menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 07:19
    Herzlichen Glückwunsch Momtobe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 07:19
    Herzlichen Glückwunsch Momtobe.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 02.08.2018 08:39
    @Maja ich habe welche von Amazon bestellt (weil ich so lange Zyklen hab, habe ich so ein 50er Pack bestellt) (https://www.amazon.de/David-Ovulationstest-Streifen-ovulation-test/dp/B00AIWPF8M/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1533191862&sr=8-6&keywords=ovulationstest+david) Sollten Links verboten sein, bitte editieren, ist nicht als Werbung gedacht.

    @Momtobe herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 08:43
    Ihr Lieben ich habe den digitalen Test gemacht von CB...
    Schwanger 1-2 Wochen. 😍😍😍

    Ich muss leider noch auf den FA Termin warten weil meiner kommende Woche im Urlaub ist. Aber das macht nichts. 😊

    Benutzen von euch manche diese SS Teststreifen?
    Sehe das vermehrt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.08.2018 08:46
    Herzlichen Glückwunsch momtobe

    Was mich ja so ein bisschen von den über 10 üz abhält ist das deprimierende das dort noch keiner positiv getestet hat 😞 und seit März begleitet mich diese Gruppe hier und ich hab euch alle so gern gewonnen

    Chia solche hab ich auch aber letzten Monat haben die nicht so angeschlagen 😕 vielleicht immer verpasst. Ich teste morgens mit dem compi und abends die (eigentlich um den compi mal zu überprüfen und nun hab ich noch so viele 😂)

    Flo ich hoffe das es diesen üz ein hoch oder sogar max gibt. Aber auch wenn kann ich es nicht ändern. Dann heißt es nur das mein Körper noch nicht wieder bereit ist

    Wie läuft der Hochzeitsendspurt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 13:15
    Vielen vielen Dank!!! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 13:35
    Mal eine Frage: wer benutzt von euch den Monitor von clearblue?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 13:37
    @Momtobe herzlichen glückwunsch! Eine super Kugelzeit wünsch ich dir...
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.08.2018 14:18
    Einige hier Kleene... ich zb 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 14:19
    Ah ok. Seit ihr damit zufrieden. Macht ihr dann noch andere Ovus zusätzlich dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Maja2705
    Kommentar vom 02.08.2018 14:26
    Ich bin seeehr zufrieden. Ovus benutze ich nebenbei noch weil sie sonst rum liegen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 14:44
    Ah ok. Habe den jetzt auch schon über 1 Jahr. Am Anfang war es schwierig aber nun erkennt er schonmal was. Mit den Ovus zusätzlich ist ein guter Tip da ich auch manchmal das Gefühl habe das ich morgens Teste und am nächsten Nachmittag der Es ist. Quasi am Am 1 Max Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 14:45
    Wünscht mir Glück. Habe gleich einen Termin zum US um die Folikel zu überwachen. Ich hoffe das er was sieht und ich dann wieder den ES auslösen kann mit der Spritze
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 14:46
    Wir drücken ganz fest Kleene!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 14:49
    Danke 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 18:42
    Liebe Flo. Wie gesagt ich habe den schon seit über ein Jahr im Gebrauch. Die Ärzte reden immer das ich nicht einen adäquaten ES habe und daher unterstützen wir dieses. Mein Monitor hatte auch nicht immer ein Max angezeigt.
    Es kam heute auch raus das ich ein schönes Folikel habe und morgen früh mir die Spritze geben kann um den ES auszulösen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 19:56
    Hey Kleene das sind super Neuigkeiten, dann heißt es jetzt rann an den Mann 😃😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 20:01
    🙈😅genau laut der Aussage vom Arzt morgen und übermorgen. Aber lieber auch heute man weiß ja nie 😁🙈
    Hoffe nur das es dann diesmal klappen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 21:55
    Oh das klingt ja bei dir auch gut Flo. Ja genau das ist ja toll mit jemanden gleichzeitig zu hibbeln☺️ bin auch froh das es diesmal auf ein Wochenende fällt plus die Ende nächster Woche wird es auch auf der Arbeit ruhiger (denke manchmal das der Stress auf der Arbeit Schuld ist) und in zwei Wochen fahren wir übers Wochenende weg daher bin ich dann hoffentlich gut abgelenkt was dann das hibbeln leichter macht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2018 22:03
    Wann heiratest du Flo?
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 02.08.2018 23:08
    Wo wir hier gerade bei den Ovus sind, ich teste seit Mo und heute Nachmittag an ZT 17 war er auf einmal sofort und fett mega da der zweite Strich uuund ich hatte (entschuldigt) einen verdächtigen Ausfluss heute bemerkt 🤗🎶📣
    Ich benutze allerdings nur diese billigen One Step Ovus, also kann das auch alles gar nix bedeuten, aber wir haben heute noch ein ❤ geschafft und ich bin erstmal happy!
    Freue mich außerdem mit allen, die bei der Hitze Urlaub haben und besonders mit den bald Vermählten und schwangeren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 06:36
    Guten morgen ihr Lieben. Ja toll Neli84 dann sind wir ja schon zu dritt um gleichzeitig zu hibbeln 😊
    Flo Supi das freut mich für dich. Dann haben wir drei ja ein fleißiges ❤️Wochenende 🙈😅 und Wow das ist ja dann schon in zwei Wochen deine Hochzeit. Dann bist du ja gut abgelenkt zum NMT.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 06:49
    Mensch Neli das gibt ja einen vorbildlichen Muster-Zyklus 😃 ich freu mich für dich ❤️☀️ Tolles Wochenende euch
    Antwort
  • Profilfoto  Neli84
    Kommentar vom 03.08.2018 07:35
    Danke ihr Lieben! 😀
    Stimmt, so sind wir drei in etwa gleich, falls mich mein Körper nicht mal wieder veräppelt 🙏
    Ich werde auch gut abgelenkt sein, denn die Schule fängt wieder an..
    Flo, deine Ablenkung wäre mir aber lieber, hoffentlich wird es nicht zu stressig!
    Frohes ❤eln für alle! 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2018 11:57
    Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade am Flughafen und warte auf den Anschluss Flug nach Hause, deshalb habe ich Zeit und wollte mich schon Mal zurück melden!
    Erst Mal ganz herzliche Glückwünsche an alle Schwangeren!!
    Ich mache mich gerade völlig verrückt, obwohl ich mir doch geschworen hatte es nicht mehr zu tun. Ich vermute mein Es war evtl. Schon einen Tag früher als errechnet, aber da ich weder Temperatur gemessen habe noch ovu verwendet kann ich es nicht sagen. Auf jeden Fall ist mir seit 2 Tagen morgens nach dem Essen furchtbar schlecht und ich habe ein ziehen im Unterleib. Auf der anderen Seite fühle ich mich voll nach Mens und glaube, dass ich diesen Monat bloß eine fiese Form von PMS habe, auch da kann ja Übelkeit auftreten. Migräne hatte ich heute auch, was eigentlich ein sicheres Mens Zeichen ist, allerdings frühestens einen Tag vorher und nicht 3-4. Geruchsempfindlich bin ich auch, finde das aber auf der anderen Seite nicht verwunderlich wenn einem schlecht ist. Testen kann und sollte ich erst Dienstag, da wäre entweder NMT oder zumindest einen Tag davor. Ich weiß jetzt schon, dass ich ganz furchtbar enttäuscht sein werde wenn die rote Pest kommt, egal wie sehr ich mir momentan einrede dass das alles eh nichts zu bedeuten hat. Und ich muss mich definitiv ablenken 😫
    Antwort
Seite 132 von 345
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste