread auf 😊
    Herzlichen Glückwunsch Momtobe2019!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 20:15
    @Momtobe2019 dann drücke ich die Daumen das bei dir alles gut verläuft und Gratuliere dir dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2018 20:16
    Vielen lieben Dank!!!
    Ich berichte gerne morgen früh nochmal wenn ich einen Test mit morgenurin mache! 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 07:18
    Überfällig ⏰

    PoisonYvi84 - 9. ÜZ - NMT 15.7.

    Hibbeln im Juli... 🐠

    Florencina - 1. ÜZ - NMT 31.07.

    Hibbeln im August 🌸

    Chia - 2. ÜZ (3. ÜM) - NMT 01.09.
    Bibisli - 9. ÜZ - NMT 08.08.
    Dackelinchen123- 6. ÜZ (11. ÜM)- NMT 08.08.
    Me-1981 - 18. ÜZ - NMT 13.08.
    Missy0171 - 2. ÜZ - NMT 14.08.
    Kleene1288 - 17. ÜZ - NMT 19.08.
    Maja2705 - 11. ÜZ - 1. ÜZ nach FA - NMT 22.08.
    Flo_2018 - 7. ÜZ (3. ÜZ nach FG) - NMT 22.08.
    Neli84 - 6.ÜZ (9.ÜM) - NMT 25.08.?
    Ida1987 - 6 ÜZ (11 ÜM) - NMT
    CsiLlY - 6. ÜZ - NMT 25.8.
    Jule1286 - 7. ÜZ - NMT 08.09.



    Hibbel - Pause... 💤

    ----- Funkel

    Positiv getestet 🤰🏻

    Alexa86, ElaPopela, Justju, Tinka33, Paper-Flower, Juli386, Juju1985, Lily85, Dini587, Menja1983, Fuste, Cookie35, LayLin, VallerieFallera, Greenmom, Ellakus, Lesly, Suzy_O, Dennie86, Licc84, Verena26051986, Goldwaegele, Jojoanna86, Ansel87, Blumi88, Niamh86, MariaPa, Coco9983, Melina1987, Coffee86, Momtobe2019
    Antwort
Seite 131 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste